SAUSALITOS Berlin Fasanenstrasse

3.7
23 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
SAUSALITOS BERLIN FASANENSTRASSE Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Specials in der Hauptstadt Berlin – willkommen zur Auszeit! An unserer Cocktail-Bar in der Fasanenstraße wartet schon die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks der Stadt und dem leckersten Essen im mexikanischen Style auf dich. Afterworker, Cocktailfans oder Nachtschwärmer: Lasst euch anstecken von einmaligen Aktionen, clubbigen Sounds und den leckersten Cocktails! Egal ob die Cocktail-Bar mit mexikanischen Specials der Start für coole Partynächte oder einfach der entspannte Treffpunkt für dich und deine Freunde ist: Wir sind dabei und freuen uns, dich mit unseren leckeren Cocktails und Essen im kalifornisch-mexikanischen Style zu überraschen. Komm vorbei und nimm dir deine Pause zum Entspannen – viel Spaß!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 23 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.7
Essen
3.8
Service
3.6
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
64 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
P
Patty
Berlin
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Service wie immer super!
Leider war gestern eine junge Frau dort, die ihren Hund misshandelt hat (getreten und in die Lefzen gekniffen) und niemand hat etwas gesagt. Schade, dass solche Gäste geduldet werden.

AK
AlinaK
Berlin
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Ich bin aus der Vergangenheit anderes vom Sausalitos gewöhnt, sowohl von den Getränken übers Essen hin zum Service

NM
NicoleM
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Ich war schon sehr oft dort . Das letzte mal auch mit zwei Kindern . Immer super zufrieden gewesen

H
Heisenberg
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Kerze wurde leider nicht angemacht, Strohhalm im Aperol Spritz fehlte, das essen war sehr schlecht: ungesalzen, unvollständig und viel zu überteuert. Hat uns leider garnicht geschmeckt, wurde so lieblos gemacht. Die guacamole war Katastrophe ( einfach Avocado Stücke und Tomaten reingehauen) also es gleichte eher einem Salat anstatt einem Dip. Die Cocktails fanden wir gut: nicht zu wenig Alkohol und schön angerichtet. Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt1Essen1Service4Ambiente1

Die Speisekarte ist absolute Grütze. Viele gute Gerichte wurden gestrichen um Trendgerichten platz zu machen.
Die Portionen sind bedeutend kleiner wie früher.
Schirme auf der Terrasse sind teils kaputt, keine Seitenelemente um etwas vor Wind zu schützen.

Andere Gastronomen lassen sich da mehr einfallen.

Und im Gegensatz zu vor 2-3 Jahren wandert in die Cocktails auch immer mehr Eis.

Das war nach zig Geburtstagen und schönen Wochenenden bei euch unser letzter Besuch. Vielleicht hätte man einfach zulassen sollen.

M
Miameier
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das sausalitos war immer meine lieblingsbar. Nach dem lockdown ging also auch mein erster besuch hierhin. Die preise in relation zur grösse sind komplett überzogen. Ein cocktail für 14€ wo 3/4 von eis sind ist übertrieben. Die eine blonde kellnerin war extrem nett, hat auch für den ganzen tisch eine runde shots ausgegeben und mitgetrunken! Wären die preise nicht so übertrieben würde ich bestimmt wieder öfter herkommen aber so überlege ich mir ob ich nicht lieber in eine andere bar gehe und für den preis grössere bessere cocktails kriege.

N
Nina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Junges Publikum, nette Bedienung, nur das Essen hat mich nicht ganz überzeugt. Cocktails waren super!!

b
bbbb
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

schade war regen aber sonst wir sind gebliben mehr als 2 studenden

CH
ChristinH
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

👍🏼 Immer wieder gerne! Nette Leute, coole Musik, tolles Essen und eine Vielfalt an Getränken! Es ist wirklich für jeden etwas dabei :)

BG
BiancaG
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit allem zufrieden! Sehr nette Bedienung! Gerne wieder

KD
KerstinD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Essen und Cocktails waren gut. Allerdings ist die Musik leider so laut, dass man sich anschreien muss, wenn man sich unterhalten will. Was leider gar nicht klappt, ist die online-Tischreservierung, wenn man sie am gleichen Tag vornimmt. Das Restaurant teilte und mit, dass sie online-Reservierungen, die nicht mindestens 1 Tag im Voraus gemacht werden, von ihrem System nicht gezeigt/erfasst werden (darauf gibt es auf der Reservierungsseite allerdings keinen Hinweis). Da nützte auch die Bestätigung nichts, die ich von OpenTable erhalten habe. Auf diese Weise macht das Reservierungssystem keinen Sinn, zumal in Corona-Zeiten. Bitte nachbessern.

G
Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Ich besuche Sausalitos bereits seit Jahren und das war das erste mal wo man meine Begleitung und mich einfach rausgeschmissen hat mit den Worten „Ich brauche langsam den Tisch“. Wenn ich eine Reservierung tätige, regelmäßig etwas bestelle und keinen Unsinn mache, kann ich dieses Verhalten einfach nicht verstehen. Und wenn die Reservierung nur für 2 Stunden erfolgt, sollte das auch deutlich zu erkennen sein und nicht irgendwo mit dem kleinen Druck am Ende der Bestätigung stehen. Dies ist das Zeichen der Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden. Zum Glück bietet Berlin genug andere Restaurants, wo solch ein Verhalten nicht durchgeht.

AS
AndreaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir mussten noch 2,5 Stunden gehen, während andere Gäste die genauso lange da waren bleiben durften. Da noch Tische frei, kann ich dies nicht verstehen. Wirkte auf mich sehr wahllos. Ein Grund für mich, dort nicht mehr hinzugehen

TL
TimoL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Die Musik ist etwas zu laut, reden ist gar nicht möglich

CM
ClaudiaM
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter und kompetenter Service, leckeres Essen und köstliche Cocktails. Vielen Dank für einen schönen Abend!

TG
TinaG
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sausalito ist wirklich super. Die Cocktails waren mega. Der Herr der uns bedient hat, war super. Das Essen war sehr lecker. Insgesamt ein super Abend in einer tollen Bar.

F
Fl13
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Für 20:00 Uhr reserviert und 20:10 erst dagewesen.

Unser Tisch war in der Zeit schon neu vergeben - obwohl man nur im 15 Minuten Takt reservieren kann.

Total unfreundlich.

M
Maria
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Arthur ist einer der beste Kellner die wir je hatten :)

S
Steffi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Immer wieder schön dort zu sein! Schönes Ambiente und gute Stimmung.

J
Jule
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Nach langer Zeit mal wieder da gewesen. Habe das Sausalitos anders in Erinnerung. Essen war optisch nicht so schön angerichtet wie früher. Aber geschmeckt hat es sehr gut. Cocktails waren geschmacklich nicht so, wie ich es gewohnt war. Preise sind ok.
Toiletten waren sauber. Würde es trotzdem weiterempfehlen und komme auch wieder.

A
Annika
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Der Service könnte besser/aufmerksamer sein.
Essen war lecker, Cocktails waren okay

SR
SvenR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Essen hat bei 2 Bestellungen nicht geschmeckt, 2 waren okay bis gut

Vorspeise kamm mit Hauptspeise, einen Hauptspeise kam vor den Getränken

Service nicht sehr aufmerksam.

Extrem laut, war aber auch Party-Samstag, gespräche nicht möglich

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Leider wurde die Reservierung, die extra im Außenbereich getätigt wurde, ohne Information in den Innenbereich verlegt. Somit haben wir uns dann etwas anderes gesucht, wo das Sitzen im Außenbereich möglich war.
Eine Information wäre hilfreich gewesen, dann hätten wir uns nicht umsonst auf den Weg machen müssen.

FAQ

SAUSALITOS Berlin Fasanenstrasse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 31012255

SAUSALITOS Berlin Fasanenstrasse wird von 23 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.