Rob's Kitchen

4.3
55 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Zwanglos
  • Passend für Feinschmecker
Willkommen in Rob’s Kitchen
Gemeinsam mit meinem Team habe ich einen Ort geschaffen, an dem sich Menschen begegnen, die miteinander reden, lachen, sich wohl fühlen und dabei kulinarische Speisen genießen.
Mit frischen Zutaten aus der Region kreieren wir für Sie qualitativ hochwertige und saisonale Gerichte.
Neben der Hauptkarte mit wechselnden Angeboten an Vor- und Hauptspeisen und Desserts bieten wir auch Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch.

Was 55 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Nettes Ambiente leider noch sehr unorganisiertes Personal. Sehr lange Wartezeiten aufs Essen. Speisen leider eher durchschnittlich.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Leider keinerlei Begrüßung oder auch Abnahme der Garderobe bzw. Hinweis darauf. Es dauerte recht lange, bis ein Mitarbeiter an den Tisch kam. An den Wein musste ich erneut erinnern. Der Bitte nach einer gemeinsamen Vorspeise auf 2 Tellern wurde nicht nachgekommen. Vorspeise (Salat mit Ziegenkäse) lecker, Hauptspeise (Berliner Leber) war gut, aber nicht hervorragend. Es fehlte der Pfiff und die Würze. Zum Ende hin wurde der Service besser.

Melden
Hilfreich
MT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Grottig! Service unfreundlich & gestresst - man fühlte sich echt nicht willkommen. Beef tartare schmeckte nach Knorpeln, Geschnetzeltes bestand aus 3 geschmacklosen Kalb Lappen in ungewürzter Sahne und klebrigen Nudeln , US bug mit stampf lieblos / gar nicht gewürzt. Nix spezielles , null Leistung für zu viel Geld . Wein war ganz ok .

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Service mit Super Essen

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres innovatioves Essen und unglaublich netter Service. Empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolles Ambiente, wechselnde Karte auf hohem Niveau.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen, toller Wein, super Service, nettes Ambiente! Gelungener Abend!!

Melden
Hilfreich
i
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

sehr serviceorientiert, extra Anruf, um mitzuteilen, dass der gewünschte Tisch nicht möglich sei, aber ein anderer Tisch reserviert wurde.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, großartiges Essen und ich musste feststellen, dass das Personal sich besser als ich daran erinnern kann, welchen Wein ich gerne trinke. Perfekt!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, supernetter, aufmerksamer und engagierter Service. Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War mit meiner Tochter im Robs.
Sehr netter aufmerksamer Service und eine Super Weinauswahl zu moderaten Preisen.
Die Gans war grandios und meine Tochter hatte Kabeljau mit Kürbisrisotto und war auch sehr zufrieden.
Unterm Strich ein schöner Abend und eine klare Empfehlung.
Preisleistung ist echt super.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Wir sind nach 25 Minuten Wartezeit in denen die Kellner mehrfach an uns vorbei gelaufen sind ohne uns zu beachten wieder gegangen! Der Service was so schlecht, dass gutes Essen da auch nicht mehr hilft.
Absolut nicht zu empfehlen - auf der lorettostraße deren Besuch deutlich mehr lohnt!

Melden
Hilfreich
v
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Aufmerksamer Service, gut zubereitete Speisen, schöne Weine. Wir kommen oft mittags, aber manchmal auch abends hier Essen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war nn zum dritten Mal hier und es war auch diesmal wieder hervorragend. Ein wirklich gelungener Abend!!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war großartig, das Ambiente ist sehr familiär und der Service ebenso. Nur zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gutes Essen, stimmiger Wein, souveräne Bedienung, insgesamt ein gelungener Aufenthalt

Melden
Hilfreich
OB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach super - vielen Dank für einen außergewöhnlichen und entspannten Abend!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Essen! Mega freundliche und vor allem kompetente Bedienung! Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen an dem Abend war hervorragend, großartige Weinempfehlung und sehr zuvorkommende Bedienung. Ich war zum dritten Mal dort, immer unterschiedliche Anlässe. Und kann es nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
OW
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolutely perfect dishes.
Thx for the excellent service.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren schon mehrmals dort und wurden nie enttäuscht. Haben schon vielen Freunden Rob's Kitchen weiter empfohlen.

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
18 Bewertungen
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Gehe viel Essen, und da ist Rob‘s Kitchen eher im oberen Drittel meiner Bewertungen zu finden. Die Karte ist interessant, die Auswahl gut, die Getränke und Weine (auch offen) top. Man sitzt gut, ungestört und kann nett schwofen und quatschten. Der Service ist aufmerksam und das Preisniveau erträglich.

Melden
Hilfreich
t
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zu früh und wurden daher schon mal im Stehen bewirtet (Weinschorle), schon mal sehr gut. Cesar's Salad war wohl sehr gut, reichlich und leckeres Maishähnchen. Ich hatte die Salsiccia, sehr lecker, gut gewürzt, Gemüse war super. Ich zumindest kann es empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 3

Cesar Salad und Raviola waren höchstens ‚ausreichen‘. Lieblose Abfütterung, überforderter Kellner. Keine Wiederholung. Ist das Geld nicht wert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Wieder ein Restaurant, welches man ohne zu zögern weiterempfehlen kann.
Nettes ,aber auch lautes Ambiente auf belebter Straße. Sehr zuvorkommendes und ambitioniertes Personal berät sehr gut.
Essen von guter Qualität und ansprechender Präsentation.
Gutes Preis -Leistunsverhältnis.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Ein angenehmer Abend in Düsseldorf mit ordentlichem Essen, aufgrund der Zeitungsberichte hatte ich mir jedoch eine etwas feiner aufeinander abgestimmtes Speisenfolge erhofft. Preisleistung ok. Sehr netter Service.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Der Service ist verbesserungswürdig, keine Servietten, man musste sehr lange auf eine
Reaktion warten, 2. Flasche Wasser wurde nicht geliefert, die Vorspeise (currywurst ) war viel
zu groß, leider konnte man daher die Hauptspeise kaum bewältigen und an Nachtisch war auch
nicht zu denken. Das gegrillte Gemüse zum Thunfisch war etwas zu dunkel geraten.
Der Wein war sehr gut ( Grauburgunder und Rose ) und gut temperiert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ganz tolles Essen und sehr aufmerksamer Service! Gerne werden wir wiederkommen!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 5

Service Personal sehr freundlich - Hauptgang gut aber etwas schwer und Dessert leider enttäuschend

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gutes Essen, reichliche Portionen, netter Service
auf jeden Fall zu Empfehlen

Melden
Hilfreich
LP
London
5 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

It was quite warm (88 F) the night we dined at Rob's Kitchen. We had a reservation--and had requested a high-top table; luckily, the staff kindly saved us a table outside instead, where it was much cooler in the shade and evening breeze. Our food was good, but I most appreciated the location: a lively little neighborhood (whose name I do not know) that is an easy and safe walk south of the city center. Little shops, other restaurants (many on Open Table), cyclists, and families; clearly, many of the diners are regulars, judging from their interactions with the staff and management. Each restaurant on the street was packed, and the atmosphere was relaxed and fun. Best about our time at Rob's Kitchen was our server, who was helpful, friendly, abd quick despite the heat, and gracious about switching to English when we needed details beyond our German capabilities (she told us her mother is British, and so was excited to have English-speaking customers, which was dear of her). We also had fun cocktails here--they have daily specials in addition to the ubiquitous Aperol Spritzz.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Extrem netter Service und kreatives schmackhaftes Essen. Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

In-Restaurant, welches immer voll besetzt ist und die Bedienung nicht immer hinter her kommt.ansonsten lecker

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt 1Essen 2Service 2Ambiente 2

Ich hatte den Tisch für 17:30 h bestellt,weil wir anschließend noch zu einem Musicalbesuch wollten.Als wir um 17:35 h ankamen waren 2 Tische besetzt einmal mit 4 Erwachsen und einem Kind ein weiterer Tisch mit 2 Erwachsenen.An beiden Tischen waren bereits Getränke und Essen (Vorspeise) serviert worden.Die Speisekarte war sehr übersichtlich,einige Speisen ausverkauft!Wir hatten dann doch einige Schwierigkeiten für jeden etwas zu finden.Nach ca.30 Minuten wurde uns ein Stück selbstgebackenes Brot gereicht.Mittlerweile hatte sich die Aussenterasse gefüllt und erstaunlicherweise wurde den Gästen die weit nach uns gekommen waren das Essen relativ zügig gebracht.Gegen 18:50 h stellte dann mein 16 jähriger Neffe fest,dass nur wir kein Essen hatten.Ich ging dann zu 2 Kellnern und erkundigte mich nach unserem Essen.Es sei gleich so weit war die Antwort.Tatsächlich kam das Essen um 19:13 h.Wir hatten gerade noch Zeit das Essen runterzuschlingen,damit wir nicht auch noch das Musical verpassen würden.Dem Kellner hatte ich von unserem bevorstehenden Besuch und unsere Eile erzählt,sodass jeder Bescheid wusste.Mein Essen war halb kalt,Preis /Leistung stand in keiner Relation.....An Nachtisch bzw.Kaffee war gar nicht mehr zu denken.Ein schön geplantes Essen war eine einzigartige Enttäuschung!!!Der Empfehlung des RP -Restauranttester kann ich nur wiedersprechen.Wir garantiert nicht mehr!!!!

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 13. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gutes Restaurant mit schmackhaftem Essen. Der Service war zwischendurch etwas nachlässig, aber gesamt sehr gut und weiter zu empfehlen

Melden
Hilfreich
TS
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Eine hervorragende Küche. Kreativ und mit frischen Zutaten. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Wir kommen immer wieder gerne hin.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Wir hatten ihr Restaurant in der Rheinischen Post gelesen, hörte sich gut an und war auch sehr gut. Die Bedienung war auch bestens, vor allem, weil man gut damit kommunizieren könnte.
Wir werden in jedem Falle wiederkommen und haben es schon weiter empfohlen.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Kreative Küche zu einem angemessenen Preis, Teilweise etwas Wartezeit, aber dafür frisch zubereitet

Melden
Hilfreich
MS
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 4. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rob’s Kitchen ... dies war unser erster Besuch und bestimmt nicht der Letzte. 4 Personen zum Abendessen mit Vorspeise & Hauptspeise. Für ein Dessert hat es aufgrund der schmackhaften anderen Gänge leider nicht mehr gereicht. ;-) Die Weinauswahl ist Übersichtlich und mit guten Weinen bestückt. Aufgrund der positiven Erfahrung und den noch zur Verfügung stehenden Speisen werden wir bsld wieder dort zum Essen gehen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal nicht zu vergessen. Vielen Dank an Rob’s Kitchen.

Melden
Hilfreich
CL
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Schicke Location mit freundlichem Personal und sehr leckerem Essen. Auf der überschaubaren Speisekarte, was für eine frische Zubereitung spricht, die man sieht und schmeckt, und der umfangreichen Getränkekarte ist für jeden Gaumen etwas dabei.

Melden
Hilfreich
1
2