SALT Restaurant & Bar

4.6
50 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
In unserem Restaurant genießen Sie mehr als nur gutes Essen. Freuen Sie sich auf erstklassige Gerichte in anregender Atmosphäre.
Was 50 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
LR
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Service, Top Essen, Top Lokation! Gerne wieder !

Melden
B
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War wie immer super👍 ich kenne das Salt seit ihrer Eröffnung 2012 und es ist jedes Mal ein Genuss

RD
München
4 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

wir waren jetzt schon 3 x da,
immer wieder ein Genuss

B
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Salt ist immer einen Besuch wert!! Ich kenne es seit der Eröffnung und das Essen ist immer ganz ausgezeichnet. Auch der sehr nette Service ist perfekt

G
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Essen und Service prima, Lautstärke nicht akzeptabel, deswegen würde ich wenn man gut essen will, das Lokal nicht empfehlen

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfect as always

Melden
R
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 2

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein ALDI Markt. Wenn man draußen sitzt kann man leider auch angetrunkene ALDI Kunden treffen.

M
München
16 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Phantastische Küche
Wir hatten 5 Gänge Menü mit weinbegleitung
Unglaublich gut und Super präsentiert
Sehr netter und aufmerksamer Service
Wir kommen bald wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

a
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 4

That Caesar’s salad - pretty bad. Especially at these prices.

Melden
T
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Einfach gut!!! Wir waren zum 2. Mal im Salt und es war wieder herausragend. So kreativ und phantasievolle Kücke -auch bei "Standartgerichten" findet man selten.
Es hat uns sehr gut gefallen.

OT
München
17 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Very friendly service!

Melden
l
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder toll gegessen mit sehr nettem Service. Kommen gerne wieder.

F
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 3

Der Service war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Das Ambiente ist ein wenig kühl und hebt sich nicht besonders von anderen Gastronomiebetrieben ab. Auf mich hat es leider keinen Wow-Effekt.

Mich hat sehr gestört, dass mein Stuhl auf den Lüftungsschlitzen im Boden stand. Das spricht nicht für eine gute innenarchitektonische Planung und ist sehr nervend. Zudem sind die Stühle auch nicht sonderlich bequem, was einem entspannten Abend mit gutem Essen und langen Gesprächen entgegenwirkt. Aber vielleicht ist ein schneller Gastwechsel ja auch erwünscht.

Den Wein, den ich aus der überschaubaren Weinkarte haben wollte, gab es leider nicht. Dafür war immerhin der nicht auf der Karte aufgeführte Cuba Libre exzellent. Sollte er bei € 10,00 aber auch sein.

Ich kann das SALT weiterempfehlen, aber ich würde nicht noch einmal hingehen, weil Atmosphäre und Mobiliar für mich nicht genügend Wohlfühlatmosphäre inne haben und die Einrichtung unter diesem Aspekt dann wiederum auch nicht außergewöhnlich genug ist.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles Restaurant; Service sehr gut;
allerdings etwas überteuert

JN
München
3 Bewertungen
Besucht am 29. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wenn ich mit meiner Frau an einem freien Tag schön zu Mittag essen gehen möchte, gehen wir ins Salt. Service wie immer sehr gut und Essen ausgezeichnet.

f
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unfassbar lecker, tolles Team und ein Ambiente zum Verlieben! Immer weiter so :)

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Aufmerksamer Service, tolles wunderschön angerichtetes Essen und sehr ansprechendes Ambiente. Gerne wieder!

CH
München
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wirklich ein toller Abend mit einem super freundlichen Service und leckeren Gängen.

MF
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich liebe das SALT, das Essen und den Service. Immer wieder sehr gerne! Bis bald!

MF
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bin inzwischen dort mindestens einmal in der Woche. Immer wieder super!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Drei hervorragende Mittagsgänge zu fairen Preisen und im Anschluss ein berufliches Meeting in angenehmer Atmosphäre mit perfektem Service. Da komme ich gerne wieder. Dann auch mal wieder abends an die gut sortierte Bar mit hervorragenden Gastgebern.

SF
München
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und das Personal aufmerksam und sehr nett.

g
München
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Aufgrund mehrerer Empfehlungen durch Freunde war ich vergangenen Samstagabend das erste Mal im SALT.
Gleich mit der Begrüßung haben wir uns sofort wohl gefühlt. Das Ambiente, der Service, die Gerichte...alles wunderbar. Wir kommen bestimmt bei nächster Gelegenheit wieder.
Wenn zwischen Vorspeise und Hauptgang die Zeit etwas verkürzt werden könnte, würde uns das nicht stören; war aber absolut noch im Rahmen. In diesem Sinne weiter so, ich empfehle Euch nämlich auch weiter. Beste Grüße GN

OT
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr schönes Restaurant - wir hatten leider einen zweier Tisch direkt an der Wand. Ist aber Meckern auf ganz hohem Niveau. Essen und Service sind ausgezeichnet.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Gemütliches, stylisches Restaurant mit einem aufmerksamen und sehr freundlichem Service. Hatte einen Angus Burger, der leider etwas zu stark gewürzt war aber ansonsten sehr gut schmeckte.

AV
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ein wirklich sehr schönes Lokal mit wundervollem Ambiente. Der Service war sehr freundlich und der Salat mit Ziegenkäse wirklich lecker.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hat uns sehr gut gefallen
Aufmerksamer und freundlicher Service
Kreative hochwertige Küche
Wir kommen wieder

K
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Immer wieder gerne. Zuverlässige Option, auch für den Mittagstisch. Ausgesprochen freundlicher Service. Gutes Essen.

JC
München
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Maybe I was expecting something else, but I wasn't blown away by SALT. Nice interor and a good menu but something was missing in the experience.
The food in it self was good and nicely presented on the plate, but somehow the atmosphere wasn't there. I would have loved to have had the food and wine presented to us be the waitress as somebody in the kitchen took the time to put it together nicely but it was just simply served. With improved service I would have enjoyed our experience much more.
I still would recommend it to a friend if they are just looking for a place to eat as maybe I just caught the restaurant on a bad day or I was not in the right mood.

Melden
RD
München
4 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

wir hatten einen Gutschein von TravelZoo und waren sehr angenehm überrascht.
Hervorragendes 4-Gänge Menü mit Weinbegleitung (uns haben die Weine sehr gut geschmeckt)

B
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Degustationsmenü mit Weinbegleitung ist ein absolutes Highlight 👍

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

We arrived rather late at 9.30 pm. The server told us very politely that kitchen was closing so we could get likely only two courses. We were unsure about wine, server had us try two different ones to settle on our preference (great Riesling). Food was really exquisite - we had the sweet potato fries, the risotto with truffles and a great rainbow trout with an amazing grain vegetable garnish that was very tasty. Service was friendly and we stayed way past everyone leaving but we’re not bothered. Very welcoming restaurant. Zero snobbish airs and great food and wine. Thank you guys !

Melden
r
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Leider hat das Salt im Vergleich zur Box Kitchen, wie es noch vor kurzem hieß, stark abgebaut. Die Speisen sehen zwar gut aus, konnten geschmacklich aber leider nicht überzeugen. Pampiges Tartar, frittierte mehlige Kartoffeln, Limoneneis mit strengem Beigeschmack. Die Getränke wurden im Preis zu sehr angehoben so dass wir auf den gemütlichen Teil nach dem Essen verzichtet haben. Die Preise entsprachen einfach nicht dem Gesamteindruck. Es scheint sich auf Mittagsgäste zu konzentrieren, da hier auch ein Menü angeboten wird.

RS
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder toll. Ausgezeichnetes Essen, netter Service, schönes Ambiente.

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnete Küche und toller Service - immer gerne wieder

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Max und sein Team sind hervorragende Gastgeber und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Küche arbeitet auf hohem Niveau, sowohl was das geschmackliche Erlebnis als auch die Optik der Speisen angeht. Und als Schmankerl vorneweg gab es noch eine „Amuse-Bouche“, sehr schön.

IL
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Küche. Immer wieder wechselnde Karte.

JG
Philadelphia
28 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

This was delicious. I was on my own and everything was great. Service food ambiance.

Melden
P
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Endlich ist fast die gesamte Truppe der ersten Jahre wieder im Einsatz!
Max als Leitung hat die richtige Einstellung!
Mit kleinen feinen Details im Dekobereich endlich wieder mehr Atmosphäre!
Küche kreativ und inspirierend wie früher!
SALT is back - so wie wir es kannten und liebten.
Kein aufgesetztes Konzept, sondern einfach nur authentisch.
Und endlich wieder menschliche Herzlichkeit und keine hochnäsigen Möchtegernchefs.
Man sieht wieder die alten Gäste - das spricht für sich!
KOMPLIMENT an alle, die das jetzt so durchziehen!

TC
München
3 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Modern und trotzdem gemütlich. Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen, sehr guter Service. Wir kommen wieder.

1
2