SAUSALITOS Darmstadt

3.8
66 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Happy Hour
SAUSALITOS DARMSTADT
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im wunderbaren Darmstadt – willkommen zur Auszeit!

Im Süden Hessens gelegen ist dein SAUSALITOS Darmstadt die Adresse für gute Laune, die besten Cocktails & Drinks und leckeres Essen im kalifornisch-mexikanischem Stil. In bestem Ambiente begeistern wir dich mit einer großen Auswahl an fantastischem Essen und frischen Getränken.

SAUSALITOS Darmstadt ist dein Restaurant mit mexikanischen Besonderheiten – lass dich und deine Freunde von unseren Profis hinter der Bar begeistern. Die besten Cocktails und leckersten Drinks warten auf dich.

Komm vorbei und gönn´ dir deine Auszeit – viel Spaß!

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 66 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.6
Essen
4.0
Service
3.8
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
O
Ohne
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr gutes und leckeres Essen, die Portionen sind auch reichlich, die Preise sind höher aber der Qualität angemessen. Sehr freundliches Personal.

Leider waren die Limetten zu unserer Ankunftszeit um 20:30 Uhr leer gewesen und eine große Anzahl an Cocktails war nicht mehr verfügbar. Dies sollte an einem Samstag Abend nicht passieren. Hatte mich schon sehr auf einen Mojito gefreut.

s
svenalexander
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Bei der Cocktail Happy Hour sind leider nicht alle Cocktails inkludiert. Essen und Trinken war aber top!

MH
ManuelaH
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Lecker, laut, freundliches Personal, manche Tische auch ohne Corona stehen viel zu press,

SS
SebastianS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Guter Service, lange Wartezeit trotz geringer Auslastung. Das Essen war eher bescheiden. Schön dekoriert,doch waren die Wings nicht durch.
Die Getränke waren gut!

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Menükarte wurde geändert. Es gibt weder fajitas, burritos, sogar andere tacos oder auch andere Snackarten, die wir vorher geliebt haben. Typisch mexikanisch halt … Da sind nun ein paar verrückte neue Teller, die ich so nicht zusammenstelle würde, aber ist Geschmacksache, leider nicht unser Ding !
Schade … war eines unser liebstes … jetzt müssen wir uns umschauen …
Cocktails nach wie vor überragend !

EB
EdithB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Unfortunately they changed the menu and there are not many of the good thins that were there before. Also the drinks are not always good, it seems that the quality of the alcohol ist not always good.

So I would recommend Sausalitos only partial, but not really as a restaurant, only as a bar but only certain drinks.

Melden
KK
KatharinaK
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Es hat sehr lange gedauert, bis wir unseren Tisch zugewiesen wurden. Die Getränke waren sehr schwach und viel zu teuer. Als wir zahlen wollten, mussten wir 20 Minuten auf eine Bedienung warten.

S
julS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Leider muss ich sagen das das Essen an sich gut ist aber die Auswahl wird immer schlechter. Es gibt nur noch eine Richtung an Gerichten. Die Speisekarte vor der jetzigen war viel besser und die Kellnerin meinte das sich viele Kunden darüber schon beschwert hätten das man kaum Auswahl hat weil alles nur eine Richtung ist.
Die Musik könnte auch ein ticken leiser sein da man sich kaum unterhalten kann.
Die Toiletten sollten öfters kontrolliert werden. Wir waren insgesamt 5stunden da und nicht einmal wurde die Toiletten kontrolliert ob genug Toilettenpapier vorhanden ist.
Die Cocktails sind gut aber leider kommen wir erst wieder wenn sich die speisekarte ändert.

k
kelko
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Getränke lecker, Essen OK, Tortilla Chips (Sausalitos-typisch) etwas Fad. Bedienung war erst wenig zu sehen, dann kam andere (weitere?) und ab dann 1A

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zufrieden, tolles Personal, lecker essen.

S
Sanny
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Vermutliche Lebensmittelvergiftung.
Am Telefon wurde die Beschwerde nicht ernst genommen.

FE
FELIX
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Drinks are good, Food is okay, Service was very quick and friendly, but I was seated in the blazing sun while about 12 empty tables with shadow have been available. I said it was too hot but no chance for a change. I had to leave after about 45 Minutes due to overheating.
I will come back, when Corona is over and I can chose my table myself again. Because this was the 2nd time in a row. Therefore no recommendation at the moment.

Melden
SB
SandraB
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente1

Ambiente könnte mal eine Renovierung vertagen.
Toiletten sehr schmutzig, einfach ekelhaft. Der Toiletten Gestank Riecht man schon auf dem Weg dort hin ist ein no Go.

MM
MrsMe
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service2Ambiente3

Leider war das Essen dermaßen überteuert, dass ich mich immernoch ärgere, dort mein Geld gelassen zu haben. "Platte für zwei" war ein Teller mit ein paar Kleinigkeiten und ein Minisalat. Hat stolze 40 € gekostet!!! Von der Portion war es für eine Person. Das ist schon heftig. Überbackene Nachos mit Chili con Carne auch als Miniportion, wird aber ebenfalls teuer verkauft. Leider sehr enttäuschend, ich komme nicht mehr!

ND
NicoleD
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Cesar Salad ist einfach genial. Die Männer hatten Burger mit Pommes frites und waren auch sehr zufrieden.
Die fruchtigen Cocktails sind an warmen Somemrtagen einfach der Hit

DS
DeniseS
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Gerne immer wieder!
Seit Jahren mein Stammlokal was Cocktails angeht.

A
Anonym
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Die Bedienung war echt nett. Wir hatten reserviert zum EM Fußball gucken, hatten das extra sehr deutlich kommuniziert. Diese wurde leider nicht berücksichtigt und unser Tisch war gnadenlos schlecht zum Fußball schauen. Auch sonst waren essen und Getränke nichts besonderes.

JF
JamesF
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das essen sah toll aus, hjat aber nicht gut geschmeckt. Ich hatte eine Waffel mit fried chicken und Chorizzoscheibe, eigentlich sollte noch Ahornsitup drauf sein, war aber nicht, die Waffel schmeckte alt, zaeh, war also nicht frisch gebacken, sie war kalt und nicht knusprig. Dann hatten wir Taccos, aber auch die Tacoshells waren kalt, nicht erwaermt, geschweige denn selbst gebacken. Einige Sachen von der Speisekarte gab es komplett gar nicht.
Die Cocktails waren super, das war es aber auch. Essen war nicht zu empfehlen.

M
Mimi
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Die Reservierung im Außenbereich konnte umgesetzt werden, das war gut. Allerdings waren wir sehr enttäuscht über die neue Speisekarte, welche nicht mehr die typischen Gerichte von früher beinhaltet.

BW
BettinaW
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wunderschöne Terrasse, leckeres mexikanisches Essen und freundliches Personal.

DS
DirkS
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

1a Spitze sehr nette Bedienung, leckere Getränke, Preis-Leistung hervorragend

B
Bensemann
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt4Essen2Service3Ambiente4

Die Cocktails/Longdrinks waren sehr gut. Der Burger war nicht sehr schmackhaft. Ein trockener und sehr bissfester Paddy, welker Salat. Eis saftiger, meinetwegen Paddy, knackiger Salat, eine frisch geschnittene Tomatenscheibe und Zwiebeln, das wäre schön gewesen.

D
Daniel
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder sehr schön. Essen top, Cocktails auch top, die Auswahl an Cocktails lässt für jeden was zu. Immer wieder gerne.

S
Stefan
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Sausalitos ist schon immer recht hochpreisig und durch den langen Lockdown sind die Preise nochmal gestiegen. Wenn man die Aktionen nutzt geht es aber. Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Die Terasse in Darmstadt ist sehr schön im Sommer.

G
Gustav
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Leider gab es früher eine bessere Auswahl beim Food Monday. Die Auswahl ist mittlerweile sehr begrenzt. Trotz allem sind das Essen und die Portionen immer sehr gut und reichhaltig.

A
Asdf
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Unser Essen hat lange gedauert und war leider kalt. Die Bedienung hat uns dann allerdings eine kleine Entschädigung zukommen lassen und war stets freundlich.
Dennoch waren die anderen Bedingungen leider nicht sehr aufmerksam, als „unsere“ Bedienung nicht da war und wir mussten lange ohne Getränkenachschub auskommen bzw. dann die Rechnung verlangen.

A
Annalena
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Cocktails, gutes Essen, freundliche Bedienungen.

MG
MiriamG
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Lecker, guter Service, nettes Ambiente. Gerne wieder!

T
Thomas
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Servie gut und schnell/ schöne Terrasse mit Blick ins Grüne/
Essen ist noch ausbaufähig...
Preis - Leistung ist OK

K
Krispery
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Leckeres Essen & hervorragende Cocktails! Nur zur empfehlen
Coole Wochentag Angebote

JR
JonasR
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War ein echt netter Abend, Bedienung sehr freundlich, Essen hat sich zum Vorjahr gesteigert ( bei Burger bessere Bund und Qualität).

J
Jacky
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Finde die neue Karte ist nicht so gut von den Speisen her. Ansonsten war alles super

C
leckereCocktails
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und tolle Cocktails. Freundliche Bedienungen.

CV
CarloV
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt2Essen3Service4Ambiente3

Sehr sehr teuer, für den Preis gibt es bessere Cocktails und essen in der Stadt

IM
IhebM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Hamburger war kalt,
Kein Bestecke, keine servietten
Bestellung dauert lange,
Unfreundliche Service....

J
Julia
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Preis Leistungsverhältnis hat leider gar nicht gestimmt

C
Corinna
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Leider wurde die Speisekarte geändert und mein Lieblingsessen rausgenommen. Auch mussten wir unseren Tisch schon nach 1,5 Stunden wieder abgeben obwohl ich schon über eine Woche vorher reserviert hatte und es da hieß, 2 Stunden.
Ansonsten war es ein toller Abend wie immer.

p
pwga
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Wenig mexikanische Speisen. Keine burritos, fajitas, quesadillas oder enchiladas... cocktail Angebot ist sehr groß aber auch sehr teuer

M
Mira
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Leider hat die neue Karte das ganze ziemlich verschlechtert. Viele Gerichte die ich mir vorher immer bestellt habe gibt es nicht mehr. Das Essen an sich war leider nicht so überragend und dafür dann auch echt teuer. Ich bin sonst immer echt gerne hingegangen und auch oft, aber das gestern war schon etwas enttäuschend.

LK
LizaK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Sehr nette Bedingung und tolle Drinks.
Leider darf/kann im Außenbereich keine Musik gespielt werden..

FAQ

SAUSALITOS Darmstadt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06151 1019270

SAUSALITOS Darmstadt wird von 66 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.