SAUSALITOS Berlin Mercedes Platz

4.2
26 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Authentisch
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Specials in der Hauptstadt Berlin – willkommen zur Auszeit!

An unserer Cocktail-Bar am Mercedes Platz wartet schon die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks der Stadt und dem leckersten Essen im mexikanischen Style auf dich. Afterworker, Cocktailfans oder Nachtschwärmer: Lasst euch anstecken von einmaligen Aktionen, clubbigen Sounds und den leckersten Cocktails!

Egal ob die Cocktail-Bar mit mexikanischen Specials der Start für coole Partynächte oder einfach der entspannte Treffpunkt für dich und deine Freunde ist: Wir sind dabei und freuen uns, dich mit unseren leckeren Cocktails und Essen im kalifornisch-mexikanischen Style zu überraschen.

Komm vorbei und nimm dir deine Pause zum Entspannen – viel Spaß!

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 26 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RD
RalphD
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Klamotten hatten nach dem Besuch schon heftig nach Friteuse gerochen

RK
ReneK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Laut, kalt, unfreundliche Bedienung - nie wieder. Wer seine Gäste so behandelt hat bald keine mehr

V
Volki
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sowie Essen und Getränke waren genial; wir sehen uns bestimmt wieder

SH
StefanH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Restaurant. Tolle Cocktails. Leckeres Essen. Burger war sensationell. Leckere Pommes.
Tolles Ambiente. Lokal war extrem gut besucht. Dennoch sehr nettes,nicht sichtbar gestresstes Personal. Ist leider nicht überall so. Wir kommen gerne wieder.

SB
SBausBanderS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Die Speisen sind leider zu viel FastFood oder fertige Sachen, diese schmecken auch so!! Nicht unbedingt lecker!!

NS
NicoleS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Person hat sich nicht gut gekümmert, sieht Trinkgeld als Selbstverständlich

LI
LiaI
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Bewirtung!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

SW
StefanusW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Kann die ganzen schlechten Kritiken aus dem Juli 21 nicht bestätigen. Hier war alles prima. Top Bedienung, das Essen kam schnell und die Cocktails waren super. Das Essen war - nach meinem Geschmack - nicht außergewöhnlich aber gut. Die Portionen könnten für den Preis größer ausfallen. Trotzdem klare Weiterempfehlung.

JA
JuleAnna
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Getränke hatten ein bisschen zu viel Alkohol, Musik war bisschen zu laut. Tomorrowland Cocktail war super lecker, Personal sehr nett!

DD
DanielaD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service5Ambiente3

Das Essen war miserabel, nie wieder zum Essen dorthin nur zum Cocktails trinken.

M
Milan
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Cocktails und Service wie gewohnt super. Leider wurde die Karte sehr stark gekürzt. Es gab keine Fajitas und Crispychicken Burger und Wings mehr. Was einen Mexikaner ausmacht. Das ist sehr enttäuschend gewesen, sodass wir dann wo anders essen gegangen sind. Leider….. Wir werden leider, sollte sich die Karte nicht wieder ändern, nicht mehr wiederkommen. Sorry…..

TK
TobiasK
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und die Bedienung waren super! Der Platz ist sehr schön und entspannt! Die Musik vom Laden selbst wurde von Stunde zu Stund immer lauter, so dass eine Unterhaltung irgend wann schwierig wurde! An sich war es trotzdem ein Erlebnis!

HA
HANNAH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Warum bekommt man mit über 17 Jahren keinen niedrig prozentigen Alkohol? (Bier, Sekt) bzw. wird beim Eingang direkt damit konfrontiert, dass man keine alkoholischen Getränke bekommt. Jedoch war das Essen sehr lecker und uns hat es gut gefallen

F
Franzi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und tolle Location! Komme gern wieder! TOP

JS
JenniferS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Wir waren quasi die einzigen gäste dort, dennoch hatte man das gefühl das personal zu stören. Dass dieses mal von allein zum tisch kam, um zb nach weiteren Getränken zu fragen, war nicht drin. Auch das Ambiente hat mir nicht gefallen. Das sausalitos am kudamm ist viel stilvoller!

KM
KaiM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service2Ambiente4

Vorspeise wurde mit Hauptgang geliefert.
Hauptgang (6 Personen) verteilt über 10 Minuten.
Unseren Hinweis das wir zsm essen möchten und das erste Essen kalt ist, konterte die Bedienung mit „soll ich es wegschmeißen“...

VS
VictoriaS
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

gute cocktails nette bedienung und atmosphäre. werden wieder kommen

AH
AngelinaH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Während der Rush Hour 1/2 std auf Getränke gewartet ..eine Runde wurde vergessen, war dann aber umsonst ..ansonsten ..wie erwartet touri Abfertigung ..schade ..nachmittags fand ich es gut dort ..abends - nein

AS
AnjaS
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles super, vor allem der Service! Nette Bedienung und das Essen sowie die Drinks sehr lecker. Allerdings ist der Preis doch recht ordentlich, was aber auch an der Lage liegt! Gerne wieder!

MT
MichaelaT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Die Cocktails und die Bedienung war top - allerdings ist das Essen nicht wirklich herausragen. Alles in allem ein recht teures 'Vergnügen'.

BA
BeatrixA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste am Restaurantbesuch war unser Kellner, der Bayern Fan.
Obwohl er fast alleine für alle Tische verantwortlich war u.großen Stress hatte, war er total umsichtig, sehr nett zu den Kindern, sehr serviceorientiert u.super witzig.
Er hat den besten Cappuccino organisiert.
Das Essen war natürlich auch lecker.

C
Chris
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Waren schon öfter dort und jedes Mal begeistert.

Leider dieses Mal enttäuschend. Hatten langfristig den Tisch reserviert, der dann aber für uns nicht zur Verfügung stand. Bekamen einen Tisch in der hintersten Ecke, der nicht eingedeckt war. Nach längerer Diskussion erhielten wir einen anderen Tisch.

Trotz der aufgrund von Corona weniger zur Verfügung stehenden Tische und dem ausreichend vorhandenen Personal, war dieses leider sehr gestresst und unflexibel. Der sonst so gute Service war leider nicht vorhanden.

Das Essen und die Getränke waren wieder ausgezeichnet.

Wir hoffen, dass das Sausalitos einfach nur mal einen schlechten Tag hatte und werden ihm nochmal eine Chance geben.

T
Tony
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Bedienungen freundlich, Frau hinter der Bar lustlos, schmiss Gläser und polterte rum. Essen wie immer Top.

LM
LuisM
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Nice food. A lot of different drinks. Happy hour and daily promotions.

Melden
j
jayyy
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

v loud, drinks r nice, food tasted artificial, service weird vibe, could be nicer

Melden
AC
AdamC
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Dinner was okay. Specifically asked for NOT a high top in the reservation request but was seated at one anyway. Food was okay...not bad but not great.

Melden

FAQ

SAUSALITOS Berlin Mercedes Platz bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 403665206

SAUSALITOS Berlin Mercedes Platz wird von 26 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.