Ristorante La Villa

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
19 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Gut für Geburtstage
Die italienische Küche hat viel zu bieten. Landestypische Spezialitäten von Suppen über Vorspeisen bis hin zu Fleisch- oder Fischgerichten: Erfahren Sie alles über unsere kulinarischen Highlights. Sie wollen feiern, wie es nur die Italiener tun? Wir kümmern uns darum, dass Ihre Party mit einem guten Service zum Hit wird.
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
3.8
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DG
DanielaG
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

Essen war sehr gut, wenn auch wenig, jedoch der Service lies sehr zu wünschen übrig! Waren sehr enttäuscht!
Werden nicht wiederkommen!

GK
GuggiK
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Leider laut im Lokal. Der Service war nicht optimal, Getränk bestellt aber nicht bekommen, dafür berechnet. Essen war gut!

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Das Ambiente ist sehr schön und der Service gut. Hatte wohl leider pech mit meinem Essen da es etwas versalzen war. Meine Partnerin war zufrieden

SW
StephanW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher Service und leckeres Essen. Die Weinkarte ist sehr gut

C
Chriss
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Getränke und Essen waren in kurzer Zeit am Tisch. Pizzen waren sehr lecker. Das Nudelgericht könnte von der Portionsgröße etwas mehr sein. Ansonsten auch sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Küche und ein leises Umfeld. Man kann sich prima unterhalten.

Sehr angenehm

t
thaipit
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Es sind äußerst angenehme Räumlichkeiten.
Der Service war unterkühlt, das Essen gut, aber typisch für die italienische Küche bei Fleisch und Fischgerichten etwas teuer. Bei etwas Hunger ist verteuernd eine Vorspeise empfehlenswert, da die
Hauptgerichte bezüglich der Beilagen sehr mager gehalten sind.
Meine bislang gehaltene Überzeugung wurde auch hier bestätigt, beim Italiener ist man mit Pizzen
und Nudelgerichten auf der preisgerechten Seite.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer in ruhiger Atmosphäre,
Service und Freundlichkeit vorbehaltlos.

TM
ThomasM
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut, Essen auf den Punkt und der beste Primitivo den ich je getrunken hab :)

h
handeu
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen und große Auswahl.................

E
Enrico
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Der Service ist stark verbesserungsbedürftig. Unsere Gläser waren längst leer, aber das interessierte die Bedienung und den Chef keineswegs. Der Chef war bei der Bezahlung sehr unfreundlich, da wir paarweise zahlen wollten. Die Fischplatte ist nicht empfehlenswert, qualitativ und quantitativ zu wenig für diesen Preis.
Schade, da das Ambiente und Einrichtung sehr gemütlich ist.

MS
MathiasS
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Endlich ein Italiener, der nicht nur die Standardgerichte anbietet, sondern auch besondere Schmankerl. Und das zu wirklich fairen Preisen.

G
Grace
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller & netter service! Gerne wieder! Schöne Atmosphäre.

j
jmscherer
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war mal wieder vorzüglich, gleich ob Vorspeisen oder Hauptgerichte. Von daher kann man La Villa uneingeschränkt empfehlen. Dem Chef, der auch gleichzeitig bedient, eine kleine Anmerkung: wenn die Gäste eine Flasche Wein bestellen, wäre es schön, wenn man diese zuerst zeigt und dann auch noch einen Probeschluck verkosten lässt (der Wein hatte keinen Schraubverschluss sondern Naturkork) und nicht einfach gleich einschenkt. Aber außer diesem kleinen Faux-pas war alles bestens.

j
jmscherer
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragender und sehr persönlicher Service. Das Essen war vorzüglich, es hat uns bestens geschmeckt. Wir können La Villa wärmstens empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit Jahren der beste Italiener in Bad Aibling. Hier nimmt der Chef noch persönlich das Essen auf und braucht keinen Zettel oder ein Gerät für die Bestellung. Immer frisches warmes Brot am Tisch mit hausgemachten Antipasti und wechselnder Tageskarte.

IL
IngridL
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Angenehme Atmosphäre im Gartenbereich, straßengeräusche durch hohe Hecken gedämmt. Gute, frische Qualität der Speisen, Angenehmer unaufdringlicher Service.

MS
MarcoS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen schon seit über 15 Jahren hierher. Service und Essen waren bisher immer Top.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen auf hohem Niveau
Da passt alles
Sehr zu empfehlen der gutes Italienisches Essen liebt

FAQ

Ristorante La Villa wird von 19 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.