Ristorante Il Cavallo

4.7
184 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Essen im Außenbereich
Romantisch
Auf der Karte des Ristorante Il Cavallo stehen ausgewählte Antipasti, frische Steinofenpizza, hausgemachte Pasta, mediterrane Fisch- und Fleischspezialitäten sowie italienische Dessertklassiker. Die Terrasse des Italieners ist ein wahrer Logenplatz mit dem besten Blick über den Chiemsee und in die Berge.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Aktuelle Informationen finden Sie immer auf unserer Homepage https://www.gut-ising.de/restaurant-bars/il_cavallo.html

Unterstützen Sie Ristorante Il Cavallo während COVID‑19

Experiences

  • Scampi per tutti

    €34.00 pro Person

    Oct 26, 2021 - Jan 11, 2022

    Scampi so viel Sie mögen! Genießen Sie Scampi alla Griglia so viel Sie mögen! Dazu servieren wir Ihnen Knoblauchbrot, bestes Chili-Oliven Öl und hausgemachte Aioli. Immer Dienstags heißen wir Sie herzlich Willkommen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 184 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
LS
LydiaS
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal. Essen kam sehr schnell und war super gut. Man konnte sich sehr gut unterhalten. Kann ich nur empfehlen

KK
KonradK
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Anfangs sehr unfreundliche Bedienung, erst als ich angemerkt habe "Freundlichkeit haben Sie aber auch nicht mit Löffeln gegessen" war Sie wie ausgewechselt. Essen war frisch und sehr gut, preislich völlig in Ordnung allerdings war es im Lokal dermaßen laut das keine Unterhaltung am eigenen Tisch möglich war.

E
Ella
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr nett und sehr gut! Der Blick auf den Chiemsee ist phänomenal!

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Super Weinkarte, Bedienung hat noch viel Potential: schenkt keinen Wein nach, grätscht in Gespräche rein, Borspeise kommt nach dem Hauptgang. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder 😉

AR
AnnetteR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, tolle Location, vor allem draußen mit schönem Blick über den Chiemsee

E
Ecki
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche, kompetente Bedienung! Das Essen war qualitativ sehr gut, die Portionen mehr als ausreichend.
Trotz des gewöhungsbedürtigen Geräuschpegels ein angenehmer Abend.

PL
PetraL
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war perfekt - wie immer . Toller Service - super Ausblick und tolles Essen . Besser geht es nicht . Wir kommen bald wieder .

C
Christian
München
3 Bewertungen
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es wurde auf Reservierungswünsche eingegangen und ein schöner Tisch vorbereitet, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wirklich sehr gut und ein Top Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt: Das Restaurant ist gut besucht und wenn es voll wird, dann steigt auch der Geräuschpegel. Ein paar Akustikelemente, könnten hilfreich sein. Dennoch, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

M
Michaela
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super tolle Aussicht auf den Chiemsee. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

AG
AlexanderG
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Egal was man isst, es ist immer gut. Preis-Leistung ist angemessen. Der Service ist top. Es ist allerdings etwas laut und stickig.

U
User
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen top, aber wir waren irritiert, dass Hugo sowohl in Weiß- alsauch in Rotweingläsern (zum selben Preis) serviert wurde, am selben Tisch. Zugegeben bei Bestellungen nacheinander.

AB
AndreasB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Tutti Completti ok. Essen gut aber für das Preisniveau etwas überzogen. Service freundlich und bemüht.

N
Nadja
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt2Essen1Service1Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, leider jedoch lange Wartezeiten.

WK
WolfgangK
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant ist immer einen Besuch wert, die große Terrasse mit Blick auf den Chiemsee ist der ideale Platz um den Sonnenuntergang zu genießen

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienungen und leckeres Essen

D
Desireev
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unproblematische Tischreservierung, gute Tischplatzierung( man konnte immer gut auf den See schauen), netter Service, schnelle Bedienung, gute Auswahl bei den Speisen. Sehr gelungen! Wir waren in 5 Tagen zweimal dort und wäre es über Mittag geöffnet gewesen, wäre es deutlich mehr geworden 👍🏻😁.

MB
MartinaB
München
3 Bewertungen
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen sehr gut. Die Bedienung kam etwas zu oft an den Tisch. Dadurch fühlt man sich etwas getrieben. Sie meinte es aber bestimmt nur gut.

SA
SabrinaA
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sind sehr unflexibel geworden was Reservierungen angeht. Kurzfristige Änderungen können nicht umgesetzt werden (das ging früher immer reibungslos!) Service war früher auch besser. Es arbeiten nur noch „junge“ ungelernte Servicekräfte in Ising. Schade, denn früher waren sie dafür bekannt gute Servicekräfte und und eine ausgezeichnete Küche zu haben. Dies hat sich in den letzten Jahren stark zurück gebildet. Ist nicht mehr das was es einmal war.

Wenn das Ambiente und die Aussicht nicht so toll wäre, würde ich nicht mehr hingehen.

KH
KarinH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Platz, gehobenes Ambiente und ehrlicher Küche. Mit sehr sympathischem, zuvorkommendem Service. Gerne auf ein nächstes Mal.

SS
SandraS
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen, spitze Ambiente, ube wenn die Vorspeisen dann auch noch zeitgleich an den Tisch kämen, wäre alles perfekt!

MH
MersiH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles war sehr gut , Service ist sehr aufmerksam und gut organisiert, obwohl samstags beim schönen Wetter das Restaurant voll ist.
Das Essen gut, italienische Gerichte.

WA
WastA
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich waren zum wiederholten Mal im Il Cavallo. Es war jedesmal hervorragend. Sehr nettes Personal, geschmacklich Spitze und der Biergarten mit Blick über den Chiemsee in die Berge ist halt traumhaft

M
Marion
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Reservierung, hat sich das Personal sehr bemüht u den Abend sehr angenehm gestaltet. Das Essen war ausgezeichnet,

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir kennen das Restaurant schon lange daher wissen wir auch was wir bekommen
Gruß

DB
DieterBretz
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ausgezeichnetes Lokal mit herausragend zuvorkommendem Personal.

TS
TorstenS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein fantastischer Platz für einen lauen Sommerabend. Tolles Essen, gute Weine und ein sehr zuvorkommender, charmanter und unaufgeregter Service. Fünf Sterne mit Auszeichnung !!!

AR
AstridR
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckeren Essen (Antipasti, Pizza, Tagliata, Garnelen, Pasta, Calamari) und sehr gutem Aperitif und Wein.
Das Ambiente ist auch immer wieder schön. Waren schon öfter hier und werden wieder kommen.

MR
MariaR
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend, ein wunderbarer Abend. Besonders empfehlenswert bei schönem Wetter: Terrasse mit Seeblick

JH
JochenH
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Pizza war super, am Salat war ein bisschen wenig Salatsoße

DS
DanielaS
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente sehr schön. Essen ausgezeichnet. Bedienung freundlich und kompetent.
Gerne wieder….

CB
ChristianB
Chicago
3 Bewertungen
Besucht am 3. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr leckeres Essen, leider die große Extra Auswahl vom letzten Jahr nicht mehr, aber sehr leckerer Parmesan.

NH
NicoleH
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes Essen und schneller & effizienter service :-)

SA
SebastianA
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren schon öfter hier und es ist jedesmal schön. Der Außenbereich ist ein Highlight da man einen Gewatig schönen Blick auf die Alpen hat. Durch die Lage und die Vegetation könnte man meinen man ist am Gardasee.
Das Essen war wie immer sehr gut und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Wir werden sicher wieder kommen.

KK
KatrinK
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und eine schöne Aussicht auf der Terrasse auf den See.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes Restaurant, mit herrlichem Blick auf den Chiemsee. Essen war sehr lecker,und der Service freundlich.

MB
MartinaB
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Der Standort ideal.

TG
ThomG
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Die Getränke kamen sehr verspätet bei einigen Gästen und die wirklich netten jungen Servicekräfte wirkten hektisch, was nicht ganz ins ruhige Ambiente passt. Das ist aber nicht so schlimm gewesen. Tolles Essen, tolles Ambiente - trotz der leichten Kritik, deutliche Empfehlung!

AK
AndreasK
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gut und lecker!
Freundlicher Service!
Wir kommen gerne wieder!

S
Sternbild
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, nette Gaststätte mit tollen Blick auf den Chiemsee, Essen prima. Ist unbedingt zu empfehlen.

R
Roswitha
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

Diesmal waren wir sehr enttäuscht, alles so lieblos
Es war gebucht worden wegen Geburtstag, dann wurde uns eine Rose und ein Kerzenständer hingestellt, lächerlich
wenn hätte ich erwartet, das es wenigstens eine Tischdecke gegeben hätte
außerdem war das Personal überfordert, wir hatte noch 1 Kugel Eis und ein Radler bestellt, obwohl wir 3x nachgefragt haben haben wir es bis zum Schluß nicht bekommen

FAQ

Ristorante Il Cavallo bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08667 79410

Ristorante Il Cavallo wird von 184 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.