Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Bonn
  5. Bonn-Castell
SAUSALITOS Bonn, Bonn, NW

SAUSALITOS Bonn

3.9
3.9
127 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Happy Hour
  • Für Gruppen geeignet
  • Pulsierendes Barszene
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Specials im tollen Bonn – willkommen zur Auszeit!

Zentral gelegen am Hof findest du alles, was du für eine Pause vom Alltag brauchst! SAUSALITOS ist deine Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Specials – und das sogar in Rheinnähe!

Schlemm dich durch Mexikanisches Essen mit kalifornischem Einfluss, verlieb dich in kreative Cocktails und verwöhn dich doch einfach mal selber. Ein gut gelauntes Team wartet auf dich und serviert dir alles, was dein Pausen- und Feierabendherz begehrt. Starters, Hauptspeisen und die besten Nachspeisen – leckeres Essen für Genießer!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch, Amerikanisch, Kalifornisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 16:00 Uhr–0:00 Uhr Fr 16:00 Uhr–2:00 Uhr Sa 14:00 Uhr–2:00 Uhr FoodMonday Mo 16:00 Uhr–0:00 Uhr Happy Hour Täglich 17:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0228 97661672

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihr habt was zu feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! - egal ob JGA, Geburtstag oder einfach nur ein toller Abend mit deinen Jungs oder Mädels- unsere PartyPacks rocken! Klicke auf den folgenden Link https://www.sausalitos.de/partypacks und genieß die Party. Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne an partypack@sausalitos.de und unsere Mädels sind für dich da!

  • Gebiet

    Bonn-Castell

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Experiences

  • Deal BRONZE

    26,90 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen. ANGEBOTSBEDINGUNGEN: • Alle Inhalte beziehen sich auf Produkte aus dieser Getränke- und Speisekarte.

Was 127 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,9Essen
  • 4Service
  • 3,9Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Bonn

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. B

    Bonn123

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall2food4service2ambience1
    Der Service schien an dem Abend komplett überlastet zu sein. Zunächst einmal haben wir einen Tisch bekommen der nicht unserer vorherigen Reservierung entsprach. Der Platz war zum Essen viel zu klein, meine bestellten Pommes hielt ich am Ende in der Hand, damit meine Freunde ihre größeren Teller abstellen konnten. Alle fünf Minuten fragten die Servicemitarbeitenden ob die Bestellung, die sich grade auf ihrem Tablett befand, zu uns gehört. Unsere eigenen Getränkebestellunten kamen alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten an, leider konnten wir somit nicht gemeinsam anstoßen. Die Getränke und das Essen an sich waren sehr gut, aufgrund des Service würde ich dieses Restaurant jedoch nicht nochmals besuchen.
  2. M

    Murmelmartin

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food4service5ambience4
    Wir hatten einen schönen Abend im Sausalitos. Gute Cocktails, leckeres Essen, super netter, schlagfertiger und fitter Service!
  3. SV

    StefanieV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall3food1service4ambience2
    Trockene Pommes, Weißer statt grüner Reis ohne Ankündigung aus der Küche, Pina Colada ohne Ananas
  4. F

    Flower0102345

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall3food3service1ambience3
    Die Musik war leider zu laut und der Service nicht gut. Wir haben 30 Minuten auf den Cocktail gewartet und nochmal etwas mehr als 30 Minuten bis wir zahlen konnten. Die Bedienung war freundlich und bemüht aber der Service einfach schlecht koordiniert. An einem Freitag Abend sind 2 Bedienungen einfach zu wenig…
  5. H

    Hanny

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super freundliche und schnelle Bedienungen, immer hilfsbereit und auch die Küche war super schnell. Das Essen und die Cocktails waren lecker und angemessen für den Preis
  6. TW

    ToniW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall3food5service5ambience3
    es war Lady-Night mit DJ, für mich zuviel, habe mexikanisch-kubanische Musik vermisst, vieleicht beim nächsten mal.
  7. S

    Sasa

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2022

    overall3food5service2ambience4
    Sehr teuer…. 1 Hauptgericht 2 Getränke fast 40€ Bis man Getränke hatte dauerte es fast 45 min obwohl man persönlich zum Tisch gebracht wurde und die Bedienung ja wusste, dass man da war. Alkoholische Cocktails lecker Alkoholfreie Cocktails grauenhaft. Essen war sehr lecker Bedienung freundlichen, Aber bei der Frage ob noch was zu trinken gewünscht wäre und dieses für den Zeitpunkt nicht erwünscht war weil grad die Gläser erst geleert wurden, wurden wir „nett“ dem Tisch verwiesen und mussten zahlen und gehen. Weil angeblich sehr viele andere wartenden Gäste da wären, nur das drin alles leer war und draußen 2 große Tosche frei waren und keiner gewartet hat. Denke nicht das wir dort nochmal hin gehen.
  8. W

    Walter

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2022

    overall2food4service1ambience3
    Der Service hat war einfach eine Katastrophe, unser Tisch wurde einfach vergessen, Bestellungen kamen ständig falsch und verspätet.
  9. N

    Noname

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall4food5service3ambience4
    Essen gut Ambiente gut Aber: sehr sehr laut, ohne zu schreien kann man sich nicht unterhalten
  10. DE

    DavidE

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall1food2service4ambience1
    Mega laut, Boden abgenutzt, Tische stark abgenutzt, Licht flackert ( wenn es ein Effekt sein soll- stört beim Essen. Pommes und Ketchup/Majo werden in Pappschachtel serviert ( Systemgastronomie hin oder her- bei dem Preisen möchte man das nicht sehen ). Publikum teils "interessant" -volltrunkene aggressive junge Männer . Geht lieber woanders hin :)
  11. S

    Svetlana

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall3food2service3ambience3
    Zu laut, Karte kaum lesbar bei dem Licht im Lokal.
  12. K

    Katharina

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food4service5ambience5
    Es war eine sehr gute Atmosphäre, die Preise sind sehr hoch, aber diese sind überall hoch. Preisleistung ist sehr gut. Uns hat es sehr gefallen, würden jeder Zeit nochmal kommen.
  13. P

    Papu

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall3food5service4ambience3
    Wir haben eine Reservierung nur für 2h bekommen..... wir wurde leider abgehetzt und dann auch rausgeschmissen...
  14. LS

    LauraS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall4food1service1ambience4
    Das Essen wurde von einer Person vergessen. Wir wurden nach 2 Stunden rausgeworfen, wie wir grade erst mit dem Essen fertig waren und noch volle Cocktails hatten. Wir haben mindestens eine halbe Stunde auf die Cocktails gewartet
  15. MF

    MarinaF

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall2food2service4ambience3
    Die Preise für Speisen sind zu hoch bzw. Die Portionen nicht fair. Eine Reservierung gilt nur für zwei Stunden. Daher fühlt man sich fast etwas gehetzt beim Essen.
  16. AS

    AliceS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super leckeres essen und ausgezeichnete Bedienung, sehr zu empfehlen.
  17. F

    Fixihartman

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2022

    overall2food3service4ambience4
    Cocktails viel zu teuer, außerhalb der Happy Hour, wie kommen nicht mehr vorbei
  18. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2022

    overall2food1service1ambience4
    Wir mussten 10 Minuten draußen warten, obwohl keiner vor uns war. Dann am Tisch angekommen bekamen wir für 7 Personen 2 Speisekarten. Nachdem 15 Minuten später immer noch niemand kam um zumindest Getränke aufzunehmen und das Lokal war sehr gering mit Gästen besetzt. Verließen wir es um woanders bedient und beachtet zu werden.
  19. KR

    KatrinR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr nette Bedienung - tolles Ambiente und leckere Cocktails👍🏼🤩
  20. CM

    ChristophM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wie immer eine tolle Atmosphäre. Sehr nette Menschen und tolle Ansprechpartner. Danke dafür Janette! Die Cocktails und das Essen waren auch Klasse wie eh und je!
  21. CM

    CeMa

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall4food5service5ambience4
    Leider bei Online Reservierung, Reservierung nur für 2 h, dafür hat das Service-Personal ermöglicht dass wir doch den ganzen Abend bleiben durften.
  22. A

    Anonym

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall2food3service2ambience2
    Das Ambiente ist nett und jugendlich, jedoch sind die Getränke und Speisen verhältnismäßig sehr teuer. Die Musik war so laut, dass man sein Gegenüber nicht verstehen konnte und die Bedienung hat wirklich lange gedauert. Das Essen war recht lecker, aber wie gesagt - auch sehr teuer, für das, was man geboten bekam. Alles in allem werde ich wohl nicht nochmal wiederkommen.
  23. SS

    SarahS

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall3food2service2ambience2
    Wir haben ewig aufs Essen gewartet, dann wurde uns nicht Bescheid gesagt, dass es eines der bestellten Gerichte nicht mehr gibt und auf den Ersatz für das Gericht haben wir nochmal mindestens 30 Minuten gewartet. Normalerweise sind wir da nicht empfindlich, aber es gab nicht die kleinste Entschuldigung, was sehr enttäuschend war. Als wir noch nicht mal ausgetrunken hatten, wurden wir dann abkassiert, weil unser Tisch wieder reserviert war. Zum Reinfeiern sehr unpraktisch, wenn man um 23 Uhr aus der Bar geworfen wird.
  24. TP

    ThomasP

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    wie immer gutes Essen und trinken. Auch am Mittwoch empfehlenswert
  25. JK

    JensK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2022

    overall4food5service4ambience4
    Zufrieden. Die Abstände zu den anderen Tischen war zu eng, besonders in Zeiten von Corona.
  26. OG

    OlafG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen und eine große Auswahl von cocktails sehr nettes kompetentes Personal
  27. J

    Juri

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall2food5service1ambience4
    Unsere Kellnerin kam zuerst 20-30 Minuten nicht (obwohl wir nichts vor uns stehen hatten), um uns dann mit den Worten „ich muss euch jetzt abkassieren“ zu verjagen. Wir wollten eigentlich noch etwas bestellen, jedoch durften wir das nicht, weil der Tisch für die nächsten reserviert war. Man hätte einfach früher zu uns kommen können, die folgende Reservierung kommunizieren & und ein letztes Getränk anbieten sollen. Sehr unhöflich. Außerdem war es kalt & extrem Laut.
  28. NL

    NickyL

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein toller Abend. Das Essen war sehr lecker, die Getränke ( vor allem die Cocktails) sind sehr empfehlenswert und die Bedienung war mega Nett und hat sich toll um uns gekümmert. Alles in allem ein sehr gelungener Abend !
  29. E

    Ecti

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Der Besuch im Sausalitos Bonn war sehr gut. Das Ambiente war schön und das Essen so wie die Drinks sehr gut. Die Bedienung war nett und oft in der Nähe wenn man eine Frage hatte. Die Preis/Leistung für Drinks/Essen könnte etwas besser sein.
  30. JA

    JuliaA

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5
    Bis auf die Größe der Taccos war alles prima. Ich hätte gerne die Burritos zurück.
  31. SK

    SaskiaK

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2021

    overall5food5service4ambience5
    Die Cocktails waren toll, das Essen war super lecker. Personal super freundlich.
  32. N

    Nele

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall4food5service5ambience3
    Sehr leckere Cocktails und freundlicher Service, von daher empfehlenswert. Die war Musik allerdings viel zu laut.
  33. OT

    OpenTable Diner

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall3food2service3ambience3
    Scheinbar hat das Sausalitos in der Coronazeit schwer bei Qualität und Service eingebüßt. Wir haben sehr lange auf unser Essen gewartet, was dann auch nur in Teilen kam und ebenfalls in Teilen kalt war. Eine von uns bekam ihr Essen dann erst gute 20 Minuten später. Der bestellte Espresso nach dem Essen kam dann nach 40 Minuten, nachdem weitere Getränke geordert wurden und als man uns diese Runde dann an den Tisch brachte, teilte man uns mit das in 20 Minuten der Tisch wieder reserviert ist. Austrinken war somit leider unmöglich geworden, außer man ist geübter Kampftrinker. Es hat alles einen extrem unkoordinierten und chaotischen Eindruck gemacht. Wir sind sonst sehr gerne hier her gekommen, aber das wird wohl erstmal unser letzter Besuch nach dieser Erfahrung sein.
  34. SF

    SaschaF

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2021

    overall3food1service3ambience3
    Leider hat Sausalitos eine neue, schmallere Speisekarte mit gestiegenen Preisen. Da es weder die Spareribs, noch den mIx-Grill Teller oder den Pulledpork Burger gab sind wir tatsächlich ohne etwas zu essen wieder gegangen. Haben dies aber natürlich dem freundlichen Personal vorher mitgeteilt. Schade Sausalitos uns habt ihr als Kunden verloren
  35. D

    Didi

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2021

    overall1food1service1ambience1
    Wir haben jedesmal fast eine Std auf unsere Getränke gewartet. Die Bedingung war sehr unverschämt gegen Ende, hat uns aufgezwungen Trinkgeld zu geben. Auf die Bitte evtl drinnen sitzen zu können weil es draußen zu macht hat sie sehr unfreundlich drauf geantwortet. Sausalitos war eig immer mein stammlokal aber leider jetzt nicht mehr.
  36. JS

    JonasS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2021

    overall3food4service5ambience2
    Die Musik war leider wirklich zu laut, obwohl ich liebhaber von lauter Musik bin, man musste die Person neben sich fast anschreien die person von gegenüber konnte man kaum verstehen. Essen war okay - cocktails definitiv sehr teuer
  37. SH

    SarahH

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2021

    overall4food4service5ambience4
    Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und gutes Essen und Trinken. Nur die Musik ist etwas zu laut
  38. AS

    AlexandraS

    Bergisches Land

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2021

    overall3food3service4ambience3
    Ich finde es sehr schade, dass es viel weniger Auswahl beim Essen (vor allem Burger) gibt als früher. Geschmacklich waren sowohl Essen als auch Cocktails auch mal besser. 2 Stunden Reservierung war leider etwas zu wenig, man sollte es auf eine längere Aufenthaltsdauer anpassen.
  39. S

    Silvia

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2021

    overall4food5service3ambience5
    Essen sehr lecker,aber hatten uns auf Speisen der alten Karte gefreut. Bedienung kam zu selten,hätten gern mehr getrunken. Mussten nach 2 Stunden das Lokal verlassen,wegen Corona Regeln, wollten aber gern länger bleiben-Tisch gabs-das war blöd!
  40. SH

    SteffiH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2021

    overall3food3service1ambience3
    Neue Karte und schlechter Service. Man musste Kellnerin hinterlassen damit man was zu trinken bekommt

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

SAUSALITOS Bonn bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0228 97661672.

SAUSALITOS Bonn wurde mit 3.9 Sternen von 127 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
SAUSALITOS Bonn auf Google Maps

Am Hof 28, Bonn, NW 53113

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Bonn-Castell

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 16:00 Uhr–0:00 Uhr Fr 16:00 Uhr–2:00 Uhr Sa 14:00 Uhr–2:00 Uhr FoodMonday Mo 16:00 Uhr–0:00 Uhr Happy Hour Täglich 17:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch, Amerikanisch, Kalifornisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0228 97661672

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihr habt was zu feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! - egal ob JGA, Geburtstag oder einfach nur ein toller Abend mit deinen Jungs oder Mädels- unsere PartyPacks rocken! Klicke auf den folgenden Link https://www.sausalitos.de/partypacks und genieß die Party. Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne an partypack@sausalitos.de und unsere Mädels sind für dich da!

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo