Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Hannover
  5. Linden-Limmer
Rüpel, Hannover, NI

Rüpel

4.8
4.8
76 Bewertungen
51 Euro und darüber
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Vegan
  • Besondere Anlässe
•Zeug zum teilen•
Vegan/Vegetarisches Essen & Naturwein.

Ohne viel Chichi oder Blabla auf dem Teller oder im Glas,
bieten wir euch in zwei Schichten von 18 bis 20Uhr und ab 20:15 Uhr
ein mit der Saison wechselnd 6x Zeug zum Teilen:

Alles in die Mitte auf den Tisch.

69€ pro Person / inkl. Brot & Wasser

Wir suchen dein Essen aus, du die Drinks.

Süße Grüße der RÜPEL

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Küchen

    Europäisch, Vegan, Neue Deutsche Küche

  • Öffnungszeiten

    Do–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0172 1586752

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Lennart Röbbel

  • Gebiet

    Linden-Limmer

  • Querstraße

    Limmerstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Leinaustraße

  • Weitere Details

    Bier, Geschlechtsneutrale Toilette, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Vegan, Wein

Was 76 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,9Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Best Overall

  • Niedersachsen

    Best Food

  • Niedersachsen

    Best Service

  • Niedersachsen

    Passend für Feinschmecker

  • Niedersachsen

    Gesund

  • Niedersachsen

    Beachtliche Weinkarte

  • Niedersachsen

    Besondere Anlässe

  • Niedersachsen

    Gute vegetarische Auswahl

  • Hannover

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. CW

    ClaudiaW

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein Genuss für Gourmets … und auch Nicht- Veganern
  2. A

    Anne

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super schönes Ambiente und sehr kreatives leckeres Essen!! Dazu ein perfekter Service. Wir kommen wieder :)
  3. RS

    RalfS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein super leckeres 6-Gänge-Menü! Ein Muss für jeden, der Spaß daran hat, auf eine Geschmacks-Entdeckungsreise zu gehen und liebevoll zubereitetes Essen mit guten und interessanten Zutaten zu schätzen weiß.
  4. M

    Marcel

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles an diesem Besuch war super. Das Ambiente, essen, Getränke und der Service haben keinerlei Wünsche offen gelassen. Absolut spitze!
  5. RD

    RolandD

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Pfiffiges Menü, schöne Gemüsevariationen. Sehr nette, freundliche Bedienung.
  6. SM

    SebastianM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unglaublich tolles kulinarisches Erlebnis… sehr zu empfehlen! Top Service, tolle Atmosphäre und fantastisches Essen! Wir kommen wieder :)
  7. M

    Mariew

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Die Gänge waren sehr ausgefallen, gut abgestimmt und äußerst schmackhaft. Freundlicher Service. Vorab gab es als Gruß aus der Küche etwas Zwiebelnsuppe. Das Ganze hat auch seinen Preis.
  8. k

    katha

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall4food5service4ambience3
    Das Essen war hervorragend, um so trauriger war es, dass die gebuchte Zeit nicht ausreichte, auch die letzten beiden Gänge in Ruhe zu genießen. Wir fühlten uns am Ende gehetzt und das hat unseren Gesamteindruck leider negativ beeinflusst. Außerdem hat uns der Platz - nebeneinander im Schaufenster mit unattraktivem Blick auf den Parkplatz- nicht gefallen. Man sollte gefragt werden, ob solch ein Platz gemocht und akzeptiert wird.
  9. D

    Daniel

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartige vegane Küche mit super Preis-Leistungsverhältnis.
  10. K

    Katha

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience3
    Ein besonderes Esserlebnis, das Feinschmecker begeistern wird. Der Service war auch sehr gut. Dieses Erlebnis ist jedoch im oberen Preissegment angesiedelt und daher nicht für jeden Geldbeutel geeignet.
  11. UA

    UteA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service Das Menü war überraschend und absolut lecker. Tolle Atmosphäre. Sehr schöner Abend. Kann man sich mal gönnen.
  12. A

    Anna

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    War sehr lecker, besonders, mal was anderes und der Service war ebenfalls sehr gut!
  13. OT

    OpenTable Diner

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Im Rüpel werden alle Vorurteile ggü. rein pflanzlicher Ernährung widerlegt, gerne wieder, weiter so!
  14. ME

    MarcE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fantastische Gemüseküche, sehr umami, im modern gemütlichen Ambiente, geführt von einem ganz herzlichen Gastgeber:innen-Duo. Das fixe Menü lädt zum Teilen und probieren ein und zeigt die ganze Vielfalt der aktuellen Saison. Ein Restaurant wie das Rüpel hat Hannover gefehlt, passt natürlich perfekt nach Linden - und würde genau so auch im Berlin und Hamburg funktionieren.
  15. H

    Hannover1973

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen schönen Abend mit vielen spannenden Produkten und Aromen.
  16. d

    donkritiko

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall4food5service5ambience4
    Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Preis allerdings nicht richtig einsehbar ob man für 2 Leute insgesamt 70 Euro bezahlt für das Menu oder jeder 70 bezahlt. Auf der Internetseite steht geschrieben, das es 6 Sachen zum teilen gibt für eine Gastpauschale von 70 Euro. Wir wurden dann doch überrascht das jeder 70 zahlen muss.
  17. CB

    ChristinaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gemütliches Restaurant, super Service, sehr nett. Essen 1A. Absoluter Hammer!
  18. AS

    AndreasS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2022

    overall4food4service5ambience3
    Nettes kleines Lokal, freundliche, aufmerksame Bedienung, Menü sehr speziell, ausgefallen, lecker. Etwas Besonderes, aber preislich ambitioniert.
  19. LM

    LutzM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war eine super Überraschung, selten so gut gegessen. Absolut das Geld wert. Wir kommen gerne wieder.
  20. J

    Jens

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food4service5ambience4
    Extravagantes, raffiniertes Essen, das gut präsentiert und erklärt wird und echt gut schmeckt. Konzept des festen Menüs führt dazu, dass man auch mal Sachen probiert, die man sonst nie bestellt hätte - und meist schmeckt es super, aber es ist auch mal was Gewöhnungsbedürftiges dabei. Insgesamt ein tolles und besonderes Restaurant-Erlebnis!
  21. D

    Denise

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war ein tolles Erlebnis, auf Wünsche wurde eingegangen, die Atmosphäre war leger, sehr freundlich, das Essen war sehr lecker und außergewöhnlich - top!
  22. G

    Gumbi

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einmal etwas ganz Anderes und ein tolles Geschmackserlebnis. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen!
  23. S

    Susanne

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall4food5service5ambience5
    Wir waren mit 3 Personen vor Ort und hatten das Gefühl, dass sich der Umfang der einzelnen Gänge teilweise nicht von dem für 2 Personen unterschied.
  24. CW

    ClaudiaW

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Richtig tolle, inspirierende, vegetarische Küche! Unser Highlight war ein Sellerie-Carpaccio mit knusprigen Zwiebeln und frischem, geriebenen Rettich. Die Gastgeber:innen sind freundlich und beantworten geduldig alle Fragen. Klasse Weinkarte noch dazu… wir kommen wieder ❤️
  25. L

    Lennart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    War nun zum wiederholten Mal dort und bin immer wieder begeistert. Das Essen ist wirklich was besonderes, mit viel Liebe zum Detail. Das Ambiente ist gemütlich und durch die nette Bewirtung fühlt man sich wie bei guten Freunden.
  26. MG

    MichaelG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine kulinarische Reise, auf der wir wieder einmal mitgenommen worden sind. Perfekte Abstimmung beim Essen und der Getränke Auswahl. 2,5 h, wo sind die nur geblieben!? Wahnsinns Service… Großes Gastronomie Erlebnis Danke für den tollen Abend, der nicht der letzte war!😊
  27. OB

    OlafB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein tolles Konzept samt hervorragendem Koch und super nettem Service. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, danke dafür an das Team. Wer etwas Besonderes sucht und Wert auf gehobene Küche legt, kommt hier auf seine Kosten. Sehr empfehlenswert
  28. L

    Loux

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service, spannendes & sehr leckeres Essen: Gemüse neu gedacht - wir kommen auf jeden Fall wieder
  29. T

    Taylan

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience3
    Tolles Konzept, leckeres Essen, immer wieder gern!
  30. IK

    IndraK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Lange nicht soooo gut gegessen!!! Absolut empfehlenswert. Danke an das Rüpel Team für diesen genussvollen Abend. Wir kommen wieder!
  31. EQ

    EveQ

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super familiäres außergewöhnliches Restaurant mit veganer Küche auf Sterne Niveau.
  32. C

    Chris

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    100% Zufrieden. Super Konzept, super Service, super Essen. Ein kulinarisches Erlebnis durch und durch.
  33. RW

    RalfW

    Raum Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Und wieder ein „Smash-Hit“. Top Veggie-Food mit tollen Erklärungen und sehr sympathischen Service. Freue mich auf die neuen Inspirationen nach der Sommerpause. Danke
  34. S

    Sonja

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein Abend im Rüpel ist jedes Mal ein Highlight. Jeder Gang ist raffiniert, vielschichtig und total lecker. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
  35. Z

    Zebrina

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war eine wirklich besondere Erfahrung, da das Konzept etwas außergewöhnliches und innovatives ist und dazu noch hervorragend schmeckt.
  36. RS

    RogerS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Klasse kleines Restaurant mit super interessantem Essen und einem sehr tollem Service.
  37. MJ

    MaJa

    Niedersachsen

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Außergewöhnliche Küche. Selbst für Fleischesser ein vegetarisches Hochvergnügen !!!
  38. j

    janpzr

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall5food4service5ambience5
    Toller Abend im Rüpel! Klasse Essen mit hier und da minimal potential nach oben für noch etwas intensivere Geschmacksmomente. Preis weitergehend angemessen, Brot und Wasser könnten inklusive sein. Ich denke wir kommen wieder!
  39. T

    Thorben

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen ist unfassbar kreativ und lecker. Der Preis ist es auf jeden Fall wert.
  40. RW

    RalfW

    Raum Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wunderbaren Abend mit TOP-Essen (sehr kreativ), prima Drinks (Wein & Co.) und sympathisch-authentischem Service! Das RUEPEL bereichert die Gastroszene in Hannover sehr! Wir kommen wieder :-)! DANKE an das tolle TEAM!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Das Personal ist geimpft
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Rüpel wurde mit 4.8 Sternen von 76 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert
Rüpel auf Google Maps

Kötnerholzweg 30, Hannover, NI 30451

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Limmerstraße

  • Gebiet

    Linden-Limmer

  • Öffnungszeiten

    Do–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Europäisch, Vegan, Neue Deutsche Küche

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Leinaustraße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Lennart Röbbel

  • Weitere Details

    Bier, Geschlechtsneutrale Toilette, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Vegan, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo