SAUSALITOS Hannover Lister Meile

3.7
27 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Happy Hour
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen auf der malerischen Lister Meile in Hannover – willkommen zur Auszeit!

Zentral gelegen in der Fußgängerzone: DIE Location für ein paar ruhige Minuten in der Innenstadt! Feine Cocktails, frische Drinks und leckere Speisen im kalifornisch-mexikanischen SAUSALITOS-Style! Mit ganz viel guter Laune und Freude an der Arbeit begeistern dich unsere Barkeeper an der großen Cocktailbar.

Eine unvergessliche Zeit in deinem Restaurant auf der Lister Meile – für dich und deine Freunde. Die besten Cocktails mit der leckersten Küche – dein SAUSALITOS in Hannover Lister Meile.

Wir freuen uns auf dich! Komm vorbei und genieß deine Auszeit vom Alltag!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
3.9
Service
3.9
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
64 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MB
MBLB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Leider galt unsere Reservierung nur 1 1/2 Stunden und dann mussten wir unseren Platz zu den Stehtischen wechseln, obwohl das Restaurant nicht voll war. Das war sehr ärgerlich. Auch haben wir zu unseren Cocktails kein Leitungswasser bekommen, „aus Corona Gründen“. Ich finde das wäre bei einer 80 Euro Tischrechnung schon mit drin gewesen.
Personal war sonst nett.

NZ
NadineZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War ein sehr gelungener Abend, mit einem sehr guten Service.
Trotz der Corona "Krise".

JG
JuliaG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ich liebe wirklich Musik aber es war wirklich sehr laut :/

SK
SanKis
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Man wird nach anderthalb Stunden tatsächlich rausgeschmissen. Wenn man nicht auf die Zeit achtet und kurz vor dem Zeitpunkt noch etwas bestellt, wird man vom Personal auch nicht darauf hingewiesen. Wäre ja verschenkter Umsatz.

SL
SteffiL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Die Kellnerin war leider bei diesem Besuch sehr unaufmerksam und teilweise etwas unfreundlich. Das Essen war sehr gut. Die Cocktails sind teilweise sehr teuer, aber geschmacklich gut. Sausalitos an der Lister Meile gehört dennoch zu meinen Lieblingsrestaurants in Hannover

S
Sabine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Der Kellner war noch neu. Ist ja kein Problem. Hat allerdings Sachen vergessen zu bringen und nach mehrmaligen Nachfragen haben wir seine Kollegin gefragt. Die hat es ruckzuck gebracht während er lachend bei anderen Kunden stand. Ihm gefiel das gar nicht um kam zu uns an den Tisch und hat uns angebrüllt , warum wir denn seine Kollegin involvieren.

M
Miles
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt1Essen5Service1Ambiente3

Schwachsinn, dass man in einer Cocktailbar nach 90 Minuten rausgeworfen wird.

DS
DawidS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Service top Mitarbeiter.
Essen für die Qualität viel zu teuer. Leckere Cocktails.

B
Britta
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Sehr laut, nach 1 1/2 Stunden wurde der Tisch neu vergeben und man wurde rausgeschmissen, obwohl andere Tische noch frei waren, Cocktail und Essenspreise ziemlich teuer, Portionen mittelgroß.

S
Steffi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Für 2 Personen sind 1 1/2 Std etwas kurz , ansonsten alles gut

E
Einer
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Zu lange aufs Essen gewartet ( ~ 1,5 h), hat nicht wirklich geschmeckt.
Unfreundliche Bedienung.

A
Adrian
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente5

Das der Tisch nur für 90min reserviert ist, ist eine Frechheit.

MD
MiriamD
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super freundliche Bedienung, leckere Cocktails,tolles Essen und ein schönes Ambiente.
Kommen immer wieder gerne♡

JS
JessicaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker da. Nur die Musik war sehr laut, sodass man sich nicht so gut unterhalten konnte.

SJ
SvenjaJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Die Cocktails sind leider eher schwach. So hat bspw ein Caipirinha hier einen zu hohen Wasseranteil und entspricht nicht dem Originalrezept.
Leider wurden wir zudem nach ca 2 Stunden aus dem Laden „geworfen“, da angeblich unser Tisch gebraucht würde. Es wirkte aber eher so, als ob wir nicht genug bestellt hätten um länger sitzen bleiben zu dürfen... Dabei hatten wir alle ein Hauptgericht und einen Cocktail bestellt. Wir hätten sicherlich noch etwas bestellt, hätte man uns mehr Zeit gelassen.

B
Bibi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super, netter Service , gutes Essen, sehr gemütlich. Würde ich weiter empfehlen

LM
LenaM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Lecker, große Auswahl, tolles Ambiente - absolut zu empfehlen, besonders für junges Publikum

LW
LeaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Kellner waren sehr nett Und lustig drauf das Ambiente war toll auf Wünsche wurde eingegangen.

D
Desiree
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Cocktails sind echt klasse, das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.
Doch die Corona-Regel mit der Tischzeit von 1 1/2Std geht einfach gar nicht!
In der Zeit schafft man es nicht genüsslich zu essen und Zwei/Drei Cocktails zu trinken!
Echt schade!

N
Noname
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wenn man gebeten wird zu zahlen und dann den Tisch zu verlassen, obwohl man mit mehreren Leuten zusammensitzt und genug bestellt, überlegt man sich ob man dort nochmal hingeht.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super!

Melden
TT
TanviT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

The sevice and food was ver good. Liked it, had a great time

Melden
SK
SebastianK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente3

Wir sind immer gerne bei Sausalitos gewesen. Dieses Mal wurde uns am Tisch gesagt wir müssen nach 1½ Std. wieder gehen. Angeblich wegen Corona nur leider gibt es solche Vorschriften nicht. Das ist nur der Versuch mehr Umsatz zu generieren.
Die Aussage Corona ist in sofern Quatsch, da man sich ja mit den folgenden Gästen wieder neue potentielle Virenträger reinholt. Das ist einfach die Hoffnung, dass die neuen Gäste mehr verzehren als die die schon 1½ Stunden da sind.
Wir waren zu 4. Wenn die anderen auf ihren Namen einen Tisch 1½Std. später reserviert hätten, hätten wir 3 Stunden bleiben können. Ich habe extra die Bedienung gefragt und sie hat nichts gegenteiliges gesagt.
Also achtet drauf, wenn ihr länger da bleiben wollt, in Zeitabständen einen weiteren Tisch zu bestellen.

M
Miesepeterine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt2Essen4Service5Ambiente1

„Eine unvergessliche Zeit...“ so heißt es auf der Homepage. Ja, das war es auch. In Zeiten von Corona wird überall vorgesehen eine Maske zu tragen, wenn man zum Tisch hingeht oder aufsteht. Die Kellner tragen eine Maske, wir auch weil wir es müssen. Wir wurden Zeuge wie ein Kellner Gäste ganz selbstverständlich ohne Maske zum Tisch brachte, sich 75% der Gäste im Lokal ohne Maske immer wieder zur Toilette oder Zigarettenautomaten bewegten und keiner sagte etwas. Ich selber bin froh, dass wir die Freiheiten haben wieder auszugehen und trage selber ungern eine Maske. Ich will aber auch diese Freiheiten behalten, wie viele andere auch. Als wir unseren Kellner ansprachen ob es keine Maskenpflicht mehr gibt sagte er uns dass es diese natürlich noch gibt aber auch die meisten nicht dran halten würden. Das man dies nicht bei jedem Gast kontrollieren kann ist klar, aber so oft wie man aneinander vorbei geht (und gegangen ist) und nie kam eine Bemerkung... das kann ich nicht verstehen. Unser Kellner war super freundlich und hat uns immer schnell bedient, aber was die Einhaltung der Vorgeschriebenen Regeln angeht fällt einem nicht zu ein. Wir werden diesen Laden/diese Kette definitiv in Zukunft meiden.

RE
ReneeE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen ist okay, aber deshalb geht man nicht ins Sausalitos, denn hier geht's um die Cocktails und die sind richtig gut.
Vorsicht vor dem Devils Heart!!!
Schmeckt richtig gut, aber der haut richtig rein.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung und tolle Cocktails!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super...die Cocktails und das Essen Top!

FAQ

SAUSALITOS Hannover Lister Meile bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0511 37466614

SAUSALITOS Hannover Lister Meile wird von 27 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.