Ristorante Florenz

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
32 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Nachbarschafts-Restaurant
Wir erwarten Sie mit: Biere Paulaner Brauerei, traditionelle italienische Weine Gerichte zum Mitnehmen Wöchentlich wechselnde Mittagskarte Terasse Betriebliche Veranstaltungen, Geschäftsessen, private Feierlichkeiten Hausgemachte Pasta, Desserts
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Ristorante Florenz begrüßen zu dürfen!
Was 32 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
l
liona8
Minneapolis
8 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We come here often as everything here is always perfect for us. Service is always so personable and warm, the menu is fantastic with absolute fresh ingredients. Perfect place to come for a date or with larger groups. Would recommend again and again

Melden
SH
SabineH
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Sehr sehr schwach wenn man nach 15 Minuten noch keine Karte angeboten bekommt sondern nur ein „ ich komme gleich „ eines Kellners, welcher dann nach weiteren 10 Minuten immer noch keine Karte für uns hatte. Stattdessen wurden Gästen, die nach uns ankamen die Karte gebracht, Tische abgeräumt und neu eingedeckt. Als wir genug vom warten und der Ignoranz hatten und uns an der Garderobe anzogen, kam der Kellner zwar schon zu uns, allerdings nicht, wie man vermuten würde, mit einer Entschuldigung, sondern mit einem patzigen „ich habe doch gesagt, ich komme gleich“
Wie gesagt, sehr schade da wir hier normalerweise, wenn die Besitzer anwesend sind (waren an diesem Abend nicht dort) leckeres Essen und guten Service gewohnt sind.

MS
MiSs
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schick nach dem Umbau, nette Mitarbeiter, leckeres Essen.

SB
SturlaB
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food and good/friendly service. Very good value for the money.

Melden
K
Katharina
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Pizzen und sehr freundliche Bedienung. Außerdem eine sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant. Wir kommen gern wieder.

R
Ralle
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen! Freundliche Bedienung. Im Gutscheinbuch

AM
AnnaM
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Italiener mit lieben Personal und sehr gutem Essen! Teils etwas ausgefallen und eine gute Abendkarte! Empfehlenswert

l
liona8
Minneapolis
8 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

We always enjoy coming to Florenz. I especially come for the fish. Everything is so fresh and for the money a great portion.

Melden
SJ
Sabine J
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Top. Preis - Leistung mehr als gut. Nette Kellnerin und Koch war super. Vielen Dank.

NT
NilsT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Insgesamt top!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein supertolles Restaurant. Tolle Bedienung, hervorragendes Essen.

n
nana
München
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer super lecker dort, knusprige Pizza, Pasta und sonstiges italienisches Essen zu einem sehr fairen Preis

C
Claudia
München
6 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer freundliches Personal und sehr gutes Essen mit abwechslungsreicher Tageskarte.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit 11 Gästen dort. Es war ein wirklich gelungener Abend. Hervorheben möchte ich die nette persönliche Art, mit der wir bedient wurden. Herzlichen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und sehr freundlich.
Für München außergewöhnlich preiswert.

C
Claudia
München
6 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gutes Essen, freundliches Personal. Immer wieder gerne.

A
Annika86
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und ein nettes Ambiente. Eine tolle Auswahl an Speisen (auch für Vegetarier) mit sehr guten Preisen. Für jeden, der einen kleinen "Ausflug" nach Italien möchte perfekt :-)

C
vipCarolina
München
10 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service! Der Chef ist super freundlich, dass Essen lecker und das Ambiente sehr nett. Alles Optimal!!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Went all the way to Germany to get the best Italian food!! Our waiter Giovanni was brilliant. Amazing antipasti plate to share, pizza was huge! Nero D’ Vola wine was so good. We ate here 2 nights in a row, really good value for money.

Melden
P
Prometheus
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nettes Lokal, mit ausgezeichnetem Essen. Klare Empfehlung

T
Tinakeller
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war echt gut . Service perfekt. Komme gerne wieder. PREIS Top

F
Flokoko
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir hatten ein einfaches Essen hier mit der Familie. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam, lange müssten wir nie warten. Ich komme gerne wieder!

P
Paula
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Es war nicht möglich mit internatinonaler debit Karte oder Visa zu bezahlen. Zum Glück gab es ein Geldautomat in der Nähe (etwa 500 Meter entfernt).

j
jara
München
4 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen im Florenz ist großartig! Die selbstgemachte Pasta ist immer wieder super und die Pizza eine der besten in ganz München.

C
Claudia
München
6 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer freundliches Personal und sehr gutes Essen in nettem Lokal oder bei schönem Wetter auch draussen.

A
Anna
München
5 Bewertungen
Besucht am 15. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, sehr frendliche Bedienung! Gerne wieder!

C
Claudia
München
6 Bewertungen
Besucht am 4. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gutes Essen mit freundlicher Bedienung und nettes Ambiente

T
Tini
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Preis- Leistung ausgezeichnet .

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service. Sehr nette Bedinnung. Pizzen sehr groß und sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr netter Service, typisch italienisch ...
Sehr gute italienische Standardgerichte, eher nichts ausgefallenes.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Pizza, super Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr gute Pizza und Salat. Netter Service, sehr zuvorkommend. Ein rundum empfehlenswertes Lokal für alltägliche Gelegenheiten. Hat mindestens 3 Sterne verdient.

FAQ

Ristorante Florenz wird von 32 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.