Sagano Sushi & Asian Lounge

4
15 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Geschäftsessen
Das Sagano steht für eine moderne und vielfältige asiatische Küche. Lassen Sie den Alltag hinter sich. Lassen Sie sich von unseren Sushi Spezialitäten begeistern. Unsere Variationen werden Sie faszinieren. Im Sagano bieten wir Ihnen besondere Köstlichkeiten aus der reichhaltigen und gesunden japanischen Küche an. Unsere Speisekarte bietet eine Vielfalt von südostasiatischen und japanischen Gerichten.
Leckere Sushi, frische Salate und warme asiatische Spezialitäten.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Kontaktlose Zahlung möglich

Specials

Dinner for Two: 36,90 Euro für zwei Personen

Okt. 1, 2018-Okt. 21, 2021·Täglich 17:30-22:30

( inkludiert 2 Gläser Wein Rot/Weis/ Rosé )

Menu:

1.Gang
2 Kleine Suppen nach Wahl

2.Gang
Sushi Sashimi Mix
4 Stück Philadelphia Inside Out
1 Sake Avocado Maki (6 Stück)
2 Sake Nigiri
1 Mini Sashimi Mix

3.Gang
Chicken Kare Raisu
1 Portion Jasmin Duft Reis

Sagano Lunch Menu Special 13.90 EURO

Sep. 24, 2018-Okt. 21, 2021·Täglich 11:30-17:00

13.90 EURO inkludiert ein Glas rot oder weiss Hauswein / ein alkoholfreies Getraenk

1. Sagano's homemade soup
2.Sushi mix
mini baked sake Philadelphia
Ebi avocado Philadelphia maki
salmon tiger special roll
3.homemade watermelon iced tea

Was 15 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
3.7
Service
3.9
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Washington, D.C
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Rolls are made perhaps too large, emphasizing quantity over quality and flavor. Smaller single bite size is much preferred with more ingredients than rice.

No evidence that table was cleaned prior to arrival

Melden
M
Meg0718
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Es war schon sehr gut und nett 👍🏻
Vielen Dank

LS
LeSR
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service1Ambiente5

Das Essen& die Ambiente waren wie immer perfekt!
Leider war die Bedienung sehr sehr schlecht! Unmotiviert, falsche Bestellungen aufgenommen, unfreundlich und auf die Rechnung haben wir 30 Minuten warten müssen; obwohl wir mehrmals drum gebeten haben.
Natürlich kann man mal einen schlechten Tag haben, aber das war leider unter aller Sau!

DW
Dirk W
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Sushi war ganz besonders lecker, der warme Teil hätte ein wenig besser sein können, die Portionen waren ordentlich aber nicht heiß genug.

R
Rollo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres und vielfältiges Sushi mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

D
vipDerek
Chicago
9 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Ambiente ist toll, das Essen sehr gut. Leider war die Bedienung sehr unaufmerksam und nachlässig. Schade.

B
vipBente
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Nice sushi, I think for the kudamm area quite affordable l.

Melden
M
Martha
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service und sehr leckeres Sushi :-) klare Weiterempfehlung.

R
Renci
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Leckeres Sushi in der Sonne genossen. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und zuverlässig. Wenn man draußen sein Essen genießen möchte, muss man sich mit dem Verkehr direkt vor der Tür abfinden. Schade war, dass es keinen rohen Tunfisch mehr gab und man erneut in Karte nach Alternativen schauen musste, obwohl man Appetit auf Tekka Maki oder Nigiri mit Tunfisch hat.

W
Welfenman
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Leider war bei einem Gericht etwas viel Brühe im Gemüse und der Cappuccino mir persönlich nicht heiß genug (liegt aber an den Maschinen, kenne ich auch von woanders). Sonst alles sehr lecker und gut!

PM
PetraM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great service. Quality of the food was excellent..... will return.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Trotz Reservation und Angabe dass es sich um einen Geburtstag handelt war nichts vorbereitet, der Tisch war nicht dekoriert und trotz dessen dass man so viel Geld liegen lässt mit einer großen Gruppe bekommt man nicht mal eine kleine Geste des Hauses. sehr enttäuschend. Naja trotz allem war es sehr lecker und schön

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr nette und lustige Bedienung, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Essen sehr lecker und große portionen, haben den Rest einpacken lassen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Pro : Essen war gut, wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte und Vegetarisches und Fisch als Hauptgang. Die Auswahl verschiedener ostasiatische Biere rundeten das Essen gut ab. Bedienung freundlich und schnell.

Contra: Wir waren mit der Vorspeise gerade fertig, da kam schon der Hauptgang - hier hätten 10-15 m Pause gut getan. Das Ambiente erinnert nur wenig an die angebotene Küche. Das Lokal könnte ebenso ein Café, eine Sisha-Bar oder ein anderes Restaurant sein, vermutlich war es das auch vorher - nur gibt es jetzt eine andere Küche. Z.B. Hängt ein großes Bild von Marilyn Monroe an der Wand - passt irgendwie nicht stilistisch.
Fazit : Gutes Essen zum fairen Preis - mehr nicht, aber auch nicht weniger

E
Elena
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ausgezeichnete Lage, gutes Essen, gute Atmosphäre. Gerne wieder!

FAQ

Sagano Sushi & Asian Lounge bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 23885938

Sagano Sushi & Asian Lounge wird von 15 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.