SAUSALITOS Krefeld

3.8
60 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Hausgemachte Cocktails
Für Gruppen geeignet
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im schönen Krefeld – willkommen zur Auszeit! Wenn es ums Feiern und um gute Laune geht, hat die Samt- und Seidenstadt ein klares Filetstück: Das SAUSALITOS in der Petersstraße bringt als Restaurant für kalifornisch-mexikanische Speisen und mit einem schmackhaften und vielseitigen Cocktail-Angebot ausgelassene Party-Stimmung mitten in die Stadt! Lass den Alltag doch einfach mal hinter dir! Gönn dir Entspannung pur mit den lustigsten Leuten Krefelds! Stoß mit uns auf die Stunden des Tages an, die wirklich zählen – und auf unsere Happy Hour! In unserem Ambiente zergehen die kalifornisch-mexikanischen Leckereien aus unserem Restaurant doppelt leicht auf der Zunge. Probier doch mal unsere Burger-Kreationen … du wirst es nie vergessen!

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.5
Essen
4.2
Service
4.0
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AS
AndreaS
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Musik war sehr laut, man konnte sich nicht unterhalten.
Es roch muffig.
Toiletten schnittig.
Personal draußen unfreundlich, Service innen gut.

F
Fe2021
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Schnelle und gute Bedienung. Immer wieder gerne Gast dort.

V
Viimm
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles, wie immer, Tip Top 🙂👍🏼
Gehen immer wieder gerne dahin.

S
Sarahk
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Service gab es keinen, man stand zu 5 an der Bar anstatt auf die Gäste einzugehen. Das Essen war kalt und das Fleisch wie eine Schuhsohle. Musik viel zu laut, man konnte sich nicht unterhalten

MU
MichaelU
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Cocktails sind gut aber außerhalb der Happy Hour zu teuer.
Der Service ist sehr gut, die Kellner:innen sehr nett und schnell.

JL
JoeL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top immer wieder gerne tolle Bedienung essen auch gut

CS
ChantalleS
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cocktail Blink Blink hat es mir angetan 😍 mega gut, kann ich jeden weiterempfehlen

MS
MS2021
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leider zu selten gefragt worden, ob man noch etwas trinken möchte. Wir hätten gerne öfter bestellt.

Leider ist unser Lieblingsessen nicht mehr auf der Speisekarte: Fajita Pollo! Leider unverständlich......

SP
SarahP
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist super
Nur manchmal etwas teurer
Ich würde nochmal kommen

NF
NicoleF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt4Essen2Service4Ambiente3

Die Speisekarte wurde geändert, das fanden wir nicht so gut und das Essen war leider mittelmäßig, das war echt mal um Längen besser. Cocktails wir immer super.

MA
MAGGI
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Anscheinend wurden Rezepturen bei Burgern veränderte auf die man bei der Bestellung nicht hingewiesen hatte und eventuell auch bei den Cocktails? Manche schmeckten nicht wirklich wie erwartet und ich hatte den Eindruck etwas wenig Alkohol. Aber nette Bedienung und sonst auch gut.

GW
GeWer
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Das Essen war definitiv mal besser! Der Innen-und Aussenbereich wirkt ungepflegt.

M
Mario
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war das erste mal das ich bei Ihnen war. Ich habe vorher nur positives von Ihrem Laden gehört und durfte es gestern selbst mitbekommen. Es traff auch alles zu was ich mir dazu vorgestellt habe.
Eine wirklich tolle Location, wo man mit Freunden einen schönen Abend verbringen kann.

MG
MarcelG
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Im großen und ganzen schon gut, Menü wurde extrem gekürzt was das Essen angeht.

SB
SabineB
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Es war wieder ein schöner Abend und kommen immer gerne wieder🍹💯🙋‍♀️

I
Ines
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Wir haben für 18.15 Uhr einen Tisch reserviert und es war auch einer frei. Leider war dieser in der hintersten Ecke, obwohl noch viele Tische frei waren und trotz Corona mussten wir uns den Achtertisch mit einer anderen Gruppe teilen. Es gab keinen Abstand zwischen den Tischen, da der eine Tisch in der Ecke nicht benutzbar war und in der anderen Ecke der Kamin stand. Ich hätte mir da eine Corona-konformere Lösung gewünscht. Zudem hatten wir in der Zeit, in der wir da waren, drei verschiedene Kellnerinnen, die alle etwas anderes gesagt haben. Bei der einen hat es gereicht, sein Smartphone zu zeigen für die Happy Hour. Die andere hat die letzten zwei Cocktails zum Normalpreis abgerechnet, da sie nicht verstanden hat, dass ihr die Sausalitos App gezeigt wurde. Zudem hat es stark nach Essen gerochen, da wir nah an der Küche saßen und es war einfach nur heiß, ohne frische Luft. Ein Kumpel hatte Nachos bestellt, die aber sehr pappig waren und für den Preis einfach zu teuer. Und die letzten zwei Cocktails haben leider nicht geschmeckt, obwohl es die gleichen waren wie Anfang der Happy Hour. Das war sehr schade, vor allem, da ich den vollen Preis dafür bezahlen musste. Bisher hatte ich immer schöne Abende im Sausalitos. Aber der Abend war echt nicht schön. Da kamen einfach zu viele Sachen zusammen.

VG
VerenaG
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Eigentlich geht Sausalitos immer, aber dieses hier leider nicht. Getränke sind super, aber das Essen ist katastrophal. War jetzt das dritte mal, weil ich dem ganze eine Chance geben wollte und es geht einfach gar nicht und ist ohne jeglichen Geschmack. Schade

SN
SandroN
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War echt super insgesamt. Guter Service und gute Getränke.

K
Kathi
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Liebes Sausalitos-Team,

Wir waren schon des öfteren bei euch und waren bisher immer sehr zufrieden. Leckere Cocktails und super leckeres Essen (viel Auswahl).
Gestern mussten wir aber feststellen das ihr die Speisekarte umgeworfen habt und unsere Lieblingsspeisen nicht mehr angeboten werden. Nur noch 4 Burger zur Auswahl, kein Mädchen-Burger mehr, keine Buffalo-Wings. Das finden wir sehr schade.

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die Cocktail sind mega lecker. Aber leider sind wir von der neuen Speißekarte nicht so begeistert.
Was die Cocktails angeht kommen wir aufjedenfall wieder.

VK
VerenaK
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service war super, die Cocktails sehr sehr lecker

K
Kurt
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Cocktails und der Service waren wie immer sehr gut, aber leider finden wir die neue Speisekarte nicht mehr sehr mexikanisch. Burger bekommt man ja überall.. Burritos und Fajitas vermissen wir...

EL
EvaL
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt2Essen1Service5Ambiente5

Die Auswahl im Vergleich zu früher sehr bescheiden. Die Portionen klein und zu teuer (Beispiel: Garlic Shrimps, 9.90 Euro. Sehr kleine Portion ohne Baguette nur ein kleines Schälchen Soße). Einfach nur unverschämt.
Cocktails super, aber das war es leider auch!

DH
DennisH
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Ich muss ehrlich sagen dass vor allem das Essen extrem nachgelassen hat. Die Burger sind sehr spärlich belegt, sehr häufig werden Zutaten vergessen und die Portionen sind auch um einiges kleiner geworden. Die Preise aber geblieben. Wäre das essen wie früher dann würde der Laden auch wieder 5 Sterne erhalten

E
Eire
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Netter Laden, Essen ist nicht so toll, aber deswegen gehe ich auch nicht dahin, Cocktails sehr gut. Bedienung immer nett und freundlich.

X
Xxxxx
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wirklich fantastisch, es war immer jemand präsent und hat nach unserem Wohlergehen gefragt obwohl das Lokal voll besetzt war.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Der Service war super, aber es gibt eine komplett neue Karte. Es gibt zum Beispiel keine Quesadillas mehr und auch die Burgerkarte ist mittlerweile sehr klein. Es gibt nicht einmal mehr einen normalen Cheeseburger.

a
anonym
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super. Die Getränke kamen schnell und die Bedienung war sehr nett und aufmerksam

l
lessegomoresoul
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Der Service war ausgezeichnet, die Getränke und das Essen wurden in einer guten Zeiten an den Tisch gebracht; wir wurden in regelmäßigen das Ambiente war sehr schön und sauber gehalten.
Kleine Störfaktoren waren die Lautstärke auf der Terrasse & das bestimmte Gerichte nicht bestellbar waren (dafür war die Beratung für eine Alternative sehr gut!).

a
anonym
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Die Speisekarte ist überarbeitet und reduziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Essen werden wir zukünftig woanders.

S
Stef
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr lecker und wurde auch sehr zügig geliefert.
Die Getränke waren auch toll und es gibt auch richtig gute alkoholfreie Cocktails.
Die Umgebungslautstärke war schon recht hoch aber damit war zu rechnen, weswegen ich dies nicht als negativen Punkt sehe.

C
Combo
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Leider hat die Qualität der Speisen stark abgenommen und auch die Auswahl ist sehr limitiert worden. Gleiches gilt für die Cocktails. Insgesamt eine sehr enttäuschende Wiedereröffnung

J
Juli
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Die Preise wurden höher, die Portionen leider weniger. Fajitas zum selber rollen ist leider raus, nur noch fertig. Wir mussten lange auf die Servicekraft warten und auf das Essen. Cocktails waren lecker, die Mitarbeiter freundlich.

C
Cleo
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Das Essen hat uns dieses Mal leider nicht geschmeckt. Wir sind häufiger bei Sausalitos, aber gestern der Burger war nicht genießbar. Das Fleisch war noch ganz gut, das Brot dafür aber sehr hart, der Salat nicht frisch und viel zu wenig. Wegen der harten Brotkruste habe ich mich sogar ein klein bisschen verletzt. Bei den Soßen gibt es leider auch kein Honig-Senf mehr (schade). Dennoch großes Lob an den gestrigen Kellner, sehr freundlich und aufmerksam! Für Drinks kommen wir mit Sicherheit wieder, die sind wie immer klasse.

CS
ChrisSteez
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Tag! Wir haben uns gefreut endlich wieder vorbei kommen zu dürfen! :)

L
Leon
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Wir wurden rausgeschmissen, damit andere unseren Platz bekommen

AN
AlinaN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Ich liebe das Sausalitos, seit vielen Jahren schon.
Gestern fand ich es recht schwierig, die Gesprächspartner zu verstehen, wenn man so nah an den Boxen sitzt.

Ich finde es gut, dass Ihr neues ausprobiert und die Karte auch mal umstellt, aber Klassiker (wir ein normaler Cheeseburger, Quesadillas etc.) sollten aber immer bleiben und nicht nur noch so fancy Zeug wie Avocado Burger usw.
Ich hab mich seit Jahren durch die Karte gefuttert, aber Gestern fand ich es wirklich schwer, etwas "normales" zu essen zu finden.
Also die Umstellung der Karte finde ich persönlich seht enttäuschend :(

C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Das Essen eine Katastrophe. Hab Magenschmerzen bekommen. Viel zu teuer. Wir haben mehr bezahlt als wir gegessen u getrunken haben

JL
JoeL
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Wenn man ne neue Karte hat, kann man erwarten das die Mitarbeiter diese kennen. Ich komme selber aus der Gastro und von der Servicekraft dann ein „keine Ahnung was das ist, die Karte ist neu“ zuhören zeigt nicht von Professionalität.
Dann kann man sich wenigstens erkundigen was es ist.

SW
SteffiW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sausalitos ist und bleibt mein Lieblingsladen. Das Essen ist mega lecker und die Cocktails einfach nur spitze. Das Personal immer freundlich und schnell. Man merkt einfach, wie sie alle Spaß an der Arbeit haben. Das färbt ab. :-)

FAQ

SAUSALITOS Krefeld bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02151 360289

SAUSALITOS Krefeld wird von 60 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.