Ristorante Romans

4.5
58 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben italienische Gastlichkeit im angenehmen Flair unseres klassisch-modern eingerichteten Restaurants in Nymphenburg, direkt am Grünwaldpark. Platz finden Sie an kleinen gemütlichen Tischen, nach Wunsch an einer langen Tafel, an der Bar oder auf der Terrasse, wo die Sonne bis zum Abend auf die Tische scheint. Das Restaurant ist stimmungsvoll zu allen Jahreszeiten – und mit diesen stets im Einklang durch Speisen auf Basis der köstlichsten Produkte der Saison.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 58 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AK
AndrewK
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Der Kellner war eine Katastrophe. Wir saßen 1,5 Stunden und hatten gerade mal 2 Getränke und ein Vorspeise. Während die "Lieblingsgäste" betütelt wurden und umgehend bedient wurden, brauchte unser Apperolspritz fast 30 Minuten. Mundschutz konnte unsere Bedienung auch nicht tragen, Nase war ständig im Freien.

Wer einen hohen Anspruch setzt, der sollte durchgehend hohe Masstäbe setzen und zwar bei allen Bedienungen. Da hilft es nicht, dass das Essen gut war, wenn man dann trotzdem sauer den Laden verläßt und das auch noch teuer bezahlt.

Würden Sie nochmal dahin gehen?

LP
LeonieP
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, toller Italiener. Tolles Ambiente, schöner Außenbereich. Perfekt für einen romantischen Abend.

Ristorante Romans
Geantwortet: 7. Juni 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rezension.

Melden
MJ
MichaelJ
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles stimmig, gutes Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Alles war gut organisiert und man konnte den Abend sehr genießen.

Ristorante Romans
Geantwortet: 7. Juni 2021

Danke für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie den Abend im Ristorante Romans genossen haben.

Melden
SC
SilvioC
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens. Essen und Service hervorragend!!!

Ristorante Romans
Geantwortet: 7. Juni 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Melden
K
Kimon
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Platz und gutes Essen. Service ausgezeichnet, auch wenn es keine Erdbeeren mehr gibt

GJ
GittaJ
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Romans ist es immer und immer wieder wunderbar - und das seit vielen Jahren. Hervorragende Küche, aufmerksamer und sehr freundlicher Service: tutto perfekte!

LB
LeneB
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, schöner Außenbereich und leckeres Essen. Empfehlenswert

D
Dietro
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal, schneller und aufmerksamer Service !

E
Edelfranz
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher und schneller Ober.
Wir haben das Mittagessen sehr genossen

s
sweckbrodt
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einen sehr angenehmen Abend genossen mit großartigem Service und hervorragendem Essen. Vielen Dank dafür.

HR
HeinerR
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service. Fantastisches Essen.
Gemütliches Ambiente.
Sehr guter Wein.
Hervorragende Corona Maßnahmen.
Leider etwas teure Getränke.

G
Gerido
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Gute Lage, umsichtige Bedienung, angenehme Atmosphäre

PR
PetraR
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Netter Italiener in Nymphenburg. Gutes Essen, etwas teurer als der Durchschnitt, aber schöner Garten. Ideal für Lunch mit Freunden oder Geschäftspartnern.

F
vipFeinschmecker
München
7 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Der Restaurantbesuch war wie immer sehr schön. Leider habe ich Probleme mit meiner Punktebestätigung, da nur eine Platzbestätigung erfolgte. Ob das nun an dem Lokal oder opentable liegt, kann ich nicht sagen. Der Ober meinte, dass es passt. Leider passt es aber nicht und ich muss mich wieder an opentable wenden.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very nice. Good was very tasty

Melden
L
Lizzy
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Für einen besonderen Sommerabend bestens geeignet!

OT
OpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Very nice terrace. We took two different lunch menus. They were cheap but the food was totally uninteresting. The pizza is definitely 10 times less good than the one in L’Osteria as a comparable. The Pino Grigio was rather nice.

Melden
P
Pipo
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Italiener mit gehobenem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Essen ist ausgezeichnet!

SS
StefanieS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant kann man ohne zu zögern weiterempfehlen!

H
Haggi
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ruhiges Ambiente mitten in der Stadt, zuvorkommender Service, Essen hochwertig, Preise im gehobenen Bereich, passend zur Leistung.

PN
PetraN
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsitaliener! Draußen auf der Terrasse ist es einfach herrlich, wie in Italien.

A
Anonym
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Die Reservierung über OpenTable hat nicht geklappt

MB
MartinB
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Good wine selection, lovely outside seating, good service and nice ambience. The main courses were OK but the lamb cutlets were bland - there was no sauce, no flavour, no authenticity. The deserts were OK, but it did not taste home made or special. If you want high quality food, then this place isn’t for you. However, if you do want a nice atmosphere with friends then you will find this place attractive.

Melden
RN
RenaN
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Auch wenn ich kein teures Essen und keinen Wein bestelle, würde ich mir etwas mehr Freundlichkeit wünschen.

Dann käme ich gerne wieder.

MG
MirkoG
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer großartig...wir kommen schon seit Jahren.

R
Raffuzius
München
4 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, gutes Essen und schönes sitzen auf der Terasse

KK
KarinK
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundherum gelungener Abend. Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und hervorragender sehr zuvorkommender Service.

MB
vipMsBig
München
33 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehen hier seit Jahren regelmäßig essen. Das Restaurant besticht durch seine Einrichtung und Ambiente, innen und außen. Große Terrasse, wunderbar beleuchtet, man sitzt im Grünen.
Service und Qualität der Speisen sind immer hervorragend, ich kann mich nicht erinnern, dass mir etwas nicht geschmeckt hat.
Eines meiner Lieblingsrestaurants, weil alles passt.
Toiletten wurden aktuell komplett saniert. Sehr schön!

SD
SebastianD
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit super Service und phantastischen Ambiente.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lieblings Italiener, gar keine Frage !
Die Penne Arrabbiata sind mein absolutes Lieblingsgericht.

OT
vipOpenTable-Gast
München
21 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen mit tollen Drinks.

G
Gianfranco
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Romans trägt nicht ohne Grund den Titel „mein Lieblingsitaliener“. Die große Terrasse ist einfach nur traumhaft und bietet das perfekte Ambiente für ein sommerliches Abendessen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Das Essen ist köstlich und kann immer durch einen passenden Wein ergänzt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Zusammengefasst ist das Romans eine ausgezeichnete Wahl für einen Restaurantbesuch.

DF
DianaF
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente ist sehr schön. Der Service sehr freundlich. Das Essen war insgesamt sehr lecker. Leider war der Risotto nicht al dente/ zu hart. Jedoch mögen wir das Ristorante und kommen wieder.

MK
MarianneK
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

ich gehe immer sehr gerne hin, weil Essen und Service paßt. Besonders gern im Sommer (Garten)

T
Thomas
London
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat der ganzen Familie gut geschmeckt.
Wir kommen wieder.

J
vipJakob
London
3 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Sehr netter Abend, ich freue mich drauf wenn man auch wieder drinnen sitzen darf.

C
Colin
München
4 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

"Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants und würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren

F
Fontana
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir waren schon einige Jahre nicht mehr dort und waren positiv überrascht, dass sich Service, Qualität und Preise eher positiv entwickelt haben.

C
Colin
München
4 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich besuche Romans regelmäßig seit Jahren. Das Angebot an Essen und Wein ist konstant qualitativ auf höchstem Niveau geblieben. Gleiches gilt auch für Service und Ambiente.

CB
ChristianB
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes italienisches Restaurant mit einem Business lunch zu sehr moderaten Preisen für die Qualität

FAQ

Ristorante Romans bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 1689898

Ristorante Romans wird von 58 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.