SAUSALITOS Köln Hohenzollernring

3.7
20 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Spaß
Pulsierendes Barszene
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im feierverrückten Köln – willkommen zur Auszeit!

Der Kölner Ring ist als runde Partymeile legendär – und das liegt nicht zuletzt am SAUSALITOS! Wer bei leckeren Cocktails und kalifornisch-mexikanischen Speisen in gepflegtem Ambiente den Tag zur Party machen will oder die Nacht zum Tag, kommt in unserem Restaurant voll auf seine Kosten! Und das in jeder Hinsicht!

Tolle Musik, köstliche Cocktails, leckeres mexikanisches Essen mit kalifornischem Einfluss, dazu viele exklusive Specials: Unser Restaurant bietet den kürzesten Weg von der Happy Hour in eine Happy Night! Party-Fans der Dom-Stadt, freut euch auf lange, aufregende Nächte in eurem SAUSALITOS Köln Hohenzollernring!

Am besten kommt ihr gleich vorbei und nehmt euch eine entspannte Auszeit vom Alltag im kalifornischen Stil … bis gleich und viel Spaß!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
3.8
Service
3.4
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SF
SandraF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend bei euch! Jeder Zeit wieder

A
Alice
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Die Musik war sehr laut, fast schon Diskolautstärke, man kann sich kaum unterhalten und muss sich anschreiben. Das ist nicht schön.

CM
ChanelM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Mojito Mango bestellt Katastrophal gemixt zu viel Alkohl 0% Mango Geschmack Kellnerin reagiert nicht drauf 8-9€ ins Wasser geworfen einmal dran geschlürft

S
jacquelineS
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Viel viel zu laut!! super nervig
Am we nicht zu empfehlen

P
Privat
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Trotz Online-Reservierung im Regen rum gestanden und auf den Einlass gewartet.
Keinerlei Abstandsregeln eingehalten; weder am Eingang noch im Lokal selbst.
Der Abstand zur nächsten Person am Nebentisch, die dann noch zu uns gesetzt wurden, war keine 10cm.
Hier steht ganz klar der Umsatz über der Gesundheit der Kunden und aktuell vorgeschriebener Abstandsvorgaben! Was wir absolut verantwortungslos fanden. Wäre nicht bereits bestellt gewesen, wären wir wieder gegangen.
Ich bin, trotz der immer viel zu lauten Musik, oft und gerne hier hin gekommen, weil mir Essen und Cocktails geschmeckt haben, da diesmal allerdings auch das Essen geschmacklich nur ok und bei Abgabe an unserem Tisch sogar fast kalt war, würde ich den Laden weder Freunden, Bekannten oder Kunden noch mal weiter empfehlen und auch selbst nicht mehr als Gast aufsuchen - da die Kunden-Orientierung nach der entsprechenden Reklamation schlichtweg sehr unzufriedenstellend war.

V
Victoria
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fand es sehr schön. Habe meinen Geburtstag da gefeiert und würde es auch immer wieder tun.

GK
GizemK
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sobald irgendwelche Pläne mit Freunden stehen, wird sofort Sausalitos vorgeschlagen 👍🏻 bester Laden

JS
JSLynn
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schön und freundliches Personal, allerdings war die Musik VIEL ZU LAUT!

A
Anonym
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt2Essen5Service5Ambiente5

Viel zu laut, man verstehet sich untereinander gar nicht. Sonst super, leckere Cocktails und super Essen.

C
Cora
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wie immer super lecker! Sowohl Cocktails als auch die Speisen.
Einziges Negative ist der Adams Apfel. Früher einfach toller aufgrund des frischen Apfels ... hat irgendwie den Unterschied gemacht:-) aber trotzdem gut!!
Immer wieder gerne !!!!

MM
MichelleM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Aufenthalt war echt gut. Essen war sehr lecker und die Cocktails auch. Leider war die Musik viel viel zu laut. Man konnte sich kaum unterhalten. Echt sehr schade, wären sonst bestimmt noch länger geblieben.

EC
EC92
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Die Musik war viel zu laut. Die Kellner waren aller aber sehr nett und das Essen und die Getränke sehr gut.

MG
MarinaG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war immer top. Die Bedingung war auch immer freundlich.

L
Lennard
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Auch nach mehr mahligem Nachfragen konnte keine Allergenen-Liste vorgelegt werden. Die Toiletten waren teilweise defekt oder im sehr schlechten Zustand.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Donutburger und Double-Cheese-Bakenburger waren super, kann man absolut empfehlen auch die Portionsgröße top.
Die Tacos waren nicht ihr Geld wert, sehr klein die Portion und viel zu teuer.

M
Markus
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Schönen Abend mit guten Cocktails und Essen im Sausalitos verbracht. Leider war der Service an diesem Abend mittelmäßig, man musste mehrere Male auf sich aufmerksam machen, um nachzubestellen und auch der Zahlvorgang erwies sich leider als kompliziert.

CF
ChiaraF
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Unfreundlicher Service und sehr lange Wartezeit...

K
Kanne
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Der Besuch bei Sausalitos auf dem Hohenzollernring in Köln war einerseits in Ordnung, andererseits unmöglich. Essen war lecker, Bedienung nett, beim Preis kann man für die Portionen nicht meckern. Die Musik ist tendenziell immer was zu laut, aber okay ich bin auf den Ringen. Was meine Begleitung und mich allerdings extrem genervt hat, war, dass sehr viele andere Gäste die Maskenpflicht ignoriert haben und die Angestellten sie nicht darauf hingewiesen haben außerhalb ihres Sitzplatzes die Maske aufzusetzen. Schlimmer noch, die Bedienungen hatten selber häufig die Maske nicht auf. Geht gar nicht. Fanden wir einfach nur asozial und waren froh, als wir draußen waren.
Im Moment kann ich einen Besuch leider nicht empfehlen.

MG
MichelleG
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles super nur mussten lange Zeit auf das Essen warten

BL
BernadettL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann es nur empfehlen ❤️Essen hervorragend. Service Freundlich.
Türsteher aufmerksam

FAQ

SAUSALITOS Köln Hohenzollernring bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 27098822

SAUSALITOS Köln Hohenzollernring wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.