Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Österreich
  3. Österreich
  4. Wien
  5. Wien
RIBELLI, Wien, Wien

RIBELLI

3.9
3.9
221 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Essen im Außenbereich
  • Für Rendezvous geeignet
Im RIBELLI ist es fröhlich, laut und lebendig. Die Cucina Popolare verspricht kompromisslos gute Speisen aus sorgfältig ausgewählten Zutaten. Neapolitanische Pizza, Ofengerichte alla Mamma und Antipasti von der Salumeria sind das Herz der rebellischen Küche. RIBELLI ist der ideale Ort, um den Feierabend einzuläuten oder für ein Abendessen mit den Liebsten in authentisch-italienischer Atmosphäre.

Bitte beachten Sie, dass wir zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr nur unsere Pizzas und Antipasti servieren.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Pizzeria, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    01 52151845

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    events.wien@25hours-hotels.com: 01 5215180

  • Gebiet

    Wien

  • Querstraße

    Im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

  • Details zu Parkplätzen

    Eine Tiefgarage steht am Hotel zur Verfügung. Weiterhin besteht eine Kooperation mit der Tiefgarage am Schmerlingplatz.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U2 / U3 Volkstheater

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 221 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 3,7Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Österreich

    Für Gruppen geeignet

  • Österreich

    Hotspot

  • Österreich

    Essen im Außenbereich

  • Österreich

    Pulsierendes Barszene

  • Wien

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. B

    Billi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Kann nichts schreiben……………………………………………………………………………
  2. N

    Nina

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall2food1service2ambience2
    Leider war das Essen ziemlich schlecht und der Service sehr langsam. Sie waren bemüht, aber haben uns an den falschen Tisch gesetzt und es hat ewig gedauert bis wir bestellen konnten bzw bekommen haben was wir wollten. Aber wie man Pizza so verhauen kann ist mir ein Rätsel.
  3. D

    Dani

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. August 2022

    overall3food2service3ambience3
    Sowohl die Spaghetti al Pomodoro als auch das Dessert Tartaletta al Limone waren leider geschmacklos.
  4. EF

    ElviraF

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall2food3service2ambience1
    Leider war die Verständigung auf Deutsch etwas schwierig, da die Mitarbeiter nur Italienisch oder teils English gesprochen haben. Wir hatten einen Tisch unmittelbar beim Eingang, wo leider sehr viele Spinnenweben bei der Schiebetüre waren. Das war nicht so appetitlich. Weiter hatte unser Tisch einen sehr eigenartigen schlechten Geruch, der wahrscheinlich auf einen alten Waschlappen mit dem der Tisch gereinigt wurde, zurück zu führen ist. Wir hatten alle Pizza bestellt. Diese waren wirklich sehr gut.
  5. TC

    TonyC

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall4food4service3ambience5
    Netter Abend - Küche echt gut - interessante Karte! Bemühtes Service!
  6. L

    Lisa

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal.
  7. A

    Anja

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall3food3service3ambience5
    Wir hatten die Trüffel Ravioli die mit 26€ wie ein vorspeisenteller gebracht wurden. Die Lasagne war nur ein kleines pfännchen und dafür überteuert. Die trüffelpizza war gut. Insgesamt stimmte für uns leider das preis leistungs Verhältnis nicht…
  8. OD

    OliverD

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2022

    overall2food4service1ambience3
    Leider war der Service sehr sehr unaufmerksam. Ab Dem Hauptgang hatten alle 5 Personen kein Getränk mehr, auch beide Flaschen Mineralwasser waren bereits ausgetrunken. Keine Nachfrage, ob es schmeckt, keine Nachfrage, ob es noch Getränke geben kann, beim Abräumen der leeren Bretter und Teller, keine Nachfrage, ob es noch Wünsche z.B. Dessert, Espresso etc. gibt. Das Essen war gut. Die Lasagne Portion für den Preis sehr klein. Insgesamt leider eine schwache Performance. Mein Hinweis am Ende des Abends auf den mangelhaften Service, wurde mit fehlendem Personal entschuldigt, obwohl 2 Servicekräfte ab 21.45 Uhr nur mit Aufräumen beschäftigt waren und kein Auge für die Gäste hatten, was angesichts der Öffnungszeiten überraschend war.
  9. K

    Klaus

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt bei euch - DANKE! LG Klaus

    RIBELLIGeantwortet: 14. Juli 2022Danke lieber Klaus für dein tollen Worte! Sonnige Grüße

  10. KR

    KonstantinR

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall2food3service1ambience4
    Gekürztes Menu im Vergleich zu vor Corona. Geschmack des Essens hat nachgelassen und Service war nicht vorhanden.

    RIBELLIGeantwortet: 6. Juni 2022Lieber Konstantin, vielen Dank für deinen post und das Du dir die Zeit für eine Nachricht genommmen hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und besprechen dieses eingehend in unserem Team. Wir würden uns freuen, wenn Du uns trotzdem wieder einmal besuchen würdest um Dir zeigen wie wir es besser machen können. Wir wünschen Dir einen tollen Start in die Woche dein RIBELLI Team

  11. UP

    UrsulaP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall2food5service1ambience1
    Na ja.....Wir haben gute halbe Stunde auf die Speisekarte gewartet, dann nach dem Auswahl gute Stunde auf Essen gewartet. Essen war prima, aber Service leider eine Katastrophe, unsympathisch, glaube eine Dame arbeitet dort weil sie muss....

    RIBELLIGeantwortet: 6. Juni 2022Liebe Ursula, vielen Dank für deinen post und das Du dir die Zeit für eine Nachricht genommen hast. Wir arbeiten im Moment ganz intensiv an der performance unserer ServicemitarbeiterInnen und sind zuversichtlich, Dich bei einem möglichen, nächsten Besuch poitiv überraschen zu können ;) Wir hoffen, Du gibst uns noch eine Chance um Dir zeigen zu können, dass wir es auch besser machen können. Bis dahin alles Gute <3

  12. OL

    OLM05

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall2food3service2ambience2
    Katastrophe! Erster Eindruck: ein Obdachloser mit einer Wein-Plastikflasche auf der Stiege zum Gastgarten (wurde von Kellnerinnen ignoriert!!!). Trotz unserer Reservierung mussten wir eine Kellnerin erst Mal finden (=niemand beim Empfang), die uns zu unserem Tisch bringen konnte. Getränke wurden nicht zeitgleich serviert, sondern in einem Abstand von ca. 5 Minuten. Pizza war zwar gut, wurde aber KALT serviert und etwas zu viel angebrannt. Bei einem guten Italiener werden Salz, Pfeffer, Olivenöl, Balsamico, etc. zur Speise servieren. Diese wurden zwar gebracht, aber erst nach unserer Bitte ca. 5 Minuten später. Genau so wie Oliven, die wir eigentlich zum Apperetiv verzehren wollten. Schlechter Service für viel Geld.. wir werden diese Pizzeria nie wieder besuchen und jeden anderen davon abraten.. P.S. Bis 18:00 gibt es keine warmen Speisen außer Pizza (und nicht Mal das bringen sie zusammen; siehe Text). Diese Information ist nirgends ersichtlich!!!

    RIBELLIGeantwortet: 6. Juni 2022Hallo OLM05, es tut uns sehr leid, dass dein Besuch bei uns nicht wie erhofft stattgefunden hat. Dein Feedback ist sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir haben deine Nachricht eingehend im Team besprochen und arbeiten intensiv daran, unsere Service performance zu steigern. Bitte sende uns doch gern eine E-Mail damit wir deinen letzten Besuch wieder gutmachen können. Bis dahin alles Gute & einen angenehmen Start in die Woche

  13. F

    Foodlover

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2022

    overall3food3service2ambience4
    Die Pizza im Ribelli war gut und das Ambiente schön. Leider war die Bedienung sehr unmotiviert. Unser Essen wurde vergessen und bei Nachfragen wurde eher genervt reagiert. Schade!

    RIBELLIGeantwortet: 6. Juni 2022Hallo Foodlover, vielen Dank für deinen Beitrag und das Du dir die Zeit für eine Nachricht genommen hast. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, welches wir sehr ernst nehmen und eingehend in unserem Team nachbesprechen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns wieder einmal besuchen würdest um dir zu zeigen das wir es auch besser machen können. Bis dahin wünschen wir Dir eine gute Zeit und alles Gute!

  14. L

    Linda

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall4food4service3ambience5
    Lasagne war ein bisschen klein. Ansonster super!!!

    RIBELLIGeantwortet: 6. Juni 2022#thanksforsharing #welovetomatoes #aperitivocomingsoon

  15. L

    Lukk

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2022

    overall3food3service2ambience5
    Die Bedienung war überfordert. Es fehlt eindeutig noch ein weiterer Kellner. Haben 15 Minuten auf die Rechnung gewartet. Zwei mal daran erinnert. Der Kellner ist bei anderen Tischen und führt dann längere Gespräche und vergisst die Kunden. Überhaupt wenn man an eine Zeit bzw den Zug gebunden ist. Ist das wirklich nicht gut. Essen war ok. Leider bisschen überteuert.

    RIBELLIGeantwortet: 6. Juni 2022Lieber Lukk, vielen Dank für deinen post und das Du dir die Zeit für eine Nachricht genommen hast. Es tut uns leid, dass wir bei deinem letzten Besuch nicht überzeugen konnten. Wir arbeiten im Moment intensiv an unserer Service-performance und würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch einmal eine Chance geben würdest um Dir zu zeigen, dass wir es auch besser machen können. Alles Gute & einen wundervollen Start in die Woche

  16. EK

    EvelynK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall5food4service4ambience4
    das essen war wunderbar, köstliche pizzen, der service freundlich und bemüht und meine freundin bekam ein Geburtstagsständchen und ein tiramisu mit wunderkerze. top!

    RIBELLIGeantwortet: 6. Juni 2022#thanksforsharing #welovepeople #aperitivocomingsoon

  17. J

    Joerl

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall3food4service1ambience4
    Essen war super, aber der Service total ziemlich lieblos, wirkten überfordert und leider wirklich sehr unaufmerksam. Die Speisen sind wirklich mehr als empfehlenswert, echt schade!
  18. v

    viennalover

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2022

    overall2food3service1ambience5
    Es ist ein sehr schönes Restaurant, Ambiente, Einrichtung toll, Pizza war gut, aber nicht überragend, kann man schon empfehlen, das Service war zwar freundlich, aber total unmotivert. Wir wurden kein einziges Mal nach einem weiteren Getränk gefragt, obwohl nichts los war. Mein Wunsch nach einem Glas Wasser dazu wurde beim 3. Mal Nachfragen erfüllt. Teller wurden nicht abserviert, haben sie dann irgendwann auf den leeren Nebentisch gegeben. Keine Frage nach einem Dessert. Wie gesagt, wenn viel los ist, ist das ok + verständlich, aber es war zuerst nichts und dann wenig los.
  19. A

    Anonym

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter Service! Pizza ausgezeichnet! Wir kommen gern wieder
  20. C

    Carla

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2021

    overall5food4service5ambience5
    Ich möchte mich bei dem sehr netten Kellner bedanken, er hat uns den Abend sehr versüßt, ich weis leider seinen Namen nicht aber er hat einen fantastischen Job gemacht! Vielen Dank. Ansonsten hatten wir einen tollen Abend, mit gutem Essen und guten Wein.
  21. FR

    FranzR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5
    Angenehme Umgebung, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, toller Service
  22. FU

    FarzanaU

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2021

    overall5food5service4ambience4
    Sehr gutes Essen. Ausgezeichneter Service und sehr nettes Personal. Tolle Garten. Wir haben es jede Moment genossen.
  23. VP

    ViktoriaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war hervorragend, das Personal war super zuvorkommend, hilfreich, freundlich und einfach TOP. Wir kommen bestimmt wieder.
  24. A

    Alice

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2021

    overall3food3service4ambience3
    Unser Platz war nicht so toll, recht zugig bei der Küche und mein Essen Vitello Tonato war auch nicht besonders - eher enttäuschend für den Preis. Die Pizzen haben aber lecker ausgeschaut.
  25. A

    Amba

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5
    Schneller Service, leckere Drinks, sehr hilfreiches Personal. Overall ein sehr gutes Restaurant und empfehlenswert
  26. GM

    GloriaM

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns bei Fragen geholfen. Das Essen war sehr gut und das Restaurant ist wunderschön. Werde sicher wieder kommen! Must try: Pizza und Tiramisu (the best)
  27. SB

    SabineB

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Alles wunderbar - wir haben sehr gut gegessen, die Dame und der junge Herr vom Service waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, der Sitzplatz im Freien dank Heizstrahler perfekt; immer wieder gerne
  28. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2020

    overall5food5service3ambience5
    Tolle Italienische Gerichte, etwas verplante aber nette Bedienung. Gehobene Preise
  29. LP

    LisaP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2020

    overall4food4service5ambience5
    Sehr angenehmer und freundlicher Service, haben uns wohlgefühlt.
  30. R

    Rolfich

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2020

    overall5food5service5ambience4
    Ausgezeichnete Pizzen von echten italienischen Köchen!
  31. H

    Haylin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2020

    overall2food2service2ambience2
    verbrannte Pizza, Service sehr vergesslich und nicht freundlich
  32. G

    Gisela

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2020

    overall4food4service5ambience5
    Ein schöner lauer Sonntag Abend in schönem Ambiente, sehr nette Bedienung, im Großen und Ganzen zufrieden. Nur, die Auswahl der Speisen war sehr reduziert und das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.
  33. M

    Marie

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2020

    overall3food3service3ambience4
    Sehr gutes Essen, aber für den Preis sehr kleine Portionen.
  34. CD

    CaDu

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2020

    overall3food2service2ambience3
    Die grosse Vorspeisenplatte war sehr enttäuschend, kein Salami, 2 Specksorten und Gorgonzola - kein Parmesan! Für den stolzen Preis von 18.— konnten wir nur 3 Beilagen essen... Ansonsten kleine Portionen und stolze Preise
  35. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2019

    overall1food1service1ambience2
    Naja war jetzt nicht super, allerdings war die Pizza erste Klasse
  36. OT

    OpenTable Diner

    München

    25 Bewertungen

    5.0

    25 Bewertungen

    Besucht am 31. Mai 2019

    overall5food5service5ambience5
    Super netter Service lecker Essen (octopussy und Pizza mit Artischocken und Anchovis dazu antipasti) ganz große Klasse. Nach einer Anfahrt mit 1,5h Verspätung mit der Bahn und eine reinste Wonne zum Entspannen! Danke schön für den schönen Abend
  37. KH

    KerstinH

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2019

    overall2food4service1ambience3
    Leider hat’s uns nicht so gut gefallen. Der Mitarbeiter am Eingang hat keinen „Blick“ für den Gast. Er ignorierte uns zunächst schlichtweg und telefonierte auch während er Gäste am Nachbartisch abkassierte.
  38. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2019

    overall4food4service2ambience5
    Das Essen war sehr gut aber es hat sehr lange gedauert. Stimmung sehr angenehm und cool!
  39. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2018

    overall5food4service5ambience5
    Stylisches Restaurant, Pizzen hervorragend, Nachspeisen himmlisch!! Personal sehr freundlich, zuvorkommend und kinderfreundlich! Sehr gut besucht, weshalb Reservierung erforderlich!
  40. OT

    OpenTable Diner

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2018

    overall5food5service5ambience5
    Dankeschön und immer wieder

FAQ

RIBELLI wurde mit 3.9 Sternen von 221 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert
RIBELLI auf Google Maps

Lerchenfelder Straße 1-3, Wien, Wien 1070

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

  • Gebiet

    Wien

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Pizzeria, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Eine Tiefgarage steht am Hotel zur Verfügung. Weiterhin besteht eine Kooperation mit der Tiefgarage am Schmerlingplatz.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U2 / U3 Volkstheater

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo