Ristorante Il Cavallo

4.6
151 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Besondere Anlässe
Auf der Karte des Ristorante Il Cavallo stehen ausgewählte Antipasti, frische Steinofenpizza, hausgemachte Pasta, mediterrane Fisch- und Fleischspezialitäten sowie italienische Dessertklassiker. Die Terrasse des Italieners ist ein wahrer Logenplatz mit dem besten Blick über den Chiemsee und in die Berge.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Aktuelle Informationen finden Sie immer auf unserer Homepage https://www.gut-ising.de/restaurant-bars/il_cavallo.html

Unterstützen Sie Ristorante Il Cavallo während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 151 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
SA
SebastianA
München
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren schon öfter hier und es ist jedesmal schön. Der Außenbereich ist ein Highlight da man einen Gewatig schönen Blick auf die Alpen hat. Durch die Lage und die Vegetation könnte man meinen man ist am Gardasee.
Das Essen war wie immer sehr gut und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Wir werden sicher wieder kommen.

KK
KatrinK
München
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und eine schöne Aussicht auf der Terrasse auf den See.

RI
ReginaI
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super,
gutes Essen und netten Service,
tolles Ambiente

Melden
OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Professionelle Bedienungen,

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes Restaurant, mit herrlichem Blick auf den Chiemsee. Essen war sehr lecker,und der Service freundlich.

MB
MartinaB
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Der Standort ideal.

TG
ThomG
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Die Getränke kamen sehr verspätet bei einigen Gästen und die wirklich netten jungen Servicekräfte wirkten hektisch, was nicht ganz ins ruhige Ambiente passt. Das ist aber nicht so schlimm gewesen. Tolles Essen, tolles Ambiente - trotz der leichten Kritik, deutliche Empfehlung!

AK
AndreasK
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gut und lecker!
Freundlicher Service!
Wir kommen gerne wieder!

S
Sternbild
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, nette Gaststätte mit tollen Blick auf den Chiemsee, Essen prima. Ist unbedingt zu empfehlen.

R
Roswitha
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

Diesmal waren wir sehr enttäuscht, alles so lieblos
Es war gebucht worden wegen Geburtstag, dann wurde uns eine Rose und ein Kerzenständer hingestellt, lächerlich
wenn hätte ich erwartet, das es wenigstens eine Tischdecke gegeben hätte
außerdem war das Personal überfordert, wir hatte noch 1 Kugel Eis und ein Radler bestellt, obwohl wir 3x nachgefragt haben haben wir es bis zum Schluß nicht bekommen

DC
DenisC
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität schönes Ambiente super Service und gutes preisleistungs Verhältnis

ME
MartinE
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfektes Ambiente, Tisch exakt wie reserviert mit Panarama Sicht auf Gebirge und See, Essen perfekt, 1 Flasche Lugana Cai di Frati I Frati mit 42 EUR zu teuer.

CL
CarstenL
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastische Location, hervorragendes Essen, nettes Ambiente und äußerst freundliche Bedienung

EN
ElisabethN
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Pizza, sehr freundliches Personal.
Kann ich nur empfehlen

MB
MartinaB
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch des Ristorante war wirklich sehr schön. Ich werde wieder kommen.

MH
MariaH
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ist es im il cavallo einfach wunderbar. Ich bin so unfassbar gerne bei eich!

SR
SabineR
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr sympathisch, das Essen hervorragend und der Blick von der Terrasse ist sowieso unbezahlbar.
Wir sollten viel öfter dort sein.

PL
PetraL
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service und Ambiente wie immer perfekt 🤗
Wir kommen bald wieder 👍

AM
AndreaM
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zu jedem Anlass einfach perfekt, schönes Ambiente, freundliches Personal

SU
SabineU
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Beratung, Fröhlichkeit, alles sehr stimmig, sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles Bestens

IH
IsabelH
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen.
Schönes Abendessen im Außenbereich.

JA
JensA
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens, wie immer.
Wir waren zu viert auf der Aussenterasse

DB
DanielB
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freuen uns schon aufs nächste Mal !! Danke für alles

ML
ML130381
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles war prima ! Kommen heute Abend wieder .... schön dass

SS
SusanneS
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal , alles Bestens!

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank! Wir kommen bald wieder 🤗🤗🤗

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen kam sehr schnell, war sehr lecker, netter Service, gerne wieder.

BM
BeateM
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette, kompetente und freundliche Bedienungen, sehr leckeres Essen, wir waren sehr zufrieden

G
Gabi
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Pizzeria, das essen ist sehr lecker und abwechslungsreich

MH
MichelH
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal, sauberer Raum, Essen kam schnell und war sehr lecker.
Etwas blöd ist nur der Gang zum WC. Da man durch die ganze Halle muss.

MM
MarenM
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Tolle Bedienung. mega nett und kompetent. Aushilfe oder Azubi Die uns auch bedient hat war etwas unbeholfen. Kommen ca. 1x im Jahr und fast nur wegen dem pizzabrot. Am zweiten Tag mussten wir im Nebenraum sitzen. Musik zu leise, viel zu ruhig und kalt. Zudem ein verbranntes Pizzabrot bekommen. Nachdem ich dies bei der Aushilfe angesprochen habe wurde mir das auch bestätigt ‚....ich habe es mir beim Servieren auch gedacht....‘ Mehr hab ich hierzu aber auch nicht zu hören bekommen. Schade. Hatte mich so sehr darauf gefreut gehabt. Nächstes Jahr hat der Pizzabäcker vll einen besseren Tag :-)

LS
LydiaS
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen , schönen Blick auf den Chiemsee

HS
HanneloreS
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente und die Aussicht auf den Chiemsee am Abend sind einfach wunderbar. Der Service und das Essen sind auch ausgezeichnet.

CS
ClaudiaS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Service war etwas überfordert/langsam - alles Andere perfekt ... Gerne wieder

H
Holzwurm
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schönes Ambiente im Freien mit sehr schönem Panorama und Begleitung durch longierte Pferde auf dem Reitplatz.
Sehr gutes Essen, leider taugten die drei angebotenen offenen Schoppenweine überhaupt nichts.
Freundlicher Service.

A
Anja
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen top! Wir mussten nur leider lang warten bis wir zahlen durften und mussten darauf mehrfach hinweisen. Ansonsten sehr zu empfehlen.

K
vipKrankenschwester1
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Unser Stammlokal ! Alles ist entspannt , freundlich und empfehlenswert!

PS
PeterS
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben draußen gesessen. Der Service war überaus freundlich und flink. Essen war ganz ausgezeichnet. Hervorragende Weinkarte zu moderaten Preisen. Alles in allem, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

K
vipKrankenschwester1
München
4 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Hervorragende Lage mit Blick auf den Chiemsee! Besonders beeindruckend das professionelle und freundlich kompetente Servicepersonal
das jeder Situation gewachsen ist!

FAQ

Ristorante Il Cavallo bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08667 79410

Ristorante Il Cavallo wird von 151 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.