Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen
  4. Darmstadt
  5. Mitte
SAUSALITOS Darmstadt, Darmstadt, HE

SAUSALITOS Darmstadt

3.8
3.8
94 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Hausgemachte Cocktails
  • Happy Hour
  • Für Gruppen geeignet
SAUSALITOS DARMSTADT
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im wunderbaren Darmstadt – willkommen zur Auszeit!

Im Süden Hessens gelegen ist dein SAUSALITOS Darmstadt die Adresse für gute Laune, die besten Cocktails & Drinks und leckeres Essen im kalifornisch-mexikanischem Stil. In bestem Ambiente begeistern wir dich mit einer großen Auswahl an fantastischem Essen und frischen Getränken.

SAUSALITOS Darmstadt ist dein Restaurant mit mexikanischen Besonderheiten – lass dich und deine Freunde von unseren Profis hinter der Bar begeistern. Die besten Cocktails und leckersten Drinks warten auf dich.

Komm vorbei und gönn´ dir deine Auszeit – viel Spaß!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch, Amerikanisch, Kalifornisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–2:00 Uhr Happy Hour Täglich 17:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06151 1019270

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihr habt was zu feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! - egal ob JGA, Geburtstag oder einfach nur ein toller Abend mit deinen Jungs oder Mädels- unsere PartyPacks rocken! Klicke auf den folgenden Link https://www.sausalitos.de/partypacks und genieß die Party. Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne an partypack@sausalitos.de und unsere Mädels sind für dich da!

  • Gebiet

    Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 94 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.8
3,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,7Essen
  • 3,9Service
  • 3,8Ambiente
  • 3,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hessen

    Hausgemachte Cocktails

  • Hessen

    Pulsierendes Barszene

Sortieren nach

Filter

  1. CN

    CNSR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food3service5ambience3
    Sehr nette und freundliche Bedienung, Tischreservierung hat auch gut online geklappt
  2. T

    Tine

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall4food5service4ambience5
    Das Chili sin carne und die Cocktails waren sehr lecker.
  3. MR

    MichaelR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall5food4service5ambience3
    Das Essen und die Cocktails sind sehr lecker gewesen. Auch das Personal ist sehr nett, und hilf bereit. Nur die Preise sind sehr teuer.
  4. A

    Annika

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience3
    Essen war sehr lecker. Cocktails sind auch mega. Personal sind sehr freundlich. Wir kommen auf jeden fall wieder!
  5. MS

    MelanieS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2022

    overall2food1service3ambience2
    Das Essen war leider gar nicht gut. Die gesamte Karte war eine Enttäuschung mit bsolut ungerechtfertigten Preisen. Wir kommen sicher nicht mehr.
  6. HN

    HeikoN

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall2food3service2ambience2
    Essenstechnisch ok, Cocktails sehr schwach im Geschmack+Alkoholbereich, extrem laute Musik u daher Unterhaltung+Bestellung von Essen/Getränke schlecht möglich. Bedienung freundlich, aber zu wenig vorhanden bzw zu wenig präsent in einigen Bereichen. Für Coronazeiten stehen die Tische viel zu eng u die Leute sitzen sich quasi auf dem Schoss.
  7. C

    Corinna

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2022

    overall3food1service4ambience4
    Cocktails wie gewohnt gut Essen nicht probiert Musik viel zu laut
  8. RW

    RobertW

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall2food1service4ambience4
    Wir wollten zum Taco essen hin, sie hatten aber gar keine Tacos da. Andere Gerichte wollten wir nicht aber auch so ist es extrem teuer alles andere gewesen, so dass wir uns kurzerhand entschieden haben woanders hinzugehen.
  9. A

    Anonym

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall4food4service3ambience4
    Essen und Getränke super, nettes Personal, nur bis die Bestellungen gebracht wurden hat es immer länger gedauert je später der Abend und des so voller der Laden, da zu wenig Personal vorhanden war.
  10. SF

    SamuelF

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2022

    overall1food4service2ambience1
    Die Musik wird immer lauter. Das sorgt dazu das man sich anbrüllt. Die Stimme war am Ende weg. Das darf nicht sein. Den Mix bitte ändern. Der ist echt schlecht.
  11. H

    Huschang

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles sehr ordentlich und gastfreundliche, bis auf Aufenthaltszeit. wir wurden nach etwa 2 1/2 Std. gebeten die Rechnung zu bezahlen und auf gut Deutsch gesagt "den Platz für andere Gäste" zur Verfügung zu stellen.
  12. JH

    JenniferH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall2food3service2ambience2
    Wir kommen nicht mehr wieder. Wollten einen netten Abend, nach 2 Stunden, Bzw nach bitte bitte sagen 3 Stunden, wurden wir hinausbefördert. Sowas hab ich noch nie irgendwo erlebt. Geldmacherei über alles. Für uns nicht mehr, gibt auch andere schöne Cocktail Bars.
  13. JN

    JoachimNickel

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das essen war absulut die bedienung sehr zuvokommend absolut ein gelunener abend
  14. UC

    UlrikeC

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall3food2service4ambience4
    Das Essen ist viel zu teuer, dafür, das man nur Fertigprodukte serviert bekommt. Außerdem mussten wir 1 h auf unser Essen warten. Die Cocktails allerdings waren sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und höflich.
  15. KM

    KatjaM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich bin das ganze Jahr über regelmäßig dort das Essen ist einfach mega lecker die Drinks sind auch total gut und der Service schnell freundlich und zuvorkommend
  16. RB

    RikkertBiemans

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall3food4service3ambience3
    Das Essen war sehr gut und die Cocktails sehr groß. Leider etwas "sprittig" teilweise zu viel Alkohol. Die Bedienung war stoffelig und die Musik einfach zu laut. Wieso am Eingang nicht mit der CovPassCheck App kontrolliert wird erschließt sich mir nicht. Dafür gibt es sie doch? Wieso wollen alle direkt auf meinem Handy rumdrücken? Das geht garnicht...
  17. T

    Tanja

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2022

    overall1food1service1ambience2
    Es war unterirdisch! Zuletzt waren wir vor ca. 3 Jahren im Sausalitos. Wir haben uns gezielt auf Burger und Nachos in altem Stil gefreut. Es scheint mir zwischenzeitlich einen Inhaberwechsel gegeben zu haben. Geschmacklich war es weit weg von dem, was mal war. Kleine portionen, defekte Fritteuse. ABgespeist wurden wir mit einem Salat statt Pommes, und einem Fleischpatty statt Avocado. Leider war danach kein unterschied mehr zwischen Mexican und Avocado burgern zu sehen oder schmecken, welche wir jedoch bestellten. Ein Tisch für zwei Personen in der kleinsten Ecke, zu dem kein herankommen war, ohne den Po auf den Nachbartisch zu heben. Getränke wurden nicht erneut abgefragt. Toiletten sind überglaufen. Nach meinem Hinweis wurde das wasser abgestellt, der Toielttenraum stand denn dennoch weiterhin unter Wasser. Das Flair und der Geschmack von damals sind mittlerweile Geschichte.
  18. n

    notgreat

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall1food4service1ambience1
    die musik ist viel zu laut, man kann sich kaum unterhalten. Der Service lässt zu wünschen ubrig, null kundenorientiert.
  19. SB

    SausalitosBoykott

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2021

    overall1food1service1ambience1
    scheiße, weil zu achso ich muss mindestrns 50 wörter schreiben
  20. J

    Jani

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2021

    overall3food4service2ambience3
    Bedienung war zu unaufmerksam, hatte nicht nach einer weiteren Getränkebestellung gefragt und die leeren Teller wurden abgeräumt als wir gingen.
  21. K

    Kerstin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2021

    overall3food3service3ambience3
    Im hinteren Teil ist es sehr sehr laut,wenn zuviele grosse Gruppen da sind. Essen dauerte teils lange und kam kalt an. Cocktails waren sehr gut,aber es dauerte manchmal auch recht lange. Sollten vielleicht mehr Personen im Service einstellen.
  22. PS

    PeterS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall2food4service5ambience1
    Das partylokal hat, zumindest derzeit seine besten Zeiten hinter sich.. : (... Eingangstür kaputt und hässlich, im Lokal kalt und zugig, die Bildschirme alle aus ( oder defekt ? ), das Essen recht teuer aber ok. Da werden wir erstmal nicht mehr hingehen.
  23. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2021

    overall3food3service2ambience5
    Lange Wartezeit, bis zur Bestellung, bis Getränke gebracht wurden, obwohl wenig los war. Gäste wurden auf die verschiedenen Bereiche verteilt, wir wurden zu zwei an einen 8-er Tisch gesetzt. Kleinere Tische um uns herum blieben leer. Musik etwas zu laut, dadurch etwas ungemütlich.
  24. T

    Tabea

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience5
    Essen hat relativ lange gedauert aber war sehr lecker ! Preise sind nichts für jeden Tag. Bedienung total freundlich. Tür stand immer wieder lange offen , da musste man während des Essens teilweise doch ganz schön frieren.
  25. O

    Ohne

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2021

    overall4food4service3ambience3
    Sehr gutes und leckeres Essen, die Portionen sind auch reichlich, die Preise sind höher aber der Qualität angemessen. Sehr freundliches Personal. Leider waren die Limetten zu unserer Ankunftszeit um 20:30 Uhr leer gewesen und eine große Anzahl an Cocktails war nicht mehr verfügbar. Dies sollte an einem Samstag Abend nicht passieren. Hatte mich schon sehr auf einen Mojito gefreut.
  26. s

    svenalexander

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall4food5service4ambience4
    Bei der Cocktail Happy Hour sind leider nicht alle Cocktails inkludiert. Essen und Trinken war aber top!
  27. MH

    ManuelaH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall4food4service5ambience3
    Lecker, laut, freundliches Personal, manche Tische auch ohne Corona stehen viel zu press,
  28. SS

    SebastianS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2021

    overall3food2service4ambience4
    Guter Service, lange Wartezeit trotz geringer Auslastung. Das Essen war eher bescheiden. Schön dekoriert,doch waren die Wings nicht durch. Die Getränke waren gut!
  29. C

    Chris

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2021

    overall3food3service5ambience4
    Menükarte wurde geändert. Es gibt weder fajitas, burritos, sogar andere tacos oder auch andere Snackarten, die wir vorher geliebt haben. Typisch mexikanisch halt … Da sind nun ein paar verrückte neue Teller, die ich so nicht zusammenstelle würde, aber ist Geschmacksache, leider nicht unser Ding ! Schade … war eines unser liebstes … jetzt müssen wir uns umschauen … Cocktails nach wie vor überragend !
  30. KK

    KatharinaK

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2021

    overall2food3service1ambience2
    Es hat sehr lange gedauert, bis wir unseren Tisch zugewiesen wurden. Die Getränke waren sehr schwach und viel zu teuer. Als wir zahlen wollten, mussten wir 20 Minuten auf eine Bedienung warten.
  31. S

    julS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2021

    overall3food1service4ambience3
    Leider muss ich sagen das das Essen an sich gut ist aber die Auswahl wird immer schlechter. Es gibt nur noch eine Richtung an Gerichten. Die Speisekarte vor der jetzigen war viel besser und die Kellnerin meinte das sich viele Kunden darüber schon beschwert hätten das man kaum Auswahl hat weil alles nur eine Richtung ist. Die Musik könnte auch ein ticken leiser sein da man sich kaum unterhalten kann. Die Toiletten sollten öfters kontrolliert werden. Wir waren insgesamt 5stunden da und nicht einmal wurde die Toiletten kontrolliert ob genug Toilettenpapier vorhanden ist. Die Cocktails sind gut aber leider kommen wir erst wieder wenn sich die speisekarte ändert.
  32. k

    kelko

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2021

    overall4food4service5ambience4
    Getränke lecker, Essen OK, Tortilla Chips (Sausalitos-typisch) etwas Fad. Bedienung war erst wenig zu sehen, dann kam andere (weitere?) und ab dann 1A
  33. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    Zufrieden, tolles Personal, lecker essen.
  34. S

    Sanny

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2021

    overall3food1service3ambience4
    Vermutliche Lebensmittelvergiftung. Am Telefon wurde die Beschwerde nicht ernst genommen.
  35. SB

    SandraB

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2021

    overall2food1service3ambience1
    Ambiente könnte mal eine Renovierung vertagen. Toiletten sehr schmutzig, einfach ekelhaft. Der Toiletten Gestank Riecht man schon auf dem Weg dort hin ist ein no Go.
  36. MM

    MrsMe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2021

    overall1food2service2ambience3
    Leider war das Essen dermaßen überteuert, dass ich mich immernoch ärgere, dort mein Geld gelassen zu haben. "Platte für zwei" war ein Teller mit ein paar Kleinigkeiten und ein Minisalat. Hat stolze 40 € gekostet!!! Von der Portion war es für eine Person. Das ist schon heftig. Überbackene Nachos mit Chili con Carne auch als Miniportion, wird aber ebenfalls teuer verkauft. Leider sehr enttäuschend, ich komme nicht mehr!
  37. ND

    NicoleD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2021

    overall5food4service5ambience5
    Der Cesar Salad ist einfach genial. Die Männer hatten Burger mit Pommes frites und waren auch sehr zufrieden. Die fruchtigen Cocktails sind an warmen Somemrtagen einfach der Hit
  38. DS

    DeniseS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2021

    overall5food3service5ambience5
    Gerne immer wieder! Seit Jahren mein Stammlokal was Cocktails angeht.
  39. A

    Anonym

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2021

    overall2food3service2ambience2
    Die Bedienung war echt nett. Wir hatten reserviert zum EM Fußball gucken, hatten das extra sehr deutlich kommuniziert. Diese wurde leider nicht berücksichtigt und unser Tisch war gnadenlos schlecht zum Fußball schauen. Auch sonst waren essen und Getränke nichts besonderes.
  40. JF

    JamesF

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2021

    overall3food2service3ambience3
    Das essen sah toll aus, hjat aber nicht gut geschmeckt. Ich hatte eine Waffel mit fried chicken und Chorizzoscheibe, eigentlich sollte noch Ahornsitup drauf sein, war aber nicht, die Waffel schmeckte alt, zaeh, war also nicht frisch gebacken, sie war kalt und nicht knusprig. Dann hatten wir Taccos, aber auch die Tacoshells waren kalt, nicht erwaermt, geschweige denn selbst gebacken. Einige Sachen von der Speisekarte gab es komplett gar nicht. Die Cocktails waren super, das war es aber auch. Essen war nicht zu empfehlen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

SAUSALITOS Darmstadt bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06151 1019270.

SAUSALITOS Darmstadt wurde mit 3.8 Sternen von 94 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


SAUSALITOS Darmstadt auf Google Maps

Landgraf-Georg-Straße 25 Darmstadt, HE 64283

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–2:00 Uhr Happy Hour Täglich 17:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch, Amerikanisch, Kalifornisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    06151 1019270

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihr habt was zu feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! - egal ob JGA, Geburtstag oder einfach nur ein toller Abend mit deinen Jungs oder Mädels- unsere PartyPacks rocken! Klicke auf den folgenden Link https://www.sausalitos.de/partypacks und genieß die Party. Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne an partypack@sausalitos.de und unsere Mädels sind für dich da!

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo