Salt & Silver Zentrale - Levante

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
499 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Arabisch / Mittlerer Osten

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Gute vegetarische Auswahl
Authentisch
Ein schneller Kaffee mit einem Grilled Cheese Sandwich? Nur ne kleine Margarita für die trockene Kehle? Oder doch lieber eine ausgiebige Levante Session mit der Familie? Im Levante ist für alle Spontanen was dabei: Am Wochenende Frühstück bis 16 Uhr mit anschließender Abendkarte, unter der Woche Köfte, Ceviche und Mezze schon ab 17.30 Uhr. Reserviert werden kann natürlich auch.
Was 499 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LS
LisaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein besonderes Restaurant, indem man sich direkt wohlfühlt. Die Speisen sind abwechslungsreich und das Konzept „food sharing“ hat uns sehr gefallen. Zusätzlich haben sie einen super Musikgeschmack! ( -> es lief britische Musik im Hintergrund) & die Bedienungen haben uns herzlich empfangen und mit ihrer guten Laune angesteckt! Wer in Hamburg ist, muss dort einmal gegessen haben. :)

OT
OpenTable-Gast
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine absolute Überraschung mit einer ganz eigenen Geschmackswelt und ein für uns neues Essgefühl. Kurz gesagt es war umwerfend! Mega Service mega essen! Werden auf jeden Fall wiederkommen

T
Tiffy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, gute Drinks, allerdings recht teuer für kleine Portionen und nen bisschen Drinks

OT
OpenTable-Gast
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

We were there for Sunday brunch and sat outside.
The food and drinks were fabulous. We had the Mezze and grilled cheese sandwiches. Definitely recommend the Levante Limo.
The location is very pretty, during the day.

Melden
C
Carlota93
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung und geschmacksvolles Essen, absolut um es weiterzuempfehlen!

F
Frederik
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt2Essen5Service3Ambiente4

gutes und leckeres Essen. Aber Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.

L
Lizzie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Esssen und der Service waren absolut bemerkenswert. Vielen Dank!!!

SM
StefanieM
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superschöner Abend - so rund... und in der Levante-Streetfoodvariante bezahlbar.

N
Nordlicht
Raum Hamburg
27 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, super abgeschmeckt.

JS
JohannesS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen war gut, aber das Konzept ist nicht ganz mein Ding.
Drinks sehr gut.

GT
GottfriedT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Qualität des Essens war sehr gut, aber die Auswahl an Gerichten könnte durchaus größer sein.
Und z. B. das Cheese-Sandwich erscheint mir viel zu teuer!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen sehr schönen Abend zu dritt. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen wurden toll angesagt und fragen zu den Speisen beantwortet.
Das Essen haben wir uns alles in die Mitte bestellt und geteilt. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen. Im Großen und Ganzen ein gelungener toller Abend.

AM
AMAI
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Nettes Restaurant, die Portionen sehr sehr klein für den Preis.

BE
BernhardEcclestone
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Ich war zum vierten Mal im Salt & Silver, da ich vom Konzept und der Qualität der Speisen und Drinks überzeugt bin. Leider ist es von mal zu mal schlechter geworden, was vor allem am unkoordinierten Service und den teilweise merkwürdig kalkulierten Preisen liegt. Durch das positive mediale Feedback der letzten 1-1,5 Jahre ist der Laden schneller gewachsen als die Struktur. Man will zu viel zu schnell...zumindest ist das mein Eindruck! Nichtsdestotrotz ist das Essen qualitativ und geschmacklich top!

A
Annabelle
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Mal etwas ganz anderes. Das Essen war speziell aber lecker und die Margheritas ausgezeichnet! Eine ganz tolle Location mit Blick auf den Hafen. Die Servicekräfte waren ausgesprochen aufmerksam und präsent. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich eine extra Brotscheibe nicht mit 2,50€berechnet bekomme und man mich darauf hinweist, dass ich kostenpflichtig Wasser bestelle (es wurde nur gefragt, ob ich Wasser). Ich hätte es auch so bestellt, aber es blieb ein Geschmäckle. Tolles Erlebnis, wollte ich schon immer mal hin, würde ich aber wahrscheinlich nicht wiederholen.

J
John
Dublin
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lovely place, perfect food

Melden
H
Hannes
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente1

Wir waren bisher immer sehr gerne im Salt & Silver. Unser heutiger Besuch war leider bis auf das Essen eine Enttäuschung.

Es lief sehr laut die schlimmsten Lieder aus den Jahren 1990-2010. Da wir direkt unter einem Lautsprecher saßen, konnte man das eigene Wort nicht verstehen. Wir haben die Bedienung gebeten, die Musik leiser zu machen, was sie auch tat, leider immer noch laut, aber okay. Unser Glück hielt nicht lange, zwei Lieder später wurde die Lautstärke wieder erhöht. Scheinbar der falsche Laden um einen entspannten Abend zu haben.

Vorbildlich erschienen uns zunächst die Corona-Maßnahmen. Die Mitarbeiter tragen Masken und Abstand zwischen den Tischen ist gegeben. Spätestens als die Servicekraft alle ihre Kollegen mit Küsschen verabschiedete, merkte man, wie ernst das ganze wirklich genommen wird. Ich will nicht wissen, was in der Küche passiert.

Zu guter Letzt bleibt zu sagen, dass das Essen wieder hervorragend war und der Rest eine Katastrophe. Wenn überhaupt nur noch To-Go.

JR
JoweR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren um 14 Uhr da, es war super 👍alles hat gestimmt (Preis, Essen, Ambient und Service). Wir kommen wieder.

ME
MerveE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen sehr gerne hier her. Das Essen schmeckt super, die Bedienung ist super cool und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

M
Marie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Feines, kleines, sympathisches Restaurant mit freundlicher Bedienung

M
Marcus
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr leckeres Essen, saßen leider unter der Lüftung, Speisen etwas limitiert in der Anzahl ( Corona bedingt ?)aber trotzdem sehr empfehlenswert. Nette Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Alles super, außer:

Es war ein super Sommertag. Wir hatten lange vorher reserviert und wir bekommen als einzige einen Tisch im Restaurant. Darüber sollten die Jungs mal nachdenken.

hat mich genervt.

Essen und Drinks waren hervorragend.

M
Marlene
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes und feines Essen mit interessanten Aromen und Texturen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und hilft bei Fragen zum Essen oder Wein gerne weiter.

B
Banu61
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatte es mir anders vorgestellt aber es war ein wunderschöner Abend
Dankeschön

M
Muecke900
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Abend! Wir haben allerdings ohne Probleme in die Zentrale gewechselt, damit wir das mehrgängige Menu essen konnten. Das klappte glücklicherweise ohne Probleme. Die Küche hielt zudem, was Instagram, Kochbücher & Co versprechen.

Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man bereit ist, das Geld zu investieren. Wir kommen sicherlich wieder...

M
Marina
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen und tolle Sitzplätze vor allem draußen! Allerdings sind die Portionen für den Preis sehr klein und sogar mit Reservierung bekommt man den Tisch nur für 2 Stunden, bevor man gebeten wird, zu gehen - das ist bei dem Preis nicht so schön.

CS
CorneliaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Urbane Atmosphäre, sehr nette Bedienung, absolut köstliches Essen.
Nichts für den großen Hunger, cooler Einstieg in den Abend.

MW
MelissaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und schönes Restaurant! Absolut weiterzuempfehlen

JK
JaninaK
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Tel Aviv Brunch dort und das Essen war super! Zudem ein wirklich netter Service. Wir saßen draußen und konnten den schönen Blick über den Hamburger Hafen genießen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Nice and cozy with friendly and not so friendly staff. The food is good but the options very few (three appetizers and three main courses). The wine selection is quite limited. Nice for everyday dining and we will come back.

Melden
K
Klein
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr schön!
Trotz Corona, lief alles sehr schön
Bei dem tollen Wetter konnten wir
draußen essen und die besonderer
Atmosphere geniessen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

tolle location
guter Service
Essen- ok

Melden
SB
SandraB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckerer Brunch direkt an der Elbe. Nur zu empfehlen

LC
LilliC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein super schöner Abend und wirklich alles hat gestimmt ! Perfekte Location und besonders leckeres Essen ! :)

T
Tamara
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant! Würden jederzeit wieder hingehen :)

PH
PetraH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

es war eine tolle Idee hier zu salt & silver zu gehen.
wir können es einfach gerne weiterempfehlen.

NG
NeleG
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super leckere und mal andersartige Küche. Wirklich ein Besuch wert. Der Margarita ist der Burner. Cheers!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, super Essen, makellos.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
29 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dankeschön

JZ
JulianaZ
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen! Sehr zu empfehlen! Wurden hier noch nie enttäuscht.

FAQ

Salt & Silver Zentrale - Levante wird von 499 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.