SAUSALITOS Karlsruhe

3.8
14 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Nachtschwärmer
Spaß
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Specials in Karlsruhe – willkommen zur Auszeit! An unserer Cocktailbar in der Erbprinzenstraße wartet die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks der Stadt und dem leckersten Essen im mexikanischen Style auf dich. Afterworker, Cocktailfans oder Nachtschwärmer: Lasst euch anstecken von einmaligen Aktionen, clubbigen Sounds und den leckersten Cocktails! Egal ob die Cocktailbar mit mexikanischen Specials, der Start für coole Partynächte oder einfach der entspannte Treffpunkt für dich und deine Freunde ist: Wir sind dabei und freuen uns, dich mit unseren leckeren Cocktails und Essen im kalifornisch-mexikanischen Style zu überraschen. Komm vorbei und nimm dir deine Pause vom Alltag – viel Spaß!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
4.0
Service
3.8
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
72 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AS
AsyaSirin
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war MEGA lecker. Dachte anfangs ich werde von dem was ich bestellt habe nicht satt - ganz im Gegenteil..
Gibt viel leckeres Essen auf der Karte.. man konnte sich kaum entscheiden.
Da werd ich definitiv nochmal hingehen.
Essen schmeckt geil, Vorallem kam das Essen richtig schnell..haben nicht damit gerechnet. Bedienung war cool und locker drauf (er war sogar ganz süß) und das Ambiente sehr schön. Man hat sich wohl gefühlt!
Definitiv zu empfehlen

CW
ChristianeW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Abend trotz Einschränkungen, danke. Wir kommen jetzt öfter :)

SR
SophiaR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega leckeres Essen mit einem super Service und Ambiente!

OR
OviR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ambiente war schön die Bedienung auch freundlich, allerdings war die Musik für ein Date zu laut.

GG
GerdGeist
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Bedienung(M) hat sich sehr Mühe gegeben, jedoch war das Essen ein wenig zu Monoton. Bei 5 Personen hatten wir 4 verschiedene Gerichte, die alle ein wenig ähnlich schmeckten.

K
Kiwi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Naja war überteuert und nicht so geil, Service war Schrott!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service5Ambiente4

Ich gehe regelmäßig mit meinen Mädels im Sausa essen, aber am Montag waren die Cocktails einfach nicht gut. Die Mischung war komplett falsch, die Bedienung war sehr freundlich und hat ein Glas des Mischgetränks gebracht.

B
Bettina
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Beim Essen kam so einiges durcheinander.
Die Bedienung war freundlich, aber sie war leider kaum verfügbar.

JR
JasminR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Wir waren zu zweit und mein essen war gut und Preislich auch ok. Allerdings das essen von meinem Lebensgefährten war leider voll der flop. So leid es mir tut. Wir waren das erste mal dort . Mein Partner hatte sich für das Gericht Best of Sausa für 18,90€ entschieden .Laut karte "voll der Hit" das war es leider nicht. Es waren Spareribs auf der Platte die sehr trocken waren. Pommes waren nicht gut fritiert viel zu hell und kalt.
Fast alles war. Dann waren Cheese-Donats und Salat dabei. Salat Dressing ging überhaupt. Nuggets waren ok. Also für den Preis war es leider nicht der Hit. Mein Partner war sehr enttäuscht. Preis -Leistung hat nicht gepasst. Dann hatten wir noch drei Tacos die waren auch kalt. Das war halt mega ärgerlich . Das macht so halt keinen Spass. Beim Service war alles gut. Mein Fazit , mit Mexikanischer Küche hat das nicht viel zu tun. Ich selbst würde zum essen nicht mehr hingehen.

S
Sunshine123
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Es war fast nichts los, Ambiente ist schön aber nicht ganz sauber (Spritzer an der Wand bei uns am Tisch). Die Bedienung war sehr nett und kompetent, das Essen leider eher Mittelklasse, aber ist bei Ketten Ja meist so. Für Cocktails trinken und snacken ist das Sausalitos auf jeden Fall geeignet

NS
NikS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Zugegeben, es war sehr viel los an dem Abend, aus anderen Städten war ich aber besseres gewohnt!

Wir hatten einen normalen Tisch für zwei reserviert, bekamen jedoch einen Hochtisch zugewiesen, mit der Option eine halbe Stunde auf einen normalen zu warten, nein Danke. Überbucht?

Während der Bestellung hatten wir ein Gericht ausdrücklich als Vorspeise bestellt, welches schliesslich zusammen mit dem Hauptgang kam.

Das sollte sich als mehrfach negativ erweisen, denn unser Hochtisch war letztlich viel zu klein für die ganzen Teller (ich hatte Fajitas zum selbst belegen), sodass wir uns erstmal lange organisieren mussten, bzw etwas leer essen um stapeln zu können. Der Hauptgang war von vornherein nicht besonders warm und inzwischen kaum lauwarm.

Es war recht üppig, was man für den Preis auch erwarten konnte. Der Service an diesem Abend, wenn auch freundlich, wurde dem aber nicht gerecht.

JU
JuliaU
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Wir sind sehr lange vor leeren Gläsern gesessen!!!

EM
EdytaM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles super geklappt, die Reservierung, das Essen immer frisch und lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne.

MR
MartinaR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war reichlich und sehr lecker. Service war toll. Gerne wieder.

FAQ

SAUSALITOS Karlsruhe bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 90997070

SAUSALITOS Karlsruhe wird von 14 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.