Ristorante Il Cavallo

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
103 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Romantisch
Auf der Karte des Ristorante Il Cavallo stehen ausgewählte Antipasti, frische Steinofenpizza, hausgemachte Pasta, mediterrane Fisch- und Fleischspezialitäten sowie italienische Dessertklassiker. Die Terrasse des Italieners ist ein wahrer Logenplatz mit dem besten Blick über den Chiemsee und in die Berge.
Was 103 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Golflady
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gefallen,der Service toll,das Essen kam schnell und die Aussicht auf der Terrasse ist einfach einmalig.

GH
GeniesserHS
München
6 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kommen immer wieder gerne vorbei. Guter freundlicher Service, gepaart mit köstlichen Essen und einem sensationellen Blick über den See.
Auch die Pizzen sind hervorragend.

FZ
FranzZ
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service

Melden
C
Christoph
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Die Küche ( Nudeln) hat leider nachgelassen. Ambiente schön wie immer.

E
Elli
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer alles sehr gut und angenehm. Wir kommen immer wieder gerne

PT
PaTi
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder sehr gut und toller Chiemgau Blick! Gerne wieder.......

S
Severin
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Lokal mit sehr gutem Essen! Die Bedienungen war super.

DB
DenaB
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war super nett! Preise und Qualität der Speisen passen zusammen. Wir kommen gerne wieder.

1
vip13515
Chicago
27 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Great pizza, nice atmosphere. We ate there during our stay in the area.

Melden
MM
MariaM
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir hatten eine nette Bedienung, sehr freundlich,
das Essen war ausgezeichnet,
es war alles bestens!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nette, kompetente Bedienung, gute Auswahl an Speis

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Essen sehr lecker und Service top

EM
EvaMaria
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ausgesprochen nette und freundliche Bedienungen.
Sehr gutes Essen.

P
Philipp
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr bemühtes Personal und ein top Platz am Fenster mit Blick auf die Reithalle.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zuvorkommender Service, sehr gutes Essen!

P
Planwerk
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Location. Excellent food, perfect service. Nothing more to say.

Melden
LG
LindaG
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Vielen Dank

SH
SabineH
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gemütlicher Italiener mit Blick in die Reithalle...Super Essen, aufmerksame Bedienung... leider war es in der Reithalle um 19.00 dunkel.. meine Tochter hätte den ganzen Abend zusehen können

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen war super. Bedienungen freundlich aber für diese Preisklasse zuviel mit Gesprächen untereinander beschäftigt. Tisch wurde erst bei unserer Ankunft sauber gewischt. 3 Servicekräfte und 12 Gäste. Da hätte man vorher auch Zeit gehabt.

MG
ManuelaG
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war grandiose, Essen war ausgezeichnet! Wir kommen bald wieder 😊

M
Manutanja
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer einfach nur perfekt.
Alles stimmt.
Super Ausblick, Ambiente, Essen, Service und einen ganz besonderen Flair.
Wir lieben es!
Haben dorthin auch unsere Hochzeitsgäste entführt :)

F
Franzi
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Leider dies mal etwas Pech gehabt... wir hatten für einen Geburtstag reserviert. Der Tisch sah genauso aus wie alle anderen und es war alles sehr durcheinander weil so viel los war. Dementsprechend war der Lärmpegel. Schade. Da wir aber öfters dort bin würde ich es nach wie vor empfehlen und werde auch sicher wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, war der Service schnell und sehr freundlich.
Das Essen war sehr gut - gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Rundum sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr guter Service, das Essen ist sehr lecker und die Wartezeit in Ordnung.
Schönes Panorama
Wir kommen wieder 👍

TH
TomH
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Immer einen Besuch wert - tolles Ambiente und sehr gutes Essen - der Service superfreundlich und trotz vollem Haus sehr aufmerksam und schnell

LR
LenaR
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Essen, sehr zu empfehlen! Ich komme wieder :)

S
Simone
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente war toll und das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

PS
PatriciaS
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr bemüht um die Kinder, Essen schnell am Tisch, freundliche Bedienungen, ausgefallene Karte

J
Julia1968
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, super Ambiente, netter Service, sehr gutes Essen.

Melden
D
Dominique
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckerer Fisch, tollen Pizzen und auch die Pasta schmeckt wunderbar.

AM
AstridM
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumhafte Lage, wirklich sehr leckeres Essen, sehr schnell und der Service is 1a!!!

JN
JacquelineN
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker essen , kein langes warten aufs Essen top Personal

S
Susanne
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

In Sachen Service ist noch Luft nach oben. Es wurde ein Gericht zweimal an den Tisch gebracht, dann musste nach dem Espresso nochmal nachgefragt werden. Der Wein kam sehr spät.

J
Julia
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Ich würde meinen Freunden das Restaurant aufgrund des Ambientes und des Essens empfehlen. Der Service war allerdings -Pardon- unter aller Sau ! Man kam sich so vor, als ob man überhaupt nicht willkommen gewesen wäre. Wünsche wurden vom Personal nicht entgegengenommen sondern mit einem einfachen „Nein“ beantwortet. Wir hatten eine Platz in der Nähe der Küche, an dem alle paar Minuten eine Servicekraft vorbeilief ... allerdings wurden wir, nicht einmal nach einer Dreiviertel Stunde mit leerem Glas gefragt, ob wir gerne noch etwas zu trinken hätten ! Für ein Restaurant wie dieses ein absolutes No-Go !
Sehr schade, dass gleich beim ersten Besuch so ein Eindruck entstanden ist.

M
Manutanja
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt wie immer ;)
Kommen oft hier her. PREIS LEISTUNG TOP

D
Derdergerneisst
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und der Service sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

G
Gesi
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckere Pizza, sehr guter Service. Reservierung funktioniert super.

V
Vera08
München
4 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Wir hatten eine Reservierung. Als wir ankamen, war der Tisch nicht frei. Wir mussten also ca. 15 Minuten warten.
Das Essen war ok; nichts Besonderes!
Folgt man den Beschreibungen vom Hotel Gut Ising über Il Cavallo, ist man enttäuscht einen "normalen Italiener" vorzufinden. Wie schon erwähnt; nichts Besonderes!
Service war etwas hektisch und leicht überfordert.
Die Geräuschkulisse war sehr hoch - also keine Location für einen "netten" Abend!
Der Ausblick, wenn man einen Fensterplatz bekommt, ist ganz schön, aber jetzt auch nicht überwältigend.

u
uwenninger
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

service jung und trotzdem profihaftes modernes auftreten. essen gut und rreichlich .

TG
TatjanaG
München
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend im Il Cavallo. Das Wetter war perfekt, Blick auf den Chiemsee sehr schön, Essen war super lecker, Bedienung freundlich. Ein gelungener Abend.

FAQ

Ristorante Il Cavallo bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08667 809962

Ristorante Il Cavallo wird von 103 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.