Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Baden-Baden
  5. Innenstadt
RIZZI THE RESTAURANT, Baden-Baden, BW

RIZZI THE RESTAURANT

4.5
4.5
196 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Passend für Feinschmecker
  • Romantisch
Genießen Sie das besondere RIZZI-Ambiente im Palais Gagarin direkt im Park der Lichtentaler Allee, im Herzen Baden-Badens. Die RIZZI Küche bietet Ihnen ein mediterran organisches Food-Angebot mit asiatischem Einfluss. Besonders zu empfehlen ist die umfangreiche Steakkarte, die große Weinkarte mit einer Auswahl von über 100 internationalen Weinen sowie Champagner und Cocktails.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, Weinbar

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    07221 25838

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Querstraße

    Lichtentaler Allee

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage Augustaplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 196 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Baden-Baden

    Beste Gesamtbewertung

  • Baden-Baden

    Bestes Essen

  • Baden-Baden

    Bester Service

  • Baden-Baden

    Bestes Ambiente

  • Baden-Baden

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Baden-Baden

    Passend für Feinschmecker

  • Baden-Baden

    Romantisch

  • Baden-Baden

    Besondere Anlässe

  • Baden-Baden

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. CL

    CajoL

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Hochwertige Qualität und Portionen, so dass man auch davon gut satt wird.
  2. S

    Schmetterling

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall3food3service2ambience2
    Preis - Leistung steht nicht in Relation. War früher besser. Unruhiges Ambiente durch Zeitdruck ( 2 Reservierungen ). Man zahlt gerne etwas mehr, dann muss aber auch alles stimmen: Essen und Service. Man sollte sich nicht fühlen wie in einem Schnellrestaurant! Denke, eine Verbesserung wäre möglich.
  3. r

    ralfh

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war ein toller Lunch mit leckerem Essen……………………
  4. HW

    HansW

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr angenehmen Atmosphäre, essen war ok jeder Zeit wieder
  5. SH

    SonjaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderschöner Abend in einem wunderschönen Ambiente. Gerne angeben, für welchen Anlass gebucht wird. Es kommt eine Überraschung, sehr lecker. Immer gerne wieder am schönsten bestimmt im Sommer.
  6. L

    Lola

    Brighton

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall5food5service4ambience5
    War wirklich ein rundum gelungener Abend! Super Essen und toller Service!
  7. RY

    RiceandYoung20052017

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. November 2022

    overall4food4service3ambience4
    Bedienung wirkten gestresst, müde und unmotiviert. Wenig Aufmerksamkeit. Schade!
  8. US

    UweS

    Philadelphia

    1 Bewertung

    VIP
    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall2food3service1ambience3
    Völlig überteuert und Abzocke beim Wein. Ein vom Kellner (statt der angefragten Weinkarte, die er uns vorenthielt) angepriesener Wein, der im Laden für unter 10 Euro zu haben ist, stand nachher mit 55 Euro auf der Rechnung... Über 30 Euro für 4 Jakobsmuscheln mit einer minimalsten Menge an Trüffel, aber viel Püree drunter... Die Cocos-Panacotta war mit frischen Himbeeren in der Karte und kam mit Convenience-Himbeersirup drüber und ein paar Blaubeeren zur Deko. Als wir uns beschweren, wurde nicht einmal angeboten, das Gericht zurückzunehmen. Never again.
  9. WD

    WernerD

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall3food5service3ambience1
    Die Tische stehe zu eng beieinander! Ein entspanntes Essen ist nicht möglich 1
  10. PM

    PinoM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience3
    Wir haben einen Tisch auf der Terrasse hinten links . Es war etwas zu dunkel und vom Ambiente etwas lieblos.
  11. SK

    StefanK

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    War ein weiteres Mal ein sehr schöner Abend. LG ans Team Stefan Kaiser
  12. TS

    TheoS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wann immer wir mal wieder nach Baden Baden kommen ist das Rizzi einer unserer Höhepunkte. Wir hatten das Rotbarbenfilet und Rockshrimp Tempura und waren einfach nur begeistert. Gruß an die hervorragenden Mitarbeiter. Traude & Theo Speckert

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 27. Oktober 2022Vielen Dank für das tolle Feedback :) Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit hatten. LG

  13. TB

    TrudyB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    Wunderschönes Ambiente, Köstliches Essen, Hervorragender Service!!! Ein besonderes Dankeschön an Aneliya Angelova die sich wiedereinmal hervorragend um uns gekümmert und den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat ⭐⭐⭐⭐⭐

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 27. Oktober 2022Hallo Trudy, herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und richten es Aneliya gerne aus :) Liebe Grüße

  14. OT

    OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall4food3service4ambience4
    Leider war die Küchenleistung dieses Mal nicht gut. Die Rockshrimps zu lange frittiert, dicke Panade anstatt Tempura Teig, der Steinbutt nicht frisch und das Risotto geschmacklos. Schade, hatten uns auf einen schönen Abend gefreut….

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 27. Oktober 2022Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir werden die einzelnen Punkte mit unserem Küchenchef besprechen und darauf achten, dass die Qualität der Gerichte kontrolliert wird. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße

  15. B

    Bonny

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder super.
  16. A

    Anita

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr schön, Tische stehen sehr eng. Das Essen war gut, aber nicht so außergewöhnlich, dass der Preis gerechtfertigt ist. Service war top!

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 27. Oktober 2022Hallo Anita, herzlichen Dank für die Kritik. Wir werden uns darum kümmern, dass die Tische mit einem angemessenen Abstand zueinander stehen. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder von uns überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße

  17. TK

    ThomasK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr sympathisch und ne das Ambiente entspannt.
  18. AT

    AnnaT

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall4food4service5ambience5
    Alles in einem Top, wie immer. Ziemlich teuer und sehr laut. Die Nachbar-Arabar, haben ständig geschrien. Außerdem wollte ich ein Tisch in der ruhigen, gemütlichen Ecke und NICHT direkt beiden dem Eingang, wo tierisch gezogen hat, haben.

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 27. Oktober 2022Hallo Anna, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass der Besuch in unserem Restaurant nicht zufriedenstellend war. Wir werden unser Personal nahelegen, auf Tischwünsche einzugehen und diese auch zu erfüllen. Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch wieder von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße

  19. WJ

    WalterJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Location, super Service und nur zu empfehlen. Kommen gerne wieder!
  20. EG

    ElisabethG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall4food4service4ambience4
    Gesamteindruck: ausgezeichnet ! Wir werden beim nächsten Besuch in Baden-Baden dieses Restaurant wieder besuchen.
  21. KG

    KathrinG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vier Personen waren sehr zufrieden.Sehr schöne Karte!
  22. f

    frankj

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir lieben das Rizzi - es passt einfach alles: Sehr netter aufmerksamer Service Tolle Auswahl an Speisen und Getränke, dazu noch einen täglichen Business-Lunch zum absoluten Schnäppchenpreis- in gewohnt hoher Qualität. Die Lage und das sehr geschmackvolles Ambiente. Gepflegter , angenehmer Gästemix. Und die charmante Chefin, die es mit ihrem freundlichen Willkommen schafft, dass jeder sich gleich wohl fühlt. Selbst wenn das Lokal proppenvoll ist und alle richtig gut zu tun haben, wirkt es angenehm geschäftig und nicht hektisch. Kurzum - hier sind richtige Profis am Werk. Klare Empfehlung von uns - weiter so👍
  23. CC

    CosimoC

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das war wieder sehr sehr gut !! Der Oberkellner ist der beste Mann am Platz……immer aufmerksam Das Rizzi ist zu empfehlen 👍👍
  24. B

    Beri

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2022

    overall5food4service4ambience5
    Angenehmer Abend mit gutem Essen in sehr schöner Umgebung, Das Essen war gut, passenden offenen Wein gab es auch.
  25. DS

    DanielaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten eine Kokos-Suppe, Büffelmozzarrella und das Lachstatar zur Vorspeise und dann das Chateaubriand für 3 Personen zum Hauptgang mit Trüffelpürree, Trüffelpommes, Gemüse, Blattspinat, Böhnchen usw. Es war alles super, die Qualität, der Geschmack, der Service und das Ambiente wirklich top! Wir können es wirklich nur weiter empfehlen :) und werden definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
  26. CS

    CarmenS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war lecker und wir wurden sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich bedient. Zu meinem Geburtstag wurde mir noch ein geschenktesDessert serviert.
  27. O

    Olga

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super 👍🏽 Atmosphäre,,,wunderschöne Ambiente,,,,sehr sehr nette Personal….. Top 🔝 essen 🍱 Nur zum empfehlen……
  28. R

    Reinhard

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall1food3service1ambience1
    Wir hatten noch nicht den Apero leer getrunken und schon stand das Essen auf dem Tisch. Nur noch kommerziell und der Tisch muss mindestens alle 2 Stunden verkauft werden. Das Restaurant hat den Flair von früher komplett verloren. Musik zu laut. Die Portionen für 32 Euro zu klein. Zudem war das Restaurant zur "Prime Time" halb leer.

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Hallo Reinhard. Wir bedanken uns für das Feedback. Wir freuen uns über positives und auch über negatives Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns darum kümmern, dass die Punkte die Sie aufgelistet haben, verbessert werden. Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch wieder von uns überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße

  29. AS

    AlinaS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience3
    Sehr schneller und toller Service. Das Essen ist wirklich sehr gut. Leider sind die Tische draußen sehr sehr eng beieinander.

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Danke für das Feedback. Wir werden die Abstände der Tische kontrollieren und unser Servicepersonal darauf aufmerksam machen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  30. KH

    KathiHo

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall2food3service1ambience3
    Der Service lässt sehr schwer nach! Es waren viele Kleinigkeiten die aber in Summe zu einem enttäuschenden Abend im Rizzi führten. Wenn bei der Onlinereservierung eine Angabe von „Anlass“ möglich ist (bei uns war es ein Jahrestag), gehe ich davon aus, dass am reservierten Tisch wenigstens die Kerze brennt. War natürlich nicht der Fall…. Nun gut, auf das Essen freuten wir uns trotzdem. Die Servicekraft war aber leider sehr unaufmerksam und wirkte lustlos, konnte einfache Bitten nur nach wiederholter mehrmaliger Nachfrage erfüllen. Die Getränke waren schlecht temperiert (Wasser zu warm, Rotwein zu kalt). Der Wein zum Hauptgang kam erst nachdem wir alles gegessen hatten. Und trotz Kommunikation mit der Servicekraft, dass wir gerne einen Nachtisch hätten kam keine Karte oder Nachfrage was dazu führte, dass wir unseren Abend im Rizzi schon nach der Hauptspeise abbrachen und lieber ein Eis in der Stadt genossen. Das Essen war gut aber nicht hervorragend. Schade, war schon mal besser!

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Hallo Kathi, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Das ist natürlich nicht erfreulich. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Restaurant unzufrieden verlassen mussten. Wir führen regelmäßige Briefings mit unseren Mitarbeitern durch um solch Feedbacks anzusprechen und um Wiederholungen zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch wieder von uns überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße

  31. T

    Timo

    Exclusive

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. August 2022

    overall3food3service5ambience4
    Das Essen war geschmacklich gut, auch wenn die Anrichteweise und Menge für den Preis verbesserungswürdig ist! Der Service, die Cocktails und das Ambiente waren hingegen sehr gut.

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Hallo Timo, herzlichen Dank für das Feedback. Die Rückmeldungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir werden die Anrichtweise und Menge der Speisen im nächsten Meeting besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  32. MV

    MarkusV

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Erlebnis. Sitzplatzwünsche voll erfüllt, sehr guter Service und einen herrlichen Wolfsbarsch verspeist. Daneben eine sehr gute Flasche badischen Weines, ein Gedicht.

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Hallo Markus, herzlichen Dank! Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast der unser Restaurant verlässt :) Bis bald und liebe Grüße

  33. HK

    HeikeK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Essen & super Service! Herzlichen Dank & bis ganz bald.

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Wir haben zu danken :) liebe Grüße und bis demnächst!

  34. SK

    StefanK

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir werden wieder kommen und auch Freunden das Rizzis weiter empfehlen. Bis bald Stefan Kaiser

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Guten Tag Herr Kaiser, vielen Dank! Es ist uns eine Ehre :) liebe Grüße und bis ganz bald

  35. PS

    PhilipS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Über schon so viele Jahre einfach die tollste Location auf der Terrasse, tolles Essen und wirklich sehr engagiertes und ausgesprochen nettes Personal! Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal! LG Philip

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Hallo Philip, Dankeschön für das spitzen Feedback. Es ist unsere höchste Priorität unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße

  36. S

    Silberdistel52

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr guter Service, hervorragendes Essen, gelungener Abend

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Lieben Dank für das tolle Feedback! Es war uns eine Ehre :) wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG

  37. SF

    SchwabF

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Erlebnis, toller Service, klasse Essen ....

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Vielen Dank :) Bis bald!

  38. MA

    MeliaA

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Ein sehr schöner Platz zum Dinieren & Verweilen. Etwas mehr Aufmerksamkeit des Obers würde die Gesamtnote abrunden, aber das soll jetzt auch keine Beschwerde sein. Wir kommen gerne wieder!

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Hallo Melia, herzlichen Dank für das Feedback. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir machen regelmäßige Briefings und werden das Service Personal darauf hinweisen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße

  39. SG

    StefanoG

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Exzellentes Essen / schöne Garten Terrasse sehr aufmerksames freundliches Personal Vielen dank für den Schönen Abend wir kommen wieder.

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Herzlichen Dank, es freut uns sehr so etwas zu lesen! Bis demnächst. Liebe Grüße :)

  40. J

    Janine

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Grandios! Lachsvorspeise und Filetsteak wirklich top. Sogar die Sauce Hollondaise, die ich sonst überhaupt nicht mag, war hervorragend. Servicedame sehr freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Einzig eine Schokobohne oder ähnliches zum Espresso wäre toll gewesen. Lage ist sehr gut, angenehme Musik im Hintergrund, schön ausgeleuchteter Außenbereich.

    RIZZI THE RESTAURANTGeantwortet: 29. August 2022Hallo Janine, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns über jeden Gast der glücklich unser Restaurant verlässt :) Bis bald und liebe Grüße

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

RIZZI THE RESTAURANT wurde mit 4.5 Sternen von 196 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
RIZZI THE RESTAURANT auf Google Maps

Augustaplatz 1, Baden-Baden, BW 76530

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Lichtentaler Allee

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, Weinbar

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage Augustaplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo