SAUSALITOS Mainz

3.8
48 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Hausgemachte Cocktails
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im lebenslustigen Mainz – willkommen zur Auszeit! Hier erlebt ihr Mainz, wie es WIRKLICH singt und lacht: Denn in der Mitternachtsgasse 1 wartet die SAUSALITOS-Crew an der Cocktailbar mit toller Partystimmung, jeder Menge guter Cocktails und leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag auf Euch. In einer der ältesten Städte Deutschlands, die einen unverwechselbaren Mix aus Kultur, Geschichte und Tradition bietet, befindet sich dein SAUSALITOS-Restaurant direkt im Herzen der Stadt – dort, wo das Nachtleben pulsiert und der Partyexpress mit Volldampf auf die Reise geht. Bei leckeren mexikanisch-kalifornischen Köstlichkeiten, aufregenden Cocktails und toller Musik setzen wir viel Spaß und gute Laune ganz oben auf die Tagesordnung. Lass doch mal alles hinter dir, lange Geschichten und langweiligen Alltag, und tauch ein in eine Welt aus kurzweiliger Entspannung und erhebendem Genuss … viel Spaß!

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 48 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.6
Essen
4.2
Service
3.8
Ambiente
3.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BD
BretD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Burgers, mit "Burger Night" Angebot, total erschwinglich. Bedienung sind freundlich und aufkommen. Einzige Störfaktor war, obwohl es nicht viel los war, es ist trotzdem SEHR laut und schwierig miteinander zu reden am gleichen Tisch...

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Leider verschwinden immer mehr mexikanische Klassiker wie Fajitas, Buritos, Quesadillas. Schade, Burger und Chips bekomme ich überall.

ML
MarioL
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen und Bedienung sind super. Die cocktails schmecken lecker. Nur ein wenig zu teuer. Happy hour sei dank bezahlbar.

AJ
AJU313
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Unsere Burgerbrötchen waren total hart und das Fleisch leider sehr trocken. Der Salat war stark übersäuert. Leider ging unser Essen fast vollständig zurück.

G
Gordy
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen2Service5Ambiente4

Die Burger haben früher besser geschmeckt. Die Cocktails sind immer noch sehr lecker. Freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

S
Shelly
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Getränke, schöne Atmosphäre aber leider zu laut und zu warm beziehungsweise stickig

MG
MaxG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Keine Klimaanlage, schlechter Service und ein schwaches Preis-Leistungsverhältnis

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Vom Geschmack her war das Essen sehr gut nur die Portionen etwas klein.
Zeitweise wirkte die Bedienung sehr genervt, was dann gegen Ende aber wieder besser wurde.
Cocktails waren gut.

A
Anele
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Service-Personal war freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt; meiner Meinung nach hätte die Bowl-Portion etwas größer sein dürfen für den Preis. Teilweise mussten wir auf die Drinks etwas länger warten, aber an einem Samstag bei viel Betrieb kann einem das vermutlich überall so gehen.

VU
VictoriaU
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service5Ambiente4

Getränke haben leider zu stark nach Wasser geschmeckt und es war kaum Alkohol drin.. für 13€ erwartet man mindestens, nach 2 Cocktails gut dabei zu sein..

JW
JessW
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Oh das Essen ist nicht für den Geschmack, sondern um satt zu werden. Aber es passt. Der Service war ausgezeichnet, ein Riesenlob an Lisa :)
Bei den Cocktails musste man einen reklamieren, was aber anstandslos ging.
Insgesamt ein schöner Abend.

VB
VeraBu
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde das Sausalitos Mainz ist eine der besten und gemütlichsten Restaurants in der Stadt. Die Cocktails und das Essen sind super, mein Mann und ich kommen gerne hier her. Die Angebote und Specials nutzen wir sehr gerne (Food Monday und Happy Hour) - zur EM werden dort die Spiele gezeigt was ich als Fan auch fantastisch finde. Personal ist sehr nett und zuvorkommend - mit dem Service sind wir sehr zufrieden. Lob geht auch an die Küche und Bar raus 🌮🍹

G
Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Wir waren dorf zum Fußball schauen. Es war unglaublich heiß drinnen, obwohl es draußen nicht mal so heiß war. Die Bedienung hatte mir einen Cocktail übergeschüttet (kann passieren - gar kein Problem) aber zumindest mal ein neuer oder den verschütteten nicht bezahlen zu müssen wäre nett gewesen. Dazu kommt, dass das Essen teilweise kalt war und keinen von uns 5 so gut geschmeckt hat.

AF
ArtemisF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Haben draußen gesessen, dementsprechend angenehm was es von der Lautstärke. Waren außerdem am Food-Monday da, dafür waren die Preise absolut super. Zum regulären Preis wären einige von den Sachen nicht so gut im Preis/Leistungs-Verhältnis.
Cocktails prima, mussten nur einmal etwas länger auf den Service warten und aus Versehen etwas anderen Saft im Cocktails gehabt, wurde jedoch direkt vom SErvice darauf hingewiesen, kein Weltuntergang.

AL
AndreasL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Im Restaurant war es sehr warm und sehr laut.
Auf den Toiletten gab es keine Tücher und bei den Frauen waren Toiletten defekt

M
Marius2021
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Bitte die Online Buchungsfunktion schnellstmöglich überarbeiten. Ich hatte frühzeitig einen Tisch für draußen reserviert, leider hat das nicht geklappt. Sehr schade!
Optionen, wie ein Tisch für draußen auswählen zu können, machen gerade in der aktuellen Zeit absolut Sinn.
Ansonsten sowohl das Essen als auch die Bedienung waren sehr gut.

MK
MaKi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service5Ambiente2

Zunächst konnte man den Tisch nur für 2 Stunden reservieren, länger war leider nicht möglich. Die Speisekarte wurde auch stark verändert. Mexikanisches Essen wie Enchiladas, Buritos und Quesadillas, für das wir eigentlich ins Saosalitos gegangen sind, gibt es nicht mehr. Die Cocktails waren selbst in der Happy Hour ziemlich teuer, nach dem Lockdown wurden die ganzen Preise deutlich erhöht, und haben für den Preis gar nicht mal so gut geschmeckt. Unsere Bedienung war allerdings wirklich klasse.

S
Steffen
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Speisekarte hat sich geändert, gute Gerichte sind verschwunden. Coctails wurden anders zubereitet als auf der Karte ausgewiesen (Minze statt Rosmarin). Tacos waren kalt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Also nach Corona wurden die Preise stark erhöht was man verstehen würde, wenn auch die Qualität steigen würde aber leider Fehlanzeige.
Schade

Y
Yvonnev
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente1

Stickige Luft, Fenster ließen sich nicht öffnen, auch nicht durch Bedienung.
Wandlampe war kaputt oder keine Glühbirne eingedreht, saßen ziemlich im Dunkeln. Da half auch eine Kerze nicht viel. Location wirkte generell in die Jahre gekommen. Die Bänke waren recht unbequem. Die Kontaktdatenerfassung sollte über eine App ( nicht Corona App oder Luca App) erfolgen und gestalte sich etwas müßig. Letzten Endes per Papier erledigt. Die neue Speisekarte stieß nicht auf allzu große Begeisterung, ist aber auch Geschmacksache. Die Vorherige hat uns mehr zugesagt.
Cocktail war sehr sehr lecker, allerdings in der alkoholfreien Version genauso teuer, schade. Musik war nach unserem Geschmack. Die Bedienung war der einzige Lichtblick, sehr freundlich, fröhlich, aufmerksam.
Im Vergleich zur Filiale in Wiesbaden leider der Verlierer.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service war hervorragend. Cocktails und Essen waren sehr lecker. Leider habe ich manches auf der neuen Speisekarte vermisst (z.B. Fajitas, Burritos, die unterschiedlichen Kartoffelecken).

C
Creamfuls
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gehe gerne hin das Essen ist gut Cocktails sind noch besser :)

DJ
DianaJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben die Cocktails und den lieben Service. Sind immer wieder gerne da!

E
Elenap
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente5

Die Portionen haben sich geändert und sind viel zu klein und zu teuer.

JL
JulieL
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Cocktails sind sehr gut, die Bedienungen sind sehr nett. Es ist ziemlich laut, aber das ist normal.

KK
KevinKlein
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt1Essen3Service3Ambiente3

Nachdem man knapp 1:15h auf einen Burger warten musste, war die Lust aufs essen leider raus.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Preis Leistung passt nicht.
Daher diese Bewertung...

X
Xxxx
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente3

Preis–Leistungs–Verhältnis ist okay aber der Service war sehr gut.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir wurden zwischendurch gefragt, ob alles in Ordnung sei:)

NW
NicoleW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War ein mega toller und ruhiger Abend jeder Zeit wieder

MZ
MartinZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega XL Cocktails und leckere Mexicansnacks 🤩😋. Auch immer eine nette Bedienung in der Nähe. Weiter so!

VM
VanessaM
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war alles super. Außer das mir das falsche Essen gebracht wurde. Als Veganer etwas blöd. Es lag wahrscheinlich an der Geräuschkulisse beim Aufnehmen der Bestellung. Ansonsten sehr lecker, auch die Cocktails.

CH
CHMUL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Klasse Essen! Qualität, Portion, Preis-Leistung sehr gut!

JW
JessicaW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Das Essen war leider nur lauwarm. Der Service sehr aufmerksam.

JH
JanineH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Trotz der aktuellen Lage super eingespieltes Team und nette Bedienung

B
Bibe
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Essen und Getränke ganz gut aber alles sehr teuer und ziemlich laut. Service eher selten

A
Abcfefghihkgkdkdkldld
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Unser Tisch wurde nur für 2Stunden reserviert. obwohl wir zu dritt 150€ Umsatz einbrachten wurden wir nach 90min gebeten langsam zu gehen. Und vorher noch schön neue Runde 0,5L Cocktails bestellen lassen

SO
SaschaO
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Alles in allem ein durchschnittlicher Abend. Leider ist nicht klar ersichtlich gewesen das man für nur 2 Stunden reserviert. Wurden deshalb irgendwann gebeten den Tisch zu räumen. Danach war die Stimmung hin.

SB
StefanieB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckere Cocktails nette Bedienung

Außerhalb der Happy Hour schon „recht“ teuer die Cocktails

M
Mali
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr cooles und netter laden :) freundliche Mitarbeiter und sehr gute Cocktails sehr große Auswahl 👍🏻
Geräusch Pegel ist natürlich sehr laut weil recht viele Menschen auf einem Fleck sitzen. Musik ist auch super abwechslungsreich reich dafür einen kleinen 👏🏻

J
Jimmie
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Cocktails schmecken unglaublich gut. Auch die Bedienungen waren alle sehr nett und locker drauf. Definitiv eine super Location um mit Freunden abzuhängen!

FAQ

SAUSALITOS Mainz bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06131 6172685

SAUSALITOS Mainz wird von 48 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.