SAUSALITOS Göttingen

3.8
80 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im wundervollen Göttingen – willkommen zur Auszeit! Lust auf leckere mexikanische Küche im kalifornischen Style? In deinem SAUSALITOS Göttingen warten die leckersten Cocktails, die frischesten Drinks und schmackhaftesten Speisen mit mexikanischem Einfluss auf dich. All ihr Afterworkers, Cocktailfans und Nachtschwärmer: Wir verwöhnen euch mit bestem Essen und köstlichsten Getränken. Deine Location für den gemütlichen Treffpunkt am Nachmittag, entspannte Abende und lange Partynächte wartet auf dich und deine Freunde! Die beste Cocktailbar und die raffiniertesten mexikanischen Speisen stehen für dich bereit. Gute Laune und viel Spaß in deinem Restaurant für kalifornisch-mexikanische Spezialitäten. Wir stellen schon mal die Zutaten für die Cocktails kühl – bis gleich!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 80 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.7
Essen
4.0
Service
3.9
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
VT
VincentT
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service, super nett.
Wir bekamen schnell unsere bestellten Cocktails und Burger und hatten einen super Abend

B
Benedikt
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt2Essen3Service4Ambiente1

Unglaubliche Oma-Opa Gruppe direkt vor dem Fernseher die den gar nicht braucht für EM. Mitarbeiter konnte gar nichts ändern dann mussten wir zwei Tische weggehen

MH
MarcoH
Hannover
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Die Preise sind zu teuer geworden und die Qualität vom Essen ist richtig schlecht geworden. Das geht leider in keinem Verhältnis. Wir waren das letze Mal im Juli 19 dort und damals war alles besser. Eigentlich wollten wir jetzt wieder regelmäßiger vorbeikommen- aber das werden wir jetzt nicht machen.

R
Ruani
Hannover
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Wir haben innen gesessen. Es war viel zu heiß, die Fenster konnte man nicht öffnen und es ist leider nicht klimatisiert. Die Tische stehen zu eng. Der Service war gut, freundlich! Die Preise wurden deutlich erhöht. Die Happy Hour von früher (alle Cocktails zum halben Preis) gibt es nicht mehr. Zudem wurden die Preise der Cocktails generell spürbar erhöht. Jumbo Cocktails liegen im Schnitt bei 14€ und zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr bei immernoch knapp 10€. Preis Leistung stimmt nicht mehr.
Das Essen war lecker. Besonders die Pommes. Aber auch da wurde die Karte geändert und viele Preise sind deutlich höher als vorher.

DB
DanielaB
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Leider erst zu lange auf die Bedienung gewartet, dann leider nicht das essen bekommen was wir wollten da Zutaten nicht da waren.

Bedienung hat sich aber größte Mühe gegeben und cocktails waren klasse.

S
Sfplnfff
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Der Burger für unsere Kinder war leider nicht durch gebraten und konnte so nicht gegessen werden.

K
Karl
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Das Fleisch vom Burger einer Freundin, die auch dabei war, war gummiartig und hatte zuviele Knorpel. Sie hat 3/4 des Burgers zurückgegeben und das auch als Feedback der Kellnerin auf den Weg gegeben, als diese gefragt hat. Sie meinte, dass sie das der Küche als Info geben würde und wir haben kein Feedback erhalten. Sehr schade und deshalb auch kein Trinkgeld. Meine Quesedillas mit Garnelen hätte ich auch ohne Garnelen bestellen können, da sie geschmacklich gar nicht rausbekommen sind. Die 2h Zeitfenster kann ich durchaus verstehen. Jedoch empfand ich das "rausschmeißen" mit einem Plastikbecher für den Rest unserer Cocktails auch nicht so nett. Diese wurden 10min vor Rausschmiss serviert. Hier wäre es vielleicht eher angebracht gewesen die Bestellung zu verweigern und freundlich drauf hinzuweisen, dass wir das in dem Zeitfenster nicht schaffen werden oder man hätte vorher sagen müssen, dass wir rechnen müssen das in Bechern mitzunehmen und von vornherein einen Becher uns zu geben. Es war zwar keine komplette Katastrophe aber ich empfand den Abend bei Euch leider auch nicht als gut. Ich mag Euch und den Laden aber Ihr konntet das in der Vergangenheit schon besser.

LE
LouisE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Generell muss ich sagen, dass es ein sehr schöner Besuch war. Allerdings war der Service eher mäßig da man sehr lange auf die Bedienung warten musste. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

E
Elisa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

2 Servicekräfte für den gesamten Außenbereich.. man sitzt 30 Minuten vor seinem leeren Glas bevor es jemandem auffällt

RS
RitaS
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Reservierung galt nur für 2Std🤨!!!
Gerichte waren ausgegangen🤨!!!
Nicht mehr zu empfehlen!!!
Sehr schade!!!

T
Timo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Das essen war von der Qualität nicht so wie gewohnt. Die gleichen Cocktails haben unterschiedlich geschmeckt

T
Troester
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Das Einchecken und die Begleitung zum reservierten Platz war gut. Bei der Auswahl der Speisen nahm das Chaos langsam seinen Lauf. Zunächst wollten wir uns ein Knoblauchbrot zur Vorspeise teilen. Man sagte uns, dass Knoblauchbrot leider aus ist, okay kann passieren. Dann hatten wir uns für verschiedene Tacos entschieden, für die ja viele Menschen solch ein Restaurant aufsuchen. Auch die waren aus. Dadurch war dann die Auswahl der Gerichte sehr begrenzt. Am
Ende wurden es zwei Mexican Burger. Beide Burger kamen ohne die aufgelistete Salsa Sauce und der Extrawunsch meiner Freundin wurde auch nicht berücksichtigt. Da es leider sehr lange gedauert hat bis eine Bedienung an den Platz kam, waren die Burger dann auch kalt, als die fehlenden Saucen an den Tisch gebracht wurden. Zum Ende des Ganzen hat man uns dann noch zwei falsche Getränke gebracht, die wir nicht bestellt hatten. Diese wurden zumindest bei der Abrechnung nicht berücksichtigt. Im Großen und Ganzen absolut nicht zu empfehlen.

G
Gerlinde
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Die Reservierung war schon nicht bedienerfreundlich und auch telefonisch niemanden erreicht. Der Außenbereich katastrophal bestuhlt und die Speisekarte hat nicht zum Essen eingeladen. Haben einen leckeren Cocktail getrunken und sind nach einer halben Stunde gegangen.

D
Desi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

- Komplett unvorbereitet nach Lockdown, keine Organisation
- neue Karte ist Schrott, für ein mexikanisches Restaurant erwarte ich Speisen, wie die alte Karte sie hatte und nicht Burger…
- das was wir essen wollten, gab es leider nicht mehr (für Freitag, also Start ins Wochenende sehr schlecht), also eig gab es nur Beilagen und 4 Burger…
- die Bedienungen waren komplett überfordert, manche sind kopflos rumgelaufen und für unseren Tisch war eine Zuständig, die anscheinend alles komplett alleine gemacht hat

Also alles in allem, haben wir uns sehr drauf gefreut und wurden doch sehr enttäuscht…schade

KM
KatharinaM
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. War auch nötig, sonst hätten wir keinen Tisch bekommen, weil es gut besucht war. Der Sandboden im Biergarten ist sehr schön. Es ist einfach nur herrlich, wieder draußen sitzen zu können wie in normalen Zeiten.

KV
KarinaV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Nette Bedienung, leider hat das Essen etwas gedauert was wohl aber am Food Monday lag. Schade das die Getränke ohne Serviette oder Bierdeckel serviert werden, der halbe Tisch schwamm. Cola gibt es nur noch in kleinen Flaschen zu einem stolzen Preis, Schade.

D
D2505
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Bedienung war unfreundlich und wenn man nur noch eine kleine auswahl an Speisen hat dann sollte man sowas wie Tacos oder Käse auf vorrat haben.

S
Sausalitooos
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Die Speisekarte gefällt nicht mehr. Zu unübersichtlich und eine komische Auswahl an Essen.

Viel (!) zu wenig Abstand zwischen den Tischen. Plexiglasscheiben ersetzen keinen Abstand und auch so waren die Tische viel zu eng, man hatte überhaupt keinen Platz.

M
Mona
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Das Personal hat sehr gute Arbeit gemacht, war jedoch vermutlich unterbesetzt - es wirkte als sehr hektisch…

R
Roberter
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

Die Bedienung war richtig klasse. Das hat viel Spaß gemacht.

Die Preise haben leider ganz schön angezogen. Nach der Pandemie und monatelanger Schließung aber auch nachvollziehbar.
Unsere Sitzbank war leider durchgesessen und daher nicht mehr ganz so bequem.

Was uns allerdings mehr gestört hat, ist die Speisekarte. Das Angebot fanden wir früher viel besser.
Die Cocktails waren wie immer sehr gut. :-)

AD
AntoniaD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Mexican Aztec Bowl ist eine sehr große Portion, es war sehr lecker und super frisch. Mir hat jedoch etwas warmes darin gefehlt, aber das ist Geschmacksache. Die Bedienung war feindlich und zuvorkommend, jedoch habe ich mein Essen 10 min früher erhalten als meine Begleitung.
Allgemein sehr angenehmes Ambiente!

AK
AndreaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service, kann ich zu 100% empfehlen.

B
Biene
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Gerade zu den Zeiten mal wieder was ganz neues und ungewohnt essen zu gehen. Aber der Tag war schön. Das essen schmeckte, fand die Preise teilweise etwas hochgesetzt. Ich hatte einen Caesar Salat und habe für das Fleisch anscheinend drauf bezahlt, obwohl das auf der Speisekarte das dazu gehörte und auch nichts weiteres erwähnt wurde. Das ist die einzige Kritik die ich habe. Ansonsten war es top.

W
Wencke
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente1

Neue Speisekarte für meinen Geschmack viel zu extravagant. Altbekannte Gerichte wie Burritos gibt es nicht mehr. Obwohl es geregnet hat und unter den Schirmen noch lange reichlich Platz war, mussten wir uns trotz vorheriger Reservierung in den Regen setzen. Service war ansonsten freundlich und Cocktails lecker wie immer.
Werden vorerst aber nicht wiederkommen.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Man wurde von den Kellnern ignoriert obwohl diese gesehen haben das man nichts mehr auf dem Tisch hatte, kam nie eine Frage ob man noch was möchte nach dem abräumen wurde der Tisch gemieden.
Essen wurde relativ kalt serviert.
Und die Essenskarte ist gewöhnungsbedürftig.

R
Raphael
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl an Cocktails 🍹
Sehr schöne neue Karte mit vielen neuen Gerichten.

M
Matthias
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Bänke sind relativ durchgessen sollten mal erneuert werden, Service war ganz gut leider Kartoffeln vergessen aber auf Nachfrage direkt gebracht. Saßen zum Glück unterm Schirm als es angefangen hat zu regnen waren aber auch einige Plätze ohne Schirm.
Trotz allem ein schöner Besuch und essen war auch relativ gut.

CT
ChesneyT
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super Service und gutes Essen die Cocktails waren echt gut aber knapp 100€ für 4 Cocktails 2 Burger knoblauchbrot und 2 Tacos waren ein bisschen viel

J
Jule
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend! Immer wieder gerne.

W
Warauchda
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Location, nette Kellner, das Essen schmeckt sehr lecker und die Cocktails sowieso....

OT
OpenTable-Gast
Orlando
2 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service gestern war wirklich mehr als ausgezeichnet und eure neue Speisekarte ist einfach geil. Bin zwar bisschen sad, dass die Sampler weg sind aber die anderen Gerichte machen es wieder gut. Vor allem von der Qualität! Macht weiter so!

B
Basti91
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Ich weiß trotz corona das alles schwer ist, aber der Service war nicht gerade kinderfreundlich.
Wir wollte an einen anderen Tisch draußen unter einen schirm der nach kurzer Zeit frei war, nach erfragen wurde nur gesagt ne das geht nicht der ist für wen anderes… nach langer Zeit war dieser Tisch immer noch frei. Verstehe das Problem nicht warum man sich nicht umsetzen konnte.
Zu corona Zeiten muss ich nicht nochmal Gast im sausa sein…
Danke 😟

MR
MaxRa
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Die neue Karte bzw. neuen Speisen sind irgendwie komisch. Durch das Obst bei manchen Nachos, Matschen die nach kurzer Zeit. Und viele geile Sachen von vorher fehlen. Zb das Brot beim Salat ist nicht mehr inklusive sondern extra…

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

M
Mochito
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Erster outdoor gastronomiebesuch nach monaten der abstinenz. Das allein war schon gut. Mochito bisschen kräftig, sonst alles ok!

LF
LindaF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein toller Abend, super Service, leckeres Essen und tolle Cocktails. Gerne bald wieder

J
Jennyh
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gut wie immer bis auf das Wetter,Cocktails lecker und große Auswahl

SM
SabrinaM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Personal super freundlich, Essen und Cocktails wie immer lecker. Draußen könnte es etwas bequemer sein, aber würde auch so wieder draußen sitzen. War nur eine kleine Anregung.

W
Warauchda
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer alles in Ordnung.
...........haltet durch!!!!

L
Luna
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, sehr leckeres Essen, immer wieder gern.😃

FAQ

SAUSALITOS Göttingen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0551 5084827

SAUSALITOS Göttingen wird von 80 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.