Rob's Kitchen

4.5
111 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Willkommen in Rob’s Kitchen
Gemeinsam mit meinem Team habe ich einen Ort geschaffen, an dem sich Menschen begegnen, die miteinander reden, lachen, sich wohl fühlen und dabei kulinarische Speisen genießen.
Mit frischen Zutaten aus der Region kreieren wir für Sie qualitativ hochwertige und saisonale Gerichte.
Neben der Hauptkarte mit wechselnden Angeboten an Vor- und Hauptspeisen und Desserts bieten wir auch Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 111 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Arctic
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich, das Essen wirklich gut, Weinkarte gut und Wein-Empfehlungen kenntnisreich!

NA
NicoleA
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I had the Octopus starter and Fish on Risotto as a main. Both dishes were good quality and very tasty. The restaurant has a casual cafe feel to it; a small menu but you will find something you like; and some good wines. There were a few pasta dishes that I’m sure are fantastic, so I’ll be back to try them! The meal was a good portion, great taste and one leaves feeling content rather than ripped-off.

Melden
KG
KristinaG
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Empfehlung! Hochwertigste Zutaten treffen auf perfekte Zubereitung und wunderbares Personal. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und freundlicher Service!

OT
OpenTable-Gast
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss!

PL
PaulvanLakeforest
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, tolles Essen!
Wir kommen gerne wieder.

JM
JochenM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein grossartiger Abend, jederzeit zu empfehlen. Wir haben jede Sekunde genossen. Perfekt.

F
Feinschmecker94
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wie immer ein tolles Erlebnis. Hervorragendes Essen und guter Service. Auf jedenfalls eine Empfehlung wert!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute Qualität des Abendessens, hat toll geschmeckt, gutes Preis Leistungs Verhältnis, guter Service, nur der Wein und die Auswahl der Desserts war eher mäßig.

TH
TimH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das etwas gehobene Preisniveau geht meiner Meinung nach angesichts der Qualität und Zubereitung der Speisen voll in Ordnung!

MT
MaxT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service ohne penetrant zu sein.
Bei der Küche merkt man das Profis mit liebe zum kochen arbeiten.
Wir hatten einen schönen Abend!

BM
BerndM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette aufmerksame Bedienung, Essen war hervorragend!

AB
AlexandraB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und frisches Essen. Abwechslungsreiche Tageskarte mit saisonalen Gerichten. Tolle Weinkarte.

DP
DavidP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr schöner Abend. Das Thunfisch-Steak war perfekt gebraten und toll gewürzt, auch das Kimchi war genial; lediglich hat irgendwie noch eine weitere Beilage gefehlt, um das Ganze abzurunden. Auch der Aperitif des Tages hat uns sehr geschmeckt. Insgesamt absolut empfehlenswert.

P
Plotsch
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen!

KK
KatharinaK
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Der Service ist sehr nett und das Ambiente ist toll. Das Essen war gut aber nicht sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Vancouver
12 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckers und vielfältiges Essen Top Service

A
Alanw
Edinburgh
5 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

We really enjoyed our diiner at Rob's Kitchen, the menu is was quite small but that means the quality is very good which we prefer. We were outside with a table next to the road which wasn't an issue as the traffic is very limted and retsricted to 30 kmph and this then also gives you a great opportunity to people watch.

Melden
A
Annett
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter und freundlicher Service und Essen sehr lecker.

WW
WoWoNovesia
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, die Auswahl jedoch etwas gering. Wir haben uns jedoch sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder 😁😁

AT
AndreasT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Ganz, ganz tolles Essen, grüner Spargel in Tempurapanade, erstklassige Paella mit 4 Köstlichkeiten. Angemessener Preis, kann man nicht anders sagen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten leider einen Tisch an der Garderobe (ziemlich eng) obwohl sehr viel frei war. Vielleicht sollte man noch erwähnen dass andere Gäste auch essen wollten aber keinen Tisch mehr bekommen haben obwohl ganz lange alles frei war.Zwei der Weine auf der Karte waren leider ausverkauft und wir mussten uns einen anderen Wein suchen. Das Essen für meine Begleiterinnen waren sehr gut, leider war bei meinem Chili das Rindfleisch sehr sehnig und Knorpelig. Der Wein war o. k., und die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

L
Lena
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandioses Essen und sehr freundlicher Service. Leider gab es keine englische Karte, aber der Koch hat Angeboten zu übersetzen. Sehr zu empfehlen.

w
wittcad
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente2

Das Restaurant ist gewöhnungsbedürftig, ein langer Schlauch, sehr dicht bestuhlt und vom Lärm der Küche sowie der Emsigkeit des Personals geprägt. Preise sind gehoben aber durchaus berechtigt für das frisch zubereitete Essen.

HM
HMDus
Raum New York
8 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles prima, gute Auswahl an Speisen und Getränken, netter Service, angenehmes Ambiente ... und sehr gut geschmeckt hat es auch noch! Gerne wieder! 😀

J
Julesanatomy1
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Genuss. Dieses Restaurant ist nicht ohne Grund meiner Meinung nach das beste Restaurant weit und breit in Bilk und um Bilk herum.
Das Tartar, welches ich zur Vorspeise hatte, habe ich mir- obwohl ich mehr als satt war- noch einmal als Nachtisch bestellen müssen. So lecker war es! Der Service könnte nicht besser sein. Jeder Besuch ist einfach von Anfang bis Ende herausragend!
Danke!

T
Titanic
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Vorspeisen sehr lecker, aber der Hauptgang "Wiener Schnitzel" war sehr enttäuschend. Hatte gehofft, dass ein Koch mit so einer Erfahrung "Wiener Schnitzel" kann und keine handwerklichen Fehler macht, aber die Panade war eider überhaupt nicht knusprig, total fettig, und ist abgefallen.
Als Nachtisch hatten wir einmal Crumble mit Vanilleeis, das war lecker, und einmal Apfel-Kirsch Sorbet, welches weder nach Apfel noch nach Kirsche geschmeckt hat und einen sehr merkwürdigen, undefinierbaren Geschmack hatte. Service bemüht, aber sehr hektisch, Gastraum für unseren Geschmack viel zu laut. Schade, wir hatten mehr erwartet und werden nicht mehr hingehen.

CP
ChristianP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top !!
Nettes Ambiente , aufmerksamer Service.
Gute und kreative Küche.
Rundum , ein toller Abend.

OT
OpenTable-Gast
Vancouver
12 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und der Seevice war auch super

J
Jens
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach Spitze!

G
Gideonv
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Verry good, had an excelent meal and service! I would defintly recommend this place

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Hart & Herzlich

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schöner Abend, sehr gutes Essen, Weinkarte sehr gut
Beratung super

F
Fabi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke Janni, danke Rob! Toller Abend, klasse Menü, toller Wein!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen mit hochwertigen Zutaten, nette aufmerksame Bedienung. Auch der Nachtisch und vor allem der Espresso waren sehr lecker.

AS
AngelikaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr angenehme Atmosphaere, guter Service und sehr leckeres Essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für das leckere Essen, den tollen Service und das nette Ambiente . Ein wunderschöner Abend mit kulinarischen Genüssen in Rob‘ s Kitchen.

e
easypopeasy42
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Essen war lecker - aber preislich nicht passend. Das Ambiente lässt leider zu wünschen übrig, erinnert etwas an eine Eisdiele von 1990. War nun auch nichts los. Wir saßen fast alleine dort. Obwohl das Essen lecker war, für mich kein zweites Mal.

OW
OliverWolf
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war ausgezeichnet, jederzeit wieder....

BT
BeateT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super. Immer wieder zufrieden mit dem Restaurant. Gerne wieder.

FAQ

Rob's Kitchen wird von 111 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.