Rustique at L'Arrivée Hotel & Spa

4.1
46 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
  • Sonntagsessen
Von Wäldern und Grünflächen umschlossen, liegt unser „Rustique“ Restaurant
im schönen Süden von Dortmund.

Im „Rustique“ geht’s deftig zu, von der Currywurst über die „klassische Roulade“ bis hin zum „Steak“ in bester Qualität, wird alles geboten.

Genießen Sie auch die grüne Oase der Ruhe im Biergarten des „Rustique“.
Was 46 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.0
Service
4.1
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alle 8 Personen waren begeistert satt vom leckeren Essen von der Freunlichkeit .
Wir werden wieder kommen .Besonders erstaunt waren wir ,dass die Reste die am Knochen der Ganz
waren abgesammelt wurden und uns auch noch brachten .

Melden
Hilfreich
A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Schmieriges Besteck
Schmutziger Beilagenteller (Essensreste)
Servieren der Vorspeise erst nach Nachfrage
Auf den Hauptgang mehr als eine Stunde gewartet (alle Gäste die nach uns kamen hatten ihr Essen bereits )
Schweinefilet mit Pommes bestellt, serviert wurde ein Schnitzel mit Pommes. Nach der Reklamation wurde ein Schweinefilet mit Bratkartoffeln serviert. Die Pommes wurden auf Nachfrage nachgereicht.
Der Salat war vom Dressing ertränkt . Eine neuer Salat wurde uns nicht angeboten.
Die Reklamationen wurden immer ins lächerliche gezogen.
Die Teller wurden bereits abgeräumt, obwohl eine Person noch gegessen hat.
Die abgebrannte Kerze bei Ankunft wurde nie ersetzt.
Bei der Bezahlung mit Kreditkarte, konnte der Betrag nicht pro Pärchen ausgerechnet werden.....Mann könne ja teilen
In einer Kneipe würde ich über diese Mängel hinwegsehen, aber nicht in einem Restaurant mit entsprechend hohen Preisen
Wir werden nicht wieder kommen

Melden
Hilfreich
B
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir wählen das Rustique immer für einen besonderen Anlass um zu zweit oder mit Familie und Freunden zusammen zu sein. Im Sommer ist der Biergarten auch zu empfehlen. Man sitzt am Wasser und wird mit einer guten Sommerküche verwöhnt...

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 1

Ich einen Tisch frühzeitig reserviert, aber nur einen Tisch auf der Galerie erhalten. Dort keine Atmosphäre, laut. Kam uns wie ein Notbehelf vor, nicht geeignet für das geplante Weihnachtsessen mit Freunden.
Email bereits ans Haus geschickt.

Melden
Hilfreich
t
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Das Personal war diesmal leider nicht in Form! Das Essen war wie immer ausgezeichnet!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen mit sehr gutem Service.

Melden
Hilfreich
JF
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Ich hatte einen Tisch fuer 7 Personen anlaesslich einer Geburtstagsfeier reserviert.
Der Tisch war liebevoll vorbereitet und die erstklassige Bedienung bemuehte sich mit grosser Aufmerksamkeit und Professionalitaet um meine Gaeste.
Wir bestellten a la carte und die gewaehlten Gerichte (Filetspitzen, Angus Steaks, Pasta) waren zufriedenstellend zubereitet und im allgemeine schmackhaft, mit Ausnahme des Fisches, einem Lachsfilet mit Risotto. Der Fish war mehlig und das Risotto pampig. Eine grosse Enttaeuschung.
Die Pfifferlinge auf der anderen Seite, welche als Spezialitaet angeboten wurden, waren frisch und in der Kombination mit entweder Bratkartoffeln oder Salat eine pikante und gelungene Vorspeise.
Der gebotene Merlot komplimentierte das Essen.
Ich hatte zusaetslich eine Geburtstagstorte bestellt (Kaesecremetorte) die nicht nur hervorragend schmeckte, sondern auch mit gebuehrlicher Zeremonie fuer das Geburtstagskind serviert wurde.

Das Restaurant zeigt eine anspruchs- und geschmacktsvolle Ambiente und verfuegt ueber einen sehr schoenen Gartenbereich, in dem auch serviert werden kann.
Was fehlte war Klimatisierung. Es war recht heiss (28 Grad) und recht unkomfortabel, da es weder Klimaanlage noch entsprechende Ventilation gab.
Das Personal bemuehte sich uns in einem anderen Bereich des Restaurants, weg von der Sonne unterzubringen, aber selbst dort war die Hitze erdrueckend.
Trotz allem wuerde ich das Restaurant empfehlen. Die ausgezeichnete Bedienung, das im allgemeinen schmackhafte Essen und die adaequaten Preise sprechen fuer einen Besuch.
Die ausgezeichnete Lage direkt am Wald und die anderen Annemhlichkeiten des Hotels stellen zusaetzlichen Anreiz dar und erlauben fuer Flexibilitaet.

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Mein Essen (gegrilltes Lachsfilet) war sehr gut. Mein Mann war von seinem Steak nicht so begeistert wie ich, aber dennoch gut.
Alles allerdings auch zu einem stolzen Preis.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir sind immer wieder gerne hier- ansprechende Location und gutes Essen in zwangloser Atmosphäre

Melden
Hilfreich
M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

War ein gelungener Tag komme gern wieder hat unsere Erwartungen voll und gan erfühlt 50

Melden
Hilfreich
I
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein ansprechendes Ambiente, angenehmes Publikum und gemütliche Atmosphäre. Das Essen war hervorragend. Der Service war perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zu fünft und es hat uns allen sehr gut gefallen. Dieses Restaurant muss man einfach häufiger besuchen. Unser Kellner war spitze. Und der Biergarten ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist sowieso sehr geschmackvoll. Weiter so.

Melden
Hilfreich
m
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat einfach alles gepasst.
Das rustikale Ambiente, das leckere Essen (bes. Das Dessert), einfach alles :D.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal :))

Melden
Hilfreich
G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 1

Trotz Reservierung kein Tisch im Restaurant, sondern im Eingang. Sehr ungemütlich, zumal wir unfreiwillig Zeuge unschöner Auseinandersetzungen der Mitarbeiter werden mussten. Deshalb: Schlecht organisiert, unbefriedigender Service, damit Preis-Leistung trotz guter Küche nicht angemessen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Ein gemütlicher Treffpunkt für ein gutes Essen mit Freunden.

Melden
Hilfreich
B
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir sind mehrmals im Jahr dort, nicht nur zu bestimmten Anlässen sondern auch nur mal so. Es gefällt uns sehr gut. Das Essen, das Ambiente, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ...einfach alles perfekt.
Jetzt zum 1. Mal über opentable reserviert und auch das hat perfekt geklappt.
Das ist und bleibt unsere Lieblingslocation....

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Wir mussten wieder gehen weil eine Reservierung auf der Terrasse (es war abends noch 30 Grad warm!)nicht möglich war- wir waren vergeblich dorthin gefahren!

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2018
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 2

Rumpsteak mit Senfkruste (3 Personen aßen das gleiche) gegessen. Medium sollte es sein; ein
stecknadelkopfgrosser rosa Streifen war erkennbar!Konsistenz der "Senf"-Kruste war sandig, auch der Geschmack. Weinsossenspiegel und Salatdressing schien fabrikgefertigt! Die 11 Fritten schmeckten talgkig. Alles in Allem kam uns das Ganze
vorgefertigt und mikrogewärmt vor.
Einzig der Kellner war lobenswert!
Dennoch: unser Besuch war der erste und letzte!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Das Ambiente im Biergarten war super, das Essen gut, der Service nicht optimal. Unseres Erachtens waren die Zuständigkeiten nicht klar geregelt und dadurch litt die Aufmerksamkeit

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Ich war schon oft im Rustique und fühle mich immer "gut aufgehoben".

Melden
Hilfreich
M
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service und bestes Essen! Preis-Leistung top und eine der schönsten Terrassen im Dortmunder Süden.

Melden
Hilfreich
l
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Der Empfang und die Bedienung waren sehr aufmerksam und freundlich; die Gerichte von hoher Qualität; insgesamt ein gelungener Abend, wenn auch nicht wirklich preiswert - aber für einen besonderen Anlass uneingeschränkt zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

sehr schöne Gestaltung der Rämlichkeit, hüpscher Biergarten. Leider zu wenig Schattenpätze bei Sonnenschein. Es könnten ein paar Sonnenschirme mehr sein.

Melden
Hilfreich
h
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Das "Rustique"ist hinsichtlich Lage, Ausstattung, Ambiente und Service eine sehr gute Empfehlung. Meine Frau und ich haben den Abend auf der Terrasse bei Sonnenschein und Brunnenspiel im Teich sehr genossen. Der Service war perfekt, zuvorkommend und sehr freundlich. Ein Wermutstropfen war das von uns beiden bestellte Filetsteak "rare". Obwohl wir die Bedienung dreimal (!) gebeten hatten, der Küche das Wort "rare" noch einmal mitzuteilen, bekamen wir unsere beiden Steaks leider nur höchstens "medium"! Da die Fleischqualität allerdings sehr gut war und auch die bestellten Beilagen das Essen sehr gut abgerundet haben, haben wir nicht reklamiert. Auf unseren freundlichen Hinweis jedoch hat das Personal sofort einen Espresso auf Kosten des Hauses angeboten, was wir in der heutigen Zeit schon beinahe als bemerkenswert empfinden. Wir werden das "Rustique" ganz gewiss wieder aufsuchen.

Melden
Hilfreich
DO
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente im Biergarten, leckeres Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Immer wieder gerne...

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr schönes Ambiente, gute Küche, freundlicher Service, sehr zu empfehlen

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 4

Leider war die Suppe nur warm und das Fleisch, sowohl Steak als auch Geflügel nicht kross gebraten und unsere Bedingung wohl nur angelernt, denn sie hatte schon Probleme die Bestellung von 3 Gästen aufzunehmen. Wir sind auf eine Empfehlung hi gekommen und waren etwas enttäuscht. Den Biergarten würden wir aber noch testen...

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Der Aussenbereich mit Terrasse, Teich und Grünanlage ist großzügig und einladend angelegt. Die Tische sind über den Aussenbereich verteilt, so dass es auch bei voller Auslastung eine angenehme private ruhige Atmosphäre hat. Innenbereich ist Geschmackssache... eben wie der Name sagt eher rustikal mit permanenter Geräuschkulisse aus der Küche. Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen von gutbürgerlich bis saisonal auch mal ausgefallen ist wirklich lecker, kulinarische Highlights mit einem moderneren Ambiente innen kommt man aber im Vivre nebenan (beide befinden sich im gleichen Hotel). Für ein ungezwungenes Essen aber immer gern wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

TOP!!! Würde es jedem weiterempfehlen!
Das Essen ist sehr lecker, der Service ist super!
Ein sehr aufmerksames und hilfsbereites, nicht aufdringliches Personal!
Komme sehr, sehr gerne wieder.
Lieben Dank für den tollen Abend!

Melden
Hilfreich
j
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir hatten bestimmt nicht den besten Platz.
Dafür aber den besten Service.
Tolles Menükarussell mit super Weinbegleitung

Melden
Hilfreich
G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hier stimmt einfach alles: Toller Außenbereich, leckeres Essen, interessante Hotelgäste und, nicht zuletzt, freundliche und aufmerksame Bedienungen.

Melden
Hilfreich
D
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolles Ambiente und toller Biergarten. Qualität der Speisen sehr gut.

Melden
Hilfreich
B
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Getränke finde ich ein bisschen zu teuer.

Melden
Hilfreich
t
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2017
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Alles in Ordnung, aber nicht mehr.
Keine Kreditkarten akzeptiert !

Melden
Hilfreich
LD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben sehr schön im Aussenbereich gesessen und lecker gegessen. Am Teich im Aussenbereich, dazu Sonnenuntergang, sehr schön!!!

Melden
Hilfreich
U
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes Ambiente und guter nicht aufdringlicher Service. Tisch wurde wunschgemäß reserviert. Preis-Leistungsverhältnis passt. Reservierungsmöglichkeit über OpenTable sehr angenehm, da jederzeit möglich.

Melden
Hilfreich
l
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum 1. Mal im Rustique und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, schnell und kompetent. Das Essen (wir hatten uns für ein Steak entschieden zu dem ein Wintersalat gereicht wurde. Beides, fanden wir außergewöhnlich gut, geschmacklich - das Dressing die Zusammensetzung der unterschiedlichen Blattsalate, kleine Coctailtomaten, Paprika, Gurke, das Steak in seiner Form - hochkant, zart, rosa, sehr gut. Das Ambiente durch den sehr großen offenen Kamin sehr heimelig und romantisch.

Melden
Hilfreich
K
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2016
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 1

Bei der Buchung konnten wir leider keine Platzwünsche angeben. Eine mündliche Anfrage im Restaurant ergab, dass das auch bei persönlicher Reservierung nicht möglich sei. Die Tische würden in der Reihenfolge der Buchung vergeben.
So saßen wir im Vorraum, in unmittelbarer Nähe zur Theke und Garderobe. Wir konnten also alle Leute sehen, die kamen oder gingen. Auch konnten wir sehen, wie jedes Glas gereinigt wurde. Kein Wunsch- sondern eher ein Katzentisch.
Die Wartezeit auf das Essen war sehr lang. Außerdem wurden uns zunächst falsche Speisen serviert. Für die Korrektur mussten wir noch einmal warten.
Den Abend hatten wir uns schöner vorgestellt!

Melden
Hilfreich
o
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2015
Gesamt 3Essen 1Service 3Ambiente 1

Ambiente sehr altbacken fast keine dekorative keine Blumen usw.

Melden
Hilfreich
E
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2015
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Leider war trotz Reservierung die Tischauswahl sehr begrenzt. wir mußten im Vorraum sitzen.
Im Bereich der Theke war die Sitzecke zwar angenehm, allerdings war es sehr unruhig und laut.

Melden
Hilfreich
1
2