Ristorante Romans

4.5
93 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben italienische Gastlichkeit im angenehmen Flair unseres klassisch-modern eingerichteten Restaurants in Nymphenburg, direkt am Grünwaldpark. Platz finden Sie an kleinen gemütlichen Tischen, nach Wunsch an einer langen Tafel, an der Bar oder auf der Terrasse, wo die Sonne bis zum Abend auf die Tische scheint. Das Restaurant ist stimmungsvoll zu allen Jahreszeiten – und mit diesen stets im Einklang durch Speisen auf Basis der köstlichsten Produkte der Saison.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 93 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BB
BettinaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und Service war einwandfrei. Das Lokal kann jederzeit empfohlen werden.

MP
MarionP
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Service, sehr gutes Essen!
Wir kommen gerne wieder

m
manfred
München
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

insgesamt war ich sehr zufrieden. Komme sicher wieder

JD
JasminD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen! Draußen und Drinnen je nach Wetterlage sehr zu empfehlen!

GN
GuenterN
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr guter offener Wein, klasse Service, hat alles gepasst. Nicht billig, aber gut.

f
frankli68
München
6 Bewertungen
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit vielen Jahren gleichbleibend hoher Standard - der Fisch was sensationell und das Gemüse frisch und knackig, kann man nicht besser machen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht zuletzt natürlich auch gute Weine.

AB
ABCDEF
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Unfreundlicher Service und Essen entspricht nicht dem Preis

OD
OptikDomke
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant,wir kommen gerne wieder .Haben für Dezember bereits reserviert.

GN
GuenterN
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu Zweit und hatten spontan den Wunsch nach einem ganz speziellen Tisch, der sofort erfüllt wurde. Der Fisch war exzellent und es waren gleich 2 Personen da zum filetieren, was natürlich sehr schnell ging. Ausgezeichnete Qualität. Das Dessert war nicht nur lecker, sondern auch üppig. Perfekter, immer präsenter aber unaufdringlicher Service. Alles super.

BJ
BeateJ
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, ganz besonders die Spaghetti frutti di Mare.
Schön wäre es, wenn es italienische Musik im Hintergrund gäbe.

OT
OpenTable-Gast
München
14 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden. Sehr gutes Essen. Klasse Weinkarte. Top Tipp

AE
AngelikaE
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Gute Essen, Tischen stehen aber zu nah aneinander.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant gibt es seit Jahren und es ist zu recht immer ausgebucht. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, feines Essen. Wir sind seit Jahren Gäste und kommen immer wieder gerne.

SA
SabineA
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualität der Speisen hervorragend, Portionen in ordentlicher Größe. Service sehr gut

PG
PeterG
München
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gut gekocht, freundlicher Service, angenehmes Ambiente.

PB
PeterB
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder, Service ausgezeichnet schönes Ambiente und excellente Speisen mediterran und frisch zubereitet.

Ristorante Romans
Geantwortet: 20. September 2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Melden
MP
MarionP
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Beste Pasta der Stadt!
Unbedingt reservieren, es ist immer voll

Ristorante Romans
Geantwortet: 20. September 2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Melden
S
Sebastian
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer hervorragendes, gehobenes Essen bei sehr freundlicher und zügiger Bedienung in schöner Umgebung.

Ristorante Romans
Geantwortet: 20. September 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch im Ristorante Romans. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Melden
AH
AlexH
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen, etwas hochpreisig, aber für die Gegend in München noch ok.

MB
MichaelB
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und sehr nette Bedienungen - immer wieder gerne!

RG
RenateG
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliche Ober, wir werden ganz sicher öfter das Restaurant besuchen.

KT
KaTi
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben sehr gut gegessen, der Kellner war sehr freundlich und bemüht. Es war am Sonntag Abend viel los, daher etwas lauter. Preise eher im gehobenen Bereich, aber für München wohl normal.

S
Susan
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service.

C
vipColin
München
5 Bewertungen
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein der besten Itaiener Münchens!

AS
AndreaS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, kommen immer sehr gerne wieder! Weiter so!

UE
UweE
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr lecker , guter Service !
Gerne wieder zu besonderen Anlässen.

AN
AnjaN
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gepflegte Atmosphäre, freundlicher Service und leckeres Essen, alles super.

Ristorante Romans
Geantwortet: 4. August 2021

Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Melden
MD
ManfredD
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, faire Preise.

Ristorante Romans
Geantwortet: 4. August 2021

Danke, dass Sie uns positiv bewertet haben.

Melden
i
inke
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Entspannter abend in angenehmer Atmosphäre. Immer wieder gerne

F
Franz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Pizza war nicht gut! Fade und nicht ofenfrisch! Service gut. Ambiente gut.

a
vipa100
London
3 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder hier, um dem Romans eine zweite Chance zu geben:
Der Service insgesamt war schwach, wir wurden nicht richtig begrüßt sondern standen im Laufgang der Kellner weil uns keiner den Tisch zeigte. Dann war der Tisch durch herabgefallene Blätter und Äste verdreckt, was wir dann aber selbst entfernen mussten. Bis zur Aufnahme der Bestellung hat es gedauert und noch viel länger bis der erste Gang kam. Klar, der Garten ist groß und war voll, aber wenn die Kapazität der Küche das nicht hergibt, können halt nicht so viele Reservierungen angenommen werden. Unser Kellner war immerhin freundlich.
Zum Essen: Die gemischte Vorspeise war durchschnittlich, von der Auswahl und vom Geschmack. Die Vorspeise mit Büffelmozzarella wurde ohne den auf der Tafel stehenden Parmaschinken serviert. Auf Nachfrage bekamen wir einen Teller extra, der aber extrem dick geschnitten war. Nichtmal Aufschnitt würde ich mir in der Dicke aufs Brot legen. Der Balsamico der auf den Tisch gestellt wurde, war eindeutig stark verdünnt und das Brot trocken.
Die Tagliolini mit Trüffel schwammen in Öl und der darüber gestreute Trüffel war geschmacklos. Das war aber bereits klar, als die Nudeln kamen, denn bei so viel „echtem“ Trüffel hätte die Portion 150€ Kosten müssen. Der Geschmack kam also allein vom Trüffelöl. Außerdem hatten wir eine Seezunge mit Kartoffeln bestellt. Die kam lauwarm, ohne Beilage. Auf Nachfrage bekamen wir die Kartoffeln, jedoch kalt; sie erinnerten an Kartoffelsalat, zum 1/2 Händl hätte es mich gefreut, aber nicht zum Fisch beim Italiener für den knapp 30€ berechnet wurden.
Abschließend bleibt zu sagen, dass die Preise für die gebotene Leistung völlig überzogen und absolut nicht konkurrenzfähig sind ! Da gibt es in Laufnähe zwei tolle Italiener, die konstant gutes Essen bieten (Puro, Canal Grande) mit ebenso schönen Aussenplätzen.
Trotzdem war das Lokal voll, manchen scheint es also zu schmecken oder sie sind bereit für die Location zu bezahlen.

K
Kimibre
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend! Kommen gerne wieder:-)

AK
AndrewK
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Der Kellner war eine Katastrophe. Wir saßen 1,5 Stunden und hatten gerade mal 2 Getränke und ein Vorspeise. Während die "Lieblingsgäste" betütelt wurden und umgehend bedient wurden, brauchte unser Apperolspritz fast 30 Minuten. Mundschutz konnte unsere Bedienung auch nicht tragen, Nase war ständig im Freien.

Wer einen hohen Anspruch setzt, der sollte durchgehend hohe Masstäbe setzen und zwar bei allen Bedienungen. Da hilft es nicht, dass das Essen gut war, wenn man dann trotzdem sauer den Laden verläßt und das auch noch teuer bezahlt.

Würden Sie nochmal dahin gehen?

LP
LeonieP
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, toller Italiener. Tolles Ambiente, schöner Außenbereich. Perfekt für einen romantischen Abend.

Ristorante Romans
Geantwortet: 7. Juni 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rezension.

Melden
MJ
MichaelJ
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles stimmig, gutes Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Alles war gut organisiert und man konnte den Abend sehr genießen.

Ristorante Romans
Geantwortet: 7. Juni 2021

Danke für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie den Abend im Ristorante Romans genossen haben.

Melden
SC
SilvioC
München
6 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens. Essen und Service hervorragend!!!

Ristorante Romans
Geantwortet: 7. Juni 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Melden
K
Kimon
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Platz und gutes Essen. Service ausgezeichnet, auch wenn es keine Erdbeeren mehr gibt

GJ
GittaJ
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Romans ist es immer und immer wieder wunderbar - und das seit vielen Jahren. Hervorragende Küche, aufmerksamer und sehr freundlicher Service: tutto perfekte!

LB
LeneB
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, schöner Außenbereich und leckeres Essen. Empfehlenswert

D
Dietro
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal, schneller und aufmerksamer Service !

FAQ

Ristorante Romans bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 1689898

Ristorante Romans wird von 93 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.