Rò e Bunì - Hostaria Kaiserstrasse

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
443 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Biologisch angebaut
Authentisch
Zwanglos
Willkommen in der Rò e Bunì - Hostaria Bio Kaiserstrasse Dolce Vita trifft modernes Bio-Bewusstsein. Wir heißen Sie willkommen in einer Neuinterpretation der italienischen Küche. Als einziger Bio-Italiener in München vereinen wir italienische Tradition in modern inspirierten Gerichten. Fast vergessene, italienisch-ländliche Gerichte mit besten Zutaten aus ökologischer, bevorugt regionaler Landwirtschaft neu gedacht und auf eine Art zubereitet, die den ursprünglichen, natürlichen Geschmack perfekt hervorbringt und interessant kombiniert. Natürlich verzichten wir dabei auf künstliche Zusätze... Jedes Gericht ist frisch gekocht, leicht und biologisch hochwertig. Unsere Pasta fresca ist handgemacht. Das Bio-Fleisch stammt ausschließlich aus Bayern & Österreich. Frische Fischgerichte nach italienischer Machart, eine interessante Auswahl vegetarischer & veganer Gerichte. Alle Salate/Beilagen sind vegan zubereitet.
Was 443 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
BV
Raum New York
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 3

Das Essen war dieses Mal echt nicht besonders. Koteletts hatten wir mit Kürbis und Polenta. Das Fleisch war nicht genießbar. Es fehlte am Abend ein Kellner, deshalb haben wir nichts zurückgeben lassen. Wir wussten es ist Stress in der Küche und beim Service.
Ein anderes Mal war es sehr viel besser. Das Ambiente ist immer schön bei Ihnen.

G
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Gutes authentisches Essen aus Emilia-Romagna, nette Ambiente, ausgezeichnet.

L
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr tolles Restaurant und absolut zu empfehlen :-)

c
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker und die Menschen sehr freundlich und zuvorkommend, der einzige Grund für den einen Stern Abzug ist, dass die Portionen für den Preis doch etwas klein waren. Das ist natürlich bei Bio-Zutaten verständlich, es wurde aber bspw. wenig Brot zu dem bestellten Öl mit Brot gereicht. Das Ambiente ist total schön eine Mischung aus rustikalem und italienischem Charme. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

C
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Köstliches Essen! Frische und hochwertige Biozutaten, sehr gut gewürzt ohne Schnickschnack. Wir haben uns wie im Italien Urlaub gefühlt. Gutes Öl, Meersalz, Rosmarin. Einfach und genial.

c
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Aufmerksamer Service
Unser Essen (gemischte Vorspeisenplatte, Pasta und calamares) überzeugte durchweg

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wahnsinnig gutes Essen !
Preis Leistung stimmt voll !!
Danke

H
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Gutes, sehr leckeres Essen. Trotz Reservierung wurde uns ein sehr schlechter Platz in einem leeren Lokal „zugewiesen.“ Das Lokal blieb während unseres zweistündigen Besuches nahezu leer. Protest anzumelden haben wir uns nicht getraut, da wir gleich sehr barsch behandelt wurden, für uns nicht nachvollziehbar!?

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 2

Essen war sehr gut, leider der Service unterirdisch schlecht. Trotz rechtzeitiger Reservierung gab man uns den schlechtesten Tisch hinter der einzigen Säule. Und dies wo den ganzen Abend nicht alle Plätze belegt waren.
Schade für die Küche die Ihren Job gut gemacht hat!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wie immer sehr leckeres Essen und sehr guter Service

FL
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Top Qualität und ein unglaublich netter, kompetenter Service.

KH
Kiel & SH
9 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Bei herrlichem Wetter abends an kleinen Tischen auf dem Bürgersteig gegessen. Ehrliche, leckere Küche. Wir kommen bestimmt wieder!

E
München
4 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Chices bodenständiges Restaurant mit überragendem Essen. Egal ob mit der Familie oder mit Freunden hier wird jeder Glücklich. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch alle bisher probierten Gerichte waren vorzüglich. Wer gut und gemütlich essen gehen will ist hier sehr gut aufgehoben. Für jeden Feinschmecker ein Pflichtbesuch.!Ich komme gerne wieder.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Den Service haben wir schon besser erlebt. Die Kellner waren sehr freundlich, aber sie schienen ein wenig überfordert und dadurch war die Aufmerksamkeit nicht so wie wir es von vorherigen Besuchen gewohnt waren.
Wir kommen aber trotzdem wieder 😉

A
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Echte Italiener mit überzeugender Qualität. Hier hat man die Qual der Wahl

OT
München
20 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Italienische Küche mal anders, Bio, abseits von Pizza. Sehr vielseitig, da ist für jeden was dabei. Charmanter Service, Plätze im Freien, die uns auch sofort angeboten wurden, obwohl wir das bei der Reservierung nicht angegeben hatten. Tutto bene!

k
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nettes Lokal, gutes Essen, Preis-Leistung für Münchner Verhältnisse völlig in Ordnung!
Hinreißender Kellner!
Unbedingt einen Besuch Wert!
Kommen bestimmt wieder!

DW
Toronto
12 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

What a find! Very authentic and a great wine menu. Between the 4 of us we were able to sample a wide selection of the menu. All of it was great. We would have preferred to sit outside but the food was exceptional regardless. Tired of schnitzel? Eat here!!

Melden
L
Portland
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerne immer wieder ! Echtes essen mit tollen Geschmack und gesunden Zutaten
Veggie und vegan friendly 💕

OT
Hawaii
6 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nette Bedienung, tolles, entspanntes Ambiente und exzellentes Essen. Bis zum nächsten Mal!

AK
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant mit ansprechendem Ambiete. Rustikale Einrichtung, aufmerksamer Service, super Speisenangebot und ausgewählte Produkte werden verarbeitet. Umpfangreiches Angebot für Vegetarier und Veganer.
Eine wirklich gute Adresse zum weiterempfehlen.

C
Toronto
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein hervorragendes Lokal mit hervorragender authentischer italienischer Küche. Das Ambiente drinnen oder draußen ist schön. Die Bedienung charmant. Preis/Leistung hervorragend. Es passt alles und wir kommen immer wieder gerne hin.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Zu wenig Servicekräfte, vergessende servicekräfte, überteuert

JC
München
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

As always they deliver with service and great food for a very reasonable price. Always recommend this place and love every time we come back here

Melden
RH
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Überraschend gute (sehr gut) Küche und aufmerksamer Service! Wir kommen wieder 😀

T
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service war wie immer klasse und das Essen sehr lecker. Wir hatten verschiedene Nudeln und die baby calamari, alles sehr fein.

JL
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren an einem lauen Frühlingsabend draußen gesessen. Netter Service, tolles Essen ... nichts zu meckern :).

M
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich erste Klasse. Dies ist ein Juwel in München!

T
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, rustikal-Italienisch.
Tolle Karte, bei der bestimmt jeder was findet.

ES
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein italienisches Lokal - aber mal anders. Neben leckerer Pasta (z.B. Strozzapeti mit karamellisierten Zitronenzesten) liegt ein Schwerpunkt auf traditionellen und einfachen aber mit viel Können und Liebe gekochten Fisch- und Fleischgerichten wie Involtini und Polpette mit feinen Soßen und Beilagen. Die allermeisten Gerichte und Zutaten sind Bio und in der Karte ist auch klar ausgewiesen, was Bio ist und was nicht. Zum den Gerichten passt auch die Atmosphäre eines italienischen Landgasthauses, die im Inneren des Lokals geschaffen wurde. Der Service war nicht nur gut (das alle vier am Tisch gleichzeitig ihr Essen bekommen, ist ja nicht mehr selbstverständlich) sondern der Wirt auch supernett - vor allem zu der betagten Zwergdackeldame, die wir mit dabei hatten. Die wurde fast noch liebevoller umsorgt als wir.

T
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Toll, dass alles bio und authentisch italienisch ist.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Exzellentes Essen, seit Jahren eine beständige sehr gute Qualität

RS
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Die Weine fand es Christine übertrieben teuer , das Wasser auch , natürlich war alles gut dennoch sind 11.20 für 0,2 die oberste Grenze . Auch beim Prosecco wurde uns gleich der spumante serviert derauch teurer war als der Prosecco . Schade denn das Essen war gut .

JF
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragende italienische Küche zu akzeptablen Preisen. Fleisch- und Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Toller Service. Komme gerne wieder.

KE
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr lecker das Vegetarische Menu, sehr angenehme Atmosphäre

JW
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Thank you we enoyed our evening. The food, the friendly service and the venue did not dissapoint.
We will definately recommend your restaurant to friends visiting Munich.

Melden
HW
München
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 1

Für die Preisklasse sehr enge und laute Verhältnisse. Das Essen ist gut bis sehr gut, die Umgebung aber für den Preis schlecht. Leider würde ich das Restaurant nicht empfehlen

R
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen ist hervorragend, auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen und von vegan bis Fleisch/Fisch ist alles möglich in Bio-Qualität! Was will man mehr :-)

MM
München
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 1

ich habe mich noch nie so blöd in einem Restaurant anmachen lassen müssen- einfach unverschämt !!!

OT
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Service! Super Essen! Sehr tolles Ambiente

Melden
1
2
3
12