SAUSALITOS Göttingen

3.9
119 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im wundervollen Göttingen – willkommen zur Auszeit! Lust auf leckere mexikanische Küche im kalifornischen Style? In deinem SAUSALITOS Göttingen warten die leckersten Cocktails, die frischesten Drinks und schmackhaftesten Speisen mit mexikanischem Einfluss auf dich. All ihr Afterworkers, Cocktailfans und Nachtschwärmer: Wir verwöhnen euch mit bestem Essen und köstlichsten Getränken. Deine Location für den gemütlichen Treffpunkt am Nachmittag, entspannte Abende und lange Partynächte wartet auf dich und deine Freunde! Die beste Cocktailbar und die raffiniertesten mexikanischen Speisen stehen für dich bereit. Gute Laune und viel Spaß in deinem Restaurant für kalifornisch-mexikanische Spezialitäten. Wir stellen schon mal die Zutaten für die Cocktails kühl – bis gleich!

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 119 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.7
Essen
4.1
Service
3.8
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
W
Weltenbummlerin
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider war im Salat kein Dressing drin und hat somit noch nie so schlecht wie zuvor geschmeckt.

M
Magdalena
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sausalitos in Göttingen war wie immer phänomenal! Jedes mal einen Besuch wert!

M
Mefa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Die Bedienung Tatjana im sausalitos in Göttingen hat einen fantastischen Job gemacht. Großes Lob.
Ein riesen Dankeschön auch an den Barkeeper dessen cocktails fantastisch waren.
Aber bei all dem schönen Essen, der Musik und den Getränken war mein Highlight tatsächlich die Bedienung durch Tatjana.
Vielen Dank!

H
Huhn
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das vorhandene Personal hat sein Bestes gegeben .Zuwenig Personal und Innenräumen zu kalt . Cocktails prima !

A
Andi2808
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Geburtstag

DW
DavidW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Ambiente, Service und Preis Leistungsverjältnis

I
Istdochegal
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ok. Der Service war sehr gut. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Preise sind schon ordentlich.

A
Alina
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Service.
Auswahl der Speisen könnte mehr sein.

AB
AndreaB
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Soweit alles gut.
Die Sitzbänke draußen sind doch sehr durchgesessen und auch schon kaputt. Verletzungsgefahr.
Ansonsten nette Bedienung.

CB
CarmenB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sausalitos ist immer einen Besuch wert. Super Cocktails🍹lecker Essen🍔

P
Petra
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Das Essen ist leider nicht mehr so toll, die Auswahl ist leider auch sehr geschrumpft. Cocktails sind auch nicht mehr so gut, mehr Eis als Getränk.
Wir sind immer super gerne gekommen, aber jetzt werden wir uns erstmal etwas anderes ansehen. Wirklich Schade

JS
JochenS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen. Leckere Cocktails. Sehr guter Service. Klasse Biergarten auf Sand.

B
Barbara
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wir mussten bestimmt 25 Minuten warten bevor wir überhaupt eine Bestellung aufgeben konnten-dafür hat sich die Bedienung mit einer Runde Shots aufs Haus entschuldigt, denn sie mußte auch verkünden, daß die Wartezeit fürs Essen 45 Minuten beträgt. Wir wollten einen geselligen Abend verbringen und hatten es nicht eilig-daher kein Problem. Wäre ich nur zum Essen gekommen hätte ich verzichtet.
Die Bänke im Aussenbereich stammen wahrscheinlich aus den Gründungsjahren und man sitzt auf fiesen Rahmen, da die Sitzfläche durchhängt. Die Bedienung war bemüht und brachte auf Nachfrage Decken zum Unterlegen.
Die Gastronomie hat es durch Corona nicht leicht, aber den Sparkurs merkt man dem Sausalitos leider deutlich an.

TS
TorstenS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Karte könnte übersichtlicher sein, aber das Essen ist immer der Hammer!!

L
Lolo512
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Das Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten. Leere Teller standen noch eine drei Viertelstunde leer auf dem Tisch.. war irgendwie einer Enttäuschung

PO
PortlandOR
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Sausalitos war immer unsere Anlaufstelle was mexikanisches Essen angeht. Leider wurde die Karte komplett geändert und Dinge wie Burritos wurden gestrichen, was wirklich extrem schade ist. Es wurden zwar Burger hinzugefügt, was aber bei einem Mexikaner eher untypisch ist. Der Fokus liegt jetzt allein auf den Getränken- es ist super, dass es so viel Auswahl an Cocktails usw gibt, aber als Restaurant sollte meiner Meinung nach die Speisekarte umfangreicher sein.

DZ
DanielZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen2Service4Ambiente2

seit der Umstellung der Speisekarte vermissen wir den Kultcharakter…

die Einfachheit ist manchmal mehr als eine riesen Auswahl mit viel chichi!

L
Lena
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz totaler Unterbesetzung hat sich das Personal sehr viel Mühe gegeben alles zeitig zu servieren und war super freundlich, Respekt, das schaffe viele nicht :)

CL
CLebensieg
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service3Ambiente1

Kurz und knapp: früher war alles besser
Preis Leistungsverhältnis Katastrophe

W
Weltenbummlerin
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Ich hatte schon bessere Abende im Sausalitos. Die Preise sind gestiegen und die Menge an Essen ist dafür weniger geworden. Schade

D
Dennisxv
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service4Ambiente1

Service war top nette Bedienung gehabt leider war das Essen nicht gut beide danach Bauchschmerzen gehabt

CP
CorinnaP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen, tolle Cocktails, freundliches und kompetentes Personal. Kommen jeder Zeit gerne wieder👍😃!

BF
BenjaminF
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Man muss etwas lange auf seine Getränke warten, aber ansonsten war es fast perfekt. Vorallem eine sehr nette Bedienung.

AK
AneK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente2

Zum Cocktail trinken top.
Beim Essen stimmt Preis Leistung leider gar nicht. Das Essen war gut, aber es war viel zu eng, unbequem und kalt, da alle Türen offen waren...von Gemütlichkeit konnte keine Rede sein.
Der Service war dafür spitze.

M
Michaela
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super schöner Abend in netter Atmosphäre, obwohl unser Platz anderweitig vergeben wurde........

TP
ToniP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Obwohl das Lokal höchsten zu 1/3 gefüllt war, wurde uns zunächst, trotz Reservierung, der gefühlt schlechteste Tisch im gesamten Lokal angeboten. Die Getränke wurden erst nach der Vorspeise serviert. Sehr eingeschränkte Auswahl an Speisen. Änderungswünsche konnten nicht erfüllt werden. Schade, leider nicht (mehr) zu empfehlen.

PH
PeterH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super 👍 gut zufinden die Lokalität super Essen und Getränke

MA
MelA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Trotz sehr früher Reservierung den schlechtesten Platz bekommen auf der Terrasse . Keine Überdachung mit Schirm , auch wenn mir das am Telefon zugesagt wurde.
Speisekarte völlig umgestellt und viel zu teuer geworden. Die Cocktails sind noch gut. Aber zum Essen muss man da nicht mehr hin.

K
Klaus
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut, die Drinks Klasse, die Bedienung freundlich, aber die Sitzbänke eine Katastrophe..

G
ladyG
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Cocktails waren wie immer lecker. Leider lief fussball. Es waren draussen erstmal 3 TV s aufgestellt. 2 davon liefen auf fast voller Lautstärke. Ungenießbar ist dieser Geräuschpegel gewesen. Am Ende sind wir rein gegangen und dort war es okay.

N
Nadine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Seit langem endlich mal wieder im Sausalitos Göttingen gewesen. Ihr seid mit Abstand mein liebster Sausalitos. Essen & Cocktails sind super lecker und seitdem ihr auch euer Angebot angepasst habt, gibt es echt cooles Essen. Ich empfehle euch gerne weiter.

S
Simchri
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Leider war der Service an dem Abend nicht optimal. Wir hatten die Bedienung beim ersten Nachfragen gebeten noch einmal wieder zu kommen, da wir uns noch nicht entschieden hatten. Das Dauerte dann ca. 15 Minuten, bis sie wieder da war. Auf das Essen haben wir dann auch ca. 30 Minuten gewartet. Wir saßen im Freien. Die Bänke waren auch schon ziemlich durchgesessen und müssten mal ersetzt werden. War also nicht so bequem. Das Essen war hingegen besser als erwartet. Da hat sich das Sausalitos also positiv entwickelt.

VT
VincentT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service, super nett.
Wir bekamen schnell unsere bestellten Cocktails und Burger und hatten einen super Abend

B
Benedikt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service4Ambiente1

Unglaubliche Oma-Opa Gruppe direkt vor dem Fernseher die den gar nicht braucht für EM. Mitarbeiter konnte gar nichts ändern dann mussten wir zwei Tische weggehen

MH
MarcoH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Die Preise sind zu teuer geworden und die Qualität vom Essen ist richtig schlecht geworden. Das geht leider in keinem Verhältnis. Wir waren das letze Mal im Juli 19 dort und damals war alles besser. Eigentlich wollten wir jetzt wieder regelmäßiger vorbeikommen- aber das werden wir jetzt nicht machen.

R
Ruani
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Wir haben innen gesessen. Es war viel zu heiß, die Fenster konnte man nicht öffnen und es ist leider nicht klimatisiert. Die Tische stehen zu eng. Der Service war gut, freundlich! Die Preise wurden deutlich erhöht. Die Happy Hour von früher (alle Cocktails zum halben Preis) gibt es nicht mehr. Zudem wurden die Preise der Cocktails generell spürbar erhöht. Jumbo Cocktails liegen im Schnitt bei 14€ und zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr bei immernoch knapp 10€. Preis Leistung stimmt nicht mehr.
Das Essen war lecker. Besonders die Pommes. Aber auch da wurde die Karte geändert und viele Preise sind deutlich höher als vorher.

DB
DanielaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Leider erst zu lange auf die Bedienung gewartet, dann leider nicht das essen bekommen was wir wollten da Zutaten nicht da waren.

Bedienung hat sich aber größte Mühe gegeben und cocktails waren klasse.

S
Sfplnfff
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Der Burger für unsere Kinder war leider nicht durch gebraten und konnte so nicht gegessen werden.

K
Karl
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Das Fleisch vom Burger einer Freundin, die auch dabei war, war gummiartig und hatte zuviele Knorpel. Sie hat 3/4 des Burgers zurückgegeben und das auch als Feedback der Kellnerin auf den Weg gegeben, als diese gefragt hat. Sie meinte, dass sie das der Küche als Info geben würde und wir haben kein Feedback erhalten. Sehr schade und deshalb auch kein Trinkgeld. Meine Quesedillas mit Garnelen hätte ich auch ohne Garnelen bestellen können, da sie geschmacklich gar nicht rausbekommen sind. Die 2h Zeitfenster kann ich durchaus verstehen. Jedoch empfand ich das "rausschmeißen" mit einem Plastikbecher für den Rest unserer Cocktails auch nicht so nett. Diese wurden 10min vor Rausschmiss serviert. Hier wäre es vielleicht eher angebracht gewesen die Bestellung zu verweigern und freundlich drauf hinzuweisen, dass wir das in dem Zeitfenster nicht schaffen werden oder man hätte vorher sagen müssen, dass wir rechnen müssen das in Bechern mitzunehmen und von vornherein einen Becher uns zu geben. Es war zwar keine komplette Katastrophe aber ich empfand den Abend bei Euch leider auch nicht als gut. Ich mag Euch und den Laden aber Ihr konntet das in der Vergangenheit schon besser.

LE
LouisE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Generell muss ich sagen, dass es ein sehr schöner Besuch war. Allerdings war der Service eher mäßig da man sehr lange auf die Bedienung warten musste. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

FAQ

SAUSALITOS Göttingen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0551 5084827

SAUSALITOS Göttingen wird von 119 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.