SAUSALITOS Nürnberg

4
80 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im traditionsreichen Nürnberg – willkommen zur Auszeit!

Die Cocktail-Institution in der Färberstraße, im Windschatten der Fußgängerzone und im Herzen der Stadt: Das SAUSALITOS Nürnberg serviert zu mexikanischen Köstlichkeiten mit kalifornischem Einschlag tolle Cocktails, eisgekühlte Drinks, fetzige Beats – und außerdem die größte Sommerterrasse in Nürnberg! Wenn Albrecht Dürer heute lebte – er wäre in diesem kunstvollen Laden garantiert Stammgast!

Ob unter freiem Himmel oder in lässigem Indoor-Ambiente: Unsere gut gelaunte Crew verwöhnt euch mit leckeren Spezialitäten der mexikanisch-kalifornischen Küche, den neuesten Cocktail-Trends und einer unvergleichlich partymäßigen Atmosphäre! SAUSALITOS Nürnberg: eine Cocktailbar, ein Restaurant, unzählige Erlebnisse – bitte immer, immer wieder!

Also, zeig dem Alltag die rote Karte und komm vorbei zum Entspannen, Relaxen und Feiern … viel Spaß!

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 80 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
LS
lLatinoSt
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war echt perfekt aber es war zu viel teuer !

MV
MatthiasV
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Speisekarte könnte etwas mehr Auswahl bieten. Cocktails sind sehr gut.

F
Feffi
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

The food is very expensive. I would only recommend to fans of Mexican cuisine or if you enjoy drinking cocktails/lemonade. The lemonade was very good.
Contact via telephone is difficult to impossible. Reservations must be made online.

Melden
TH
TinaH
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War der erste Besuch und super begeistert. Das Essen war einfach nur lecker. Werden nochmal kommen!

J
Julian
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienungen sind super freundlich! Essen super, Cocktails klasse.

G
Gredl
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Super nette Bedienungen! Leckeres Essen, sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Obwohl das Ambiente eigentlich relativ hektisch und u.a. aufgrund der Größe nicht unbedingt gemütlich ist, hat es uns im Sausalitos Nürnberg gut gefallen, weil der Service einfach top war. Unsere Bedienung Sabrina war sehr aufmerksam und hat sich Zeit für uns genommen und uns sehr gut beraten. Das war der wichtigste Faktor, weil es Ruhe in die Atmosphäre gebracht hat und wir uns dadurch wohl und willkommen gefühlt haben.

Das Essen war qualitativ sehr gut und lecker. Die Portionen waren ausreichend, auch wenn die Preise unserer Meinung nach zu hoch angesetzt sind, dafür gibt es ganz klar Abzüge. Auch die Getränke sind etwas zu teuer geraten.

Insgesamt jedoch war es ein gelungener Abend, weshalb wir das Sausalitos für einen Abstecher empfehlen würden.

K
Kerstin
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt2Essen5Service5Ambiente3

Wir hatten reserviert, für draußen. Bzw. Wurde mir einen Tag vorher gesagt das für Reservierungen drinnen und draußen gebucht wird. Als wir dann da waren wurde uns gesagt wir sind auf drinnen umgebucht worden weil es regnen soll. Ganze Außenbereich war voll und von Regen keine Spur. 🤷🏻‍♀️ War sehr ärgerlich.

M
Marko
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Wir kamen früher oft hier her, aber mittlerweile ist das Essen nicht mehr so gut wie früher.
Und auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Ein kleiner Taco mit überschaubarer vegetarischer Füllung für 2.90 ????
6 Tacos ohne Beilage 17.40 Euro.
Einzig die Cocktails sind noch genauso gut wie vor einem Jahr.
Zum wegballern also OK, Essen dann lieber bei einem richtigen Mexikanischen Restaurant.

HW
HaraldW
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Cocktails, leckeres Essen, angenehmes Ambiente auf der großen Terrasse.

UO
UausO
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente4

Wir hatten eine Reservierung von 16 bis 18 Uhr, für zwei Stunden. Bereits vor dem Essen wurde uns mitgeteilt, dass wir nur 90 Minuten bleiben können, da es sehr viele Reservierungen gibt. Um 17.12 Uhr wurden wir aufgefordert zu bezahlen und zu gehen, da die nächsten Gäste schon anwesend sind. Wir sind so ein Verhalten vom Sausalitos nicht gewohnt. Wir treffen uns seit Jahren regelmäßig dort. Wir konnten unsere zwei Stunden voll ausnutzen und auch mal länger bleiben. Da wir von außerhalb kommen, haben wir uns zeitlich an den Zugverbindungen orientiert. Wir sind sehr verärgert und werden uns künftig woanders treffen.

AA
AliAlex
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Preise sehr sehr hoch, dafür Portionen und Geschmack nicht angemessen. Weibliche Kellnerin schon bei Ankunft extrem unfreundlich und schnippisch. Schlechter Umgangston.
Kellner Milo dagegen aber total nett und freundlich.

A
Angel
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

It's a nice place to drink cocktails, eat a little snack and enjoy the city of Nürnberg.

Melden
JF
JonasF
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Wir mussten leider über 1 Stunde auf 12 Taco‘s warten und bekamen diese nur nach Nachfrage.
Unsere Begleitung bekam ihr Essen allerdings schon nach 20 Minuten und waren somit schon fertig bis wir unseres noch nicht einmal hatten.
Auch um zu zahlen mussten wir über 25 Minuten warten.

NI
NIls
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service5Ambiente2

The new menus is really bad no options, no platter. The pre corona menu was really good

Melden
SB
SoBi
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Die Burger waren kalt und das Messer war bei allen so stumpf, dass man damit keinen Burger schneiden konnte.
Die Kellnerin war sehr nett. Sie war sehr aufmerksam und hat schnell Essen und Getränke gebracht.
Die zwei Damen am Eingang, die die Tische den Gästen zuwiesen, waren unfreundlich.

S
Selin
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu einem Geburtstag da, personal sehr lieb und entgegenkommend. Der Kuchen wurde ins Kühlhaus gestellt, die kerzen angezündet und zum Tisch gebracht. 10 von 10 punkten. Immer wieder gerne

SP
SadetP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung mit leckeren Cocktails und außergewöhnliches Essen 👍

HW
HaraldW
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen, hervorragende Cocktails in der Happy Hours.

Melden
S
Sasabig
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente2

Die Speisekarte war früher besser und das Essen leider auch.

V
Valeria
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und Service war auch top.👍🏼

CM
ChristineM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen3Service3Ambiente4

Essen war gut aber zu wenig für den Preis . Bedienung ging wünschen nach auch extra wünsche wurden berücksichtigt

E
Elli
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Es war schön, endlich mal wieder raus.
Wir hatten eine sehr engagierte Dame als Bedienung, ich weiß ihren Namen nur leider nicht!
Wir werden wieder kommen.

SB
SandraB
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Ausgezeichneter Service , Essen und Cocktails mega lecker , Bedienung Luca ließ keine Wünsche offen .
Wir kommen gerne wieder

MS
MimiS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Leider ist die Salsa nicht selbstgemacht und hat leider nichts mit Salsa zu tun - das müsst ihr bitte unbedingt ändern

FA
FerhatA
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Vor der Umstellung der Menükarte war die Auswahl größer und vor allem preiswerter. Die Miniflaschen 0,2l Cola/Sprite sind ein Witz. Hähnchen Menu mit BBQ geschmacklich und optisch unappetittlich. Sind als Familie dort gewesen und sind sehr enttäuscht. Vor ca. einem Jahr waren wir das letzte Mal und da war alles noch gut! Personal unfreundlich und die 80€ für das Essen hätte ich mir ohne zu übertreiben sparen können.

FK
FelixK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super, toller Service und gute Drinks! Gerne wieder

P
Pepe
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben dort Junggesellinnenabschied gefeiert, es war sehr schön und hat allen Spaß gemacht. Essen und Getränke wie immer super

J
Juli
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Wir haben bereits Montag reserviert für einen Außenplatz, am Freitag Abend erklärte man uns dann dass keine Außenplätze mehr verfügbar sind. Service war schlecht, wurden kaum bedient und haben 1,5 Stunden aufs Essen gewartet. Unsere Tacos kamen alle auf einem Tablett und die Bedienung konnte uns nicht mal sagen, welche davon die Vegetarischen sind.. außerdem waren unsere Kartoffelecken kalt und kamen ohne Soße (nicht mal Ketchup dabei, kostet 1,20€), haben dann Ketchup dazu bestellt, das wurde uns aber nie gebracht. Nach 2 Stunden mussten wir gehen & unsere Getränke runter kippen, auf die wir vorher 20 Minuten gewartet haben. Viel zu teuer für das was es bietet, war leider unser letzter Besuch.

SG
StefanieG
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schade das sich die Essenskarte geändert hat und viel raus genommen wurde

A
Anonyme01
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Früher war das Essen besser aber die Drinks sind perfekt

AH
AndreasH
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Die Größe der Portionen ist nur befriedigend, Service ist super freundlich, hilfs- und Auskunftbereit, Cocktails sind super
Bequeme Stühle statt Bänke wären super!

RB
RonaldB
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde es immer wieder mega toll bei euch!!! 🙏🏽

DM
DanielaM
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Einst unsere Lieblingsbar.. gestern leider mehr als enttäuschend.

Die Cocktails sind nicht mehr so wie vor dem Lockdown.. am Alkohol wurde gespart.. für 14€ haben wir Saft getrunken.. die Spieße steckten leer also ohne Gummibärchen in den Gläsern???

was aber noch trauriger war.. wir hatten einen Tisch reserviert und wurden dann in die hinterste Ecke im Innenraum gesetzt. Wir haben lieb darum gebeten uns doch bitte zu informieren falls jmd nicht kommt der im Aussenbereich einen Platz bekommen würde. Da wurde uns schon gesagt wir hätten keine Chance.. da sicherlich alle kommen. Als wir dann beim Rauchen außen standen haben wir mitbekommen wie immer wieder Gäste.. die NICHT reserviert hatten.. einen Platz im Freien bekommen haben. Wir haben also nochmals darum gebeten uns einen Platz zu zeigen.. falls dieser frei werden würde.. daraufhin wurde uns wieder gesagt das wir keine Chance hätten denn jetzt gerade wurden ja „andere“ auf diese Plätze gesetzt…
Ein anderer Sausa Mitarbeiter teilte uns dann lächelnd mit das wohl einige ihren Job während des Lockdowns verlernt haben.

Wir konnten bis jetzt nur gutes über das sausa sagen.. aber was wir gestern mit dem Service erlebt haben war unter aller Sau..

LZ
LauZ
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Super freundliche Bedienung!
Leider saßen wir direkt an der Straße, daher war der Autolärm ab und zu etwas hoch.. Könnte man evtl. noch etwas durch eine Abtrennung mindern? Ansonsten sehr schöner Abend mit gutem Essen und leckeren Cocktails :)

E
Eliza
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, sehr freundliches Personal! Nur etwas teuer Gürtel die kleine Menge

MF
MaFr
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Vorspeise wurde vergessen, das Essen kam erst nach ca. 1h und der Tisch war vom Restaurant nur für 2h reserviert. Burger waren ok aber nichts besonderes. Cocktails waren sehr gut.

J
Joerg
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Leider gibt es eine neue Speisekarte, auf der die typischen mexikanischen Gerichte leider fehlen, nur noch Burger und Bowls. Schade, wir werden nicht mehr hingehen.

LT
LauraT
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Essenskarte wurde reduziert, kaum Auswahl, sehr kleine Portionen 👎🏻.
Schneller Service, jedoch kommen alle Bedienungen einem viel zu nah, nicht sehr optimal zu diesen Zeiten …

JD
JulianD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen gutes Restaurant zum Cocktail Trinken

FAQ

SAUSALITOS Nürnberg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0911 2004889

SAUSALITOS Nürnberg wird von 80 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.