SAUSALITOS Hamburg Chilehaus

4.1
107 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Hausgemachte Cocktails
SAUSALITOS HAMBURG CHILEHAUS
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im malerischen Hamburg Chilehaus – willkommen zur Auszeit

Im Chilehaus, das zu den spektakulärsten und schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zählt, befindet sich dein SAUSALITOS. Unser Restaurant mitten in dem architektonischen Meisterwerk will nicht nur betrachtet, sondern auch mit Leben gefüllt werden. Entspanne bei leckeren Cocktails, frischen Drinks und kalifornisch-mexikanischer Küche. Genieß die einzigartige Atmosphäre Hamburgs und lass dich von unseren Barkeepern mit leckeren Cocktails verwöhnen – nicht nur zur Happy Hour!

An unserer Bar wartet die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks der Stadt und köstlichem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einfluss auf dich. Genieß den Tag mit frischen Cocktails zum Beispiel zur Happy Hour und erlebe, wie SAUSALITOS den Geist Kaliforniens ins Chilehaus nach Hamburg bringt.

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 107 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
4.1
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
FG
FlorianG
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann es nur empfehlen! Es ist ein super Laden wo man mit Freunden sehr gut schöne Cocktails trinken kann. Eine wunderschöne Atmosphäre und der Service ist super!

SS
SonjaS
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super gelungener Abend. Der Food Monday ist sehr zu empfehlen.

RG
RuedigerG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Die Bedienung hat uns nicht nur lange warten lassen,sondern sie hat uns ignoriert. Erst auf unser"Hallo" kam sie zu unsanft den Tisch.

TS
TequilaSunrise
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Der Slot war mit 2 Stunden für unseren Anlass leider zu klein. 3-4 Stunden wären da deutlich besser gewesen.

Die Qualität der Cocktails, die Bedienung und das Ambiente sind klasse.

JS
JosephineS
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente5

The Service was really unfriendly it felt like they didn’t want to serve us and they felt very annoyed about us for no reason. It was around 21-22 pm, it was a guy with black hair and a girl with blonde hair with a black mask on🙃🙃
War sehr enttäuscht!!!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super! Die Personale waren sehr freundlich und effizient:) Vielen lieben Dank!

K
Kamazzy
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Aufjedenfall Reservierung ist notwendig aber ansonsten sehr guter Service und Ambiente.

R
Rias
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

would have been happier to stay longer. i came often in past with an online reservation and this time we got only slot of 2 hrs. in my booking i didnt know about and didnt get any obvious notification. ist was written very small in my booking confirmation. In restaurant the stuff treid to find a solution but it didnt work. when we left 5 tables outsie been free and they havent been willing to let us stay although the other reservations didnt show off on time. in the policies its written that if you are 10 mins late your table will be taken again. over all the stay was ok but didnt give the fun and we expected cuz of 2 hrs stay limitation. as long thsi wont change i wont come again. i used to celebrate my bday with my friends at your place but will be cancelled this year. even 2 bookings on same name or group wont be allowed.

Melden
MH
MonikaH
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Tisch reserviert und alles Bestens geklappt.. Kommen gerne wieder

W
Wolgaster
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

wie immer sehr freundliches und aufmerksames Personal, Speisekarte war für uns neu aber gut, jeder findet etwas. Wie immer geile Cocktails.

B
Blueberrx
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Ambiente war super, die Reservierung hat gut geklappt, leider sind die Burger anderes als gewohnt gewesen, das Brot war hart und das Fleisch zu trocken, die Cocktails waren gut. Das Personal wirkte teilweise etwas gestresst und das hat man auch an deren Auftreten gemerkt.

AS
AnninaS
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

10 minuten anszehen, bevor man zum reservierten tisch kam. Alles ist teurer geworden aber dafür war jedes bestellte essen auch schlechter/ weniger. Der Service war zunächst auch unterirdisch, so dass wir erst auch kein Trinkgeld geben wollten. Ich bin enttäuscht, da es früher besser war!

NZ
NatnaelZ
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Insgesamt ein toller Laden, aber eher was für die fröhliche Runde. Für ein Date zu laut

OM
OliverM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Man wurde nach 2 Stunden rausgeschmissen obwohl noch Platz war.

TK
TomK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Wir hatten eine Reservierung und hatte auch alles geklappt. Leider wird man aber tatsächlich nach 2h rausgeworfen, auch wenn noch Tische frei (& nicht reserviert sind)... Obwohl wir durchgehend Bestellungen gemacht haben und nicht nur dort den Sitzplatz blockiert haben... wirklich schade! Man hat uns gesagt, wir können gerne um 23Uhr noch mal kommen. Dann waren wir gegen 23:50Uhr dort und es war noch viel los und gelegentlich wurden immer Tische frei, doch der Herr meinte es seien weiterhin Reservierungen (???) und wir könnten keinen Tisch bekommen, solange man nicht auf uns zukommen würde?!? Wirklich sehr bedauerlich und man hatte den Eindruck, man wolle einfach nur Feierabend machen und man sein unerwünscht... und das leider mehrfach am Abend!...
Da man uns einfach nur noch ignoriert hat sind wir gegangen.

LB
LucasB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Nach 2 Stunden wird man eiskalt rausgeschmissen und abkassiert, egal ob man aufgegessen/ ausgetrunken hat oder nicht.
Es wurde zwar angeboten, dass die Getränke ToGo umgefüllt werden, allerdings ist das nicht die feine Art, wenn man 15 Minuten vorher informiert wird, dass der Tisch gleich neu besetzt wird.
Der Vorwurf soll keinesfalls den Bedingungen gelten, sondern eher dem Management, welches sich diese äußerst Kundenunfreundliche Regelung ausgedacht hat.

Vor allem wenn man zu viert dort sitzt, durchgehend essen und trinken bestellt und anschließend „nur“ ein Pärchen dort Platz nimmt, sehe ich hier aus Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten keinen Vorteil für euch.

N
Nick
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Leider nach 2 Stunden rausgeschmissen und die Bestellung eines weiteren Drinks wurde verweigert, obwohl sämtliche Nachbartische frei waren. Kann man sich trotz Corona und staatlicher Zuschüsse offenbar leisten…
Früher immer oft und gerne dort gewesen, nach diesem Erlebnis werde ich das für die Zukunft ernsthaft überdenken…

C
Celina
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kamen schon was vor der Uhrzeit an, zu der wir den Tisch reserviert hatten. Das war aber tatsächlich gar kein Problem und wir durften schon gut 20 Minuten früher rein:)
Essen und Kellnerin wie gewohnt super!

SH
SabrinaH
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es war wie immer super! Leckere Cocktails und super essen 😍

G
Gabi
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Die Reservierung erfolgt grundsätzlich nur für zwei Stunden. Das ist nicht ausreichend, wenn man in Ruhe essen oder einen gemütlichen Abend verbringen will.
Es wird jeder Gast mit „Du“ angesprochen. Das ist in unseren Augen ganz einfach unhöflich.
Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls nicht.

M
Mackenzy
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir wurden nach exakt 2 Stunden wieder rausgeschmissen, obwohl wir noch was bestellen wollten. Die Servicekräfte sind zwar sehr nett, aber man hat gemerkt, dass sie etwas durcheinander waren, weil sie das Essen/die Getränke und sogar unser eingepacktes Restessen an die falschen Tische gebracht haben.

HT
HermanTheGerman
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

very welcoming and friendly service. we enjoyed the Sausalito beer as well as the lemonade and the cocktails (try the tiki mojito!!). the food (californian plate for two) was very much to our likings. all in all, a very recommendable dining experience.

Melden
T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Manko…die zweitbestellung dauerte an. Nach zwei Stunden mussten wir gehen…bedauerlicherweise

JL
JannaL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Abend richtig genossen. Absolut happy mit dem Essen, Service, Getränke. Vielen lieben Dank!

RG
RuedigerG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Leider ist die Speisekarte verändert worden..
Schlechte Aufmerksamkeit des Persoals...

J
Jule
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Sehr schöne Location und
sehr gute Cocktails!
Das Personal sehr freundlich und schnell.

TE
TanjaE
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die neue Karte ist gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Jedoch muss beim Bestellen aufgepasst werden. Bestellt hatten wir 2X chicken ceasar und bekamen stattdessen 2X ceasar Salat... Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

DH
DanaH
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Unsere Bedingung war super freundlich und die Bestellung waren super schnell am Tisch.
Was meine Freundin und ich weniger gut fanden, war die neue Speisekarte, da einiges der von uns bevorzugten Gerichte verschwunden waren und für uns keine richtig passende alternative enthalten war.

MG
MarcoG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service die Cocktails waren super das Essen auch

PP
ParisaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die Atmosphäre war schön. Das Essen gut. Wir waren zufrieden. Danke

VS
VanessaS
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Preisleistung ist ok. Die Speise Karte hat sich geändert, in meinen Augen ist die aber nicht besser geworden, hätte die alte Speisekarte bevorzugt.

RK
RaquelK
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Schlechte Bedienung, habe mich noch nie so unwohl in einem Restaurant gefühlt. Ich habe konstruktive Kritik geäußert und der Kellner hat sehr persönlich angreifende Äußerungen gemacht. Am Ende hat er allen meinen drei Freundinnen am Tisch einen kurzen aufs Haus gegeben außer mir. Sehr sehr unverschämt!

JD
JanaD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider mussten wir nach 2 Std. den Tisch räumen. Keine gute Strategie auf Dauer. Es gibt anscheinend eine neue Karte. Leider wurde die Bitte einen Teil der Bowl gegen Champions (die es leider nicht mehr gibt? Warum?), auszutauschen nicht umgesetzt. Stattdessen sollten wir ein Topping von 3,90 wählen.. Dieses hätte man auch auf uns drei aufteilen können und das nichtgewünschte Topping rausnehmen können.. Sehr schade, da ansonsten das Personal und Essen gut waren…

AB
AdrianaB
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Auf jeden Fall tolle Angebote, super Service und chillige Atmosphäre. Nur die kleine Cocktails sind echt zu teuer.

S
Sunnypopat
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Danke nochmals war wieder ein schöner Abend. Bis bald

VS
ViolaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat wie immer super viel Spaß gemacht, hoffentlich kann man bald wieder länger als nur 2h sitzen ❤️

M
Mike
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Alles ok - problemlos reservieren- nett Essen und Trinken und gute Bedienung

DS
DjSoundKid
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Hey ich weiß ihr seit eine Cocktail Bar aber 1 -2 Whisky Sorten mehr wären ganz cool

S
Sunnypopat
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nett dort. Personal klasse. Die Leitung fabelhaft. Alles super gewesen.

G
Gesine
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Es gibt eine neue Karte das war sehr enttäuschend . Die alte Karte war deutlich besser. Wir würden daher nicht mehr wieder kommen. Preis-/ Leistung passt nicht mehr.

FAQ

SAUSALITOS Hamburg Chilehaus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 33395120

SAUSALITOS Hamburg Chilehaus wird von 107 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.