Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Charlottenburg-Wilmersdorf
  5. Charlottenburg
SAUSALITOS Berlin Fasanenstrasse, Berlin, BE

SAUSALITOS Berlin Fasanenstrasse

4.0
4
68 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Hotspot
  • Für Gruppen geeignet
  • Happy Hour
SAUSALITOS BERLIN FASANENSTRASSE Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Specials in der Hauptstadt Berlin – willkommen zur Auszeit! An unserer Cocktail-Bar in der Fasanenstraße wartet schon die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks der Stadt und dem leckersten Essen im mexikanischen Style auf dich. Afterworker, Cocktailfans oder Nachtschwärmer: Lasst euch anstecken von einmaligen Aktionen, clubbigen Sounds und den leckersten Cocktails! Egal ob die Cocktail-Bar mit mexikanischen Specials der Start für coole Partynächte oder einfach der entspannte Treffpunkt für dich und deine Freunde ist: Wir sind dabei und freuen uns, dich mit unseren leckeren Cocktails und Essen im kalifornisch-mexikanischen Style zu überraschen. Komm vorbei und nimm dir deine Pause zum Entspannen – viel Spaß!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 31012255

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch, Amerikanisch, Kalifornisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–2:00 Uhr Happy Hour Täglich 17:00 Uhr–20:00 Uhr FoodMonday Mo 17:00 Uhr–2:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 31012255

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihr habt was zu feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! - egal ob JGA, Geburtstag oder einfach nur ein toller Abend mit deinen Jungs oder Mädels- unsere PartyPacks rocken! Klicke auf den folgenden Link https://www.sausalitos.de/partypacks und genieß die Party. Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne an partypack@sausalitos.de und unsere Mädels sind für dich da!

  • Gebiet

    Charlottenburg

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Experiences

  • "Deal BRONZE"

    26,90 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen. ANGEBOTSBEDINGUNGEN: • Alle Inhalte beziehen sich auf Produkte aus dieser Getränke- und Speisekarte.

Was 68 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,9Essen
  • 4Service
  • 3,8Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall1food1service2ambience2
    Knapp 19€ für 50gr. Schweinebauch ist unverschämt!
  2. H

    Hallodri

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience4
    Alles bestens, nur Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich ok
  3. F

    Franzi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren 17 Uhr Essen und coktail trinken. Um die Zeit war es schön ruhig. Ein sehr freundliches und nicht aufdringliches Serviceteam. Das Essen war das beste was ich seit langem gegessen haben. Die Coktails waren ebenfalls sehr gut. Gegen 22.30 Uhr sind wir nochmal Coktail trinken gewesen. Abends war es gut gefüllt und tolle Partystimmung. Das Service Team war trotz Stress sehr freundlichen mit einem Lächeln.
  4. AP

    AngelaP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir hatten einen schönen Abend, wurden super nett und freundlich von Milo bedient.
  5. OT

    OpenTable Diner

    Sachsen

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall1food1service1ambience1
    Unfreundliche Begrüßung. Keine Lösung für schlechte Platzierung, kein Service
  6. B

    Bella

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Die cocktails sind ein Traum, die bedienung sehr sehr nett. Gehe gerne dort hin.
  7. N

    Niemand

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall2food1service3ambience2
    War alles schon mal viel besser. Nur noch Massenabfertigung, am besten man geht schnell wieder, damit der nächste ein den Tisch kann. extrem überzogene Preise.. und das Essen war auch schon besser. Man will Hipp sein, aber nicht mal nen normalen Burger gibt es noch… und die nachos sind nur am Käse vorbeigelaufen… unakzeptabel
  8. LV

    LaVic

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder super. Service ist perfekt. Das Essen ist mehr als reichlich und die Getränke super lecker. Ein wurden noch nie enttäuscht. Immer wieder gern.
  9. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    33 Bewertungen

    VIP
    5.0

    33 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir lieben unser Stammlokal mitten in Berlin! Toller Service, Artur ist ein hervorragender Manager und Gastgeber. Gute Musik, gutes Essen, schöner Aussenbereich. Das Publikum ist nett, komplett gemischt vom Altersschnitt. Jederzeit gerne wieder
  10. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2022

    overall2food3service2ambience3
    Ich war schon öfters dort und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden, jedoch war der letzte Besuch nicht so
  11. T

    Thomas

    Berlin

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 4. April 2022

    overall4food5service5ambience4
    Leckere Speisen, freundlicher und umsichtiger Service, zügig und zuverlässig. Gern wieder. Die Cocktails sind inzwischen leider etwas sauer, selbst die "süßen".
  12. MB

    MichaB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall3food2service4ambience3
    Personal ist freundlich und schnell. Preis+Leistung stimmt nicht, zu teuer. Etwas zu laut, unterhalten fällt schwer. Sauberkeit und Ambiente sind i.O.
  13. S

    Sophia

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall4food5service4ambience5
    Es ist sehr schade, dass man nur zwei Stunden sitzen darf. Das Essen ist sooooo lecker und abends wird die Stimmung durch laute Musik und Lichter sehr partymäßig.
  14. R

    Romi

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2022

    overall2food3service3ambience2
    Die Cocktails waren verwässert. Bin eigentlich anderes gewohnt. Die Lautstärke der Musik war einfach viel zu laut. Ein normales Gespräch führen war nur mit anschreien möglich.
  15. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall3food5service4ambience3
    Leider war die Musik so laut das man sich nicht unterhalten konnte. Aber die Cocktails waren wie immer super lecker!
  16. L

    Lenalue

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall4food5service4ambience4
    Die Musik hätte etwas leiser sein können ansonsten alles gut
  17. v

    voiceless

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall3food3service4ambience2
    Ich hatte Geburtstag und wollte mit zwei Freundinnen in kleinster Runde feiern. Wir haben einen schönen Tisch am Fenster bekommen und aufgrund meines Geburtstages Klopfer for free. Die erste Runde Cocktails kam schnell und war in der Happy Hour. Das essen kam zügig und wurde in großen Portionen serviert. Leider ist Samstags wohl immer "clubähnliche" Nacht, sodass ab 20:00 Uhr die Musik sehr laut aufgedreht wurde, halt wie im Club. Von da an war eine Kommunikation am Tisch nicht mehr möglich. Wir sprachen das freundliche Personal an, leider wurde uns mitgeteilt, dass die Musik nicht leiser gestellt werden kann, da es zum Programm gehört. Ich fand die Musik wirklich cool, leider finde ich es absolut nervig, dass sie SO laut war, dass keine Unterhaltung am Tisch mehr stattfinden konnte. Ich musste also meinen Geburtstag nach 2 Runden Cocktails abbrechen und bin enttäuscht nach Hause gefahren. Die Musik war viel zu laut und als professionelles Unternehmen sollte man auf Kritik der zahlenden Kundschaft eingehen. Es hätte schon eine kleine Reduzierung der Lautstärke dazu geführt, dass wir länger geblieben wären. Heute habe ich kaum Stimme und werde an einem Samstag nicht mehr ins Sausalitos gehen. Ob ich noch einmal zu einem anderen Termin kommen werde, weiß ich leider nicht. Sehr schade. Danke aber an die nette Kellnerin und meine zwei Gäste.
  18. M

    Maurice

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2021

    overall2food2service4ambience1
    Ich war schon diverse Male vor Jahren im Sausalitos und war immer sehr zufrieden. Jetzt war es allerdings ne Katastrophe. Das Essen war schlecht und die ganze Bar, und später auch wir, haben nach Fritierfett gestunken. Und das extrem!! Das einzig positive war der nette Kellner! Nie wieder!
  19. G

    Guenni

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Die Cocktails waren genau auf unsere Wünsche zugeschnitten. Wir möchten uns für die angenehme und freundliche Gastfreundschaft bedanken. Der Barmann ist eine Wucht.
  20. HV

    HeidiV

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall3food5service5ambience2
    Leider war es sehr sehr laut durch die Musik und sehr sehr kalt durch offene Türen. Und es war so dunkel, dass man die Speisekarte nur mit einer Taschenlampe sehen konnte
  21. T

    Thomas

    Berlin

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 22. November 2021

    overall4food2service5ambience4
    Rezept für Burger würde geändert, neue Sauce ist gewöhnungsbedürftig aus meiner Sicht. War insgesamt besser noch bis Mitte des Jahres. Aber Getränke Top! Musik könnte gern etwas leiser sein, damit man sich nicht über den Tisch anschreien muss. Service top.
  22. OT

    OpenTable Diner

    Mecklenburg-Vor

    7 Bewertungen

    VIP
    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 1. November 2021

    overall4food5service5ambience3
    Ich war zum ersten Mal dort. Das Ambiente sieht sehr in die Jahre gekommen aus. War sonst zuvor am Mercedes Benz Platz. Leider war die Musik sehr laut und unangenehm. Klar ist dies eine Bar aber dennoch muss man sich nicht am Platz mit seinem Gegenüber anschreien. Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Essen war super.
  23. OT

    OpenTable Diner

    London

    8 Bewertungen

    3.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 18. Oktober 2021

    overall3food4service4ambience2
    Essen und Getränke waren sehr gut. Das Restaurant an sich war vom Ambiente her nicht schlecht aber irgendwie wirkte es sehr düster.
  24. P

    Patty

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2021

    overall3food3service3ambience3
    Die Getränkepreise sind viel zu teuer. Für einen normalen Cocktail 9,90€, sorry aber das geht gar nicht. Die Musik war drinnen für einen Montag Abend viel zu laut, man konnte sich kaum unterhalten. Zudem lief viel Deutsch-Rap.
  25. MW

    MichelleW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2021

    overall5food5service4ambience4
    Wir haben in den Geburtstag meiner Freundin reingefeiert, mussten den Tisch nicht nach zwei Stunden verlassen ( hatten Glück, dass es mit den Reservierungen gepasst hat). Personal war durchweg super freundlich, um null Uhr gab es sogar einen Song zum Geburtstag und das Personal hat am Tisch mit einem Schnaps aufs Haus gratuliert. Corona Maßnahmen wurden eingehalten, und trotzdem war es total entspannt. Danke an das tolle Team!
  26. L

    Lilu2021

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2021

    overall2food4service1ambience2
    Der Service war sehr schlimm. Erst ist die Kellnerin überfordert, 8 anstatt 9 Tacos zu bestellen, dann wird 1 Burger vergessen, obwohl dieser 2x bestellt wurde.
  27. CR

    CharlotteR

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2021

    overall3food5service1ambience3
    Ich persönlich war von den Cocktails und auch dem Essen sehr begeistert allerdings empfand ich die Bedienung sehr unfreundlich. Zuerst wurden wir von einem Mann angemeckert, dass wir ein Schild übersehen haben, danach wurden wir unfreundlich von einer Dame zum Tisch begleitet und weiterhin unfreundlich aufgefordert unsere Kontaktdaten anzugeben. Im Anschluss waren dir einen Kellner allerdings nett! Ich persönlich würde definitiv etwas am Umgang mit den Kunden ändern da sonst alles gut war aber es den Gesamteindruck echt gedrückt hat...
  28. UB

    UrsulaB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2021

    overall4food4service3ambience4
    Ich war nicht das erste Mal im Sausalitos. Ich empfand die Musik als viel zu laut. Ich musste meinen Gegenüber regelrecht anschreien. Ansonsten war alles gut.
  29. LM

    LarissaM

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2021

    overall4food3service4ambience3
    Mir hat alles gefallen ... das Personal ist freundlich, aufmerksam ... das einzige, was mir den ganzen Abend in den Augen brannte, weil sie in der Küche gekocht haben und der Geruch von Öl von dort übrig blieb ...und so ist im Allgemeinen alles ausgezeichnet Musik ist gut
  30. A

    Anonym

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2021

    overall2food2service1ambience2
    Aufdringliches Personal, fragwürdiges Hygienekonzept ohne Bezug zur aktuellen Coronaverordnung, Unverschämte Bemerkung der Bedienung nach dem Bezahlen einer nicht unerheblichen Summe hinsichtlich Trinkgeld.
  31. 1

    12345

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2021

    overall3food1service4ambience3
    Essen auf der Speisekarte stimmte nicht mit Speisekarte im Internet überein
  32. N

    Nini

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2021

    overall1food2service1ambience1
    Habe online einen Tisch für drinnen(!) bekommen und auch schnell eine Reservierungsbestätigung erhalten. Wir wurden dann aber einfach rausgesetzt, ohne dass Bescheid gegeben wurde und als es dann anfing zu regnen, hatten wir endgültig genug. Es wurde nicht einmal ein trockener Sitzplatz ermöglicht. Der Service war grauenhaft. Karten nahmen wir uns vom Nachbartisch. 1x Kartoffelecken kamen nach gut 30min, Drinks dann als wir nach einer unmöglichen Diskussion mit dem Personal, was weder Verständnis zeigte noch auf uns einging, nach 40min. Natürlich ist der Standort perfekt geeignet, um auf Laufkundschaft zu setzen und die Berliner Gäste nicht verwöhnen zu müssen… Gäste aber so deutlich&auch arrogant spüren zu lassen von ihnen nicht abhängig zu sein empfinde ich als keine tolle Arbeitseinstellung. Komme selber aus der Gastronomie und war noch nie so enttäuscht, obwohl wir früher sehr gerne und auch oft dort waren. :( extrem schade…
  33. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. Juni 2021

    overall5food5service5ambience4
    Sehr freundlicher und sympathischer Service. Essen war sehr lecker!
  34. CM

    CarolaM

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2021

    overall4food5service5ambience5
    Schade das man nach 2 Stunden rausgeschmissen wird, hätten gerne noch ein Nachtisch gegessen. Dir wird Cocktail angeboten , du bestellst und 10 min später kommt jemand und sagt , das sie den Cocktail Togo mitnehmen können. Schade. Man möchte es einfach genießen, draußen zu sitzen und zu essen und trinken.
  35. A

    Anonym

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2021

    overall1food3service1ambience2
    Ein Cocktail sollte kostenfrei zurückgehen und musste letztendlich doch gezahlt werden, Das Personal wollte die Einlösung der Punktesammlung der Sausalitos App zuerst mit Ausreden umgehen, Der Chef wollte einem die folgenden Punkte zunächst offensichtlich nicht anrechnen und tat dies erst, nachdem man ihn darauf aufmerksam machte… Bedienung kam ewig nicht. Trotz Reservierung und vieler freier Plätze mit den blödesten direkt an der Wand erhalten. Nicht mal bei Nachfrage einen anderen erhalten, mussten uns stattdessen auf Barhocker setzen. Habe früher selbst im Sausa gearbeitet und kann diesen Service absolut nicht nachvollziehen…
  36. W

    Wiedersehen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2021

    overall1food3service1ambience3
    Man ist gezwungen, eine APP mit Angabe persönlicher Daten herunterzuladen; Kontaktformular wird mit der Aussage „ihr habt ja Smartphones“ nicht akzeptiert. Des Weiteren wird man beim Bezahlen darum gebeten, das Restaurant umgehend zu verlassen für neue Gäste.
  37. P

    Patty

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juni 2021

    overall4food5service5ambience3
    Service wie immer super! Leider war gestern eine junge Frau dort, die ihren Hund misshandelt hat (getreten und in die Lefzen gekniffen) und niemand hat etwas gesagt. Schade, dass solche Gäste geduldet werden.
  38. AK

    AlinaK

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2021

    overall2food2service2ambience4
    Ich bin aus der Vergangenheit anderes vom Sausalitos gewöhnt, sowohl von den Getränken übers Essen hin zum Service
  39. NM

    NicoleM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2021

    overall5food3service5ambience5
    Ich war schon sehr oft dort . Das letzte mal auch mit zwei Kindern . Immer super zufrieden gewesen
  40. H

    Heisenberg

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2021

    overall3food1service4ambience4
    Kerze wurde leider nicht angemacht, Strohhalm im Aperol Spritz fehlte, das essen war sehr schlecht: ungesalzen, unvollständig und viel zu überteuert. Hat uns leider garnicht geschmeckt, wurde so lieblos gemacht. Die guacamole war Katastrophe ( einfach Avocado Stücke und Tomaten reingehauen) also es gleichte eher einem Salat anstatt einem Dip. Die Cocktails fanden wir gut: nicht zu wenig Alkohol und schön angerichtet. Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

SAUSALITOS Berlin Fasanenstrasse bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 31012255.

SAUSALITOS Berlin Fasanenstrasse wurde mit 4 Sternen von 68 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 31012255
SAUSALITOS Berlin Fasanenstrasse auf Google Maps

Fasanenstraße 81, Berlin, BE 10623

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Charlottenburg

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–2:00 Uhr Happy Hour Täglich 17:00 Uhr–20:00 Uhr FoodMonday Mo 17:00 Uhr–2:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch, Amerikanisch, Kalifornisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    030 31012255

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihr habt was zu feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! - egal ob JGA, Geburtstag oder einfach nur ein toller Abend mit deinen Jungs oder Mädels- unsere PartyPacks rocken! Klicke auf den folgenden Link https://www.sausalitos.de/partypacks und genieß die Party. Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne an partypack@sausalitos.de und unsere Mädels sind für dich da!

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo