Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

SAUSALITOS Hannover Osterstrasse

3.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Pulsierendes Barszene
Happy Hour
Für Gruppen geeignet
ocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im traditionsreichen Hannover – willkommen zur Auszeit! Im Herzen der Landeshauptstadt an der Osterstraße, nur ein paar Fußminuten vom Hauptbahnhof und direkt an der Einkaufsmeile, liegt das SAUSALITOS Hannover. Leckere Cocktails, frische Drinks und raffinierte Speisen im kalifornisch-mexikanischen Stil sind der perfekte Ausklang für einen harten Arbeitstag oder auch der Start für die Party danach! Nachtschwärmer jeden Alters haben unser Restaurant als Anlaufpunkt für leckeres kalifornisch-mexikanisches Essen und gute Drinks fest in ihre Planung aufgenommen. Mit unserer abwechslungsreichen Happy Hour-Angeboten und vielfältigen Aktionen wird die Cocktailbar dein Place-to-be. SAUSALITOS – viel Spaß!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
3.5
Service
3.4
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
71 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AO
AliciaO
Hannover
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen! Schönes Restaurant! Die Kellnerin war sehr net. Taco Tag wirklich preiswert. Würde ich sehr empfehlen.

H
Hannoveranerin
Hannover
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Musik sehr laut, kaum Gespräche möglich. Trotz Corona sehr sicher gefühlt.

S
Sarah
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt2Essen5Service3Ambiente3

MUSIK VIEL VIEL VIEL ZU LAUT!!! Man kann sich leider kaum bis gar nicht unterhalten 👎 Essen super, Getränke ebenfalls. Aber aufgrund der Lautstärke kein weiterer Besuch im Sausalitos Osterstr. am Wochenende zur Primetime - es war wirklich nur nervig...

AF
AnnaF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Kein Tisch reserviert,
Zu teuer und wurden rausgeworfen, weil wir nichts nachbestellt haben. Service einfach nur schlecht

F
Feinschmartin
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten leider einen Hochtisch, was eigentlich laut Reservierung ausgeschlossen wurde. Es war dennoch ein toller Besuch. Ein Fauxpas des Kellners (leerte Salsa über mich) wurde mit einem Gratis-Drink kompensiert. Insgesamt sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Gerne wieder!

J
Janine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Die Musik war leider viel viel zu laut. Man konnte sich überhaupt nicht unterhalten. Service war leider auch nur mittelmäßig. Um bedient zu werden musste man schon sehr stark auf sich aufmerksam machen. Salate schmecken gut, die Pommes waren leider alt und die Nachos schmecken pappig.

g
grizzly23
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Da eine neue Kollegin unsere Bestellung nicht ordnungsgemäß aufgenommen, sondern diese falsch verstanden hat, wurde meiner schwangeren Freundin fälschlicherweise ein Cocktail mit Alkohol serviert, obwohl bei der Bestellung sogar auf die Karte und den entsprechenden alkoholfreien Cocktail gezeigt wurde. So ein Fehler darf schlicht und einfach nicht passieren! Auch einer neuen Kollegin nicht! Leider ist dieser Fehler erst bei Bezahlung aufgefallen, sodass meine schwangere Freundin den alkoholischen Cocktail bereits konsumiert hatte. Das geht einfach gar nicht! Einziger Wermutstropfen war die freundliche Entschuldigung der Betriebsleiterin und der kostenlose Verzehr an diesem Abend. Ganz ehrlich: Ich hätte lieber den Normalpreis bezahlt, wenn man meiner schwangeren Freundin dafür keinen Alkohol untergejubelt hätte! Geht einfach gar nicht!

M
Maxi0123
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Schlechtes Essen und viel zu teuer, viel zu laute Musik, Cocktails mit viel zu viel Alkohol...ungenießbar

AS
AntoniettaS
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Abend bei Ihnen war ein gelungener Abend. Würde ich weiterempfehlen

PS
PetraS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super ! Gerne wieder ! Getränke gut und Essen sehr gut

K
Kjohn00
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Super leckeres Essen und gute Getränke! Leider eine unfähige Bedienung die man immer ewig Herbeiwinken musste. 21:00 gegessen, um 23:30 standen immernoch alle Teller vor uns am Platz.. :/

J
Janina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Musik ist viel zu laut, man kann sich kaum unterhalten.
Ich komme gerne ins Sausalitos aber drinnen ist es einfach viel zu laut. Schade. Draußen sitzen geht super.

c
cb62
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Wurden - trotz rechtzeitiger Reservierung - in die letzte Ecke zu Viert an einen Zweiertisch gesetzt, obwohl größere Tische frei gewesen wären. Haben uns dann selber die fehlenden Stühle dazugeholt. Sonst immer gute Erfahrungen gemacht. Schade.

h
hemmings
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente1

es war schon arg laut drinnen weswegen wir den tisch nach draussen gewechselt haben

ES
EileenS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und trinken war super lecker! Getränk wurde nach Nachfrage auch süßer gemacht.
Leider war die Frauen Toilette sehr dreckig und hat gerochen. ( kippen im Klo etc )
Sonst ein super Nachmittag

OM
OlliM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Cocktail waren wie immer top. Das Personal aufmerksam und engagiert. Was leider zu bemängeln ist, ist der Zustand der Sanitäranlagen (Herren). Bei defekten und zerstörten Amaturen hilf auch keine noch so freundliche "KloFrau".

AS
AnjaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Coronaregeln wurden sehr gut befolgt, wir wurden aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Trotz vieler Gäste kamen die Bestellungen zügig an.
Gute Musik und das tolle Ambiente rundeten den Abend perfekt ab.
Sehr gern wieder 😊.

W
Wirhabenesschoengehabtda
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war lecker, die Drinks auch . Es war gut besucht. Bedienung freundlich ,nur leider nicht so aufmerksam. Z.B. Kam an den Tisch um zu fragen, ob man noch etwas möchte , ging dann wieder ohne das gebrauchte Geschirr mitzunehmen ( das sich schon langsam stapelte). Wir kommen aber trotzdem wieder.

LH
LarsH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Getränke sind zu teuer, aber gut!
Sehr laut, aber noch zu ertragen!

HX
HannoverX
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

War jahrelang ein Fan vom sausalitos und bin gern dort hingegangen. Nur leider wurden die Preise sehr erhöht, das Essen war qualitativ nicht sehr gut und die Handhabung mit den Corona-Maßnahmen hat mir leider gar nicht gefallen. Zudem war die Musik dieses Mal leider extrem laut. Insgesamt muss ich sagen, werd ich dort nicht mehr hingehen um dort zu essen oder mit Freunden Cocktails zu trinken.

FAQ

SAUSALITOS Hannover Osterstrasse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0511 3530919

SAUSALITOS Hannover Osterstrasse wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 3.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.