SALHINO

4.6
60 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Georgisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Passend für Feinschmecker
Einheimische Zutaten
Herzlich willkommen im SALHINO - Ihr georgisches Restaurant im Herzen von Berlin. Hausgemachte Köstlichkeiten nach traditionellen Rezepten in Berlin Charlottenburg.
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
FB
FalkoB
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist georgisch und rustikal gehalten, die Bedienung ist immer freundlich, desinfiziert sogar den Stift für den Kontaktzettel und berät in hilfreicher Manier, wenn man sich seiner Essenswahl unsicher ist. Das Essen selbst ist immer wieder ein Genuss, immer lecker und reichhaltig. Bin sehr zufrieden und gehe immer wieder hin, um weitere georgische Gerichte zu probieren.

LK
LiaK
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Solide Küche mit akzeptablen Preisen.
Service sehr nett und freundlich.

K
Kassandra
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal da und waren total begeistert. Bedienung war nett und ud das Essen mega lecker.

SALHINO
Geantwortet: 6. Oktober 2020

Vielen Dank für die Bewertung!

Melden
GH
GebhardH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very tasty food and very friendly service. Really enjoyed it

Melden
K
Kpkberlin
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Essen...!
Empfehlungen vom Service einfordern.

KF
KatrinF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres und authentisches Essen. Dank einer tollen Beratung durch die Bedienung war auch das Dessert der absolute Knaller!

MB
MariaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum vierten Mal hat unsere Familie Salhino Restaurant besucht. Wir sind begeistert von der georgischer Küche, gemütliche Atmosphäre.

GH
GeHa
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Salhino ist ein wenig versteckt in einer Seitenstrasse gelegen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das beste aber ist das Essen. Sehr geschmackvoll und authentisch georgisch. Leider sind die Tische draussen recht klein.

FB
FalkoB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein großartiger Abend mit den leckeren Essen und klasse Service.

A
Anonym
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Georgische Küche: Walnüsse, Granatapfel, Koriander geben allen Gerichten eine unverwechselbare Note. Das Käsebrot (Khatschapuri) ist mächtig, aber unverzichtbar. Unbedingt Mtsvadi, Spieß mit Hähnchen oder Lamm, ganz zart und köstlich gewürzt, probieren, dazu natürlich georgischen Wein.
Super freundlicher Service, gute Beratung, wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

G
Goya
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Service und Qualität der Speisen einwandfrei. Außerdem konnte man am Rande nettes Gespräch über Georgien führen!

SL
SilvioL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Das verhältnismäßig gute Essen wurde von einer eher lieblosen Atmosphäre getrübt. Auch der Geräuschpegel ist eher unangenehm, was aber auch eher etwas mit den Räumlichkeiten zu tun hat. Hier ist sehr viel Luft nach oben.

TS
TamarS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

One of the most delicious Georgian food we have ever tasted. You have to visit and try Atcharuli Khachapuri, Khinkali, Georgian sweets, Georgian wine... You will be really pleased. That was delicious. My compliments to the chef!

Melden
CR
ClaR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen - anders gewürzt als die gewohnte Küche - sowie aufmerksamer Service, wir werden wieder kommen. Wenn es voller wird, steigt auch der Geräuschpegel, war aber noch in Ordnung.

T
Travelfoodie
London
3 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal, toller Hauswein. Jederzeit gerne wieder.

KW
KonstantinW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wer sich mit der georgischen Küche auskennt, ist dieses Restaurant perfekt geeignet. Der Wein war Mega gut! Die Bedienung ist nett und hilfsbereit für jeden Wunsch! Ich werde auf jeden Fall noch mindesten 2-mal bis Ende des Jahres hingehen wollen!

w
wasserspiel
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

leckeres Essen in sehr angenehmer Atmosphäre
sehr nette Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Neuengland
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Awesome food and service. Love this place

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I had a birthday meal in the restaurant. I absolutely loved the service and the overall atmosphere and the food was exquisite.

Melden
M
Matthew
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, freundliches und professionelles Personal, angenehme Atmosphäre und angemessene Preise. Besser hätten wir es uns nicht wünschen können. Vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Toll, köstlich, freundlich, ein Tick zu teuer

TT
TTGBerlin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, geschmackvoll eingerichtet, sehr guetes Essen

DK
DimitriK
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, nettes Personal, sehr freundlich zu Kindern. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

C
Charlotte
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Nette Bedienung, die auch eine prima Empfehlung gegeben hat. Sehr leckeres Essen in ausgiebig dekoriertem, schönem Raum. Etwas teuer für Gerichte, die z.T. eigentlich Street Food sind.

k
kies1
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist einfach toll; leckeres Essen, freundliche und kompetente Bedingung und authentische Ambiente. Die Speisekarte ist nicht zu lang, das macht die Auswahl einfacher. Unter der Woche bekommt man auch ohne Reservierung einfach einen Tisch.

E
Eitan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schmeckt genau so wie in Georgien. Wahnsinnig lecker.

G
vipGast
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excelent as always!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut . Kann ich nur empfehlen

CB
ChristianB
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wirklich tolles Essen,sympathische Bedienung und sehr nett eingerichtet. Das Essen und die Einrichtung waren "anders" genug, um sehr spannend zu sein, aber nicht zu "anders", um befremdlich zu sein. Eine absolute Empfehlung, ob zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden!

A
Anjuta
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten reserviert, was Samstag abend dringend geboten ist. Das Restaurant wurde proppenvoll und damit auch ziemlich laut. Der Service war bestens, das Essen schmeckte auch sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden.

OT
OpenTable-Gast
Neuengland
2 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Awesome food and great service

Melden
l
lotte
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach schön : ) Freundliche und aufgeschlossenen Bedienung. Das Essen ein Erlebnis.
Wir werden definitiv gerne wiederkommen und haben sogar Essen bestellt für unsere kleine Feier zu Hause.
DANKE

VW
VerenaW
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr leckeres, georgisches Essen, guter Hauswein. Sehr freundliche Bedienung, familiär. Gerne wieder!

LS
LeckerSchmecker
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal georgisch essen und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen frisch und köstlich. Ein echter Geheimtipp für außergewöhnliche Küche.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Vorab:
Ich war zum ersten Mal in einem georgischen Restaurant und kann daher keinen Vergleich ziehen

Jedoch hat das SALHINO definitiv Lust auf mehr kulinarische Erlebnisse aus Georgien bei mir und meiner Partnerin geweckt.
Das Essen war wirklich fantastisch und die Kellnerin super freundlich. Bei der Wahl der Vorspeise würden wir nett beraten.

Ingesamt haben wir für zwei Personen mit zwei Hauptgängen, einer Vorspeise, einer Nachspeise und zwei Getränken rund 50€ gezahlt. Absolut ok (:

Wir kommen definitiv wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum ersten Mal georgisch essen. Aber eine sehr gute Freundin von mir hat in Georgien mehrere Jahre gelebt. Sie sagte, dass die Gericht schmeckt genauso wie sie den Geschmack aus Georgien kennt! Richtig lecker war das! Und die Schärfe im Geschmack war sehr angenehm für den Gaumen. Wir wurden von der Bedienung auch sehr gut beraten was, womit und wie gegessen wird. Das Restaurant ist gemütlich, hat nette Atmosphäre, sehr sauber und ordentlich. Ich würde es jedem empfehlen der das gute Hausmannskost liebt und schätzt. Super, klasse genial, großartig, ein insidertipp,

RB
RyBerlin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein Geburtstag und feierten mit Freunden. Zu Besuch hatten wir eine georgische Freundin, und wir alle kannten das Restaurant nicht. Essen und Service sind spitze. Wir kommen wieder, versprochen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Außerordentlich freundliche Bedienung. Bei den Gerichten fehlten die Finessen der georgischen Küche: Alle Gerichte waren ziemlich gleich. Und an der Temperatur müsste nan noch feilen. Wenn Vorspeisen aus dem Kühlschrank kommen, sollten sie trotzdem nicht zu kalt sein.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Uns hat der Besuch sehr gefreut, aromatische Gerichte-uns hat es gut geschmeckt, wir haben uns gut unterhalten, aufmerksamer und freundlicher Service

S
Sonja
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen. Sehr Fleischlastig, daher nichts für Vegetarier.
Super Service!
Als wir da waren, war das Restaurant voll ausgelastet. Leider war es wirklich sehr laut und man konnte sich nicht in Ruhe unterhalten.

FAQ

SALHINO wird von 60 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.