Rösterei & Bistro Fuchs

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
159 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Ideal für Mittagessen
Brunch
Scharfe Schnitten – dufte Stullen!
Nicht nur um Kakao- und Kaffeebohnen dreht sich alles in der Rösterei Fuchs, sondern auch ums liebe Brot. Knusprig und wunderbar duften die Laiber. Aus ihnen zaubert das Team der Rösterei Fuchs schmackhafte Sandwiches, die mit bunten Aufstrichen oder Pastrami (US-Beef) belegt sind. Für Süßschnäbel gibt es französischen Konfitüren, Croissants und Brioches. Zelebriert wird in der Rösterei Fuchs auch das Comeback der Stulle. Wer die aus Sauerteig- oder italienischem Landbrot zubereiteten Schnitten probiert, schmeckt die wertvollen Zutaten. Probieren Sie mal die Stulle des Tages. Knurrende Mägen freuen sich über ein vollwertiges Mittagsbrot. Wer schon morgens Lust auf ein zweites Frühstück verspürt, ist ebenfalls Willkommen. Gemütlich ausklingen lässt sich der Feierabend bei einem Glas Wein.
Was 159 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AS
AntjeS
Schwerin & MV
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles großartig, ich bin sehr zufrieden gewesen. Jederzeit wieder.

K
vipKinogaenger2017
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war lecker, wie immer.

MS
MandyS
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe dort sehr gerne Frühstücken. Die Tische sind etwas klein, für ein ausgiebiges Frühstück zu 2. dafür ist das Essen umso besser. Es lohnt sich!

YN
YvonneN
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

sehr netter Besuch, gutes Essen, netter Service, leckerer Tee

DW
DanaW
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist superlecker und auch der Kaffee.
Leider ist der Röstvorgang der Kaffebohnen sehr laut und man kann sich im hinteren Teil der Rösterei Fuchs schlecht unterhalten.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Speisen und Getränke top, etwas lauter als gewohnt, Bedienung zeitweise etwas "gestresst" aber freundlich.

HM
HeidiM
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen,schöne Einrichtung.
Werde auf jedem Fall wieder hin gehen.

MK
MoniqueK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckerer Kaffee, super Rührei und köstlicher Käse

L
Landei
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, aufmerksamer Service!Gerne wieder!Bis zum nächsten Mal!

A
Anna
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen ist gut aber nicht für jeden Geschmack etwas vor allem bei der Genießerstunde. Ansonsten kann man sich alles allein zusammen stellen.
Kaffee und Schokogetränke sind fantastisch.
Die Bedienung ist überwiegend nett aber leider nicht sehr aufmerksam wenn die Getränke leer sind. Ein Kellner war unfreundlich. Auf Kleinkinder ist man nicht eingestellt und eher unflexibel. Auf den Hinweis dass sie von den Stühlen fallen kommt nichts. Eine Entschuldigung o.Ä.blieb auch aus. Nur nach langem Einreden wurde mir ein anderer Tisch gegeben. Er war überfordert auch weil das Bistro sehr voll war.

BH
BenteH
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Das nächste Mal ist schon reserviert

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leider waren den Tag einige Frühstücksartikel (Nutella, Karamellcreme, Karamell-Latte..) nicht vorrätig.
Ansonsten war das Frühstück lecker, die Atmosphäre toll, und die Mitarbeiter waren nett und engagiert.
Wir konnten über mehrere Stunden ohne Probleme verweilen.

K
Kato
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es ist ein nettes Ambiente mit einer tollen Küchen und gutem Kaffee.

PC
PetraC
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

In Schwerin eines der wenigen Häuser wo man hingehen kann und es schmeckt!

B
Birk
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Bin seit 3 Jahren das 1. mal wieder dort gewesen. Das Frühstücksangebot (... für 2 Personen) hat sehr nachgelassen.
Sehr übersichtlich mit wenig Liebe zubereitet!!

LU
LUNA
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Rundum empfehlenswert, Ambiente, Servise, Speisen und Getränke!

R
Regina
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, super Service, super Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder einen Besuch wert

A
Astrid
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Nachmittag in der Rösterei Fuchs ist Garant für ein paar schöne Stunden.

n
nico1978
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne zu Rösterei Fuchs.So 3 - 4 mal im Jahr genießen wir die Morgenstunde und ist der Hammer.Schade das der Sekt nicht mehr im Preis enthalten ist Wir empfehlen es jedem.

A
Anika
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Etwas laut, aber super nette Bedienung und leckeres Essen.

PM
PeterM
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, wie immer! Lecker Kaffee und geschmackvolle Gerichte gewürzt mit einem sehr freundlichen Service!

N
Nata
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, nette Bedienung und sehr schönes Café. Sehr gerne wieder 😊

K
Katja
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder ein Genuss. Sehr schöne, gemütliche location, superfreundliches und aufmerksames Personal. Absolut empfehlenswert

U
Ulique
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war sehr lecker und sehr reichhaltig. Außerdem ein tolles Ambiente. Ein Besuch lohnt sich!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Wir bekamen nicht den Tisch, den wir reserviert hatten, obwohl eine Bestätigung dafür erfolgte.
Die 1. Bedienung zur Aufnahme der Bestellung kam erst nach 20Minuten. Dann kamen nicht bestellte Getränke, die zu einem anderen Tisch gehörten.Bis das Essen serviert wurde, verging 1 Stunde 20Minuten.
Die Röstbrote waren ungeröstet und matschig.

TT
ThomasT
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut! Der Latte Macchiato ist weltklasse! Icv komme immer wieder gerne!

GD
GusteD
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war schmackhaft und schön angerichtet. Insgesamt ist es recht laut, aber das muss man wohl akzeptieren. Unvorteilhaft war, dass das Personal beim Bringen von Essen nicht das leere Geschirr gleich mitgenommen hat.

C
Cappuccinoliebhaber
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank an das Bedienungspersonal, vor allem den jungen Mann. Zuvorkommenheit, Erfüllen von Wünschen (Suppenhalbierung) und die Freundlichkeit 👍👍👍

K
Kath
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war ein sehr schönes Frühstück in einer
angenehmen Atmosphäre.

L
Leistenhuber
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Haben dieses Mal etwas länger auf den Service und unsere Bestellung warten müssen!!! War aber alles im Rahmen!!! Ist bzw war wieder sehr gut und ist sehr zu empfehlen!!!

K
Kd69
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat es wieder außerordentlich gut gefallen. Sogar unser Hund wurde gut versorgt mit Aufmerksamkeit und Wasser.
Danke

I
Irmgard
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War alles super. Online Bestellung der Plätze prima geklappt. Jederzeit wieder!!

CT
CorneliaT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Nachmittag bei köstlichem Kaffee und leckerem Essen.

MN
MarkN
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein schönes Frühstück bei "Fuchs".

d
dorfmadel
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

die Tische sind sehr klein und stehen sehr eng zusammen. sitzt eine größere Person am Nachbartisch hat man sehr wenig Platz und muß sich rein quelen. daher ist es auch sehr laut. was auch uns sehr gestört hat ist die Wackeltür an der Kasse, die klappert doch recht laut.der Kaffee und die Präsentation desFrühstücks ist sehr ansprechend und in guter Qualität. Wenn man Glück hat kann man auch eine Kaffeeröstung erleben. Der Geruch ist dann wie der Genuss und die Vorfreude auf den guten Kaffee.
Wir werden wieder in die Rösterei gehen. Alles in Allem wiegt es auf.

PZ
PatricZ
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das mit der Online-Reservierung hat toll geklappt. Das Essen war super, besonders die Bowl.

PM
PeterM
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, sehr freundlich und angenehm . Essen sehr reichlich und lecker!

D
Doku
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswertes Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir können sagen, es hat alles gestimmt. Gerne wieder.

O
Ophelia
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Das Essen war okay. Hühnchen mit Rosmarinkartoffeln und Ziegenkäseburger. die Kartoffeln und der Quark total lecker, Hühnchen war leider trocken. Ziegenkäseburger war lecker. Leider mussten wir eine halbe Stunde warten, bis überhaupt jemand kam und unsere Bestellung aufgenommen hat. Bedienung sehr nett, aber es kam keine Gemütlichkeit auf, da der Laden im allgemeinen sehr hektisch ist. hat bestimmt auch mit der Weihnachtszeit zu tun. Schade, der erste Eindruck war damit nicht so schön, aber wir kommen nochmal in einer ruhigeren Zeit wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great location, excellent staff, various options in food and drinks. Highly recommended

Melden

FAQ

Rösterei & Bistro Fuchs wird von 159 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.