SAUSALITOS München Sonnenstrasse

4
60 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Nachtschwärmer
Hausgemachte Cocktails
Cool, locker und gut drauf... in direkter Nähe zum Stachus und fußläufig zum Münchner Hauptbahnhof wartet DIE Cocktailbar der Stadt auf dich!

Im SAUSALITOS in der Sonnenstraße findest du eine handfeste Party-Location, in der eine fröhliche Crew zum mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag leckere Cocktails und erfrischende Getränke serviert.

Studenten und Afterworker versammeln sich im SAUSALITOS München Sonnenstraße in lockerer Atmosphäre, um den Alltag hinter sich zu lassen. Höhepunkte im mexikanisch-kalifornischen Party-Programm sind Angebote, beispielsweise „Give me 5“, attraktive Jumbo-Cocktails und natürlich regelmäßige Happy Hours.

Lass dir saftige Burger und raffinierte Fajitas schmecken, während du die Mannschaft hinter dem Tresen bei der unermüdlichen Suche nach den neuesten Bar-Trends beobachtest. Da schmecken originales Münchener Bier und feine Cocktails, erstklassige Mojitos und eiskalte Caipirinhas gleich doppelt gut!

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.0
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MS
MarinaS
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Cocktails sehr "wasserig", Essen war auch mittelmäßig. Kenne es von früher viel besser, werde leider nicht mehr hingehen. Servicekraft war sehr freundlich und bemüht.

V
Vivien
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Gäste, die nicht genug bestellen, werden weggeschickt.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Cocktails sind lecker, aber auch teuer.

SB
StefanB
München
4 Bewertungen
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Unter einer flackernden Glühbirne zu sitzen, die keiner auswechselt, nervt!
Qualität der Cocktails schwankt! Essen war früher besser, aber gut!

FS
FranziskaS
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal immer wieder. Nur die 2 Stunden Begrenzung ist nervig.

SW
SinaW
München
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Zu der Bedienung kann ich eigentlich nicht mehr sagen als dass er und seine Arbeit unter aller Sau waren..
Wir haben am Anfang um die 60 min warten müssen bis er endlich mal kam..
der Rest des Abends war sehr ähnlich

CS
CelineS
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Cocktails wie immer top! Essen leider nicht mehr so gut wie früher..

AS
AlonaS
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Es war zu heiß drinnen. Und der Bediener hat mehr auf seine Freunde gekümmert als auf uns und unsere Bestellungen. Aber trotzdem wir danken ihnen.
Lg A.

E
Erwin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wenn man dann mal nicht mehr ignoriert wird ist es ok.

AN
AN21188
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Außer den Getränken war nichts zum weiterempfehlen

x
xcelixn
München
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Unfreundlicher Kellner, die Bestellungen dauern ewig.

AH
AndreaH
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis/Leistung ist super.
Tolle entspannte Atmosphäre.
Personal extrem freundlich und
kompetent.

C
Claudi
München
7 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Montags ist immer Food Monday, heißt viel mehr Essensauswahl zum halben Preis. Schmeckt super lecker und ist sehr empfehlenswert.

IW
InaW
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt2Essen4Service5Ambiente1

Leider viel zu laut. Alle meinen, sie müssen sich anschreien. Warum, weil die Hintergrundmusik so laut ist, dass man sein eigenes Wort nicht versteht.
Ambiente geht anders.

SS
SabrinaS
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Leider wurde eine Dauerschleife an Musik geboten, kein DJ ist mehr vor Ort. Diese Playlist ist täglich die selbe, gegen Ende merkte man schon das die Musik zum Gehen animierte.
Ich ging gern hin, weil die Musik nicht vom Band kam und ein DJ auch mal Musikwünsche erfüllte, Schließlich geht man zum Feiern ins Sausa und nicht zum chillen.

SB
StefanB
München
5 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Diesmal waren die Cocktails 1 A und die Bedienung obwohl sie ihren ersten Tag hatte super kompetent und nett!!!
Essen war diesmal auch frisch & heiß!

AS
AlexandraS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen war sehr gut hatte eine Gemüse Bowl die war wirklich lecker
Aber das zwei Stunden System finde ich nicht gut wurden dann am Ende gedrängt zu gehen hat nichts gemütliches Schade

AH
ArminaH
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Trotz der Reservierung mussten wir 20 auf unseren Tisch warten obwohl noch Tische frei wahren.

RF
ReneF
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen2Service4Ambiente4

Die Vorspeise war super dafür waren die Bürger nicht die besten haben keinen Geschmack gehabt. Die waren schon mal besser dort.

SB
StefanB
München
5 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

die Cocktails waren diesmal nicht gut.
Die neue Speiseauswahl ist ungenügend, noch dazu kam das Essen lau, obwohl es nicht voll war.
Bedienung war top!

GS
GandalfSuppengruen
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolle Bedienung, nett freundlich und unkompliziert.

M
Melanie
München
11 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Essen ist leider echt nicht gut. Hat nichts mit der mexikanischen Küche zutun.
Die Cocktails dagegen sind gut, große Auswahl, faire Preise.
Die Musik ist viel zu laut, man kann sich fast nicht mehr unterhalten und die Kellner verstehen einen auch nicht mehr was bei uns dazu geführt hat, dass wir Essen erhalten haben, das wir gar nicht bestellt haben.
Fazit: Wer lecker mexikanisch essen gehen möchte sollte sich ein anderes Lokal suchen.

L
Lena
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, Super nette Kellnerin, Cocktails teilweise etwas zu süß (meiner Meinung nach), essen ist auch ganz gut. Im großen und ganzen sehr gute Stimmung, kann man schöne Abende verbringen.

GJ
GlausJuergen
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service1Ambiente4

Unsere Bedienung hatte keine Motovation... haben keine Karten bekommen mussten sehr lange warten... keine Empfehlung und auf nachfrage eines Cocktails dessen Name uns entfallen ist und wir nur die zutaten wussten, musste er laut lachen und meine das er sowas nicht weiß

E
Estelle2
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Kellner nur leider ist die Sonnenstraße nicht der beste Ort für ein Restaurant draußen.

j
jbyyy
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Das Essen war leider nicht so gut, wie alle immer behauptet haben.

RK
RudinaK
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, Essen war lecker. Einfach eine tolle Erfahrung.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer. 😃

S
Sylwia
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin ganz oft da und bin immer zufrieden:) danke!

C
Carina
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Essen nicht gut lokal dreckig Mitarbeiter vergesslich

LS
LjiljanaS
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Stimmung und Musik,
Sehr oft als Gast gewesen

SB
StefanB
München
5 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

solang sich mit dem Essen Mühe geben wird und die Cocktails korrekt gemischt werden - top!

ER
EliasR
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen ,nette bedienung!!
Ambiente war großartig
Sehr gerne wieder!

L
Lalalala
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super !!!! Und ich freue mich schon auf das nächste mal!

f
foxotastico
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Der Abstand zum Nachbartisch war weniger als 1,5 Meter und es gab keine Trennung mittels Plexiglasscheibe
Der Lautstärkepegel war sehr hoch
Die Bedienung machte ungenaue Ansagen über die Vorteile der Benutzung der App Sausalitos, die widersprüchlich mit der Karte und der App selbst waren

Das Essen hingegen war spitze und die Cocktails wie immer super

LM
LucienM
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Passt schon.
Sauberkeit
Lager top 1

J
Julia
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Alles in allem ein schöner und lustiger Abend mit meinen Mädels

EJ
ErikJ
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Es stand nirgends dass man einen Tisch nur 2 Stunden reservieren kann, das hätte man früher sagen können.

T
Toni4
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nette Bedienung, Musik gut und Preis Leistung stimmt

JW
JensW
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Essen und Getränke sind im Tal leider einfach besser

FAQ

SAUSALITOS München Sonnenstrasse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 24407772

SAUSALITOS München Sonnenstrasse wird von 60 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.