SAUSALITOS München im Tal

3.9
109 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tex-Mex

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Für Nachtschwärmer
SAUSALITOS München im Tal

Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im phantastischen München – willkommen zur Auszeit!

Kühle Drinks in cooler Location: Nur einen Steinwurf vom Marienplatz und dem Viktualienmarkt entfernt findet ihr den angesagtesten Ort Münchens! Das Restaurant SAUSALITOS München im Tal ist ein Freizeitprogrammpunkt, der in keinem Touristenführer fehlen darf, weil er auch auf keiner Agenda von Afterworkern, Cocktailfans, Nachtschwärmern und Menschen mit Spaß am Spaß, an leckeren Drinks und mexikanischem Essen mit kalifornischem Einschlag fehlt. Bei uns geht die Post ab, und mancher Facebook-Post sowieso!


Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 109 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
3.8
Service
3.9
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
L
Ltz2
München
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Der Kellner hat jede zweite Bestellung vergessen. Das Essen war an sich ganz ok bis auf die Guacamole, die war verschimmelt und hat auch nach Schimmel geschmeckt. Man musste jedes Mal den Kellner 3-4 mal rufen bis er endlich kam. And ich mag ich Sausalitos gerne, jedoch habe ich so etwas schlimmes nie erlebt. Hoffentlich kommt es nicht wieder vor.

MS
MartinaS
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes Mal super! Das Essen und die Cocktails sind der Hammer.

N
Niam
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir saßen viel zu nah an den anderen Gästen so wie viele andere Gäste viel zu eng, der Service war nett aber keine servietten bei Fingerfood😕😕

ST
SalmaT
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mein erstes Mal im Sausalitos in München. Alles in allem war TOP! Trotz voller Belastung, aber die Hygienemaßnahmen wurden beachtet und auch eine strenge Kontrolle der Impfausweise an der Tür. Service war super und schnell. Immer wieder gerne!

OD
OliverD
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

um 21:15 haben wir einen Tisch für 8 Personen um 22:15 gebucht. Da das Sausalitos Restaurant bis 01:00 geöffnet hat, gingen wir davon aus, das wir noch etwas zu Essen bekommen, das war der Grund für unseren Besuch.

Wir waren pünktlich. Wir hatten unseren kleinen Hund dabei, der das gewöhnt ist und still unter unserem Tisch liegt. Der Türsteher war sehr freundlich, hat sich über den Hund gefreut und uns eingelassen.
Im Restaurant wurde ich äußerst brüsk und unfreundlich von einem Mitbürger ausländischer Herkunft aufgehalten, der mir im Wesentlich den Zutritt verbot mit der Frage, was das mit dem Hund sei. Er "bot" mir den Rausschmiss an, bis ich den Chef zu sprechen verlangte. Die Chefin war dann recht freundlich und ließ uns "ausnahmsweise" den Hund mitnehmen.
Als wir dann endlich zu unserem Tisch kamen, war dies ein Tisch für 6 Personen.
Nach etwas hin und her wurde uns dann ein neuer Tisch zugewiesen, alles sehr unprofessionell.

Inzwischen war es 20:52, als wir unsere Getränkebestellung endlich aufgegeben haben. Ab 23:00 Uhr ist happy hour. Die Getränke wurden uns um 23:01 und 23:03 auf den Tisch gestellt aber dann natürlich nicht zum Happy-Hour Preis , respektive hätten es XL-Cocktails zum Preis der normalen sein sollen.

Ich habe viele Jahre als Barkeeper gearbeitet, kenne daher die "Tricks". Die Cocktails waren geschmacklich teils gut, teils lala. Aber alle zu ca. 70% mit Eiswürfeln gefüllt. So macht man Geschäft.

Die junge Dame, die uns bedient hat, war supernett und hat sich große Mühe gegeben. Sie kann nichts für den "Rausschmeißer", sie kann ebensowenig für das teils brutal primitive Publikum. Am Nebentisch hat ein Mann mit deutlichem Akzent einen Rosenverkäufer lautstark als "hey Alta, du Schwuchtel, verpiss Dich, seh ich schwul aus oda was" beschimpft, weil dieser sich erdreistet hat, ihm Rosen anzubieten.

Alles in allem ein ernüchternder Besuch mit 120€ für mittelprächtige Cocktails und einem knurrenden Magen.

Schade und bye Sausalitos, das war mal

CH
CarinaH
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Cocktails.
Und super Service durch Rhody. Bin fast jede Woche mit meinen Freunden dort und er ist mit Abstand der beste Kellner. Man bekommt einfach sofort gute Laune wenn man mit ihm spricht. Riesen Lob an ihn!!

K
Katrin
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Happy Hour wurde leider nicht erwähnt, daher falsche Drinks bestellt.
Sehr laute Musik, schwer zu unterhalten . Nachts und Tacos waren super, Churros eher weniger empfehlenswert.

MG
MichelleG
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Wurden vom Kellner ignoriert bis wir nach einer halben Stunde auf ihn zu gegangen sind. Cocktails dauerten bis zu einer halben Stunde. Essen wurde ohne Besteck gebracht. Als er das Besteck brachte habe ich nicht mal ein messer bekommen. Als ich zahlen wollte musste ich auch noch einmal über eine halbe Stunde warten.
Der Kellner hatte auch keine lust auf seinen job.

Nie wieder.

S
Sarae30
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Trotz Reservierung eine halbe Stunde auf Tisch gewartet, welchen wir dann mit 3 weiteren unbekannten Personen teilen mussten, die davor schon vor Ort waren. Die Getränke erhielten wir eine Stunde nach Ankuft, mussten sie aber schon bezahlen bevor wir sie hatten. Dann hatte eines gefehlt und wurden dann weitergeschickt weil draußen geschlossen wurde. Die Servicekräfte haben uns gefühlt nicht für voll genommen, zuerst lag eine Buchungsnummer vor, gegen Ende wurde uns dann gesagt, sie könnten ja nichts dafür, da keine Buchung im System ist. Welche aber offensichtlich die ganze Zeit da war, denn der erste Ansprechpartner wusste, um was es geht und, dass alles da ist. Angelogen werden auch noch, nein danke.

SP
StephanieP
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Essen und Cocktails waren super, allerdings ist der Service total überfordert, man wartet lange auf die Drinks, leere Teller und Gläser werden nicht abgeräumt. Massenabfertigung, man wird nach 2 Stunden wieder rausgeworfen, weil der Tisch dann schon wieder vergeben ist.

TK
TanjaK
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Leider ist die Speisekarte nicht mehr so wie früher, daher finde ich den Besuch des Sausalitos nicht mehr sehr ansprechend. War immer mein Lieblingsrestaurant wegen dem tollen Essen. Bin sehr enttäuscht dass die alte Speisekarte erneuert worden ist. Nicht mehr mein Sausalitos wie ich es kenne . Sehr schade. Und nicht nur mein Feedback. Viele möchten die alte Speisekarte wieder……

SS
SoniaS
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer war alles Perfekt! Unser Kellner war Super!

A
Anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente1

Wurden nach 1 Stunde gebeten zu gehen, obwohl wir noch am Essen waren.

M
Marbuss
München
4 Bewertungen
Besucht am 12. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung, aber leider erst nach 30 Minuten das erste Mal erschienen.

V
Valerie
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super leckere spareribs und Pommes. Auch sehr großes Angebot an leckeren Getränken. Die fand ich ein wenig zu teuer.

EM
vipErlMuc
München
12 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt1Essen3Service2Ambiente2

Personal nicht wirklich freundlich
Musik zu laut
Essen und Cocktails ganz ok

LG
LauraG
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

musste am Anfang etwas auf die Bedienung warten, aber als sie uns dann bedient hat lief alles reibungslos und schnell :)

SK
StefanieK
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Die Musik war viel zu laut man musste sich regelrecht anschreien. War sehr unangenehm.
Essen und Bedienung war super. 👍🏼

B
Beha
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Auf die Getränke musste man relativ lange warten, was verschmerzbar ist. Jedoch hatte die Bedienung des Öfteren auch Teile der Bestellung vergessen, weshalb wir dann zeitweise vor leeren Gläsern saßen.

MD
MarkusD
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Im Großen und ganzen alles gut. Der Geräuschpegel ist halt schon Recht hoch.

LK
LisaK
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Der Kellner hat falsche Cocktails gebracht, diese auch erst nach sehr langer Zeit. Man konnte sich kaum unterhalten. Bei der Nachspeise wurde das falsche Essen geliefert, vom Kellner kein Entgegenkommen und nur die Aussage „er habe nichts mit der Küche zu tun“. Abstandsregeln zwischen den Tischen wurden 0,0 eingehalten - wir 5 waren alle sehr enttäuscht von dem Service, dem Essen und der Lolalität.

N
Nela
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gute Bar, Cocktails sind super und recht groß, nicht zu laut oder zu leise, gute Musik, die Kellner sind freundlich, ich werde auf jeden Fall wieder mit Freunden dorthin gehen

RE
RobertE
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen/Getränke waren sehr gut. Bei unserer Außenreservierung wurde wegen des Regens unproblematisch ein Tisch im Lokal für uns vorbereitet. Leider hat dort die Klimaanlage sehr unangenehm gezogen und wir bekamen sofort einen anderen Tisch.
Servise war sehr zufridenstellend wir kommen bestimmt wieder

PE
PEinwanger
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Bedienung nicht freundlich, essen war ok, nichts besonderes…:

SS
SoniaS
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben mein Geburtstag gefeiert während der Cocktail Happy Hour. Wir waren draußen gesessen. Wie immer alles gut! Wir lieben es

FK
FranzK
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Auswahl der Getränke ist top. Der Service nicht so, Tisch nicht abgewischt vom Vorgänger, hätten eine Runde mehr getrunken, wenn das Personal aufmerksam gewesen wäre.
Da bitte noch nachbessern. Ach ja, Kontaktdaten werden wohl nicht gebraucht 🤷‍♂️

LM
LucienM
München
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Passt schon, zum feiern oder spaß mit Freunden.
die MA sind nett
der Security auch

J
Julia
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Die Atmosphäre ist furchtbar. Total stickige Luft innen und sehr laut. Das Essen war eine Katastrophe

T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Waren gestern mit einer Gruppe von 5 Leuten im Sausalitos. Bis gestern immer gute Erfahrungen mid dem Service gemacht. Aber gestern sind wir sehr enttäuscht worden. Die Bedienung hat gefühlt jede Stunde abkassiert und war sehr unfreundlich. Für so viel Geld muss ich mich anmotzen lassen. War gestern leider nicht zu empfehlen.

N
Nadine
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Nachdem wir unser erstes Getränk leer hatten, kam über 45min. Kein Kellner mehr um eine erneute Bestellung aufzunehmen. Daraufhin haben wir die Lokalität verlassen.

EB
EvaB
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ambiente ist sehr modern.
Service war schnell & freundlich.
Das Essen war sehr gut gewürzt und schön auf dem Teller angerichtet, nur schade das es keine Burger mit Hänchenfleisch gibt.
Preis/-Leistung ist sehr gut.
Hat auch einen schönen Außenbereich.

S
Sanni
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Cocktails und Essen war lecker. Wir mussten aber immer relativ lange auf die Kellner warten. Ansonsten war alles in Ordnung.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend.
Leckere Cocktails.
Ich komme gerne hier her.

VC
VeraC
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine tolle Location für Jung Mittel und Älter :-)) Das Servicepersonal ist superfreundlich, macht richtig gute Laune. Empfehlen wir gerne weiter.

t
taccotuesday
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Viel zu laut um sich zu unterhalten und die Bedienung hat ständig die Bestellungen vergessen

PB
PeterB
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer einen Besuch wert! Es muss nicht immer nur "gut bürgerlich" sein.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente4

Die Kellnerin am Empfang war sehr unfreundlich. Wir hatten für 4 Personen reserviert und ich hatte extra in der Reservierung vermerkt, dass wir bei schönem Wetter draußen sitzen möchten. Da haben wir nur zur Antwort bekommen, die Plätze brauchen wir für größere Gruppen und als wir sagten, dass wir so reserviert haben und nicht drin sein wollen, bekamen wir von der Dame zur Antwort, wir müssen hier auch gar nicht essen und können woanders hin gehen. Es besteht keine Pflicht bei uns sein, Deutschland ist ein freies Land. Wir waren zu dem Zeitpunkt zu dritt, Zeugen können namentlich genannt werden. Das war eine absolute Frechheit. Das es solche Kellnerinnen heutzutage noch gibt. Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut. Wir mussten dann in ein anderes Lokal gehen…. Sehr traurig. …. Grüße Astrid Raith

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt für ein Treffen unter Freunden oder ein Date. Die Stimmung ist sehr lebhaft, essen sehr gut (vorallem die Tacos) und drinks sind auch sehr empfehlenswert.

KK
KatharinaK
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Stimmung war gut, Bedienung sehr sehr freundlich! Das Essen lohnt sich überhaupt nicht, neue Karte und es schmeckt nicht. Dazu schlechte Auswahl und viel zu teuer. Schade

R
Ramona
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Beim nächsten Mal wäre es schön, wenn ein Timeslot beim Reservieren mitangezeigt wird. Mussten bereits um 20 Uhr (Reservierung um 18 Uhr) wieder gehen, da die nächste Reservierung gekommen ist.

FAQ

SAUSALITOS München im Tal bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 24295494

SAUSALITOS München im Tal wird von 109 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.