Samoa Seepferdchen

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
42 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Am Wasser
Sanft eingebettet in die traumhafte Rantumer Dünenlandschaft findet ihr unser Restaurant in bester Lage am Strand von Samoa. Mit ca. 400 Metern ist Sylt hier am schmalsten, aber keine Sorge - unsere Karte ist es nicht… Im Samoa Seepferdchen erwartet euch eine Sonnenterrasse mit überwältigendem Blick auf die Nordsee und das Wattenmeer. Die historischen Dielen, der urige Wintergarten und der beheizte Außenbereich – sie alle schaffen den legendären Seepferdchen-Charme: Gemütlich. Ehrlich. Norddeutsch. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Lecker essen, wohl fühlen, glücklich sein und Sylt pur erleben - im Samoa Seepferdchen. Wir freuen uns auf euch!
Was 42 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Jana
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Tisch reserviert. Alles bestens geklappt. Sehr schönes Lokal, sehr lecker, gehoben. Dafür etwas teurer, aber lohnt sich . Komme wieder.

KE
KEWO
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, hervorragende Beratung bei Speisen und Getränken, ungezwungene aber trotzdem gehobene Atmosphäre. Sehr gerne wieder! Absolut empfehlenswert!

LB
LaraB
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Geburtstags Essen im Seepferdchen! Sehr lieber Service. Hatten Hochtisch bestellt und saßen dann leider drinnen, aber trotzdem alles super!

U
Ulrike
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Samoa Seepferdchen ist immer wieder einen Besuch wert 😊😋

A
Andreas
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Teuer, aber nett. Essen und Service waren gut. Wir werden, trotz der Preise, sicher mal wieder hingehen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch unter Coronabedingungen absolut empfehlenswert auch mit Kindern. Kommen sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolle Lokation, nettes Personal und Mega leckeres Essen

Melden
JD
JanaD
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, super Essen, toller Service und Kinderspielplatz direkt vor der Tür. Ein Muss bei jedem Sylt Urlaub!

OT
vipOpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega leckeres Essen, jedes Mal! Vom handabgezogenen Matjes übers Lammfilet bis zum Weiderind: einfach nur Klasse. Dazu der entspannte und supernette Service.
Das alles trotz Corona! Wir hätten das Seepferdchen gerne öfter genossen!

CB
ChristianB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar auch in Corona-Zeiten. Herzlichen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder

TS
ThorstenS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

War mit Abstand der schlechteste Besuch der letzten zwanzig Jahre!

SK
StefanK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen bei sehr zuvorkommender Bedienung.

TG
TomGrey
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir bedanken uns für eine schöne Zeit und einen tollen Gaumenfreuden!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Vielen Dank

OT
vipOpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Jahr drauf gefreut, endlich wieder im Samoa! Wie immer unglaublich lecker und in entspannter Atmosphäre!
So schön! Danke für einen wunderschönen Urlaubsauftakt!

KM
KurtM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war ein schöner Abend in netter Atmosphäre . Das Personal war leider nicht wie gewohnt entspannt und locker wie in den vergangenen Jahren. Die Zuwendung des Chefs war ebenfalls nicht wie gewohnt sichtbar gegenüber uns als Gäste.

G
Gisly
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Aufmerksamer unkomplizierter Service, Corona Bedingungen wurden umgesetzt, sehr leckeres Essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön bei euch! Wir kommen wieder. Bis bald!

AG
AndreasGrowe
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank an das Samoa Team für einen schöner und entspannten Abend.
Es hat uns wie jedes Mal sehr gut gefallen. Auch die Corona bedingten Hygieneregeln wurden top umgesetzt und haben in keinster Weise gestört.
Fam. Growe aus Gütersloh

AK
AndreaK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So lecker war es! Gerne wieder!

TK
ThomasK
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer einen Besuch wert !
Toller Strand in der Nähe, kein Parkproblem, leckeres Essen

SK
SebastianK
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker wie immer. Sehr nettes Personal und super Essen!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen jedes Jahr für unseren Hochzeitstag und es ist immer großartig!
Auch einfach mal zum Mittagessen hin, ist großartig...
Das Essen ist, meiner Meinung nach, das Beste auf der Insel und der Service ist top. Alle sind immer super locker und nett😃

AW
AnneW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Seepferdchen gehört schon seit vielen Jahren zu unseren Favoriten auf Sylt. Immer wieder gerne !

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant! Unkomplizierte, feine Küche, herzlicher Service und das in grandioser Landschaft.

TS
TamaraS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Super Bedienung. Kommen gerne wieder!

AW
AnjaW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war super 👍 Vielen Dank für den tollen Service!!!

P
Peer
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Gerichte wurden super Angerichtet und das Essen kam prompt.
Die Atmosphäre war gesellig.

TK
TanjaK
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Restaurant auf Sylt. Hervorragendes Essen und liebevollem essen

IK
IsabelleK
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war einfach top 👌🏻👌🏻Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Urlaub wieder

CR
CarstenR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben leider nicht den reservierten Tisch bekommen und haben dann in einem Anbau mit wenig Ambiente gesessen... Essen und Bedienung waren Top und recht gehobene Preise, aber das war mir bekannt und hat auch gepasst... wichtig ist, rechtzeitig vorher reservieren, da die Nachfrage sehr groß ist... Ich würde wieder dahin gehen. LG Charly

TK
TanjaK
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Restaurant auf der Insel. Immer hervorragendes Essen und absolut aufmerksamer Service

KB
KlausB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, war eine Empfehlung, die es wert war, zu probieren.
Labskaus als Vorspeise ist meine Empfehlung

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung gilt nur für die Tische im Innenbereich. Falls draußen ein Tisch mir Strandkorb gewünscht wird, muss man warten.
Das Essen war sehr gut, die Lage bezahlt man aber mit.
Auch das weiß man vorher...
Wir werden wieder hingehen!

r
viprodrigo
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Guter, legerer Service. Herzliche Atmosphäre und gutes, bodenständiges Essen in urigem Ambiente....

S
Sonja
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung,hervorragendes Essen,Preis völlig in Ordnung. Portionen sind super.

A
Auri
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr schön. Perfekt leckeres Essen!! Das einzig störende die Tür
Wir saßen im überdachten Außenbereich und bei jedem schließen der Tür war es sehr laut. Da die Gäste ständig rein und raus gingen...nervig. Wir kommen trotzdem jeder Zeit wieder.

IK
InesK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war alles sehr lecker und harmonisch, jedoch wurde dieses Bild ein wenig beeinträchtigt durch einen coronobedingte zeitliche Taktung im 2-Stundenrhythmus.

UH
UliausHamburg
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seepferdchen gehört zu unserem Sylterlebnis. Es ist die Kombination aus Teamspirit und leckerer Küche.

FAQ

Samoa Seepferdchen wird von 42 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.