Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

SAUSALITOS Hamburg Reeperbahn

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
11 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Nachtschwärmer
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen auf der Reeperbahn in Hamburg – willkommen zur Auszeit

Wir lieben Hamburg und Hamburg liebt uns! In unserer zweiten Location in der Hafenstadt findest du alles, was du für deine Pause vom Alltag brauchst! Zentral gelegen machen wir deinen Besuch auf der Reeperbahn einzigartig mit den besten Cocktails, frischesten Drinks und leckersten mexikanischen Speisen im California-Style!

Schlemm dich durch leckeres mexikanisches Essen mit kalifornischem Einfluss, verlieb dich in kreative Cocktails und verwöhn dich doch einfach mal selber. Ein gut gelauntes Team wartet auf dich und serviert dir alles, was dein Pausen- und Feierabendherz begehrt.

Cocktailbar, Restaurant und Heimathafen – dein SAUSALITOS Hamburg Reeperbahn!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Miriamst
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Schlechter und unfreundlicher Service. Das ganze Restaurant war frei, aber man wurde mitten rein an einen Tisch gesetzt, wo die ganze Zeit alle hergelaufen sind und es wurde gesagt, man müsse den zugewiesenen Tisch nehmen.

JS
JenniferS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Lediglich etwas kalt, da aufgrund von Corona die Tür auf lieben musste.

Y
Yonilla
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr serviceorientiert. Netten, gemütlichen Abend gehabt

MK
MarcelK
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr schön, kann man nur weiterempfehlen!!! 😉

BS
BeateS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Freundliches und aufmerksames Personal, schneller Service. Das Essen war nicht überragend, aber ok. Die Raumtemperatur hätte gern etwas höher sein dürfen. Mag aber sein, das wegen des Coronakonzepts mehr gelüftet werden muss.

Y
Yummi123
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Das Essen war derartige scgrecklich.
Wir konnten es einfach nicht essen und mussten es trotzdem voll zahlen.
Zum trinken würde ich wieder hin, zum Essen allerdings nicht.

CS
ChantalS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen super Abend!
Essen war sehr lecker und auch das Ambiente war klasse!
Die leckeren Cocktails nicht zu vergessen !
Wir kommen wieder

K
Kochsalz
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Das Essen und der Service waren super. Es war nur viel zu laut und viel zu dunkel. Ich weiß, dass es immer dunkel im Sausa ist aber diesmal konnte man wirklich kaum was erkennen. Falls man sich wirklich unterhalten möchte, ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen :D ansonsten top

DW
DanielaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super schon das zweite mal da gewesen.
Immer wieder lecker

NW
NadineW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Das Essen ist sehr lecker und zur Happy Hour kann man gut Cocktails trinken 😉
Die Musik ist sehr laut und es wird etwas schwierig sich zu unterhalten aber für einen Abend zum feiern perfekt

PP
PiaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Für junge Leute die Party machen wollen und eine gut Grundlage benötigen optimal! Zur späteren stunde wurde die Lautstärke nur sehr laut und die Musik wurde auch immer lauter gedreht, daher ein Stern Abzug !

FAQ

SAUSALITOS Hamburg Reeperbahn bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 38019639

SAUSALITOS Hamburg Reeperbahn wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.