Rocco Italian Grill & Bar

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
135 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Kreative Küche
  • Barbestuhlung
Rocco war ein kräftiger und erfindungsreicher Metzger aus Sizilien, der wie viele seiner Vorfahren die geliebte Heimat Italien verließ, um in Amerika sein Glück zu suchen. Seine unvergleichliche Passion für frisches Fleisch bewegte ihn zur Erkundung amerikanischer Arten der Zubereitung. Dabei stieß er auf eine Methode, die er aus Italien nicht kannte, ihn aber sofort faszinierte – das behutsame, langsame, tagelange Garen von Fleisch bei niedrigen Temperaturen, das „Smoken”, bei dem das Fleisch so wunderbar zart und aromatisch wurde, wie Rocco es noch nie gesehen und geschmeckt hatte. Er probierte diese Methoden der Zubereitung selbst aus und begann, das leckere Fleisch mit dem Besten aus der italienischen Essenstradition zu kombinieren. So brachte er seine alte und neue Heimat zueinander – das Ergebnis: Italian-American fusion cuisine at its best.

Specials

Eine Reise durch das Rocco - 44.00 Euro pro Person

Verschiedene tradizionelle italienische Gerichte werden zum Teilen in der Mitte des Tisches serviert.

Nutzungsbedingungen: Type-30-DefaultNoteToDiners

Gültig für: 2 - 20 Personen

Beginn: 20. Mai 2019

Ende: 31. Oktober 2019

Verfügbarkeit: Täglich 17:30-23:00

Was 135 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toll wie immer :-)

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre im Innenhof, an unsere bestellten Getränke mussten wir leider mehrmals erinnern

AN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Netter Abend, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

D
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Das Essen ist sehr gut und lecker. Was es bei diesem hohen Preisniveau auch sein muss.
Die Bedienungen waren zu Anfang sehr nett, flott und höflich, bis die ersten Stammgäste kamen um die es sich zu kümmern galt. Man bekam sehr deutlich gezeigt, das Gast nicht gleich Gast ist. Was für die Gastronomie unprofessionell ist. 3 Bedienungen bei einem nicht vollbesetzten Garten, da sollte der Service eigentlich stimmen.
Hervorzuheben ist der super freundliche Barkeeper, der einzige an dem Abend der keinen Unterschied zwischen Gast und Gast gemacht hat und wirklich auf zack war.
Ich komme aus der Gastronomie, da hat man ein anderes Auge für Service und damit zusammen hängende Abläufe in einem Restaurant.
Empfehlung an Freunde wegen des Essens, denn das war wirklich gut.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Restaurant in Bad Soden. Sehr gute Küche und aufmerksamer Service.

l
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 3

Leider war es sehr laut im Restaurant - sowohl die Musik als auch der allgemeine Geräuschpegel. Wir haben uns kaum am Tisch unterhalten können. Ansonsten ein sehr hübsches Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service.

M
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich gebe zu wir waren nicht zum ersten Mal da - und auch nicht erst zum 5. Mal, aber deshalb kann ich ja trotzdem zum 2. Mal sagen: boah ist das lecker - wie kann man die Nudel und das Sößchen eigentlich jedes Mal so auf den Punkt bringen? Und die Bruschettone - mmmmmmmmhh...
Aber das Schlimme ist: Man wird dazu noch echt nett bedient und sitzt im Prinzip überall gut. Hier gibt‘s auch für den gern nörgelnden Deutschen nix auszusetzen...So ein Ärger...
:-)
Bis bald!
Lieben Gruß, Marcus

V
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles gut soweit. Nichts Umwerfendes, aber empfehlenswert.

PN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wieder mal ein sehr schöner Abend bei kulinarisch sehr guten Essen von der Tageskarte ( Pasta und Fisch) und leckerem Sauvignon Blanc aus dem Friaul. Service wie immer aufmerksam und familiär. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toll wie immer :-)

F
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Weltklasse-Service, wie immer! Und in diesem Satz befinden sich die restlichen 50 benötigten Zeichen.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer schön, immer gut!

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Uns hat unser Aufenthalt bei Rocco sehr gut gefallen, das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung nett und aufmerksam. Leider war unser Tisch in einer relativ dunklen Umgebung, so dass wir unsere Handytaschenlampe brauchten, um die Karte zu lesen. Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen!

FE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gediegenes Ambiente mit gemischten Publikum, jedoch keine Kinder. Essen wirklich überdurchschnittlich bis hervorragend, Service jederzeit sehr aufmerksam. Für besondere Anlässe in jedem Fall zu empfehlen, weniger mit Kindern. Parksituation ist kritisch. Insgesamt eindeutig eine Bereicherung für Bad Soden, wo es schon viele normale Pizzerien bzw. Tratorien gibt.

R
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Tartufoburger war wie immer exzellent! Top Location in BS. Leider gestaltet sich die Parkplatzsuche oft schwierig am Abend.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Es war alles sehr lecker und frisch.
Der Service war sehr nett und aufmerksam. Alles Bestens .

M
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein Gaumenschmaus und ein toller Abend. Wir sind oft bei Rocco, aber es ist immer wie ein Erstes Ma(h)l :-)

T
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Junge freundliche und zuvorkommende Bedienung, äußerst aufmerksam, was man teilweise von ihren männlichen Kollegen nicht sagen konnte. War schön öfters da, typisch italienischer Service, aber das gehört wohl dazu... ;-)


Gerichte waren alle schmackhaft, selbst für Vegetarier / Veganer geeignet. Brot ein Traum!, aber man muss aufpassen das man nicht zu viel davon ist. Unser Freund (Veganer) war sehr zufrieden.
Ansprechende Karte, genügend Auswahl, für jeden was dabei.
Weine klasse, gemütliches - stylisches Ambiente, Musik manchmal etwas zu laut.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolle Speisen, sehr gute Qualität. Nicht sehr günstig, dafür aber ein echtes Feinschmeckeressen. Mein Dinner (nur auf Empfehlungen des Hauses basiert) war ein Fest für meine anspruchsvollen Geschmacksnerven. Meeresfrüchte werden hier typisch italienisch zubereitet. Danke! Ich komme wieder!

V
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer alles perfekt!!!♥ kommen wieder!
Dankeschön

J
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder sehr schön. Tolles Essen, aufmerksamer Service, gute Weine!

OT
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Always very nice to be welcomed at the door with a smile.

Melden
S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das 'Rocco' ist einfach toll.
Tolles Essen, tolles Ambiente und vor allem: TOLLER SERVICE!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 1

Die Tür zu den Toiletten muss dringend repariert warden (ist schon Monate kaput) - dadurch steht diese Tür immer offen und vom Hochtisch gegenüber hat man direkte Sicht auf diesen Toilettengang - von den Gerüchen, die damit auch in den Gastraum "wehen" ganz zu schweigen.
Generell ist darauf zu achten, dass man nicht "liebloser" und nachlässiger bei den Speisen wird - die Präsentation des Rocco Burgers hat sich in den vergangenen Monaten auch zum Schlechteren entwickelt - würde sagen, dass jetzt alles ein wenig auf der Kippe steht. Wäre schade, wenn es zur falschen Seite kippen würde....

OT
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Always very pleasant!

Melden
M
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leute, geht einfach mal hin. Ladies & Gentlemen, try it. Ihr werdet es nicht bereuen.
"Klasse" Gerichte, frische Küche, Spitzen-Produkte, alles für Feinschmecker zu einem - wie ich finde - sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Außerdem sind die Leute einfach nett dort.
Das Gesamt-Gefühl ist und isst ja mit ! :-)

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Lecker wars !! Und sehr freundlicher und persönlicher Service. Gerne wieder

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr nettes Personal, ausgezeichneter Service nicht aufdringlich dezent aber immer da wenn man etwas braucht 😊 Das Essen fantastisch, sehr delikat und vorallem sucht man die Meeresfruechte nicht im Teller, damit meine ich das die Preise absolut den Gerichten gerecht werden, ich bin das erste Mal dagewesen aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal, A. Kovacevic

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 1

Viel viel zu laute Musik was verursacht, dass die Leute sehr laut reden müssen.

Ein Gespräch ist leider hier drin nicht möglich.

BB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service war ausgesprochen freundlich, immer präsent jedoch ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen genau richtig.

f
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great food, great service! We will come back again!

Melden
OT
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker und frisch gekocht. Immer wieder gerne.

N
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Im Großen und Ganzen gut. Serviceangestellte teilweise etwas arrogant. Tischreservierung hat nicht geklappt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz dafür cooles Ambiente

f
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente!

T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Essen war mal besser , service war ok aber auch mal besser

TO
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Service wie auch schon beim letzten Besuch sehr charmant und aufmerksam, Essen etwas außerhalb des Italien Mainstreams und deshalb nicht nur gut sondern hervorragend, z.B. die Spaghetti mit Avocadocreme.
Weinkarte ist gut und auch hier auch gibt es vieles über die Basisausstattung Chianti / Barbera hinaus zu entdecken Allerdings wird es auf der Karte dann schnell (zu) teuer, da fühlt man sich so ein wenig wie in den Italo Spesenrittertempeln im Westend. Aber insgesamt dennoch ein Platz an den man gerne wieder kommt.

t
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 1. August 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

War ok. Portionen für ein Hauptgericht sehr übersichtlich, als Vorspeise wäre die Menge ok. Preis-/Leistungsverhältnis in dem Fall nicht angemessen.
Service wie immer gut und aufmerksam.

NI
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 5

Sehr schöne Lokation, gute Auswahl auf der Speisekarte, Das Personal na ja man hatte leicht das Gefühl sie waren überfordert und dafür, dass ich reserviert hatte wurde darauf wenig bis gar keine Rücksicht genommen. Normaler Tisch wurde reserviert , gesetzt wurden wir an einen Hochtisch, die Kellner wirkten etwas verstreut und unkonzentriert, es war zwar gut besucht aber in meinen Augen nicht überfüllt, dass das gestresste verhalten erklären würde. Schade dadurch hat der erste Besuch einen etwas negativen Einschlag bekommen. Werde mein Glück aber wieder versuchen das es echt schön da ist.

BK
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Hat mich sehr überzeugt. Das Essen war durchgehend ausgezeichnet und die Weine hervorragend.
Personal sehr freundlich und aufmerksam, Service sehr gut.
Es ist nicht günstig, aber das Essen ist den Preis absolut wert! Ich werde wieder hingehen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Immer wieder nett!
Freundliches Personal und eine tolle Auswahl.
Frische Produkte außergewöhnlich zubereitet.

1
2
3
4