Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Schwabing-Freimann
  5. Schwabing
Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse, München, BY

Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse

4.6
4.6
573 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Gesund
  • Besondere Anlässe
Willkommen bei RÒ e BUNÌ | Kaiserstrasse

Dolce Vita trifft modernes Bewusstsein. Wir heißen Sie Willkommen in einer Neuinterpretation der italienischen Küche. Wir vereinen italienische Tradition mit modern inspirierten Gerichten.

Ursprünglich ländlich-italienische Gerichte mit sorgfältig ausgewählten Zutaten aus der Region natürlich frisch zubereitet und vieles, z.B. die Pasta, handgemacht! Unser Fleisch stammt von ausgewählten Zulieferern aus Bayern & Österreich. Neben frischen Fischgerichte nach italienischer Machart bieten wir eine interessante Auswahl vegetarischer und veganer Gerichten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Bioküche, Modern italienisch
  • Öffnungszeiten
    Mi, Do, So 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    089 335380
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Kontaktlose Zahlung, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Catering
    Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website www.roebuni.de
  • Räume für private Veranstaltungen
    Für Gruppen ab 10 Personen stellen wir gerne ein exklusives, individuell abgesprochenes Menü zusammen. Für Ihre Veranstaltung ab 50 Personen (Sitzplätze) können wir Ihnen das gesamte Lokal als geschlossene Gesellschaft reservieren. Für kleinere Gruppen von 10 bis 40 Personen kann der hintere Bereich des Restaurants reserviert werden. Für mehr Informationen wenden Sie sich unter "Kontakt, Feste, Feiern" auf unserer Website persönlich an uns.
  • Gebiet
    Schwabing
  • Querstraße
    Ecke Römerstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplätze auf der Straße an der Kaiserstraße, Hohenzollern- oder Römerstraße.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Kurfürstenplatz (Tram 12/27, Bus 53) Hohenzollernplatz (U2) Hohenzollernstraße (Bus 54) Münchner Freiheit (U3/U6)
  • Weitere Details
    Bier, Kamin, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 573 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Schwabing-Freimann

    Beste Gesamtbewertung

  • Schwabing-Freimann

    Bester Service

  • Schwabing-Freimann

    Für Gruppen geeignet

  • Schwabing-Freimann

    Gesund

  • Schwabing-Freimann

    Auserlesene Weine

  • Schwabing-Freimann

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Schwabing-Freimann

    Vegetarische Optionen

573 Bewertungen
  1. Theresa

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Lokal mit hervorragendem Essen (Fisch, Fleisch, vegetarisch, vegan!) für jeden Anlass - wir kommen auf jeden Fall wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ChristineR

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir haben einen sehr netten, kurzweiligen und lustigen Abend verbracht, der Service war wirklich sehr nett und unaufdringlich. Die Vorspeise (rote Beete Carpaccio mit Ziegenkäse) war sehr fein. Wir hatten dann Spaghetti mit Fenchel Cranberries und Zucchini, das Haselnuss Pesto hätte etwas intensiver sein können. Wir hatten dann Gnocchi mit Thunfisch, mir ist erst später aufgefallen, dass ich nichts von Dill, Pinienkernen und Sonnenblumenkernen sowie Manchego geschmeckt habe, aber sie waren auch so lecker genug. Meine Freundin und ich probieren in jedem italienischen Restaurant die Parmigiana und vergleichen dann zusammen. Mir persönlich waren die Auberginenscheiben zu sehr meliert und mir hat der Hauch Zimt gefehlt, der angekündigt war in der Menükarte. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Der krönende Abschluss war das Tiramisu, genauso stelle ich mir das vor, luftig, locker. Ein tolles Zusammenspiel der Aromen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Eng bestuhlt und zu wenig Servicekräfte für die Anzahl der Gäste/Tische. Essen prima und authentisch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Nina

    München

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gute italienische Küche in Bioqualität in schöner rustikaler Atmosphäre mit nettem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Mang

    SH

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ambiente, Essen und Service waren ein perfekter Dreiklang, der meine Gäste und mich begeistert hat

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. StefanK

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gute Bio-Kueche, netter Service, angenehmes Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Clemens40

    Toronto

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ro e Buni ist ein hervorrangendes Lokal mit erstklassiger Küche und sehr gutem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. FranziskaA

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super gemütlich, alles Bio - immer wieder gerne! ***

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. BettinaB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne. Hervorragendes Essen sehr gute Bio Weine.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Severin

    San Francisco

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Waren das erste Mal da und werden definitiv wiederkommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. RobertS

    München

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser erster Besuch dort. Hat sich voll gelohnt. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr sehr tolles Essen und Getränke. Die Bedienung war super, freundlich. Einfach ein toller Abend für uns. Vielen dank.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Joel

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat uns mal wieder gut gefallen, wir kommen gerne wieder .

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Pischi

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vor einigen Jahren war ich (Kölnerin) bereits 2x im Ró , und war damals von der Küche sehr angetan, daran hat sich nichts geändert! Die Qualität ist nach wie vor gut, die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Pasta und Fleischgerichten, die man nicht an jeder Ecke findet. Das klassische Tiramisu - ein Traum, zartschmelzende Creme. Sehr netter Service. Sehr gerne beim nächsten München Besuch wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. MarianS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    + Super tolles Ambiente mit offenem Kamin und schönen Sitzecken -> tendenziell eher urig und gemütlich aber ganz sicher nicht "altbacken" + Hervorragender, aufmerksamer Service + Sehr gutes Essen aus biologischem Anbau Gehobener Preis

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. PeterA

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    spontan gebucht für den Silvesterabend, waren sehr positiv überrascht von der qualität der speisen, wirklich sehr fein, aromatisch aber nicht überwürzt und dazu eine reichhaltige auswahl an guten italienischen weinen und natürlich in München auch lokalem bier. winziger minuspunkt: nach den 85 euro für das silvestermenü hätte man einen limoncello oder grappa aufs haus erwarten können, doch den gabs nur gegen verrechnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Heibon

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Service verdient großes Lob. Weinkarte hervorragend. Leider war die Hauptspeise OK aber nicht umwerfend - der gegrillte Lachs etwas trocken, die Scampis eher langweilig. Sehr gut war das Zitronen Risotto.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Theresa

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütliches Restaurant mit italienischem Flair, sehr empfehlenswert! Ich komme sehr gerne wieder :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. niconoc

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sensationelles Essen was Qualität und Zubereitung betrifft. Ich bin schlimme Allergikerin und hier kann ich sicher sein, dass nicht mit Geschmacksverstärkern etc. gearbeitet wird. Wer bietet schon Schwarzwurzeln und gelbe Urkarotten an? Sehr gutes Biofleisch, das man mit gutem Gewissen essen kann und noch dazu richtig große Portionen. Auch hungrige Männer werden satt! Sehr gute Weinauswahl und schönes Ambiente mit viel Freiraum und hohen Räumen (Luft zum atmen!). Die Qualität von Gemüse und Salat rechtfertigt den Preis allemal - hatte Freunde dabei, die viel essen gehen aber selbst gesagt haben so einen tollen Gemüseteller haben sie noch nie gegessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Stephanie

    München

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Für einen Samstag war es ziemlich leer. Unsere Bedienung war unglaublich nett und hilfsbereit. Dafür ein Extra Lob!!!! Das Essen war qualitativ gut und lecker, aber nicht atemberaubend. Die Einrichtung ist rustikal. Das Publikum war eher älter oder Familien.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. urs100

    München

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir würden dieses Restaurant jederzeit empfehlen. Freundlicher, aufmerksamer Service, sehr gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Siggy

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 7. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer gutes Essen und ein schöner Abend. Wir kommen bald wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    München

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war perfekt und lecker Alles bio und selbstgemacht

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ChristineH

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen in Bio-Qualität gibt’s nicht so oft und ich bin sehr begeistert über Angebot und Zubereitung! Sehr schöner Außenbereich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Lachs-Carpassio Vorspeise - frisch und schmackhaft zubereitet Hühnerbrustfilet - nicht wie bestellt die ‚kleine Portion‘ auf Salatplatte, statt dessen gross Portion auf Kartoffel! Und so such berechnet. Huhn… trocken, wenig bis gar nicht gewürzt. Nach Reklamation wurde ein gemischter Salat ‚auf Kosten des Hauses‘ nachgeliefert. Ossobuco - recht grosse Portion!, vom Geschmack eher durchschnittlich. Freundliche Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Siggy

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 19. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer sehr gut und ein großes Vergügen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolles Restaurant, hervorragendes Essen und hervorragender Gastgeber! Immer wieder gerne und einen Besuch im schönen Schwabing wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Siggy

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Menüs sind exzellent komponiert. Alles ist köstlich. Der Service ist klasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. JeanB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Mein Lieblings Italiener in München, keine Pizza aber lecker Fisch und lecker Zucchini Auflauf!!!! Weiter So!!!! Und der beste Kellner ist nach 3 Pause wieder zurück. Preise leicht erhöht aber man merkt die Qualität und zahlt das gerne. JB

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. PumbaBaab

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen, qualitativ sehr hochwertig!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Joel

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Danke für den schönen Abend. Es hat uns sehr gefallen und wir werden sicher bald wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Sonja

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herzlicher Empfang, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, hervorragendes Essen. Schon allein das Olivenöl an den Gerichten ist ein Traum. Meine bisher besten Calamaretti! Preis-Leistungsverhältnis passt absolut! Wir schauen bei unserem nächsten Münchentrip auf jeden Fall wieder vorbei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OhneNamen

    München

    7 Bewertungen

    3.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 16. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Zu teure und zu kleine Portionen. Nette Terrasse, Service in Ordnung. 

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ChristianH

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehm, sehr gutes Essen. Authentische italienische Qualität

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Bodo

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Service total überfordert. Qualität stimmt nicht mit den Preisen überein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Alina

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles perfekt, super netter Service, schönes Ambiente und mega leckeres Essen. Leider waren drei Wunschgerichte schon um 19 Uhr aus, was uns aber nicht davon abhält nochmal zu kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ChristianB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren gemeinsam mit einem befreundetem Paar im Außenbereich essen. Beide geboren in Russland, hoch gebildet, oft international unterwegs und mittlerweile mit deutschem Pass. Nachdem wir von diesen beiden schon oft zu Hause oder extern in höchstem Maße kulinarisch verwöhnt wurden, war die Absicht was ganz besonderes zurückgeben zu können. Das ist uns gelungen :-) . Wir hatten innen reserviert und dann vor Ort, wegen bestem Wetter gefragt, ob wir trotzdem außen sitzen dürfen mit Option nach innen umzuziehen, falls es uns gegen Abend zu kalt werden würde. Kein Problem. Wir bekammen außen einen Tisch, etwas abseits, damit wir für uns sein können (aber mit längerem Weg für die Bedienung). Unsere Bedienung war neu noch ein wenig unsicher und unerfahren als Bedienung und nach den ersten Minuten klärte sich, dass auch eine Russin, die in Deutschland studiert (aber fließend und ausgezeichnet Deutsch spricht). Der Service war herausragend gut, sehr aufmerksam, immer darauf bedacht es perfekt für uns optimal zu machen. Länger Zeit zum Aussuchen vor der ersten Bestellung brauchen, kein Problem. Nachgefragt, ob kleine Pause zwischen Vor- und Hauptspeise erwünscht. Gerne von uns angenommen. Regelmäßig wie ein guter Geist unauffällig da sein, weiteres Wasser bringen, nachschenken, erreichbar sein für Sonderwünsche, selbstverständlich. Wir hatten alle ein selbst zusammengestelltes Menü. Aperitiv. Gemeinsame Vorspeisen. 2 hervorragend zum Essen passende Flaschen Wein empfohlen vom Haus (von ihrem Kollegen, der sich besser mit Wein auskennt), Hauptspeisen, verschiedene Nachspeisen und einen extrem milden hochwertigen Grappa zum Abschluss. Bis auf ein viel zu schnelles Ende des Abends nach 23 Uhr, trotz Lokalöffnungszeit bis 23 Uhr, ohne auch nur einen Hauch von Drängeln ein perfekt gelungener Abend. Ein ganz herzliches riesiges Dankeschön an alle die so zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Siggy

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 26. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind begeistert! Es passt alles. Das Essen ist lecker und wird heiß serviert. Service ist klasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. EvaR

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gute Qualität der Speisen, hausgemachte Pasta, sehr gute Qualität und geschmacklich wirklich klasse. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Alles in allem sehr zu empfehlen um einfach einen schönen Abend mit Freunden oder zu zweit zu genießen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. JohnN

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütliche Atmosphäre und fantastische essen! Einfache Küche mit hervorragenden Zutaten und köstlich zubereitet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Tini

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Köstliches Essen, supernetter Service, gemütliches Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 335380.

Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse wurde mit 4.6 Sternen von 573 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse auf Google Maps

Kaiserstr. 55, München, BY 80801

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Ecke Römerstraße
  • Gebiet
    Schwabing
  • Öffnungszeiten
    Mi, Do, So 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Bioküche, Modern italienisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplätze auf der Straße an der Kaiserstraße, Hohenzollern- oder Römerstraße.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Kurfürstenplatz (Tram 12/27, Bus 53) Hohenzollernplatz (U2) Hohenzollernstraße (Bus 54) Münchner Freiheit (U3/U6)
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Kontaktlose Zahlung, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Kamin, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    089 335380
  • Catering
    Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website www.roebuni.de
  • Räume für private Veranstaltungen
    Für Gruppen ab 10 Personen stellen wir gerne ein exklusives, individuell abgesprochenes Menü zusammen. Für Ihre Veranstaltung ab 50 Personen (Sitzplätze) können wir Ihnen das gesamte Lokal als geschlossene Gesellschaft reservieren. Für kleinere Gruppen von 10 bis 40 Personen kann der hintere Bereich des Restaurants reserviert werden. Für mehr Informationen wenden Sie sich unter "Kontakt, Feste, Feiern" auf unserer Website persönlich an uns.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo