SAUSALITOS Braunschweig

4
86 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Hausgemachte Cocktails
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im schönen Braunschweig – willkommen zur Auszeit!

An der Bar erwartet dich die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks der Stadt und unglaublich leckerem Essen. Afterwork-Partys und die leckersten Cocktails: Lass dich anstecken vom Lebensgefühl in unserem Restaurant und dem leckeren Geschmack unserer kalifornischen Speisen mit mexikanischem Einfluss.

Egal ob unser Restaurant im kalifornisch-mexikanischen Stil dein Start für lange Partynächte oder einfach der gemütliche Treffpunkt für dich und deine Freunde ist: Wir sind dabei und freuen uns darauf, dich zu begeistern mit den allerbesten Cocktails und dem leckersten Speisen im kalifornisch-mexikanischen Stil.

Komm vorbei und nimm dir Entspannung pur – viel Spaß!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 86 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
4.1
Service
3.7
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anni
Hannover
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckere Cocktails.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen:).

MD
MarvinD
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt1Essen3Service4Ambiente1

Die Musik ist jedes Mal so laut, das man sich nichtmal mit der Person die neben einem sitzt, unterhalten kann.

KS
KathrinS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leider hat der Service eine Bestellung komplett vergessen, aber sonst waren alle nett, freundlich und offen.

Y
Ylvaa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Beim Mexican Cheese Bürger wäre es besser zu essen, wenn die Cheese Sauce nicht auf dem Brötchen wäre, das würde den Esskomfort erheblich erleichtern :)
Die Cocktails sind leider auch etwas sehr teuer geworden :(
Aber ansonsten war es wie immer gut :D

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Nettes Ambiente, etwas veraltet. Sehr nettes Personal und sehr aufmerksam. Toiletten leider nicht so hygienisch. Tisch war leider nur für zwei Stunden reserviert, wir wären gern länger geblieben.

F
Franzy
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Tolle Location, Musik ist immer etwas laut, Cocktails sind lecker, essen ist sehr gut :) ich gehe immer wieder gerne hin.

FP
FamilieP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ob zu zweit oder zu sechst – hier wird es immer ein schöner entspannter Spätnachmittag/Abend.

M
Melanie
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Das Essen am food monday war nicht so schön wie vorher die Karte war auch irgendwie reduziert. Die angebote waren vorher besser und es gab auch keine zwiebelringe mehr in der Karte 😞 die Cocktails hätten etwas Kühler sein können und Preise sind auch etwas gestiegen ansonsten was es aber trotzdem ganz nett 😀

JR
JuliaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war leider nichts. Portionen viel zu klein, hat dafür, dass es Chips mit Dip waren, viiiiel zu lange gedauert. Leider enttäuschend. Die Cocktails waren ok, die Bedienung sehr freundlich und schnell.

CA
ChristophA
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war schön endlich mal wieder raus und das erste Mal im Sausalitos Braunschweig, Essen war super und Cocktails lecker.. Jederzeit wieder 👍

TI
TimmI
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Karte zu klein, nach 2 Stunden wurde man aufgefordert zu gehen

R
Rhetor
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Konzept der Restaurantkette Sausalitos bis zur individuellen Umsetzung durch das Personal speziell hier in Braunschweig passt einfach alles.

AS
AnastasiaS
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war sehr schön nur die Musik war bischen mehr laut!!!!

N
Nicole
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne...
Cocktails und essen sind großartig

SS
SilkeS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Im innenbereich sehr laut.. Plätze im Aussenbereich sind gut

PY
PYIs
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Die Security war ein bisschen schlecht drauf und ziemlich unfreundlich. Haben meiner Freundin leicht auf nen Arm gehauen, weil sie den falschen Eingang - der zudem auch noch echt schlecht ausgeschildert war - benutzte.

Kann man einfach auch normal sagen, dass man bitte den richtigen Eingang nehmen soll.

Ich verstehe das die beiden vor der Tür viel zu tun haben und das irgendwann nervig wird, aber so ein Verhalten muss nicht sein. War jetzt zwar auch kein Weltuntergang, aber eben ein Kritikpunkt.

Unser Kellner war cool drauf und hat sich größte Mühe gegeben - 5 Sterne für den Kollegen.

MB
MicheleB
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder top. Sowohl die Cocktails als auch die Bedienungen sind super und man fühlt sich immer wohl. Beste Bar in Braunschweig.

J
Julez
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Cocktails sind einfach immer lecker, auch das Essen ist immer gut. Der Service ist super freundlich und berät gerne bei Unschlüssigkeit. Auch Hunde sind hier immer gerne gesehen

J
Julia
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und große Auswahl an Cocktails. Leider aktuell eingeschränkte Essensauswahl, ist aber total verständlich.
Zur Happy Hour macht es am meisten Spaß!

w
welikeit
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Besuche bei denen man wetterbedingt oder wegen starken Andrangs nicht draußen sitzen kann sind nicht so toll da innen viel "Corona" Einschränkungen stören. Die Tische waren auch nicht ordentlich gewischt.

F
Franzy
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Kellnerin, leckeres Essen, mega Cocktails.
Für 17:30 Uhr war die Musik nur etwas sehr laut.

BA
BerndA
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Durch die neue Speisekarte war für uns älteren nicht mehr viel Auswahl an Speisen.
Schade.

FH
FabianH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Bitte längere Öffnungszeiten und Nährwerttabellen zum Essen/Trinken!!!

SP
SabrinaP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das personal ist immer super lieb und gut drauf. Es hat etwas länger gedauert am Abend weil es auch sehr voll war und man sich wohl an den Menschenauflauf erstmal gewöhnen muss wieder. Essen war heiß und sehr lecker. Immer wieder gern.

JJ
JosefineJ
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Corona Regeln und das Hygienekonzept wurden gut umgesetzt. Das Essen war wie immer lecker.

TK
TinaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Nette Location. Guter Service. Gute Cocktails.Gerne wieder.

Melden
SN
SandraN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Wir sind Stammkunden seit mehreren Jahren und waren leider sehr enttäuscht gestern. An unseren reservierten Tisch saßen mehrere Personen, die sich einfach hingesetzt haben. Diese wurden weggeschickt und wir dort hingesetzt. Es waren so viele Tische frei und man hätte es vielleicht mit einer anderen Reservierung tauschen können und den Tisch sowie die Stühle vernünftig desinfizieren und nicht halbherzig drüber gehen. Sowas hinterlässt keinen guten Eindruck. Dazu ist die Mitarbeiterin einfach ohne ein Wort zu sagen zu den Leuten gegangen und wir wussten gar nicht wieso sie uns nicht zu Ende "bediente". Dass die Preise angehoben wurden ist ja auch noch irgendwie zu verstehen aber die Food Monday Karte war sehr enttäuschend. Die Auswahl ist unfassbar klein und die Speisen auch sehr speziell und für einen normalen Geschmack eher weniger was. (Für Vegetarier ist die Auswahl sehr begrenzt) Auch Sachen wie wedges wurden rausgenommen was sehr schade ist. Aber auch in der normalen Karte sind viele Speisen rausgenommen worden und eher merkwürdige Kombinationen rein genommen. Die Portienen sind auch etwas kleiner und Corona hin oder her klar verstehe ich die Restaurants aber auch wir sind in der Coronazeit nicht reicher geworden.
Sehe schade da wir immer gerne hingekommen sind aber leider würden wir (stand jetzt) nicht so oft kommen wie zuvor...

S
Sophie
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter, gute Cocktails!

L
Lotte
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen1Service4Ambiente3

Schade, dass die Speisekarte so sehr reduziert wurde und der Geschmack auch echt nachgelassen hat. Ich fand das Essen früher klasse und wurde gestern sowohl vom Burger als auch von den Pommes sehr enttäuscht.

J
Jula
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Die Speisekarte wurde neu gemacht und vieles ist runtergeflogen. Die Speisen sind sehr teuer und die Portionen dazu noch klein. Von 4 bestellten Gerichten war 1 das falsche. 2 Essen waren nur lauwarm bis kalt. Bestellte Beilagen kamen erst als man mit dem Essen bereits fertig war. Insgesamt also sehr enttäuschend und für das Geld nicht wert.

D
Dankenein
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend im Sausalitos war sehr angenehm, nettes Personal, super Cocktails, gutes Essen

S
Sascha
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert, entspannt einen Cocktail im Sonnenschein auf der Terrasse genießen 🍹☺️

7
74718384
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt4Essen2Service4Ambiente3

Essen war sehr salzig und keine Möglichkeit, etwas bei den Gerichten zu ändern. Sehr unflexibel. Cocktails wie immer.

L
Lena
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr nettes Personal.Dadurch das die Bäume am Hagenmarkt fehlen ist das Ambiente nicht mehr so schön.Zur Happy Hour sind die Preise gut aber außerhalb davon etwas teuer.

A
Ahaha
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedingung war top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D
Dominic
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die beste Cocktailbar mit Drinks und gutem Essen in der Umgebung. Besonders der Service ist echt super!

J
Julez
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Service war wie immer sehr gut. Die Pommes waren leider etwas salzig aber sowas kann mal passieren. Die Cocktails und die Beratung waren wie immer super!
Schön wäre es, wenn es für die kälteren Tage ein paar Heizpilze gäbe 😊

I
Ingo
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend und haben uns pudelwohl gefühlt. Der Service war durch einen aufmerksamen Kellner hervorragend.

Vielen Dank

C
Chillkroete
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Leider ist die Musik etwas laut, sodass man sich nicht so gut unterhalten kann. Ansonsten immer wieder ein Besuch wert für Snacks und Cocktails.

U
Unbekannt123
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein super gespannter Abend :) gerne wieder :)

FAQ

SAUSALITOS Braunschweig wird von 86 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.