Rive Fish & Faible

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
678 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Malerische Aussicht
Geschäftsessen
Am Fischereihafen, unmittelbar neben dem Cruise Center Altona liegt das Restaurant RIVE . Hier können unsere Gäste das schönste Elbpanorama bei feinsten Seafood genießen und bei etwas Glück sogar die großen Kreuzfahrt - bzw Containerschiffe bewundern.
Was 678 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

Bin bisher immer top zufrieden gewesen, diesmal war der Service am Empfang unfreundlich und am Tisch nicht besonders aufmerksam.

K
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit einem sensationelle Ausblick.

AM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt!! Ich freue mich schon aufs nächste Mal

AL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

es war sehr lecker, und sehr freundliche Bedienung

BS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Mein Steinbeißer war noch roh und nicht durchgegart. Schade. Sonst alles sehr gut.

CS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer spitzenmäßig und dann noch den runden Ecktisch für unsere Familienfeier. Besser geht es nicht.

CP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Rindchens-Menü mit begleitenden Weinen, die perfekt zu den Gängen gepasst haben. Wir saßen am Fenster mit Blick auf die Elbe und konnten den Sonnenuntergang genießen.

Das Essen war lecker und kreativ zubereitet.

Überragender Service.

Wir kommen gerne wieder.

S
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Problemlose Reservierung, aufmerksame freunliche Bedienung, einfallsreiche Speisen, gute Qualität.
Auswahl der Weine (Rindchen Menü) weniger überzeugend.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Personal am Tisch könnte etwas entspannter und aufmerksamer sein. Insgesamt aber ein wirklich schönes Erlebnis.

MH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war frisch und lecker, der Service aufmerksam, der Blick auf den Hafen fantastisch! Wir kommen wieder!

OT
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Qualität der Speisen,
Exzellenter Service

BB
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Food was not particularly good, especially main course.
Stay away from the "Hamburger Pannfisch" - two small pieces of fish, and inedible garnish.
Beef appetizer not really great. Buillabaise soup ok, but nothing to write home about.
Overall, it's one of those places that's in a great location, very hyped, once fancy, but the food is just meh.
Good service, though.

Melden
S
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet. Diesmal mit zwei Gästen. Alle waren zufrieden.

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum 3-Gänge Lunch. Es hat hervorangend geschmeckt und das Ambiente ist sehr schön - direkt an der Elbe.

BS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Fischgerichte und guter Service, sehr schöne Aussicht auf den Hafen. Wir kommen wieder!

UR
NRW (Nordosten)
14 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder sehr gut, der Service ausgezeichnet, die Geräuschkulisse endlich wieder normal, das Ambiente wie immer innen und nach außen sehenswert...
Wir kommen wieder

h
Raum Hamburg
24 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir gehen ab und zu ins Rive und haben es noch nie bereut.
Dort herrscht eine sehr angenehm lebendige aber dennoch entspannte Atmosphäre und die Speisen und der Wein sind tadellos.
Der Service ist ebenfalls erfreulich.
Wir werden sich demnächst dort wieder auftauchen.

DH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Restaurant an der Elbe mit leckerem Menü und tollen Weinen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis auch Dank des aufmerksamen Service. Wir kommen gern wieder und können es nur empfehlen. Die Musik war uns etwas zu laut, aber sicherlich noch im Rahmen.

GJ
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service
Sehr leckeres Essen
Schönes ruhiges Ambiente
Blick auf die Elbe
Was will man mehr?

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Leider haben Preis und Leistung nicht ideal zusammengepasst

H
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang war unfreundlich und musternd!!! Der Kellner hat das wieder gut gemacht…
kommen wieder…

KM
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen tollen Abend. Klasse essen und ein super service!

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice nice nice ...

Wundervoller Abend - tolles Essen, erstklassiger Service

HK
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Auch für Vegetarier hab’s gute Speisen! Der Wein war ausgezeichnet, ebf das Weizenbier

CB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, raffinierte Gerichte, sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Unbedingt Tisch reservieren, insbesondere am Wochenende...

n
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, ich hatte einen Fensterplatz und konnte auf Elbe schauen. Die Gerichte waren hervorragend und das Preis- Leisungsverhältnis stimmte. Freundliche, unangestrengte Bedienung! Empfehlenswert!

I
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, beste frische Speisen und vor allem sehr zuvorkemmender Service

SW
Thüringen
6 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente, Service und die Speisen exclusiv, sehr zu empfehlen.

LK
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Der Service war nicht akzeptabel. Stammgäste werden bevorzugt, dass ist in jedem Restaurant normal. Aber dass man die "Laufkundschaft", die immerhin auch ordentliches Volumen geordert hatte, spüren lässt, dass man bestenfalls 3. Wahl ist, habe ich so noch nicht erlebt. Nach Hummerbesteck musste eigens gefragt werden (Gabel wird geliefert, Zange nicht). Weißweingläser müssen extra erfragt werden. Obwohl man Weißwein bestellt hatte, wurden Weißweingläser nicht eingedeckt. Auf die Dessertkarte durften wir eine gefühlte Ewigkeit warten. Erst nachdem die Stammkunden am unmittelbaren Nebentisch, die nach uns kamen, "durch"waren, also gegessen (mit Dessert), gezahlt hattten und gegangen waren, wandte man die Aufmerksamkeit wieder uns zu. Selten solche Herablassung erlebt.

W
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten das 4-Gang Rindchen Menü mit korrespondierenden Weinen vorbestellt und wurden mit einem sehr schmackhaften Dinner verwöhnt. Es war sogar möglich, für meinen Partner eine andere Suppe zu bekommen ohne Aufpreis. Die Weine passten sehr gut zu den Gängen. Wir hatten einen schönen Fensterplatz und konnten den Hafenblick direkt auf die Elbe genießen, auf der wir zuvor eine abendliche Barkassenfahrt hatten.
Kleiner Nachteil: Wir hatten für einen Samstagabend, 20:00 Uhr, gebucht. Zu dieser Zeit war das Lokal sehr voll mit entsprechend hohem Geräuschpegel. Später ging es dann.
Sehr aufmerksamer Service, aber nie aufdringlich, so wie man es sich wünscht.
Fazit: empfehlenswert!

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Menschenunwürdig!!!

Die Kellner bedrängen einen ständig damit, dass man etwas nachbestellen soll, falls man schon fertig ist oder tauchen wie aus dem Nichts auf und decken quasi schon den ganzen Tisch ab, wenn man fast fertig ist oder kurz ein Päuschen beim Essen einlegt. Also in Ruhe einen genüsslichen Moment da verbringen ohne alle 2 Minuten vom Personal gestört zu werden, ist einfach unmöglich. Möglicherweise klappt das nur dann, wenn man eine schwere Brieftasche dabei hat und permanent irgendwelche Sachen nachbestellt (denn das wollen die doch auch). Wenn man jedoch nur ein ganz "gewöhnlicher" Bürger ist und nicht zur High Society gehört und da mal eben ohne Zeitdruck was essen möchte, wird einem schnell bewusst gemacht, dass man da nicht lange zu sitzen hat, weil Rive nicht genug an dir verdienen kann. Die größte Frechheit war bei mir jedoch, dass ein Kellner ohne Vorwarnung neben mir auftauchte, meine halbvolle Colaflasche nahm und die in meinem halbvollen Glas ausschüttete und dann mit der leeren Flasche, ohne was zu sagen, wieder verschwindete. Was soll so eine Scheiße denn? NIE WIEDER!!!

S
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz des gehobenen Niveaus fühlt man sich auch als "Normalgast" sehr gut aufgehoben. Alle Wünsche wurden schnell erfüllt. Essen und Service ausgezeichnet.

EA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden mit der Gestaltung des gesamten Abends. Unserem zuvor bei der Reservierung geäußerten Wunsch nach einem Tisch direkt am Fenster und mit ausreichendem Platz für einen Kinderwagen, da wir einen Säugling dabei hatten, wurde auf Nachfrage dann entsprochen. Das Essen war exzellent, der Service auf angenehm hohem Niveau. Wir hatten einen sehr schönen Abend und empfehlen dieses Restaurant unbedingt weiter.

CC
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein echter Wohlfühlort für die ganze Familie. Durch hübsche neue Bestuhlung und einigen Details hat das Rive den ästhetischen Sprung raus aus den 90er Jahren in die Moderne geschafft. Sehr aufmerksamer und professioneller Service, tolles Essen und mit Abstand die sanfteste Cocktailsauce überhaupt. Das Beste: Schiffegucken mit und ohne Kinder all inclusive. Wir kommen gerne wieder!

HD
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren Samstagmittag mit der Familie dort, da war es angenehm ruhig. Service und Essen wie immer super, außerdem hatten wir einen tollen Tisch in der Ecke am Fenster. Sehr angenehm, mal wieder dort zu sein. Allerdings erinnere ich von früher, dass es ziemlich laut sein kann, wenn der Laden voll ist...

OT
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

DJ
London
12 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder toll in Tschebulls 2.Restaurant zum Lunch! Netter Service und leckeres Essen. Top-Aussicht!

U
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war sehr zufrieden. Sehe gute Qualität tolles Ambiente immer wieder

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben das Rive einfach. Tolles Essen, ausgezeichnete Qualität, toller Service, schönes Ambiente . Vielen Dank !

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service und tolle Fischgerichte. Wir kommen sicher wieder wenn wir in Hamburg sind.