Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Bochum
  5. Bochum-Mitte
SAUSALITOS Bochum, Bochum, NW

SAUSALITOS Bochum

3.8
3.8
84 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Happy Hour
  • Für Nachtschwärmer
SAUSALITOS BOCHUM Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Specials im wunderschönen Bochum – willkommen zur Auszeit! Hinter der Bar wartet schon die Crew mit guter Laune, den frischesten Cocktails und unglaublich leckerem Essen auf dich & deine Freunde. Entspannt nach der Arbeit oder einfach nur verliebt in bombastische Cocktails – lass dich begeistern von einmaligen Aktionen im Restaurant mit den besten kalifornisch-mexikanischen Speisen! Egal ob dein SAUSALITOS der Start für lange Cocktail-Partynächte, die Party selbst oder einfach der gemütliche Treffpunkt für dich und deine Freunde ist: Wir sind dabei und freuen uns darauf, dich mit den besten Cocktails und leckersten kalifornisch-mexikanischen Speisen zu verwöhnen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch, Amerikanisch, Kalifornisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 16:00 Uhr–0:00 Uhr Fr 16:00 Uhr–2:00 Uhr Sa 15:00 Uhr–2:00 Uhr So 15:00 Uhr–0:00 Uhr FoodMonday Mo 16:00 Uhr–21:00 Uhr Happy Hour Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0234 41479090

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihr habt was zu feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! - egal ob JGA, Geburstag oder einfach nur ein toller Abend mit deinen Jungs oder Mädels- unsere PartyPacks rocken! Klicke auf den folgenden Link https://www.sausalitos.de/partypacks und genieß die Party. Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne an partypack@sausalitos.de und unsere Mädels sind für dich da!

  • Gebiet

    Bochum-Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Experiences

  • Deal BRONZE

    26,90 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen. ANGEBOTSBEDINGUNGEN: • Alle Inhalte beziehen sich auf Produkte aus dieser Getränke- und Speisekarte.

Was 84 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.8
3,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,8Essen
  • 3,9Service
  • 3,7Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Bochum

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall1food1service1ambience1
    Kein Ausschank ohne Grund
  2. MC

    MagdalenaC

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein super Restaurant und Cocktailbar. Sehr schönes Ambiente
  3. P

    Paulina

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall4food5service5ambience3
    Die Cocktails sind hammer, das Essen ist fantastisch, nur leider ist die Musik sehr laut und im Innenbereich ist es sehr warm. Service war top!
  4. 1

    1234

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall3food5service2ambience4
    Bei Besuchen im Sausalitos ist es bei mir leider oft das selbe: Das Essen und das Ambiente sind zwar super, allerdings war auch dieses Mal der Service recht schlecht und wir mussten immer lange warten, obwohl es zu dem Zeitpunkt noch nicht voll war. Schade...
  5. C

    Chrissi

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall3food1service1ambience3
    Wir waren immer große Sausalitos Fans. Leider werden die Wartezeiten auf Cocktails immer länger (30-45Minuten) , die Cocktails waren dieses Mal wirklich sehr schlecht, und wir haben mit mehreren Personen viele verschiedene getrunken. Kaum Alkohol, nicht der Geschmack den man kennt und erwartet, sehr lieblos und entweder mit Wasser verdünnt, oder es sind aufgrund der super langen Wartezeit die Eiswürfel geschmolzen. Das Essen ist preislich deutlich gestiegen, wenn’s schmecken würde, wäre es ok, jedoch waren die Burger auch wirklich trocken und geschmacklich auch nicht das, wie man es vor Corona kannte. Die komplette Belegschaft scheint aufgrund der Corona Pausen gewechselt zu haben und die neuen Kellner sind leider nicht das Wahre. Wirklich schade, da es am Wochenende oft unsere lieblings Anlaufstelle gewesen ist. Andere Freunde erzählen das gleiche. Schade schade
  6. LW

    LeaW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall2food5service2ambience1
    Trotz Reservierung einen Tisch an der Bar bekommen, zu laute Musik, man konnte sich kaum unterhalten. Service sehr langsam.
  7. B

    Basti

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall1food1service1ambience2
    Vom Personal ignoriert, nach 20 Minuten noch keine Bestellung getätigt, der Kellner ging ständig vorbei, auf Rufen reagiert man nicht, andere Leute kamen nach mir und bekamen eher eine Bestellung. Die Tische sind sehr eng aneinander gestellt damit auch bloß viele Leute rein passen. Extrem laut und Preise wie im antiken Rom. Wenig Auswahl.. 0 Sterne, nie wieder...
  8. CG

    CarlosG

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall3food5service2ambience4
    Bitte klar stellen dass eine Reservierung nur für 2-3 Stunden ist, und nicht für ganzes Abend. Wir wollten länger bleiben und Cocktails trinken aber leider mussten wir früher gehen weil unsere Tisch für andere Leute reserviert war
  9. RJ

    RJS1

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    VIP
    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wenn die Sausalitos App
  10. A

    Anonym

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2022

    overall2food2service3ambience1
    Musik viel zu laut. Dadurch war ein Gespräch kaum möglich.
  11. AB

    AmyB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall3food4service2ambience3
    Im großen und ganzen ein schöner Abend. Leider mussten wir aber immer lange auf unser bestellter Essen warten, da die Kellner mit den Bestellungen nicht hinterher kamen.
  12. MA

    MaryA

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall3food3service5ambience5
    Wir waren sehr zufrieden und hatten unseren Spaß 👌
  13. L

    Lavi

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall1food1service1ambience4
    45 min auf einen Cocktail gewartet, EC Karten gerät war mal wieder kaputt und uns wurde vorher kein Hinweis gegeben.
  14. JN

    JoeNi

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2022

    overall3food2service3ambience1
    Die Küche hat in den letzten zwei Jahren stark nachgelassen, dafür wurden die Preise massiv angehoben. Das passt nicht ganz zusammen. Das Essen kam vor den Getränken. Früher wurde man, wenn das Essen kam, gefragt, ob man noch etwas trinken möchte, weil die Getränke sehr zeitnah nach der Bestellung kamen und man während des Wartens auf das Essen schon mal gemütlich den ersten Cocktail wegschlürfen konnte. Bei unserem Besuch kam erschwerend hinzu, dass sich ein später auftauchender Gast lautstark daneben benommen hat. Wenn man schon drei Security Mitarbeiter am Eingang hat, um die Coronaregeln zu kontrollieren, hätte man diesen Gast meiner Meinung nach auch mal kurz unter vier oder sechs Augen darauf hinweisen können, dass man ein solches Verhalten nicht toleriert. Ist leider nicht passiert.
  15. DW

    DennisW

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall3food2service4ambience4
    Extrem laut, viel zu wenig Platz! Man muss sich anschreien wenn man sich unterhalten möchte. Mal wieder kein iPad da gewesen für die App Punkte zum einlösen und sammeln. Die neue essenskarte spricht uns absolut nicht an, viele Speisen nicht mehr verfügbar. Schade
  16. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    Musik war zuletzt sehr laut aber sonst ein schöner Abend.
  17. T

    Timbo

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hatten eine schöne Zeit, man musste nicht lange auf seine Getränke und Essen warten. Die Toiletten sind in gutem Zustand und die Bedienung war natürlich freundlich wie immer.
  18. J

    Johanna

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2022

    overall4food5service4ambience4
    Der Service war freundlich, das Essen war sehr gut, lecker und schnell da. Die Lautstärke war leider sehr hoch.
  19. MK

    MichaelK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall4food4service4ambience4
    War sehr gut 👍🏾 Immer wieder gerne. Lage, Platz und Essen sehr lecker.
  20. L

    Laura

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food4service5ambience5
    War super , die Mädels und ich hatten einen erfolgreichen Abend
  21. DB

    DerliebhabervongutenBars

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall1food2service1ambience1
    Am Telefon wurde gesagt das dort Fußball übertragen wird. Als wir dann im Restaurant nach fragten ob das Spiel übertragen wird war die Antwort und ich Zitiere: „wer guckt den Bochum“ den besten Fußball Verein der Welt VFL Bochum zu beleidigt ist eine Bodenlose Frechheit. Ich war noch nie in so einem schlechten Laden. 1 Stern ist eigentlich noch zu viel.
  22. R

    Roland58

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super leckeres Essen, tolle Auswahl. Bin zufrieden nach Hause gegangen. 👍
  23. TR

    TimR

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Cocktails sind mega lecker und enthalten mehr als genug Alkohol. Personal war sehr freundlich (hab nen neuen Cocktail bekommen nachdem ich meinen verschüttet habe)
  24. JW

    JenniferW

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2022

    overall4food5service5ambience5
    Es ist leider sehr laut im Sausalitos, sodass man sich desto später es wird kaum noch unterhalten kann. Das Essen und die Getränke sind spitze! Die Kellner und Kellnerinnen unglaublich nett :))
  25. MJ

    MJ123

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2022

    overall1food4service1ambience1
    Alle Service Kräfte scheinen ihren ersten Arbeitstag gehabt zu haben. Bestellungen wurden falsch serviert, die Kommunikation war schwach und die klos haben gestunken. Nicht covid ist schuld am Niedergang der Gaststätten, das schaffen die auch alleine. Vor covid hat man es einfach hingenommen, wenn Klos nicht funktionierten, da man unbedingt ins bemudadreeieck wollte. Jetzt muss man was tun, um kurze ndschaft zu locken und halten. Sausalitos in Bochum wird vermutlich nicht mehr lange machen...
  26. MS

    MarS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall4food3service2ambience5
    Cool für nen Abend mit Freunden. Nicht gut für Dates geeignet
  27. AS

    AnjaS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience5
    Es war ein sehr netter Aufenthalt, der Tisch für 2 sehr passend und das Personal durchgehend super nett. Auch das Essen war lecker.
  28. J

    Joschi

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall4food5service3ambience4
    Essen und Trinken sind top und schnell serviert. Aber die Musik ist viel, viel zu laut. Wir mussten uns den ganzen Abend anschreien. Aber das war noch nie anders hier.
  29. H

    Hasd

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall1food1service2ambience1
    Tür war die ganze Zeit offen, daher saßen wir mit unseren Kindern die ganze Zeit im Durchzug. Service war schleppend und das Essen nach 3 Minuten nach der Bestellung fertig, was mir zeigt, dass es sich hier im Prinzip um McDonalds-Artige Systemgastronomie handelt. Nur zahlt man 3 Mal so viel.
  30. F

    Florian

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2021

    overall4food3service5ambience3
    Bewirtung Top. Essen war mittelmäßig. Terrasse war gut geheizt.
  31. C

    Cake

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2021

    overall5food4service5ambience5
    Es war ein wunderschöner Abend für den JGA meiner Cousine! Die Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend und alles stimmte. Aufgrund einer Glutenunverträglichkeit wurden auch die Nudelstrohhalme sofort ersetzt . Das Ambiente war richtig cool! Richtig spanisch sah es aus und man konnte auch schöne Fotos machen. Vorallem die Wände haben mir gefallen 😍 Die Cocktails waren wirklich der Hammer und richtig lecker ! Da muss ich sagen, in der Happy hours lohnt es sich wirklich, aber hingegen den Normalpreis zu zahlen ist dann schon ein wenig Wucher .... Das Essen war meiner Meinung nach sehr gut, aber auch etwas teuer. Es hat sich aber alles in einem sehr gelohnt und ist einen Besuch aufjedenfall Wert!
  32. LC

    LauraC

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Sausalitos Team in Bochum ist sehr gastfreundlich.
  33. CE

    ChrisE

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall2food1service3ambience2
    Es war laut, man darf nur 2 Stunden bleiben, du wartest auf dein halb warmes überteuertes Essen 1 Stunde, dann kann man noch schnell was trinken. Leider neue Karte mit Essensangeboten die nicht überzeugt. Der Wermutstropfen die Cocktails schmecken.
  34. FB

    FredB

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2021

    overall2food1service2ambience3
    Erst war das essen kalt nach dem aufwärmen ungenießbar. Salat Dressing hat für ein Training der Gesichtsmuskulatur gesorgt.
  35. NV

    NicoleV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2021

    overall4food4service4ambience4
    War alles wer schon und Gut Aber bin sehr entsetzt das eine kleine Flasche Wasser 6 Euro gekostet hat
  36. A

    Anonym

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Ambiente, sehr entspannt. Gute Tacos und gute Cocktails, allerdings nicht unbedingt etwas für jede Woche, wenn man mehr als zwei Cocktails trinkt, da man am Ende doch gut 80€ da lassen kann.
  37. A

    Anonym

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2021

    overall1food1service3ambience2
    Die neue Karte ist sehr schlecht. Bedienung etwas überfordert. Für die Portionen zu teuer.
  38. S

    Selma

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2021

    overall1food1service1ambience1
    Das Personal ist abgehoben und unfreundlich, besonders der Inhaber selbst und seine Hauptkellner. Diese nehmen sich auch kein Blatt vor den Mund und schreien die Gäste auch gerne mal an, oder lösen sich in Luft auf, wenn man etwas bestellen möchte. Die Barkeeper gucken einen die ganze Zeit dumm an und verhauen deswegen wahrscheinlich das Mischverhältnis. Ständig kommen falsche Getränke an den Tisch und korrigiert wird das auch nicht. Aber Hauptsache beim Abrechnen werden die Gäste mit noch vollem Glas vor die Tür gesetzt, nur ohne das Glas. Keine Ahnung, wieso so viele Leute diesen Saftladen besuchen. Ist wohl einer der einzigen Läden, wo man am Wochenende noch spontan einen Tisch bekommt, weil schlaue Leute sich in den Bars drumherum einen Tisch reservieren. Die Musikplaylist lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Es wird empfohlen zuhause schon genug Musik zu hören, um das schreckliche Gesudel dort auszuhalten.
  39. J

    Josephine

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2021

    overall4food5service4ambience5
    Leider gibt es wenig Essens Auswahl. Es gibt mehr Getränke als essen 😅 die Speisekarte wurde vor kurzem geändert aber das war leider keine so gute Idee. Es schmeckt aber mehr Auswahl würde das ganze noch besser machen
  40. L

    Lara

    Exclusive

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2021

    overall1food1service1ambience1
    Unfreundlicher Service, Cocktails zu 70% mit Eis vollgepackt und dafür dann super teuer und wir mussten sehr sehr lange auf die Getränke warten. Leider ein totaler Reinfall!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

SAUSALITOS Bochum bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0234 41479090.

SAUSALITOS Bochum wurde mit 3.8 Sternen von 84 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
SAUSALITOS Bochum auf Google Maps

Kortumstraße 13, Bochum, NW 44787

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Bochum-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 16:00 Uhr–0:00 Uhr Fr 16:00 Uhr–2:00 Uhr Sa 15:00 Uhr–2:00 Uhr So 15:00 Uhr–0:00 Uhr FoodMonday Mo 16:00 Uhr–21:00 Uhr Happy Hour Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch, Amerikanisch, Kalifornisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0234 41479090

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihr habt was zu feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! - egal ob JGA, Geburstag oder einfach nur ein toller Abend mit deinen Jungs oder Mädels- unsere PartyPacks rocken! Klicke auf den folgenden Link https://www.sausalitos.de/partypacks und genieß die Party. Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne an partypack@sausalitos.de und unsere Mädels sind für dich da!

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo