Restaurant Zen

4.5
74 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Sushi

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Authentisch
Zwanglos
Willkommen in unserem Restaurant ZEN!
Die Kombination aus modernen und extravaganten Sushi-Kreationen mit traditionellen asiatischen Speisen prägt unsere Philosophie. Nigiri, Sashimi und jede Menge unterschiedliche Rolls treffen auf BBQ-Spezialitäten und Hauptgerichten mit gegrilltem Lachsfilet, knuspriger Ente oder würzig gebratenem Bio-Tofu. Selbstverständlich achten wir sehr genau auf die Qualität der verwendeten Zutaten und bereiten alle Speisen frisch und ohne Glutamat für Sie zu. Überzeugen Sie sich einfach selbst von unserer Kunst und besuchen Sie unser Lokal in der Uhlandstraße in Berlin-Charlottenburg.
Wir freuen uns auf Sie!
Was 74 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
vipBritta
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Good selection of sushi and other hot asian dishes. Like the sushi a lot. Nice service, we go there every once in a while. Only suggestion: I like a cosy atmosphere with not too much light, but here a little bit more light would be a nice add on.

Melden
SG
SilviaG
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt2Essen5Service2Ambiente4

Der Kellner kassiert sein 10% Trinkgeld ohne etwas zu sagen bzw fragen. Das ist zu frech!!!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker,frisch, toll angerichtet, unkomplizierter sehr freundlicher Service, top, kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, leckeres Essen! Ein schöner Abend

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Sushi und super Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Preis/Leistung stimmt

T
Tris
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

While service and atmosphere was very good, the sushi was average.

Melden
L
Lilliput
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr nettes Personal, schöne Location. Sehr lecker

Melden
n
nomnomnomlondon
London
3 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food, service, and great value.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nice place, quiet and relaxed. sushi was very nice!

Melden
RM
RoryMcL
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Magnificent sushi, and good other asian and thai dishes for our friend who doesn't like sushi. Staff was hilarious and in general friendly. Definitely recommend the restaurant if you want good quality sushi

Melden
H
Holger
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schöner Abend unter Freunden! Im Zen fühlt man sich selbst als Tourist der zum ersten Mal da ist wie ein hoch willkommener Stammgast. Die Stimmung im Service ist einfach toll und das merkt man auch. Ich war abends mit meiner 5 jährigen Tochter dort und sie hatte einen Extra Wunsch was das essen betrifft. Dieser wurde sofort und ohne zu zögern umgesetzt und wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Meine Tochter hatte Ente und ich habe das Sushi gekostet. Beides war von sehr guter Qualität und handwerklich perfekt umgesetzt. Das alles noch im Vergleich zu moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder!

RG
RalphG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die bisherigen Bewertungen trügen nicht, wir hatten diverse Sushi Variationen, welche alle sehr gut geschmeckt haben. Ich kann dieses Restaurant für Sushi-Liebhaber nur empfehlen.

GL
Gian LucaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Zen Specials sind eine gute Wahl, das Lokal ist abends sehr ruhig und bietet auch eine romantische Atmosphaere.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Muy buena propuesta !

Melden
AN
AlanN
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Der Weisswein war oke. Das Sushi war eher mittelmässig aber für den Preis total oke. Die Drinks sind super! Der Service war ein wenig langsam für meinen Geschmack.

J
vipJanundco
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was perfect. As it always is. Zen is the best asian restaurant in Berlin!

Melden
GM
GünterM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Schnelle Bedienung, nettes Publikum , jungespublikum

AA
AlexAusDerSchweiz
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Sushi war exzellent!

LJ
LittleJazzman
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolle Location in einem ruhigen Hinterhof Nähe Ku’damm. Super leckeres Essen in schönem Ambiente. Allerdings teils stärkerer Bratengeruch, wenn man in der Nähe der offenen Küche sitzt, was mal mehr, mal weniger als störend empfunden werden kann.

g
germanlastboyscout9999999
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Es war mehr Schein als Sein. Wir hatten Sushi 🍣, aber auch andere asiatische Gerichte wie Peking Ente und Thai Curry gegessen. Leider schmeckte nichts davon. Ein asiatisches Restaurant, dass alles will und leider nichts gut macht. Eine der schlechtesten Erfahrungen der letzten Jahre.

R
Ronny2dining
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Prima gegeten, zeer prettige bediening, vlot en to the point, heel goede sushi! Redelijke prijzen😊

Melden
DG
DanG
Neuengland
11 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Tasty Sushi and other Asian items. A good value. Thai soup was very good as well.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

I was promptly seated and drink orders taken. The food came out all at once like a fast food restaurant, and was fairly average. Not bad, but it’s been two days and I can’t even think of what I ate....nothing memorable about it. I’m still waiting on my drink...I ordered twice, it never came. I also asked to see the dessert menu and that never came either so I paid the bill and left.

Melden
MI
M.I
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Sehr laut, lange auf's Essen gewartet. Preis/Leistung durchschnittlich. Eher enttäuscht gewesen.

A
Anonym
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Essen war sehr gut, jedoch fehlte in ein paar Maki die Hälfte an Inhalt! Neben uns war leider ein Tisch mit Leuten, die ständig irgendetwas am Handy auf volle Lautstärke hörten, was sehr störend war. Ein Hinweis der Ober wäre hilfreich gewesen.

WT
WestlinnTJ
Portland
12 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Food was good and very quick. The service was standard. I wasn’t ignored by the staff but they weren’t very interactive either. The place was clean and I enjoyed the taste. Pieces were small for the price.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was awesome, as usual

Melden
H
Harley
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Auch wen die Karte zu groß ist, war die Qualität recht gut. Das Personal war zwar aufmerksam, aber könnte die gestellten nur nach Nachfrage in der Küche beantworten. Wir hatten einen Esser mit Glutrnunvertrählichkeit dabei. Bei Fragen dazu ergaben sich Widersprüche zu den Angaben in der Speisekarte. Ansonsten lädt das Ambiente schon wegen der Geräusche und der Einrichtung nicht gerade zum Verweilen ein.

T
Taurus1966
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Versteckt in einem Hinterhof empfängt einen das Zen mit gedämpftem Licht, dunklem Holz und einer anheimelnden Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Der Service ist anfangs eine Spur zu aufdringlich und wil schnell Bestellungen generieren. Wenn man dies ein wenig eingedämmt hat, ist der Service aber aufmerksam und höflich. Die Wein-Auswahl lässt leider ebenso zu wünschen übrig wie z.T. die Qualität der Getränke: Weinstein im Aperol Spritz? Hmm... Und wo war dann der Spritz? Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl Sushi-Kreationen als auch die pan-asiatisch angehauchten Tellergerichte - alles vom Feinsten.

UB
UrsB
Miami
7 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Sushi in schöner Location, Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

M
Manuel
München
4 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles prima 👌!

Melden
K
Katrin11
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Von der Tischreservierung bis zum eigentlichen Abend war alles perfekt.
Das Essen ist ausgezeichnet, wirklich gehobene asiatische Küche.
Wir waren 6 Personen, alle wählten verschiedene Gerichte und es schmeckte allen super lecker.
Daumen hoch!!!!!

AW
AlineW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen, Location sehr angehnemen. Service ok. Preis Leistung top. Ich kann nur empfehlen!!

NF
NorbertF
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen war sehr lecker und reichlich zu angemessenen Konditionen.

CC
CandyC
Detroit
5 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Good place for dinner with friends and family with reasonable price as well

Melden
c
celines
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super! Price quality very good. Surely recommend :)

Melden
NH
NinaH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was great!

Melden
P
Passco90
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Local!

Melden
SK
SchoenebergKiezLover
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Nice place if you like eating among a large crowd of people. Service is rapid and friendly. Food is good, but quite standard "Asian". Sushi were very good.

Melden

FAQ

Restaurant Zen wird von 74 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.