SAUSALITOS Essen Rüttenscheider Straße

4.1
8 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
SAUSALITOS ESSEN RÜTTENSCHEIDER STRASSE Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im schönen Essen – willkommen zur Auszeit! Cool, locker und gut drauf... auf der Essener Feiermeile Rü wartet DIE Cocktailbar der Stadt auf dich! Im SAUSALITOS auf der Rü findest du eine handfeste Party-Location, in der eine fröhliche Crew zum mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag leckere Cocktails und erfrischende Getränke serviert. Lass dir saftige Burger und raffinierte Fajitas schmecken, während du die Mannschaft hinter dem Tresen bei der unermüdlichen Suche nach den neuesten Bar-Trends beobachtest. Da schmecken frische Cocktails, erstklassige Mojitos und eiskalte Caipirinhas gleich doppelt gut! Also: Mach’s wie alle, die auf der Suche nach Spaß sind, und komm ins SAUSALITOS Essen in der Rüttenscheider Straße – viel Spaß!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.7
Essen
4.1
Service
3.7
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
73 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
FF
FrauF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sausalitos in Essen-Rüttenscheid hat das beste und aufmerksamste Personal! Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen gerne! Das Essen ist super lecker und vor allem die Cocktails sagenhaft 😃

R
Reddy226
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Getränke waren sehr lecker, in der Happy Hour auch preislich okay. Leider war das Essen nicht mehr gut und habe mir daher den Magen verdorben.

M
Maike
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Sehr laut und voll. Viele sind einfach ohne Masken durch das Restaurant gelaufen, erst nachdem die Bedienung von mir auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht wurde, wurde drauf geachtet und die Leute angesprochen. Eine klare Ansage an
einen Tisch andem fast alle ohne Masken zum WC oder nach draußen gegangen sind, gab es aber leider nicht. Darauf sollte in einem gefüllten Restaurant dringend geachtet werden! Das Essen war lecker, jedoch nicht überragend gut. Die Cocktails waren meist gut, allerdings viel zu stark gemixt. Der Service war nicht sehr ansprechend und erschien unorganisiert. Meinen Geburtstag würde ich dort nicht mehr "feiern", vielleicht aber mal einen Cocktail trinken gehen.

B
coolerBewerter
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Es war echt lecker und der preis lohnt sich bei den meisten Gerichten, aber es war so extrem laut, lag denke ich aber an der besonderen Samstags Aktion, an anderen Tagen ist es vermutlich leider, nur alle hatten am Ende des Abends Kopfschmerzen von der laufen musik

LE
LE78
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente1

Zu teuer für das was man bekommt. Quinoa in der Protein Bowl schmeckte nach nichts.

G
Gabs
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens- Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit

s
schwarzcooper
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolle Cocktails und super Service. Immer wieder gern im Sausalitos auf der Rü.

F
Flower89
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Leider ist das sausalitos wirklich teuer und hat dazu auch keine überragende Qualität wie zum Beispiel Cocktail Bars a la Didaktery .da es aber oft keine andere Alternative für große Gruppen gibt geht man dort hin ..der Service ist ok aber man merkt auch dass die Kellner gestresst sind was sicherlich den Umstände geschuldet ist (zu wenig Personal) mehr Getränke specials (zb günstige kurze ) oder food specials oder auch mal besondere events wie live dj usw wäre sicherlich eine Möglichkeit alles auf zu werten...so geht man halt hin weil man muss .hinzu kommt das Damen WC wirklich sehr unangenehm richtig. Generell wirkt die bar mittlerweile relativ abgerockt und ein bisschen Assi sauf manchmal und nicht elegant oder edel oder cool
Man könnte also auch ein bisschen auf Stil achten...

FAQ

SAUSALITOS Essen Rüttenscheider Straße bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0201 50718675

SAUSALITOS Essen Rüttenscheider Straße wird von 8 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.