SAUSALITOS Essen Am Markt

3.7
12 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Hausgemachte Cocktails
Happy Hour
Gemütlich
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im schönen Essen – willkommen zur Auszeit! Im Herzen der Innenstadt bist du immer mitten im Geschehen! Ob im Winter nach dem berühmten Essener Weihnachtsmarkt oder im Sommer, wenn du nach der Shopping-Tour auf unserer Terrasse fruchtig-erfrischende Cocktails & Drinks und leckere kalifornische Speisen mit mexikanischem Einfluss genießen kannst. Dein SAUSALITOS Essen ist zu jeder Jahreszeit bereit, Freude in deinen Tag und Stimmung in deinem Abend zu bringen. Erlebe in unserem Restaurant bestes kalifornisch-mexikanisches Essen – Food, Drinks & more! Schau' an unserer Cocktailbar vorbei und überzeuge dich selbst von unseren Spezialitäten im Restaurant – Dein SAUSALITOS Essen, viel Spaß!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
3.3
Service
3.5
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
T
Thomas
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Essen war sehr lecker und preiswert, lediglich die Musik war sehr laut und die Kellner*innen waren etwas überfordert

E
Ekilo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns gefallen und das Essen war sehr lecker!!

AS
AnnemarieS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top kann ich nur weiter empfehlen
Essen war sehr lecker und reichlich
Cocktails super gut

D
Deniz
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Die Cocktails haben allesamt keinem unserer Runde geschmeckt, und wir trinken gerne und öfter mal Cocktails.

NM
NickM
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Einfach nur schlecht! Maximal 2h durfte man bleiben und wurde dann rausgeworfen, obwohl nach der Buchung hier über ihre Seite 2,5h angeben waren. Reine Profitgier!

D
Denise
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden dennoch gefühlt an den Tisch gesetzt welcher als Letzter vergeben wird.
Wir saßen in Durchzug.
Wir haben dann den Kellner nach einem anderen Tisch gefragt doch dieser sagte uns dass er keinen anderen mehr frei hat.
Wir haben jedoch gesehen dass im hinteren Bereich noch Tische frei waren.
Nachdem wir uns dann entschieden haben doch sitzen zu bleiben kam nach 25-30 Minuten niemand um Die Bestellung aufzunehmen.
Daraufhin haben wir im Sausalitos auf der Rüttenscheider Straße angerufen wo man uns am Telefon versicherte, dass dort noch ein Tisch frei ist.
Hier haben wir dann einen schönen Abend verbracht.
Das Sausalitos am Markt können wir somit leider nicht empfehlen.

ME
MareikeE
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen Tisch reserviert, waren allerdings ein paar Minuten eher dort und unser Tisch war bereits frei. Das Personal war sehr freundlich und nett. Die Cocktail waren gut gemixt und kamen zügig an den Tisch. Die Musik war am Anfang sehr laut, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Gegessen haben wir nicht aber an den Nachbartischen sah es sehr lecker aus.

UK
UlrikeK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Ich habe Tapas bestellt, die kleine Variante. Lt. Karte sind von jeder Sorte maximal 2 gleiche Finger Foods bei der Bestellung erlaubt. Ich habe 2mal Chicken Nuggets und 1mal Onion Rings gewählt. Nach einiger Zeit kam die Kellnerin und sagte, dass keine Onion Rings vorhanden wären. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich dann gerne 3mal Chicken Nuggets hätte. Ihre Antwort war, dass dies nicht möglich sei, da es auf der Karte eben anders angeboten ist. Wenn ich damit nicht einverstanden wäre, müsste ich mit ihrem Chef reden. Meiner Meinung war das stur und unflexibel, da das Lokal die angebotene Leistung nicht erbringen konnte und somit hätte flexibler (und den Wünschen des Gastes entsprechend) handeln müssen.
Gestört hat uns auch, dass es, entgegen der Darstellung im Internet, "dieses Jahr keinen Food Monday mehr geben sollte". Dies erfuhren wir erst auf Nachfrage.
Die vorgenannten Gründe sind ausschlaggebend, dass wir Sausalitos Essen so schnell nicht wieder aufsuchen werden.
Die Qualität des Essens und der Cocktails war übrigens in Ordnung.

RR
RalfR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Leider war der zugewiesene Tisch verschmutzt. Ebenso war ein verschüttetes Getränk unter dem Tisch nicht entfernt worden, sodass man zwangsläufig hineintreten musste.

N
Nathalie
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Sehr schlechter, unfreundlicher Service. Wir hatten während dem Essen keine Getränke, die Gläser wurden von oben angefasst und nachdem wir auf die Mängel hingewiesen haben, wurde die Kellnerin noch patzig. Eine Rechnung für 80€ wurde uns ausgestellt, obwohl wir nur 42 zahlen mussten. Alles in einem enttäuschend

TE
ThomasE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen super Cocktails für den Preis super

M
Myri
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War alles super, wie immer. Nur hat Open Table aus unserer Reservierung eine Outdoor Reservierung gemacht. Zum Glück war drinnen noch was frei.

FAQ

SAUSALITOS Essen Am Markt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0201 3843883

SAUSALITOS Essen Am Markt wird von 12 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.