SAUSALITOS Düsseldorf Bolkerstraße

3.7
24 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Zwanglos
SAUSALITOS DÜSSELDORF BOLKERSTRASSE Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im wunderschönen Düsseldorf – willkommen zur Auszeit! Du findest uns im Herzen der Altstadt, in der Bolkerstraße. Die Altstadt ist jeden Tag voller Leben, hier treffen sich Touristen, Studenten und alteingesessene Düsseldorfer an der „längsten Theke der Welt“. Bei Cocktails, Drinks und leckeren Speise-Spezialitäten im kalifornisch-mexikanischen Stil begeistern unsere Barkeeper und Küchenprofis alle Gäste. Genieße die besten Cocktails der Stadt und unglaublich leckeres mexikanisches Essen mit kalifornischem Einfluss in unserem Restaurant! Deine Pause vom Alltag in deinem SAUSALITOS Düsseldorf – viel Spaß!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 24 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.7
Essen
3.8
Service
3.6
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
63 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
C
Caro
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ich habe nichts gegessen deswegen kann ich das essen nicht bewerten

MD
MayaD
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung
Nachos waren sehr lecker
Einfach sehr angenehm

P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente1

Die Bedienung war mehr als schlecht!!! Nach 30 min wurde die Bestellung aufgenommen und nach einer weiteren stunde ist das Essen OHNE Getränke gekommen!!!
Sehr unprofessionell !!!

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Wir hatten reserviert um einen Geburtstag zu feiern. Das und, dass wir einen normalen/tiefen Tischen drinnen haben möchten haben wir angegeben. Wir wussten, dass es regnen soll daher hatten wir explizit für drinnen reserviert!
Wir wurden draußen an einen Hochtisch gesetzt. Dort war es durch die Musik der ganzen Nebenlokale unfassbar laut und als es anfing zu regnen auch unfassbar nass!
Wir hatten geplant erst gegen 00:30 zu gehen. Durch den Regen ist es 21:30 geworden.
Das war ein sehr kurzer Geburtstag…

In DIESES Sausalitos werden wir nie wieder gehen!

B
Benutzer12
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

One waiter isn’t enough, even more when he is a beginner…

Melden
J
Jenny
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente1

Bedienung hat uns so gut wie ignoriert, wurden öfters unplatziert und draußen sitzen ist die reinste Zumutung. Nicht wirklich Corona konform.

S
Selle
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Leider fehlen viele alten Gerichte auf der Karte. Preis Leistung hat auch nicht gepasst

AG
AndyG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Echt schwach! Kein Service in 15 Minuten, daher bin ich gegangen

A
Anja
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Der Laden war geschlossen!!!!!! Ohne Informationen!

LD
LeahD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Kellnerin war mega nett und man hat sich direkt sehr wohl gefühlt. Essen sehr lecker, so auch dir Cocktails.

MS
MartyS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war an sich sehr lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich, der Geräuschpegel durch andere Restaurants ist jedoch für mein Empfinden ein wenig zu laut, dass man sich beim unterhalten im außenbereich schon anschreien muss, und die Tacos sind alle kalt und sind ebenfalls nicht nach meinem Geschmack, aber ansonsten war alles top ! 👍🏽

A
Anonym
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente2

Der Service war super, die Mitarbeiter haben sich gut um einen gekümmert, jedoch war das Essen sehr schlecht. Der Burger des Fleischs war wie ein Stück Gummi und das Brot war von unten angebrannt.
Nicht zu empfehlen!

L
Lena
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente1

Insgesamt konnte uns Sausaliots leider nicht überzeugen

R
Ricsch
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Gutes Essen & Cocktails auch immer lecker :)
Gerne wieder :)

YH
YH777
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leider haben wir nicht direkt den Platz an einem niedrigen Tisch bekommen wie reserviert sondern erst später

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Dieses Mal haben wir Burger gegessen. Da steht das Sausalitos aufgrund fertiger Saucen leider einigen Restaurants weit hinten an. Nicht weiter zu empfehlen. Ansonsten alles - wie immer - tip-top.

M
Maida
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich war in Sausalitos mit 5 Freunden und wir haben den Abend dort sehr genossen abgesehen vom ausgezeichneten Essen, war auch das Ambiente perfekt.

JP
JanaP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Manchmal etwas zu laute Musik sonst kann ich es nur empfehlen

SA
SANRJH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Gerne wieder!

S
Sarah
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Meine portion war sehr gut (Burrito mit kartoffelecken und Salat) allerdings die Tacos am Taco Tuesday konnten etwas mehr Inhalt haben. Waren teilweise sehr mau belegt.
Preise waren völlig ok, sowohl für Essen als auch für Getränke. Wir würden sehr Gut bewirtet und man gab uns gute Empfehlungen

MI
MIchelle
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Einen Mindestabstand zwischen den Gästen wurde nicht eingehalten. Es war zudem sehr laut.

L
Laura
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Sausalitos ist super. Kann man nur weiterempfehlen.

L
Laura
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Katastrophales Reservierungssystem. Wir haben für 20 Uhr einen Tisch reserviert und bis zu 10 Minuten darf man sich verspäten, ansonsten soll man telefonisch Bescheid sagen. Wir waren um 20:23 Uhr da und haben zuvor mehrfach versucht anzurufen, ohne Erfolg. Das Telefon klingelte, aber niemand hob ab. Als wir am Restaurant angekommen sind, hat uns eine unfreundliche Bedienung mitgeteilt, wir seien viel zu spät und unser Tisch sei vergeben. Nachdem wir ihr die Situation geschildert habe, meinte sie, es sei kein Wunder, dass wir niemanden erreicht hätten, schließlich hätten wir in der Zentrale in München angerufen und hier hätte kein Telefon geklingelt. Dabei haben wir die Nummer des Restaurants in Düsseldorf gewählt, was auch anhand der Vorwahl erkennbar war. Wir waren sehr enttäuscht, sowohl von dem Reservierungssystem, welches einfach nicht funktioniert, wie in der Reservierungsbestätigung beschrieben ist, als auch von der unfreundlichen Bedienung.

MR
MaxR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Kellner war top, Cocktails waren lecker und das Essen halt wie es im Sausa so ist

FAQ

SAUSALITOS Düsseldorf Bolkerstraße bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 8368688

SAUSALITOS Düsseldorf Bolkerstraße wird von 24 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.