SAUSALITOS Heilbronn

3.7
37 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Spaß
SAUSALITOS HEILBRONN Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im schönen Heilbronn – willkommen zur Auszeit Reinkommen, abschalten, ankommen: In der Lohtorstraße wartet alles, was du für einen perfekten (Feier-)Abend in Heilbronn brauchst und deine Mittagspause unendlich kalifornisch-mexikanisch macht. In entspannter Atmosphäre verwöhnen dich unsere Barkeeper mit frischen Cocktails nach raffinierten Rezepten. Schlemm dich mit deinen Freunden durch allerhand mexikanische Köstlichkeiten mit kalifornischem Einfluss, erlebe leckere Drinks und Cocktails und hol dir dein Ticket für ein paar Stunden Urlaub vom Alltag – in unserem Restaurant im malerischen Heilbronn. Komm vorbei und genieß die Ruhe – viel Spaß!

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 37 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.7
Essen
3.5
Service
3.9
Ambiente
3.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
KK
KarinK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Super nette aufmerksame Bedienung!!!!!!
Jederzeit wieder.

A
Anonyme
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Bedienung war unhöflich... Kellnerin hat uns unangenehme Situation gemacht weil wir kein trinkgeld lassen wollten... Sie hat direkt gefragt ob sie kein trinkgeld bekommt... Bedingung bisschen lernen wie man trinkgeld verdient...

R
Ramona
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Lokal mit guter Musik und toller Stimmung. Ideal für jüngere Menschen

DA
DirkA
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis !

S
Simi
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, super Barkeeper.
Seit Jahren immer ein gelungener Abend dort.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ansicht war alles sehr in Ordnung, jedoch hab ich 4 Longdrinks getrunken und war dannach noch nicht Mal angetrunken. Also entweder ich bin gegen Alkohol immun oder die Drinks waren sehr schwach gemischt

B
Baconburger
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie gewohnt sehr gut. Waren schon mehrmals da und kommen garantiert wieder.

GM
GuidoM
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt1Essen3Service2Ambiente1

Kann ich nicht mehr empfehlen. Service? Gabs mal. Essen geht so. Habe Nachos vor dem Burger bestellt. Kamen natürlich während des Hauptgerichtes. Servicemitarbeiterin leert mir beim abräumen der Nebentische die halbleeren Gläser übers Hemd. Muss wohl Standard sein, es kam nicht mal eine Entschuldigung, Entschädigung. Wir saßen im Außenbereich, kann ich niemandem empfehlen. Eine Unruhe, gewimmel von fremden Personen die praktisch am Tisch vorbeilaufen oder mit E-Scooter unterwegs sind. Preisleistung passt überhaupt nicht. Die großen Cocktails bestehen aus ca. 90% Wasser in Form von Eiswürfel. Nepp?!?! Sausalitos ist eines der mittlerweile vielen Beispiele das Service und der "König Kunde" nicht mehr vorhanden sind.

M
Mixer
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

trockenes lauwarmes Burgerfleisch, Schmelzkäse aus der Tube, lahme Mexican Burger ohne Chili, kein Tabasco zum selber würzen

CM
CMmmmmmmmmm
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Absolut mangelhafter Service. Keine Getränke bekommen. Ein Hauptmann von 3 wurde vor der Vorspeise und den Getränken gebracht. Endlich essen und Getränke da. Dann kein Besteck. Der Tisch neben uns bekam auch kein Besteck. Dann die Pommes kalt und falscher dip auf dem Teller. Dieser wurde dann von der Bedienung vom Teller gegrabscht und ersetzt. Das zu cirona. Wir kommen nicht mehr.

X
Xyz123
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Unfreundlicher Service, lange Wartezeiten, Speisekarte für einen Mexikaner sehr spärlich, schmeckt aber wenigstens.

M
Migge
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hier ist wirklich lecker und unsere Bedienung war sehr nett und hat alles erklärt. Wir kommen gerne wieder!

MW
MarinaW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Zu wenig Auswahl an der Speisekarte
Die Cocktails sind super und vom Preis her, akzeptabel

JM
JasminM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Bedienung war freundlich und hat sich bemüht, leider war sie völlig überfordert so vielen Plätzen fast alleine zu bedienen. Da sollte mit mehr Personal gearbeitet werden !
Essen war ok.

MG
MatthiasG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

War früher unser lieblingslokal. Es gab eine riesige Auswahl an leckeren Speisen. Nun wurde leider eine völlig schlechte neue Speisekarte kreiert. Topseller sind weg, wenig auswahl. In jedem Gericht etwas dass nicht passt ..

TM
TanjaM
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Speisekarte geändert. Leider weniger Auswahl. Essen leider kalt. Dessert für 2 Personen klein und dafür zu teuer.

L
Line97
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Tisch war sehr klein, trotz Reservierung war scheinbar kein anderer Tisch verfügbar

wir sollten nach 1 1/2 Stunden den Tisch verlassen (gerade noch Cocktails bestellt), obwohl uns zuvor gesagt wurde wir dürfen zwei Stunden am Tisch bleiben

Bedienung an der Bar war aber sehr nett

A
Anonyme
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Für 19:30 Tisch reserviert und auch pünktlich da gewesen. Essen kam um 20:30 - Getränke um 20:45. Zur Erinnerung Sausa schließt momentan schon im 21:00.

Andere sind später als wir gekommen. Bekamen aber alles früher.

Mein Fazit. Wir kommen nicht mehr.

EP
ElkeP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Service ist total freundlich und zuvorkommend und das Essen soooooo lecker!!!! Aber mein Favorit sind die Cocktails🍸

MG
MarioG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente2

Zu teuer, zu laute Musik, Essen war gut
Bedienung engagiert

S
Sabrina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War alles super. Wir saßen im hinteren Bereich. Da hätte nur etwas gelüftet werden können, da es sehr warm war & zu Zeiten von corona erwartet man einfach eine regelmäßige stoßlüftung.

Alles in allem war es aber sehr schön & schade dass sie jetzt wieder für 4 Wochen schließen müssen.

NM
NatalieM
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider war die Musik zu laut.
Alles andere war gut.

RK
RalfK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Essen war gut. Service schien etwas überfordert zu sein

NW
NataW
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Der grüne Salat war stellenweise braun, die Toppings (die warm sein sollten) der Bowl kalt, die Gläser dreckig und die Musik so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte.

KH
KimH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker, gute Preise & gute Stimmung!

LM
LauraM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, schneller und sehr aufmerksamer Service! Leider kam die Vorspeise mit dem Hauptgerichten zusammen, das fanden wir schade, somit konnten wir die Vorspeise nicht wirklich essen!
Aber desto trotz kommen wir gerne wieder!

GL
GalinaL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Reservieren nur für 1,5 Stunden möglich. Das ist viel zu kurz.
Ich habe davor dort angerufen und wurde leider darüber nicht informiert.

T
Tati
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und Cocktails. Nette, aufmerksame Bedienung, wurden super beraten. Es war etwas zu laut zum Unterhalten aber Musikauswahl super. Komme gerne wieder.

MJ
MariaJ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Die Speisen waren sehr lecker und es sind große Portionen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

J
Julia
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben vorab einen Tisch reserviert. Das Essen war sehr lecker, toll angerichtet auf dem Teller. Die Cocktails ebenfalls sehr gut. Es gibt gaaanz viel Auswahl an Essen und Getränken.

NS
NadineS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Es war leider viel viel viel zu laut. Man musste sich fast anschreien.
Service war super und total nett, obwohl er neu war.
Essen war leider für den Preis nicht ganz so lecker für meinen Geschmack.
Die Cocktails hingegen supi

V
Victoria
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Sehr laut und Massenabfertigung, Essen zu teuer für die Qualität

BM
BMW123
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Top essen , im Service würde ich genau sagen was ich haben möchte. Haben 2 falsche Gerichte bekommen aber es wurde sich sofort entschuldigt und korrigiert also einwandfrei. Sind auch nur Menschen

J
Jessica
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz Corona ein super toller Besuch! Das Essen war wie immer ausgezeichnet und der Service superschnell und aufmerksam.

SP
SP1893
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Cocktails, das Essen ging relativ schnell war jedoch nicht so gut wie beim letzten Besuch , die Bedienung war ausgezeichnet.

KL
KristinaL
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer einfach tolle Abend verbracht.
Tolles Essen leckere cocktail und super nette Bedienung.

PS
ParthS
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Must visit. The people are very welcoming. I would like everyone who is visiting Heibronn to go to Sausalitos for Dinner.

Melden

FAQ

SAUSALITOS Heilbronn bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07131 2035590

SAUSALITOS Heilbronn wird von 37 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.