Ristorante Acquarello

4.3
86 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Essen im Außenbereich
Für Rendezvous geeignet
Eine leidenschaftliche Reise der Geschmacksnerven, mit direktem Blick auf die Förde, im Herzen von Solitüde. Das Ristorante Acquarello bietet perfekte Atmosphäre gepaart mit moderner italienischer Küche und einzigartigem Standort. Ein Ambiente, in dem man sich wohlfühlt! Lassen Sie sich von der Einzigartigkeit des Ristorante Acquarello überzeugen!

Exquisite Kreationen, für ein erstklassiges, authentisch -italienisches Geschmackserlebnis!
Beginnen Sie eine Reise durch das kulinarische Italien. Traditionelle Gerichte, modernisiert und perfektioniert, frisch und speziell für Sie zubereitet. Erleben Sie Besonderheiten wie Dry Aged Beef und selbst handgefertigte Nudeln bei einmaligem Service.
Was 86 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KB
KirstenB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, aber die Akustik war schlecht. Man konnte sich nur schwer unterhalten. Es waren trotz Corona sehr viele Gäste. Trotzdem war es ein schöner Abend.

L
Leopold
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service sind sehr gut. Aber es war bei unserem Besuch sehr sehr laut und viel zu lebhaft. Wir konnten uns am Tisch nicht normal unterhalten. Auch war es mir persönlich für die aktuelle Lage viel zu dicht bestuhlt. Trotz der guten Qualität des Essens würde ich nicht wieder kommen. Trotzdem gibt es 4 Sterne wegen dem Essen und dem Service

K
Koala
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geeignet für Familien, kurze Wartezeiten, super Service, sehr leckeres Essen

LN
LevkeN
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung. Lediglich ein kleiner Schnaps am Ende zur Verdauung hat uns gefehlt. Ansonsten absolut empfehlenswert!

G
Gast
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Solides Essen, zuvorkommender Service, angenehmes Ambiente

MB
MichaelB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir hatten Pizza und Schweine-Steak. Die Pizze Funghi war etwas schwach im Geschmack, der Boden allerdings dünn, knusprig und lecker. Die Größe reichte aus.
Das Schweinesteak war sehr dünn, die Soße schmeckte wie Fertigsoße und der Broccoli war verkocht. Die Kroketten allerdings waren i.O.
Die Portion war ok aber nicht üppig.

M
Marijkje
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisch bis hervorragend!
Wir haben zu zweit dieses Restaurant in der schönen Ecke von Flensburg besucht.
Der Service war durchweg freundlich, humorvoll, rücksichtsvoll in Bezug auf das nachreichen von Getränken- das Essen (wir haben das 3-Gänge Überraschungsmenü gewählt)... es waren 4 Gänge und zauberhaft lecker!!!!

SB
StefanieB
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Tisch mit schönem Ausblick über die Förde bekommen. Der Service war ausgesprochen gut und sehr unterhaltsam. Das Essen schmeckte sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr zuvorkommender, aufmerksamer Service.
Angenehmes Ambiente. Vitello tonnato: Gelungen.
Spaghetti mit weißen Trüffeln: Trüffel großzügig am Tisch gehobelt. Spaghetti leider in Sahne Sauce ertränkt. Trüffel Geschmack per du. Unbedingt bei der Bestellung auf gebutterte Spaghetti bestehen. Dry age T-Bone-Steak, 500 g angekündigt, maximal 300 g. Dazu noch schief geschnitten. An der Wirbelsäule deutlich dicker als am Ende der Rippe. Gleichmäßiges grillen so schon mal überhaupt nicht möglich. Daher: an der Rippe durch an der Wirbelsäule korrekt: Medium. Daneben leider auf dem Grill partiell verbrannt. Filet: Äußerlich angetrocknet (zu wenig weggeschnitten nach dem Abhängen). Grill Gemüse leider mit sehr wenig Aroma. 500 g T-Bone-Steak mit Beilagen für 37 € angemessen wenn es ein 500 g Steak gewesen wäre.

PW
PetraW
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Kurzfristige Online Reservierung,
das Personal war freundlich distanziert aber leider ohne Mundnasenschutz.
Sehr schade, denn das Essen ist köstlich und die Zubereitung sehr ansprechend.Wir haben uns nicht beschwert, aber werden die Location in dieser Situation nicht mehr aufsuchen.

V
Veinti
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Es hat uns gestört, dass das Servicepersonal das Essen und die Getränke ohne Mund- Nasenbedeckung serviert. Ausserdem haben wir beobachtet, dass die Tische nachdem der Gast gegangen ist, nicht desinfiziert werden. Zu Corona Zeiten kommen wir hier nicht noch einmal....das ist uns für unsere Gesundheit zu unsicher.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente1

Zunächst, das Essen war gut, aber auch kein Highlight.
Wir mussten keinen Corona Zettel ausfüllen, an einigen Tischen wurde es gefordert an anderen nicht. Ob es so richtig ist?
Vor uns standen 2 Paare beide ohne Reservierung an, beide haben schöne Tische im Hauptbereich bekommen, wir mit Reservierung über Open Table haben in einer Art Hinterzimmer einen Tisch bekommen, welcher kalt war, Tische nicht eingedeckt, Tapeten schäbig (Wände schmutzig und alles stark abgenutzt) obwohl meiner Meinung nach ein Geschäft in dieser Lage und bei dieser Reputation es wirtschaftlich wohl hätte schaffen sollen in den lockdown Zeiten einen Eimer Farbe und Pinsel zu stellen.
Dadurch das wir in der Ecke ziemlich lange alleine saßen, waren wir auch aus den Augen des Services, was sehr ärgerlich war, auch ärgerte mich am Ende, das ständig nachkommende Gäste meist ohne Reservierung gebeten wurden kurz zu warten, bis im Hauptbereich ein Tisch frei wurde und das obwohl in unserer „Ecke“ ausreichend frei war, aber Gäste die man mit Namen begrüßte, behandelt man dort einfach besser, als Gäste die gut angezogen aufgrund eines Jahrestags wie wir dort hinkommen.
Für uns das erste uns letzte Mal.

TR
ThomasR
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aufmerksamer Service. Rundum gelungenes Essen. Sehr gerne wieder.

GF
GabrieleF
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schön gelegenes und gut eingerichtetes Restaurant.
Super leckeres Essen, allerdings auch nicht ganz billig.
Mit der Einhaltung der Corona Regeln waren wir nicht ganz zufrieden.

KR
KathrinR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichneter Service, aufmerksam dabei äußerst zurückhaltend mit perfekter Weinberatung. Das Essen war fein abgeschmeckt, das Fleisch exakt nach Wunsch medium-rare gebraten. Einziger Kritikpunkt ist die etwas laute Atmosphäre, die ja aber schon wieder fast typisch italienisch ist. Wir kommen gerne wieder.

KR
KirstenR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Sehr leckeres Essen, Preise allerdings im Verhältnis zur Menge zu hoch. Sehr hoher Lärmpegel durch die anderen Gäste und nach dem Eintritt ins Restaurant mussten wir wieder vor die Tür , da wir 10 Minuten vor Beginn der Resevierung da waren.

I
vipItalienliebhaber
Kiel & SH
29 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente. Klasse Service

Melden
UF
UlrichF
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Gute Wahl! Allerdings wird auf die Masken nicht geachtet.

BW
BeritW
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal. Wurden insgesamt von 4 verschiedenen Kellnern bewirtet und alle waren mehr als herablassend und unfreundlich. Wir fühlen uns nicht willkommen.

A
Alberich
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Die Steaks sind wirklich zu empfehlen. Der Vorspeisenteller und das Tiramisu sind nur Mittelmaß.

K
Kirsti272
Sachsen-Anhalt
5 Bewertungen
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Trotzdem wirklich sehr viel los war, haben wir unseren reservierten Tisch vom freundlichen Kellner bekommen. Das Essen kam relativ schnell und es war sau lecker. Man muss nicht unbedingt im Garten einen Platz reservieren, von drinnen hatten wir eine tolle Aussicht und der Gastraum war wohl temperiert.
Wir kommen gerne wieder.

RB
RalphB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Preis-/ Leistungsverh. angemessen. Italienisches Restaurant mit
einer umfangreichen Speisekarte in allen Preislagen. Ambiente wirklich
toll, Außenanlage sehr idyllisch. Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich
und aufmerksam.

DP
DoreenP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, Atmosphäre super, Essen Auswahl super und es schmeckt

BB
BirgitB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Sommerabend im Garten. Tolles Ambiente im schattigen Garten. Sehr gute Service, vor allem Cynthia hat uns den Abend versüßt. Wir hatten ein saftiges Steak mit Spinat und Kalbssteak, alles fein zubereitet, gut abgestimmt. Am Ende Tiramisu, alles sehr gute Qualität. Wir kommen wieder.

RW
ReneW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente, Essen war hervorragend und der Service stimmte vom Empfang bis zum Schluss.

I
Immersatt
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Pasta Portionen bei Kleinen Nudeln sind sehr reichlich,der Hinweis auf reduktion der Menge ist wichtig. Die Garnelenmit Bandnudeln eseen sich mit Linguine leichter.

R
Roggenroll
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Das Essen und die Bedienung waren gut. Leider wurden die Corona Regeln weder was den Abstand zwischen den Tischen betrifft, noch was das Tragen eines Spuckschutzes durch das Servicepersonal angeht, eingehalten. Wir haben uns dadurch sehr unwohl gefühlt und werden dieses Restaurant daher zukünftig meiden.

F
Fetz
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schön gelegenes Restaurant, typisch italienische Atmosphäre, freundliche, zugewandte Bedienung, sehr gutes, frisch gemachtes Essen (was heute nicht mehr üblich ist), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswertes Restaurant.

S
Seidon
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Empfang bis zum Verabschieden alles top. kann ich nur empfehlen!!! Ist definitiv ein köstliches Erlebnis und geeignet für sowohl Privat- als auch Geschäftsessen.

HB
HeikoB
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon lange nicht mehr eine so gute Pizza gegessen. Auch sehr gemütliches Ambiente. Unbedingt empfehlenswert. Wir kommen leider aus Berlin, deshalb ist der Anfahrtsweg etwas lang. Aber wenn mal wieder Flensburg unbedingt Acquarello.

RA
RolandA
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gestern waren wir zum ersten Mal dort. Hat uns sehr gut gefallen und hervorragend geschmeckt und die Portionen waren zum Sattwerden. Es war vielleicht ein bisschen laut, aber das mag auch meinem Alter und meinen Ohren geschuldet sein. Gerne wieder mal

B
Bambi
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen kam schnell und war sehr lecker, Preise sind etwas höher, aber in Ordnung. Service könnte besser sein, in der Zeit in der wir da waren, war offenbar das gesamte Personal mit Familie selbst am Essen

AT
AngelaT
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente! Pizza schmeckte superlecker, fluffiger Boden und saftigfrischer Belag. Aperitif "Speedy" sehr zu empfehlen. Wohlfühlatmosphäre👍Wir kommen gerne wieder!!!

SF
SFFL
Kiel & SH
5 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir kommen wieder

KR
KarinR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

. . . wirklich empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

SW
SandraW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Immer wieder gerne. Uns wurde ein ruhiger Platz zugeordnet.

L
Lieblingssonne
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super schöner Abend. Das Essen lecker und der Service auf Zack!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

It wasnt open

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superklasse Service mit einem fantastischem kulinarischen Erlebnis. Wie immer war es gigantisch. Vielen Dank an die Crew.

v
vthayse
Kiel & SH
4 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles fein

Melden

FAQ

Ristorante Acquarello wird von 86 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.